Ich bin Hilf- und Ratlos!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Khadeja
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2014, 06:57

Re: Ich bin Hilf- und Ratlos!

Beitrag von Khadeja » 15.01.2014, 19:51

Die Ehe wurde hier nicht registriert .Er sagte das machen wir wenn er kommt aber dazu ist es nicht gekommen .Alle Papiere über diese Ehe hatte er .Na ja ich habe ihn abgehagt er ist es eh nicht wert das ich mir den Kopf über ihn zerbreche.Einmal Fremdgänger immer Fremdgänger .Schade das die Frauen hier nicht wissen was es für ein Mann ist dann würde er keine Chance mehr hier haben.Andere Mütter haben auch schöne Söhne mach mir darum keinen Kopf mehr :lol:

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich bin Hilf- und Ratlos!

Beitrag von Efendi II » 15.01.2014, 22:06

Khadeja hat geschrieben:Die Ehe wurde hier nicht registriert.
Das ändert doch nichts daran, dass Du weiterhin mit ihm verheiratet bist.

Wenn die Ehe in Ägypten nach Ortsrecht (keine Urfi-Ehe) geschlossen wurde, dann gilt sie auch hier in Deutschland, unabhängig davon ob sie hier nachregistriert wurde oder nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin Hilf- und Ratlos!

Beitrag von Anaba » 15.01.2014, 22:14

Ich habe den Fehler gemacht habe einen Ägypter geheiratet in Kairo bin nach Deutschland zurück und habe alle papiere gemacht damit er ein Visum bekommt
ie Ehe wurde hier nicht registriert .Er sagte das machen wir wenn er kommt aber dazu ist es nicht gekommen .Alle Papiere über diese Ehe hatte er
So recht werde ich aus deinen Angaben nicht schlau. Ist er nun über Familienzusammführung hier?
Dann wäre die Ehe doch auch bei der Botschaft registriert.
Oder wie ist er sonst hergekommen?
Welche Papiere hast du für ihn in Deutschland gemacht?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten