Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

tenna 2212
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2014, 00:22

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von tenna 2212 » 10.05.2014, 20:57

Hallo,
ich nun doch noch mal...
Dagmar, ich weiß,was Du meinst.Waren auch nicht Deine Beiträge gemeint....
Aber trotzdem ist hier vieles von oben herab,so empfinde ich es und unsachlich.
Das beste Beispiel ist schon wieder, daß keiner gesagt hat, ich sei behämmert..Hab ich auch nicht behauptet, habe nur geschrieben, daß Ihr das nicht denken sollt..Natürlich weiß ich, daß es keiner gesagt hat und trotzdem wird geschrieben:" Ich habe nicht gesagt, daß Du behämmert bist.."
Wenn ich keine Wahrheit hätte hören wollen, hätte ich sicher den Beitrag hier nicht eingestellt, habe ja hier schon lange gestöbert...und auch mitgekriegt, daß es ausschließlich Negativbeispiele sind....
Aber die Sachlichkeit und eine gewisse Achtung dem Anderen gegenüber gehen hier teilweise verloren....Sorry nochmal-das lest Ihr sicher alle nicht gern...

Ich habe meine eigenen Schlüsse gezogen, ich habe nichts investiert und bin jetzt auch , so wie Ihr vielleicht denkt, verliebt bis in die letzte Haarspitze, dafür bin ich viel zu sehr Realist und Pragmatiker, daß ich das relativ nüchtern betrachte...
Hatte ne schöne Zeit, keinen Sex :shock: ...naja, auch nicht ganz so schlimm, wer weiß für was es gut war... und habe mal eine andere Erfahrung gemacht..
Aber trotzdem würde ich Euch gern die Meinung meiner Freundin aus Hurghada überbringen, die auch diese Seite kennt....Auch unter dem "niederen Volk" dort gibt es welche, die es ernst meinen und man auch dort niemals alle über einen Kamm scheren sollte...Auch wenn es eine andere Kultur ist, ist es mit Toleranz möglich eine solche Beziehung zu führen...Bei Ihr arbeiten beide in der Tourismusbranche....

Seid gedrückt und genießt das Leben Ihr Lieben...
Tenna 2212

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von coralia » 10.05.2014, 21:08

Mach dir keine sorgen darum, was wir gerne lesen und was nicht, das ist wirklich das kleinste problem :-)

Viel glück für dich und machs gut!

Coralia

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Franconia » 10.05.2014, 21:56

Hallo Tenna,

ich habe mir deinen Thread gerade mal durchgelesen und möchte dir etwas mit auf den Weg geben über das man, unabhängig von Bezness, bei so einer Beziehung nachdenken sollte.

Du lebst hier und er in Ägypten.
Wie soll diese Beziehung aussehen, wie soll es weiter gehen?
Willst du dann jeden Urlaub (der Beziehung wegen) in Ägypten verbringen, denn für ihn ist es ungleich schwerer ein Touristenvisum für D zu bekommen.

Wenn es enger und erster wird, wo wollt ihr Leben?
Ziehst du zu ihm und gibst dafür hier alles auf?
Kommt er hier her (was er ja lt. deiner Angabe nicht will)?
Grundvoraussetzung für beide Varianten ist eine Heirat, denn ohne kann er nicht dauerhaft hier leben bzw. ihr dürft/könnt nicht Ägypten zusammen leben. Eine "Ehe auf Probe", also erst mal zusammen ziehen und sehen ob´s funktioniert ist nicht möglich.

Wovon wollt ihr Leben, egal ob hier oder in Ägypten?
Glaubst du, er hat eine realistische Chance hier auf dem Arbeitsmarkt etwas zu finden, vor allem da sein jetziger Beruf nicht gerade für eine qualifizierte Ausbildung spricht auf die man hier aufbauen kann.
Wärst du bereit ihn hier (Bezness außen vor!) zu finanzieren mit allem was dazu gehört weil er keine oder nur eine schlecht bezahlte Arbeit findet?
Könnte er dich (ggf. auch dein Kind) finanzieren wenn du (mit Kind) zu ihm nach Ägypten ziehst?

Das sind durchaus realistische Fragen die man sich stellen sollte wenn man eine Beziehung mit einem Ausländer ins Auge fasst oder eingeht - unabhängig von Bezness. Das kommt dann als zusätzliches Risiko noch oben drauf.

Hat man die Kraft und vor allem auch das Vertrauen in den Partner um diese Art von Fernbeziehung zu führen?
Kann man sich vorstellen den Partner, wenn er dann hier her kommt immer wieder zu (unter)stützen, einfach weil er hier keine Arbeit findet die ihn erfüllt und er deswegen irgendwann frustriert ist?
Kann man sich vorstellen auf Dauer in einem Land zu leben, das man bis dahin nur aus dem Urlaub kennt (was ein totaler Unterschied zum "richtigen" Leben dort ist), dafür hier alles inkl. Freunde und Familie zurück zu lassen?
Kann man sich vorstellen (auf Dauer) vom Partner (finanziell) abhängig zu sein, weil man selbst im anderen Land nur bedingt Chancen auf einen Job hat?

Alleine vor diesem Hintergrund sollte man sich überlegen ob man diese Beziehung unbedingt eingehen und leben will oder ob man sie nicht besser als eine Urlaubsliebe verbucht.

Wie gesagt, das alles ohne den Hintergrund Bezness, was man aber trotzdem niemals aus den Augen verlieren sollte.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von nabila » 10.05.2014, 22:25

hallo,

niemand hier will Dich verletzen oder kränken, hatte ich selbst m.E. sogar in meinem Beitrag geschrieben.

Wie Dagmar bin ich nicht gebeznesst und mir liegt nicht an Zerstörung von binationalen Treffen/Beziehunen o.ä.

Ich hatte viele und lange,teilweise jahrelange Auenthalte in Ägypten . Und so weiß ich auch, dass frau dort mit europ. Denk-/und Handlungsweise
nichts wird/werden kann.--- Und eine andere Denkweise hast Du zur Zeit nicht, kannst Du auch nicht.

Da hilft nur Info, Info und nochmal Info. Über Alltagsleben, Kultur, Familie usw.

Und so hatte ich Dein "ich bin mir sehr unsicher" verstanden. Dass Dir einige Dinge nicht gefallen, liegt in der Natur der Sache.

Und so empfinde ich kontroverse Denkansätze eher als hilfreich, denn als schlimm. Deine Reaktion verstehe ich deshalb nicht so ganz.
Das ist eher wie "ich will duschen, aber mach mich nicht nass". Vielleicht magst Du nochmal lesen, was Dagmar und Candy
geschrieben haben.

Liebe Grüße ☼
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von kkj » 11.05.2014, 02:44

Ich wurde auch nicht gebeznesst, kenne aber das Umfeld gerade im Tourismus ziemlich gut. Ok, aus Türkei, aber da nehmen die sich nicht viel.

Ich äußere mich hier gern kurz und knapp, zumal Franconia heute wieder mal meine Bedenken eh schon beschrieben hat.

Es sind hier viele unterwegs, die keinesfalls Beznessopfer sind und damit zumindest diesbezüglich auch keine verbitterten neidischen Wesen. Dies zu unterstellen spricht umso mehr für Scheuklappen.

Sei es drum, mach wie du meinst, mit deinem AMIGA. Er wird der eine sein, der anders ist.
LG
kkj

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von dickfrosch » 11.05.2014, 08:10

@tenna, vielen Dank für deinen Beitrag.

@strauss, vielen Dank für den Link. Hab´s gerade gelesen. Gefällt mir gut. Der Stil, der Galgenhumor :D

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von dickfrosch » 11.05.2014, 08:24

Hallo noch mal, gibt es so eine Seite auch für Kamerun. Ich habe bisher nur komische gefunden.

a scheeees sondägle (wohl dem der bei dem Regenwetter dem Konsum fröhnen kann und eine Dauerkarte in´s Sportstudio hat)



P.S. Sorry tenna, es ist deine Seite. Wie kann ich solche Fragen stellen ohne einen fremden Strang damit zu mißbrauchen? Vermutlich nur per Mail an den Schreiber persönlich. Aber das finde ich so aufdringlich. Wenn ich´s bei mir poste liest es derjenige vermutlich nicht.

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Levent » 11.05.2014, 14:41

Zu dem Posting von Biggi möchte ich gerne etwas Grundsätzliches schreiben.

Jede, die hier antwortet investiert Zeit und Energie um zu helfen und zu unterstützen, das ist die einzige Motivation. Jeden Tag werden von anfragenden Usern neue Probleme und Anfragen geschildert. Die Mitglieder des Forums müssen sich ständig umstellen auf neue Menschen und neue Antworten, das ist ungleich schwieriger als nur eine Frage zu stellen.

Der anfragende User sieht naturgemäss nur sein Thema, die antwortenden User werden an vielen Tagen gleich mit mehreren Themen konfrontiert. Und bei etlichen Themen leidet man mit, fühlt mit, ist viele Stunden vom eigenen Alltagsleben abgelenkt. Und manchmal denkt man auch, wofür so viel Zeit und Gedanken investieren, die fragende Seite will meine Sichtweise einfach nicht wissen.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

tenna 2212
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2014, 00:22

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von tenna 2212 » 11.05.2014, 18:18

Hallo,
ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und frage mich gerade,was die letzten beiden User davon haben, hier ihre unterschiedlichen Einstellungen auszutauschen....
Telefoniert doch mal miteinander.... :D :D :D
Grüsse

tenna 2212
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2014, 00:22

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von tenna 2212 » 11.05.2014, 18:19

Sorry, waren nicht die letzten beiden Beiträge...

tenna 2212
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2014, 00:22

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von tenna 2212 » 11.05.2014, 18:27

Hallo, möchte mich gern noch einmal dazu äußern...
Ich habe auf Eure Beiträge einfach nur meine Meinung gesagt und so wie ich es empfunden habe...Frei heraus und auch nicht agressiv o.ä....
Mich hat einfach nur gestört, dass man teilweise hingestellt wird, als wenn man nicht bei Verstand ist und von "oben herab" geurteilt wird. Es ist mir klar, daß sich hier User treffen, die evtl. schlimme Schicksale erlitten haben, trotzdem wird dabei manchmal der gute Ton vergessen...und besonders gute Ratschläge gibt man doch nicht, wenn man besonders sarkastisch rüberkommt.........(nicht alle, aber der Eine oder Andere)
Grüsse

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Spinne » 11.05.2014, 18:39

Liebe tenna 2212,

die Ratschläge und Tipps hier sind Gold wert..

behalte dir das im Hinterkopf.. was du hier so liest und wenn dir was nicht koscher vorkommt mit deiner Bekanntschaft.. kannst du evt. unbeschadet die Fliege von der Bekanntschaft machen.

grüsse Spinne
Ich glaub "Ich" Spinne

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von nabila » 11.05.2014, 19:45

hallo,

als Sarkasmus bezeichnet man beißenden Spott, der verletzen will. --- SEH ICH HIER NIRGENDWO !!!

Du hast in Deiner kurzen Zeit in Ägypten, in der Du nach eigener Aussage NICHTS gemacht hast, schon soviel kapitale
Fehler begangen ( aus arabischer Sicht ) in Deinem nicht Wissen, nicht wissen können. Und mir kommt der
Eindruck, das möchtest Du irgendwie auch gar nicht.

Halte nur weiter Kontakt über Viper und telefoniere regelmäßig. (Deine eigene Aussage ) > wir telefonieren nicht
untereinander, weil wir uns gar nicht kennen.

Wir informieren, warnen und teilen unser Wissen mit. That's it.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von LadyJo » 12.05.2014, 11:42

Hallo Tenna,

Ich möchte dir einmal ganz ehrlich meine Meinung sagen.

Du verhältst dich wie ein verliebter Teenager. Auch, wenn du sagst, du bist nicht verliebt und hast keine rosarote Brille auf - stimmt, die Brille ist schon dunkelrot!
Keiner der User hat dich irgendwie so dargestellt, wie du es selbst siehst oder hat dich gar angegriffen. Alle haben dir gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben - aber durch das dicke Rot der Brille scheint das nicht erkennbar zu sein. Du reagierst negativ und fühlst dich angegriffen, weil die Warnungen nicht das sind, was du gerne hören willst (so wie die verliebten Teenager, die auf die guten Ratschläge ihrer Eltern mit Trotz reagieren, weil sie ja alles eh besser wissen!)

Ich wundere mich auch über deine Beiträge. Wer sagt, dass du dort mit Geld herum wedelst? Soweit ich sehe, hat das keiner gesagt. Und ehrlich, dass musst du gar nicht. Für die Herren ist jeder, der dort urlaubt, reich (auch wenn das überhaupt nicht stimmt).

Wo steinigen wir dich hier bitte? Ich brauch wahrscheinlich hier die Brille, sehe das wirklich nicht.

Die Beiträge der User sind unsachlich? Leider entsprechen sie der Wahrheit. Das die Wahrheit nicht immer schön ist, ist ja allgemein bekannt. Da ist es natürlich besser, dies als unsachlich abzutun, als sich einzugestehen, dass da was dran ist.

Du kannst in jedem Land der Welt arbeiten? Super! TU ES! Geh nach Ägypten (am Besten nicht nach HRG, das ist nicht Ägypten), leb und arbeite dort. Ich habe es getan, ich bin heil froh, wieder in DL zu leben.

Du hast hier in DL ein super Leben, kannst dir soweit alle angenehmen Dinge leisten, hast einen sehr guten Job! Schön für dich! Aber das haben andere auch. Und das ist absolut kein Schutz vor einem Beznesser. Das trifft von A - Z jeden, egal ob Managerin, Ärztin, Verkäuferin, Harz 4 Empfängerin etc… .


Da du ja alles weißt (über Land, Kultur, Religion, Leben usw.) und auch so viele ägyptisch - deutsche Paare kennst, bei denen alles perfekt ist, kann man ja eigentlich nur sagen: AUF INS ABENTEUER. Mach, was du willst.
Ein altes Sprichwort sagt ja: Aus Fehlern lernt man. Das gilt auch in diesem Fall!
Und deine Freundin aus Hurghada wird dir schon mit ihren Tips zur Seite stehen.

Hier schließe ich mich kkj an:
Sei es drum, mach wie du meinst, mit deinem AMIGA. Er wird der eine sein, der anders ist.


Übrigens ist das kein Angriff gegen dich (auch wenn du es so siehst). Solltest du empfangsbereit für Hilfen sein, die hier im Forum angeboten werden, bin ich wieder dabei. Immerhin ist der Name deines Threads 'Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft'.
Bis dahin,
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Anaba » 12.05.2014, 12:20

Hallo Lady Jo,

mit deinem Beitrag sprichst du mir aus dem Herzen.
Damit ist alles gesagt.
Vielleicht liest sich Tenna die Antworten in diesem Thread noch einmal in Ruhe durch.
Dann müsste sie erkennen, dass ihr niemand was Böses will.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von kkj » 12.05.2014, 13:06

Jo, Lady Jo - ich ringe schon wieder mit mir nach Worten, du hast die gefunden. :wink:

Tenna, statt dich einzuigeln, solltest du wirklich mal ohne Brille lesen und überlegen, ob nicht doch was WAHRES in den ach so sarkastischen, bösartigen und unsachlichen Beiträgen steckt. Die kommen nicht von ungefähr, weil man dir dein "Glück" nicht gönnt, sondern von Erfahrungen und Wissen.
LG
kkj

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von nabila » 12.05.2014, 13:07

hallo,

Recht hast Du. Frau ist fast geneigt, in die Tasten zu beißen. Und ich denke schon, dass tenna noch liest.

Sie ist von Februar bis jetzt 3 x nach Ägypten geflogen , 2 mal mit Sohn, 1 mal mit Freundin. Und sieht sich als
blonde Frau allein. Puuh. Dort wird sie gesehen als Mutter mit Kind, um das sie sich zu kümmern hat.

ER, Ahmed erfragt + bekommt über einen anderen Guide ihre Telefonnummer. Ach ja.

ER geht an die Rezeption und hinterlässt seine Papiere ??? Never ever. Die ID Karte (wie hier Perso) und die Arbeitskarte
(auch kl. Scheckformat) hat er an den Körper quasi geklebt mit sich zu tragen - immer. Sonst wird er bei Kontrolle ........

Das Hotel hat k e i n e Obliegenheiten für seine Gäste außerhalb des Hotels. Denen fehlt evtl. ein Gast, kommt vor.---
Mit Glück schalten sie irgendwann den Reiseleiter ein. Und dann ? 1001 Möglichkeiten möglich. Der Gast ist König. Wat nu ?

SIE erzählt, dass sie finanziell abgesichert ist, jeden Monat fliegen könne ( was sie ja fast tut ). Da braucht frau nicht noch
zusätzlich mit Geldscheinen wedeln, wie sie meint.

ER schickt ein Taxi zum Hotel ? Kennt nur er ein Taxi ? Gbt es nur eins ? Wow, spätestens da wär mein Vertrauen im Eimer und
meine Angst groß und Vorsicht die Mutter.....

Die Bürokratie dort, Meldesysteme usw. sind vorsintflutlich bis gar nicht vorhanden. Das schließt Polizei, Anwälte usw. ein.

usw.
usw.
usw.


Liebe Grüße

Danke Lady Jo
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Sinaluise » 12.05.2014, 13:47

Liebe tenna,

in diesem Thread ist alles gesagt worden.

Bis auf eines: Du hattest um Meinungen gebeten. Die hast Du erhalten.
Warum, bitte, hattest Du um Meinungen gebeten? Schließlich besteht bei sowas die Gefahr, auch Sachen zu lesen, die gar nicht ins eigene (Hoffnungs-)Vorstellungsbild passen.

Und dann sind die Frauen böse, gönnen Dir Dein Glück nicht, sind frustiert? Wenn auch nur ganz indirekt unterstellt?

Tenna - JEDE Frau, die einmal in Ägypten die Straße runterläuft, hat einen am Bein, der ihr nach 10 Minuten ewige Liebe schwört! Egal, ob hübsch oder häßlich, alt oder jung, dick oder dünn - bitte, um was genau wirst Du denn beneidet? Oder all die anderen Frauen in anderen Threads, die indirekt bei den Antwortenden "verbitterte, alte Schachteln" unterstellen, die den frisch Verliebten das Glück nicht gönnen...ich kann das immer gar nicht fassen!! Würde da ein Mann auf 1000 Frauen kommen, und alle flögen hin, um sich den zu angeln - ja, okay! Aber so?

Das vorhersehbare Leiden liegt doch wohl eher darin, dass deutsche Denkweisen in einem Land vermutet werden, in dem diese keinerlei Wert haben. Wir hier sind in der priviliegerten Lage, uns verlieben zu können! Unser Sozialsystem ermöglicht das.

In anderen Ländern ist das vollständig anders! Und auch hier ist es noch gar keine Ewigkeit her, dass die Ehe arrangiert wurde nach Ländereien und nicht nach Verlieben.
Wenn Liebe, die an allerletzter Stelle steht, noch dazukommt...prima!

Ich habe jahrelang in Afrika und Asien gelebt - glaube mir bitte, ich weiß, wovon ich schreibe! Und nein, ich bin kein Beznessopfer, sondern die Witwe eines Entwicklungshelfers. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, liebe tenna, wie schnell alle rosaroten Illusionen in solchen Ländern verschwinden. Und ich schließe mich meiner Vorschreiberin an - seitdem bin ich gern in Deutschland!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Candy » 12.05.2014, 13:47

Nicht zu vergessen, dass es besonders schmerzt, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt,
der einem zeigt, was man im tiefen Inneren eigentlich schon selbst bemerkt und gesehen hat, aber nicht wahr haben will/wollte.
Da wird schnell versucht irgendein Tuch über den Spiegel zu werfen, um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bin mir sehr unsicher...Ägyptische Bekanntschaft

Beitrag von Efendi II » 12.05.2014, 17:25

tenna 2212 hat geschrieben:Hallo,
habe Eure Beiträge gelesen und kann nur sagen, dass ich noch bei vollstem Verstand bin und keine rosarote Brille aufhabe....
Das glaube ich allerdings nicht, denn nach meiner Kenntnis wird sich kein Mann aus diesen Kulturkreis mit eine gebrauchten, älteren Frau einlassen, wenn er sich nicht irgend welche Vorteile davon versprechen würde. Sei es nun preisgünstigen Sex, Geld, geldwerte Geschenke oder den Hauptgewinn, eine Aufenthaltserlaubnis im gelobten Land.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten