Aldiana Makadi Bay

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Nilka » 31.08.2014, 19:57

Auf ein Hallo nach längerer Zeit... :)
Ave Dune! :)
Genug gefaulentzt! :wink: :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/34539896
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Dune34 » 31.08.2014, 20:48

Hi Nilka,
das nicht, aber das Leben geht weiter. Andere Interessen, Veränderung im Job und (wieder) verliebt in Asien (den Kontinent!). Es war gestern ein kleiner Zufall, dass ich hier mal wieder reingeschneit bin. Wie ich sehe/ sah, ist es weiterhin ein brisantes Thema und die Masche trägt auch immer wieder Früchte bei den Anwendern. :mrgreen:
Einleuchtend ist mir immer noch nicht, wie einige der Frauen wirklich die volle Distanz mit den Typen gehen, ohne zu merken, was die wollen. Froh bin ich (immer noch), wie schnell ich aus der Nummer raus war, da er über meinen Geiz gestolpert ist.

Bis bald, werde wieder reinschauen und lG an die Moderanz,
Dune

Maria123
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2014, 16:44

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Maria123 » 31.08.2014, 23:31

Ich habe heute nochmals intensiv über alles nachgedacht. Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten...

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Dalama » 31.08.2014, 23:57

Maria123 hat geschrieben:Ich habe heute nochmals intensiv über alles nachgedacht. Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Du meinst, er erzählt dir unter Druck einiges, damit du noch mehr gegen ihn in der Hand hast? :?

Vielleicht habe ich was überlesen, aber ich verstehe deine Beweggründe nicht. Warum bist du so auf Rache aus?

Soweit ich dich verstanden habe, möchtest du mit ihm "eine schöne Zeit haben" (= "Spaß haben"?). Er hat dir doch bis jetzt nichts getan - oder?

moonlight
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2008, 07:46

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von moonlight » 01.09.2014, 00:01

Liebe Maria,

wozu willst Du das tun? Das ist ein Spiel, bei dem Du nur verlieren kannst.

Nehmen wir an, er sagt Dir die "Wahrheit" ... wobei Du dann immer noch nicht weißt,. ob es tatsächlich alles wahr ist, was er Dir unter dicken Tränen "gesteht". Und dann? Für Deine eigene, persönliche Gewissheit? Glaub mir, der lacht sich innerlich ins Fäustchen und wickelt Dich schneller um seinen Finger, als Du gucken kannst. Da kommen alle 14 Tage neue Frauen ins Hotel, die werden abgecheckt und zugeteilt. Und wenn eine Taktik bei der einen Frau nicht wirkt - egal, nächste Woche kommt eine Neue. Die haben Versuchskaninchen genug, um ihre Taktik solange zu verfeinern, bis sie perfekt sitzt.

Und Du? Hast Du ähnliche Trainingsbedingungen? Ich unterstelle jetzt mal ... eher nicht. Du bist "echt", Deine Gefühle sind echt (auch wenn es vielleicht nicht die große Liebe ist - eine gute Zeit willst Du ja schon mit ihm haben, oder?), Deine Aufrichtigkeit. Und Du erwartest ähnliche Aufrichtigkeit von ihm ... willst Dich nicht verar..en lassen. Aber ihr spielt nicht in derselben Liga.

Am Besten ist, Du gehst auf Abstand. Keine Besuche. Keine Telefonate. Kein Facebook. Kein was-auch-immer. Mädel, Du bist zu jung, um Dein Leben mit der Frage zu vergeuden, ob irgend so ein Hoteljoschi aus Ägypten Dir die Wahrheit sagt. Es gibt spannendere Fragen. Wirklich.

LG
moonlight

Life Time
Beiträge: 79
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Life Time » 01.09.2014, 00:16

Maria123 hat geschrieben: Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Sag mal, soll das ein Witz sein?
Von dem wirst Du alles Mögliche erfahren bloß nicht die Wahrheit. :mrgreen:

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Franconia » 01.09.2014, 00:26

Maria123 hat geschrieben:Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.
Maria,
glaubst du allen Ernstes so ein junger Hüpfer wie du könnte ihm gefährlich werden? Niemals!
Sollte er seine Stelle verlieren, dann gibt es dort viele helfende Hände über die er wieder einen neuen Job bekommt und sollte er halbwegs gut sein evtl. sogar in vergleichbarer Position.

Und wie willst du wissen ob das, was er dir sagt wenn du ihn erpresst, wirklich der Wahrheit entspricht?
Willst du, wenn er dir sagt, er hätte in den letzten 3 Monaten etwas mit 20 Frauen gehabt alle 20 Frauen anrufen/anschreiben um zu fragen ob das stimmt? Damit hättest du vielleicht Gewissheit über diese 20, aber was ist mit den anderen 20 oder mehr die er dir verschwiegen hat?
Von den anderen Dingen, die du evtl. unter Druck von ihm herauspressen willst ganz zu schweigen. Du kannst nichts, aber auch gar nichts von dem was er dir sagt nachprüfen sondern musst dich (einmal mehr) auf sein Wort verlassen. Auf sein Wort, von dem du jetzt schon schreibst, dass es gelogen sein wird.
Also wozu das ganze?
Wozu Zeit und Energie verschwenden, wenn du doch angeblich nur etwas Spaß mit ihm willst?

Was hat er dir getan, dass du so auf Rache aus bist?
Nur die Angst, dass du verarscht wirst kann es wohl kaum sein, denn wenn ich das vermute/befürchte und mich davor schützen will, dann breche ich den Kontakt einfach ab und geben ihm keine weitere Gelegenheit seine Spielchen mit mir zu spielen.

Wenn du meinst, du musst diesen Schritt unbedingt tun, dann kann dich hier keiner davon abhalten. Aber sei dir sicher, du kannst diese Spiel nicht gewinnen, denn es wird nach seinen Regeln gespielt, nach Regeln die du weder kennst noch beherrscht und du gibst ihm damit erst richtig die Gelegenheit das zu tun was du keinesfalls willst - dich zu verarschen und sich über dich lustig zu machen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Anaba » 01.09.2014, 08:37

Dune34 hat geschrieben:Hi Nilka,
das nicht, aber das Leben geht weiter. Andere Interessen, Veränderung im Job und (wieder) verliebt in Asien (den Kontinent!). Es war gestern ein kleiner Zufall, dass ich hier mal wieder reingeschneit bin. Wie ich sehe/ sah, ist es weiterhin ein brisantes Thema und die Masche trägt auch immer wieder Früchte bei den Anwendern. :mrgreen:
Einleuchtend ist mir immer noch nicht, wie einige der Frauen wirklich die volle Distanz mit den Typen gehen, ohne zu merken, was die wollen. Froh bin ich (immer noch), wie schnell ich aus der Nummer raus war, da er über meinen Geiz gestolpert ist.

Bis bald, werde wieder reinschauen und lG an die Moderanz,
Dune
Hallo Dune,

schön von dir zu lesen.
Wie du siehst, hat sich wenig geändert. DasThema bleibt aktuell.
Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Ponyhof » 01.09.2014, 08:39

Maria,

Du willst ernsthaft einen Haufen Zeit und einen Haufen Kohle (Flüge sind nicht billig...) in so einen Hallodri investieren? Entweder bist du schon tiefer verliebt (und somit verletzt und auf Rache aus) als Dir lieb ist, oder du leidest etwas an Selbstüberschätzung ;-) Nimm mir meine klaren Worte nicht übel, aber irgendwelche Erpressungsversuche a la "er wird mir die Wahrheit schon sagen wenn ich ihn mit dem, was er mir bereits erzählte, konfrontiere" sind Quatsch. Wie die anderen schon sagten, Du weißt gar nicht, ob das, was er dir erzählte, überhaupt stimmt. Desweiteren bist du -entgegen seiner Beteuerungen- für ihn so unwichtig wie einer der Kieselsteine in seiner Hotelanlage. Er kann dir alles Mögliche erzählen.

Und wenn du ihm "auf Arbeit Druck machen" willst- sofern dein Papa nicht das Hotel besitzt kannst du ihm gar nix. GAR nix. Was glaubst du, wem die dortigen Kollegen Glauben schenken, ihm, den sie kennen, oder Dir, die du mal dort gewesen bist für ein paar Wochen? Dir, als Frau, als Ungläubige, als unzüchtige Urlauberin? Der muss doch nur sagen "die ist in mich verliebt, und weil sie mich nicht haben kann, macht sie Stress" und die Sache ist gegessen.

Und falls, FALLS!, Du nachprüfbare Belege, Beweisstücke etc. hast, die unwiderlegbar sind und die Du gegen ihn verwenden könntest (nein, ein paar gesäuselte Worte reichen nicht), so wird das unter den Teppich gekehrt. Glaub mir, die Familienclans, seine Freunde und seine Habibikollegen kennen die Spiele ganz genau, und "Frauen ausnehmen" und belügen sind dort Volkssport. Die lachen da nur über dich.....

Nein, ehrlich, vergeude deine Zeit doch nicht mit so einem! Es gibt in hiesigen Gefilden genug Jungs, mit denen Du Spass haben kannst.... ;-)
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Efendi II » 01.09.2014, 09:11

Ponyhof hat geschrieben:Nein, ehrlich, vergeude deine Zeit doch nicht mit so einem! Es gibt in hiesigen Gefilden genug Jungs, mit denen Du Spass haben kannst....
Aber doch nicht mit dieser Nachhaltigkeit.

Bei ihren Habibi hat sie sicherlich auch noch jahrelang etwas davon, wenn sie die Schulden für seine Investitionen abbezahlen muss.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Merit66 » 01.09.2014, 09:19

Hallo Maria,
nachdem ich deine Antworten gelesen und deine Beweggründe verstanden habe, bin ich überzeugt, daß du gefühlsmässig schon richtig drin steckst, und zwar mehr als du selber zugeben willst. ( von wegen gute Zeit! )

Gute Zeit verbringen will jeder im Urlaub, der allein ohne Anhang, ohne Stress und Verpflichtung ist, aber auch zuhause, ist es nett, sich den Tag zu " versüssen" mit netten Mails und Aufmerksamkeiten von diesen Typen. Das haben wir alle genossen, die in diese Fallen gelaufen sind. Ich weiss, von was ich spreche..

Wenn die Nachrichten irgendwann weniger werden oder ganz ausbleiben, wirst du am Rad drehen, glaube mir, und dann hat er dich soweit. Zuckerbrot und Peitsche, lies dich hier durch, das ist die Masche. Auch wenn er nichts verlangt oder Geld anspricht, sie sind a l l e gleich!

Er wird es schaffen, dich so dermassen einzuwickeln, daß du irgendwann glaubst, das ist die Wahrheit!
Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es dort nicht, so europäisch sind sie nicht... Du bist ein lohnendes Objekt zum Ausnehmen, und wenn er dich nicht benutzen kann, wird er dich bald fallen lassen..

Rache ist lächerlich, du selbst kannst gar nichts erreichen, warum auch, er hat dir bis jetzt nichts getan, ausser dich an den richtigen Stellen deines Egos anzusprechen. Und was er dir erzählt hat, sog. Internas na und? Er wollte eine Vertrauensbasis schaffen, in dem er dir diese Dinge erzählt, das was der Grund dafür.
Die einzige Rache, die zu zelebrieren kannst, ist Kontaktabruch von deiner Seite und nächstes Mal woanders hinfahren..
Übrigen der komplette Resort Madinat Makadi Bay ist Bezziverseucht!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von sita » 01.09.2014, 09:37

Liebe Merit66

Danke für Deinen sehr aussagekräftigen Bericht an dieser Stelle.
Kurz, wie ergeht es Dir inzwischen?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Merit66 » 01.09.2014, 09:44

Hallo Sita,
es geht mir jeden Tag ein Stückchen besser. Je mehr ich wieder in mein Leben zurückfinde, umso unwahrscheinlicher kommt mir die ganze Sache vor..war ich das wirklich selbst?
Ich kann wieder herzhaft lachen und bin unbeschwert. Aber es gibt auch dunkle Tage, kein Zweifel, daß ich noch nicht übern Berg bin.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von sita » 01.09.2014, 10:10

Danke Dir Merit66

Das hört sich doch schon mal sehr gut an und freut mich. Mache weiter so
mit dem Weg in Dein eigenes Leben zurück.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Dune34 » 01.09.2014, 17:31

An der Stelle hat sie es selber in der Hand, ob er wirklich unter Druck den Sack der Wahrheit auskippt... Hust, Hust, Hust :mrgreen: Es gibt Dinge die klar sind, wie Bären verrichten ihr Geschäft im Wald, das Jahr hat 12 Monate, aber relativ unklar erscheint mir, dass die plötzlich mit der Wahrheit in der dem Ofen vorkommen. Das ist ganz einfach, Du machst Druck und er erzählt noch mehr für Dich glaubhafte Geschichten. Du bist so tief in der Nummer, dann glaubst Du wirklich die Erde sei eine Scheibe. Weißt Du, ich war auch mal Anfang 20, und ja, ich habe auch gerne Ratschläge in den Wind geschlagen. Schade, heute weiß ich es besser, bereue das ich 1-2 von den Denkanstößen in den Wind geschlagen habe. Warum? Weil ich mir 1-2 Nummern hätte ersparen können. Willst Du die Lernaufgabe, dann nimm sie mit allen Konsequenzen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von leva » 01.09.2014, 18:19

Maria123 hat geschrieben:Ich habe heute nochmals intensiv über alles nachgedacht. Ich werde ihn drauf ansprechen, mir ist klar, dass er lügen wird. Aber er hat den Fehler gemacht mir einiges zu erzählen, mit dem ich seine Karriere kaputt machen könnte. Mal sehen ob das als Druckmittel ausreicht, mir die Wahrheit zu erzählen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Diese Aussage kommt bestimmt nur durch dein noch junges Alter zustande.
Nein....du musst keinem die "Karriere" zerstoeren",koenntest du eh nicht.
Lass davon ab und wende dich dem rl zu.Da ist doch einer so jugen Frau noch alles offen im Leben. :wink:
Warum haengst du noch an diesem MGR? Der labert bestimmt jede voll...... :idea: BTW: auch im rl sind Beziehungen,die unter Druck/Erpressung am Leben gehalten werden ungut.Da sollte frau/man von Abstand nehmen,bringt nix.....

Antworten