Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 03.01.2015, 14:37

Und ich weiß jetzt, dass ich eben doch noch den Wunsch nach Partnerschaft in mir habe. Leider fand ich die Mentalität der deutschen Männer noch nie so besonders... Ich habe mich jetzt auch auf einer Single-Börse angemeldet, aber die Zuschriften… naja, mal gucken.
Wenn ich daran denke, dass ich fast für Ende Januar einen Flug nach Ägypten gebucht hätte, um ihn wiederzusehen!!!!! Da wäre es dann komplett um mich geschehen gewesen und ich hätte mich kritiklos in die Reihen seiner Habibis eingeordnet.
Bis zu der FB-Nachricht vor zwei Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und das ist gut so. Er hatte mir auch zu verstehen gegeben, dass Schluss ist, wenn ich will, dass Schluss ist (falls ich das richtig verstanden habe).
Jetzt muss ich die Zeit für mich arbeiten lassen und hoffen, diese ganze Geschichte unter Urlaubsflirt abzulegen.
Irgendwann tut es hoffentlich nicht mehr weh.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von nabila » 03.01.2015, 15:22

hallo tulpe,

da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Irgendwann tut es nicht mehr weh. Und wenn es nur war um Dir zu zeigen,

Du bist wer, Du kannst empfinden, Du bist wertvoll, Du bist Du, ein Original und keine Kopie, nicht so wie irgendwer DIch

haben will.

Bis dahin : such nicht krampfhaft , lass Dich finden. Irgendwann steht er vor Dir im Supermarkt an der Kasse, an der Ampel, sonstwo.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Liesl » 03.01.2015, 20:16

Hallo Tulpe,
Ich kanns dir selbst heut noch bestens nachfühlen - man weiß ganz genau, "das ist nix Gescheites" und trotzdem ist man total durcheinander, ist todtraurig, aber auch euphorisch, wenn er sich meldet.
Du überlegst da sind irgendwelche tief vergrabene Sehnsüchte geweckt worden. Ich hab damals noch sehr lang gerätselt was das verteufelt noch mal gewesen sein konnte. Das Abenteuerliche, das Geheimnisvolle, das (in meinem Fall) Verbotene, Sonne, Urlaub, sonst was...? Nix! Das alles sind nicht meine Sehnsüchte. Ich bin zu einer viel profaneren Erklärung gekommen, mit der ich auch irgendwie besser klar gekommen bin: ich hab irgendwo gelesen, dass bei Frauen, wenn mal (ihrerseits) Lust und Begierde im Spiel waren, Hormone ausgeschüttet werden, die Frau an diesen Mann binden. Vom Biologischen her gesehen wäre das ja sinnvoll...
Ich dachte damals zuerst ich hab halt einen Urlaubsflirt, OK, es wurde zum Abenteuer, aber nix was mich beschäftigt. Sonne Urlaub, Gehimnis, Verbotenes - das waren die Dinge, die mich angekickt und leichtsinnig gemacht haben, die Situation war bissel unwirklich, fremd, aber auch lebendig. Ich hab mich so attraktiv gefühlt. So und der Rest waren meiner Meinung nach die Hormone.
Ich war nie in den verliebt und trotzdem hats bei mir leider fast 1 Jahr gedauert bis ich wieder die Alte war. Ich kann dir nur raten, dich auch jemand aus deinem realen Leben anzuvertrauen. Da ich damals verlobt mit meinem jetzigen Mann war, hab ich mich niemandem anvertraut außer dem Forum (und mein Gott war ich froh hier lesen und mich mitteilen zu können!). Ich musste meine Gefühle mit mir ausmachen und vor meinem Verlobten verbergen. Ohne den reellen Bezug zu meinem Leben durch einen ebenso reellen Vetrauten konnt ich mit der Geschichte in meinem wahren Leben leider nur schwer abschließen.
Im Forum weiter lesen ist auch sehr hilfreich :D
LG Liesl

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von coralia » 03.01.2015, 23:39

Tulpe, ich denke, du kannst froh sein, dass er die karten so offen auf den tisch gelegt hat, das hätte vielen betoffenen hier sicher viel erspart. Du kannst nun selbst entscheiden, ob du dich weiter mit einem mann einlassen willst, der verheiratet ist, kinder hat und darüber hinaus weitere geliebte. Wenn du dir dafür nicht zu schade bist und seine optische anziehungskraft überwiegt, dann halte den kontakt aufrecht. Du solltest dich dann aber nicht beschweren, wenn dieser mann bestimmte moralische ansprüche nicht erfüllt. Du stellst ihm dazu schließlich selbst den freifahrtschein aus, indem du so etwas akzeptierst. Du hast es selbst in der hand.

Coralia

Tulpe
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.2015, 18:48

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Tulpe » 04.01.2015, 11:04

Liebe Leute,

ich habe jetzt noch mal ein bisschen gegooglet und bin auf den Bericht auf der Seite von Guido Grant gestoßen (kennt Ihr ja sicherlich). Dort wird beschrieben, dass die Ägypter denken, dass alleinreisende Frauen (mit Kindern) auf Sex aus sind. Mir ist erstmal ein bisschen schlecht geworden. Das erklärt auch, warum sich mein Habibi tausendmal entschuldigt hat, weil es dann später eben doch nicht so bei ihm klappte. Mir war das völlig egal, denn darum ging es mir nicht. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist. Nur in dieser Macho-Welt scheint es eben für ihn ein riesiges Problem darzustellen. In dem Bericht steht auch, dass es "Liebe", wie wir sie verstehen, bei denen gar nicht gibt, auch in der Ehe nicht.
Auch, dass sie keinerlei moralische Bedenken haben, diese Frauen auszunutzen, weil sie sich in ihren Augen unmoralisch benehmen und nix wert sind.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass 91 Prozent (!!!) der Frauen dort beschnitten sind. Ich finde das unglaublich. Ich dachte, sowas passiert nur im tiefsten Schwarzafrika!

Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es ihm wirklich nur um Sex ging und er ein weiteres Bemühen für überflüssig hält. Ich fühle mich ausgenutzt und schäme mich. Bin traurig usw.. Naja, was hab ich erwartet…
Aber eigentlich hab ich doch auch ganz schönes Glück gehabt!

elsa
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von elsa » 04.01.2015, 11:11

Tulpe hat geschrieben: Aber eigentlich hab ich doch auch ganz schönes Glück gehabt!
Definitiv!

lg elsa
LG elsa

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von coralia » 04.01.2015, 12:48

Genau, tulpe, was hast du erwartet? Eine wichtige frage in dieser situation. Der mann hat sich noch nicht mal verstellt. Hak das ab und denk nächstes mal ein bisschen genauer über deine eigenen erwartungen nach. Dann wird dir auch klar, dass so jemand sie weder erfüllen kann noch will. Du musst dich nicht ausgenutzt fühlen. Er hat dir ja nichts vorgemacht.

Guck nach vorne und mach dich frei von dem (verständlichen) schamgefühl.

Coralia

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Lizzie » 04.01.2015, 13:43

Tulpe hat geschrieben:Liebe Leute,

ich habe jetzt noch mal ein bisschen gegooglet und bin auf den Bericht auf der Seite von Guido Grant gestoßen (kennt Ihr ja sicherlich). Dort wird beschrieben, dass die Ägypter denken, dass alleinreisende Frauen (mit Kindern) auf Sex aus sind. Mir ist erstmal ein bisschen schlecht geworden. Das erklärt auch, warum sich mein Habibi tausendmal entschuldigt hat, weil es dann später eben doch nicht so bei ihm klappte. Mir war das völlig egal, denn darum ging es mir nicht. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist. Nur in dieser Macho-Welt scheint es eben für ihn ein riesiges Problem darzustellen. In dem Bericht steht auch, dass es "Liebe", wie wir sie verstehen, bei denen gar nicht gibt, auch in der Ehe nicht.
Auch, dass sie keinerlei moralische Bedenken haben, diese Frauen auszunutzen, weil sie sich in ihren Augen unmoralisch benehmen und nix wert sind.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass 91 Prozent (!!!) der Frauen dort beschnitten sind. Ich finde das unglaublich. Ich dachte, sowas passiert nur im tiefsten Schwarzafrika!

Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es ihm wirklich nur um Sex ging und er ein weiteres Bemühen für überflüssig hält. Ich fühle mich ausgenutzt und schäme mich. Bin traurig usw.. Naja, was hab ich erwartet…
Aber eigentlich hab ich doch auch ganz schönes Glück gehabt!
Hallo Tulpe,
du kannst mal davon ausgehen dass das Wichtigste für einen Ägypter seine Potenz ist! Alles andere hält er für zweitrangig! Darum wird auch darauf geachtet dass die Ehefrau nach der Hochzeit so schnell wie möglich schwanger wird damit der Beweis dafür erbracht ist. Klappt es mal nicht so schnell, dann sieht sich dort ein Mann gleich unangenehmen Scherzen, Sticheleien und blöden Bemerkungen von seiten seiner "Freunde " ausgesetzt. Ich habe in zwanzig Jahren keinen Ägypter erlebt der dem wirklich etwas entgegenzusetzen hatte.
Die meisten haben sowieso nur das "Eine" im Sinn und die Köpfe voller schmutziger Gedanken und Phantasien, was dazu führt dass in alles was eine Frau tut etwas hineininterpretiert wird was gar nicht da ist.
Daher muss man da wirklich vorsichtig sein. Ein nettes Lächeln, ein (für uns) harmloser Scherz, eine freundliche Nachfrage und schon hast du einen Typ am Hals und kriegst ihn nur äusserst schwer wieder los. Selbst ein klares und deutliches "Nein" wird dann so interpretiert dass du zwar nein gesagt aber doch ja gemeint hast.
Denn merke: " mit einer Ägypterin fremd zu gehen ist durchaus auch möglich, nur das kommt teuer, er muss zahlen! Wogegen er aus einer Europäerin noch was herausholen kann wenn er's ein bisschen schlau anstellt.
Ausserdem macht Sex mit einer Frau die auch selber Spass daran hat sicher mehr Vergnügen als mit einer die alles über sich ergehen lässt weil es halt eben ihre Pflicht ist.
Da haben sich die Ägypter mit der Klitoris-Beschneidung nämlich ein Eigentor geschossen. Der Zweck der Sache ist ja dass die Frau kein Vergnügen empfinden kann und deshalb nicht fremd gehen wird, doch haben die Herren dabei vergessen dass es eben auch mit dem Ehemann dann nicht anders ist.
Sex vor der Ehe ist in Ägypten tabu, so bieten sich auch hier die freizügigen Touristinnen als Zwischenlösung an bis er sich leisten kann zu heiraten. Für eine Käufliche ( die es in Ägypten durchaus gibt auch wenn das von offizieller Seite vehement abgestritten wird) müsste er seine ersparten Kröten locker machen.
So wie diese Männer gepolt sind ist es nur logisch dass sie denken es geht auch den Frauen nur um Sex, um die "Performance" an sich. Dass sich eine dann wirklich aus tiefstem Herzen auf ihn einlässt und sich richtig verliebt,geht weit über ihre Vorstellungskraft hinaus, denn die wissen gar nicht was Liebe, wie wir sie verstehen, wirklich ist.
Und solange Söhne dort so erzogen werden wie es bis jetzt Tradition ist, wird sich daran auch nichts ändern.
Im Übrigen hast du in jeder Hinsicht Glück gehabt, denn glaube ja nicht dass es in Ägypten weder Aids noch Geschlechtskrankheiten gibt.
Die Ägypter glauben zwar fest daran dass nur die unmoralischen Ausländer so etwas haben, aber grade dieses nicht wissen wollen ist eine große Gefahr, und drum ist auch da Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Unser Problem ist einfach dass wir zu jedem nett und freundlich sind und das ist dort einfach nicht angebracht.
Macht es doch wie die Ägypterinnen. Betrachtet sie alle als was sie ja auch tatsächlich sind, als Personal das für eure Bequemlichkeit zu sorgen hat, scheucht sie herum und tragt die Nase hoch, dann wissen die wo's lang geht und ihr habt Ruhe.
Keine Ägypterin die im Hotel wohnt, würde mit einem vom Personal auch nur ein Wort mehr wechseln als nötig und wehe er kommt seinen Pflichten nicht nach, dann ist was los.
Es ist halt einfach eine andere Welt.

Was glaubt ihr wie oft es mir anfangs passiert ist dass man einer freundlichen Aufforderung oder auch Reklamation von meiner Seite nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hat. Aber nur bis meine Schwägerin kam. Die ging gar nicht zur Rezeption. Die setzte sich in Sichtweite in ein Fauteuil und winkte dann einen der dienstbaren Geister heran. Ich sah richtig die "Große Königliche Gemahlin"
des Pharao vor mir, die dem Sklaven ihre Anweisungen gab, von dem man nur noch : "ana mota'assef ya Setti, haader ya Setti, maalesch ya setti " ( ich entschulige mich meine Herrin, sofort meine Herrin, sorry meine Herrin ) hörte, und ab da funktionierte alles einwandfrei. Es wurde nur noch nachgefragt ob denn alles zu unserer Zufriedenheit sei und natürlich gab es dann bei der Abreise ein dickes Trinkgeld, damit es auch beim nächsten Mal wieder funktionierte.

Lizzie

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von sita » 04.01.2015, 13:48

Hallo Tulpe
Für das neue Jahr wünschte ich mir, daß mehr User schneller zur Einsicht kommen.
Du hast es vorgemacht, ratz-fatz, klasse.
Eine Frühlngsblume hast Du Dir symbolisch als Usernamen ausgesucht.
Frühling steht für das Werden, das Entstehen neuen Lebens/Lebensabschnitt.
Ein fröhliches Frühlingserwachen weiterhin für Dich.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Merit66 » 05.01.2015, 13:53

Hallo Tulpe,
erstmal willkommen hier auf der Seite, du bist hier gut aufgehoben! Es war erstmal richtig, Dir Hilfe zu holen, die bekommst du hier auf wunderbare Art und Weise.
Alle die hier schreiben, haben sehr schmerzliche Erfahrungen gemacht und verstehen sehr gut, was in Dir vorgeht.

Bitte schalte unbedingt dein Kopfkino ein, wenn es Dich dochmal dannach drängt wieder mit ihm in Kontakt zu kommen, vielleicht Erklärungen für das Geschehene zu kriegen, dieser Zeitpunkt kommt in jedem Fall nach deiner ersten Wut! Stell Dir vor, wie er mit den erwähnten anderen Frauen zusammen ist.. tut zwar weh, hilft aber! Willst du die vierte Geliebte sein? Er sagt ganz offen, daß er seine Geliebten regelmässig sieht und bedient? Hat er vielleicht einen Urlaubskalender für die Damen gemacht? :roll:
Alles andere haben Dir die Leidensgenossinnen vorher in Ihren Antworten ganz deutlich gemacht.!!

Auch bin ich mir sicher, daß er sich irgendwann oder irgendwie nochmal melden wird, wenn zum Beispiel " Saure Gurken Zeit " herrscht oder er seine Nummern in seinem Adressbuch durchgeht.
Achte in FB darauf, meistens haben sie andere Accounts mit irgendwelchen Phantasie Namen, zu sehen bei " Personen, die du vielleicht kennst" ...Sperre und blockiere alles, was nicht in unmittelbarem Freundeskreis bei dir ist! Ich lese hier auch mit Erschrecken, daß offenbar aus alten Fehlern, die diese Typen machen, gelernt wird, von wegen offen und ehrlich sein in Vorfeld, scheinbar funktioniert die Strandakademie hervorragend :cry:
Und weisst du, was mich richtig ärgert? Dass diese Bande über den ganzen Makadi Beach Resort verteilt ist, und keiner macht was dagegen.. Schade, das sind wunderschöne Anlagen dort, aber mittlerweile völlig bezziverseucht! Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
a bientot Merrit

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von Nilka » 05.01.2015, 14:05

sita hat geschrieben:Hallo Tulpe
Für das neue Jahr wünschte ich mir, daß mehr User schneller zur Einsicht kommen.
Du hast es vorgemacht, ratz-fatz, klasse.
Eine Frühlngsblume hast Du Dir symbolisch als Usernamen ausgesucht.
Frühling steht für das Werden, das Entstehen neuen Lebens/Lebensabschnitt.
Ein fröhliches Frühlingserwachen weiterhin für Dich.
:wink: :D
http://www.fotocommunity.de/search?q=Tu ... y=10235956
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Bekomme ihn nicht aus dem Kopf

Beitrag von hulla » 05.01.2015, 18:10

Lizzie hat geschrieben:
Tulpe hat geschrieben:Liebe Leute,

ich habe jetzt noch mal ein bisschen gegooglet und bin auf den Bericht auf der Seite von Guido Grant gestoßen (kennt Ihr ja sicherlich). Dort wird beschrieben, dass die Ägypter denken, dass alleinreisende Frauen (mit Kindern) auf Sex aus sind. Mir ist erstmal ein bisschen schlecht geworden. Das erklärt auch, warum sich mein Habibi tausendmal entschuldigt hat, weil es dann später eben doch nicht so bei ihm klappte. Mir war das völlig egal, denn darum ging es mir nicht. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist. Nur in dieser Macho-Welt scheint es eben für ihn ein riesiges Problem darzustellen. In dem Bericht steht auch, dass es "Liebe", wie wir sie verstehen, bei denen gar nicht gibt, auch in der Ehe nicht.
Auch, dass sie keinerlei moralische Bedenken haben, diese Frauen auszunutzen, weil sie sich in ihren Augen unmoralisch benehmen und nix wert sind.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass 91 Prozent (!!!) der Frauen dort beschnitten sind. Ich finde das unglaublich. Ich dachte, sowas passiert nur im tiefsten Schwarzafrika!

Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es ihm wirklich nur um Sex ging und er ein weiteres Bemühen für überflüssig hält. Ich fühle mich ausgenutzt und schäme mich. Bin traurig usw.. Naja, was hab ich erwartet…
Aber eigentlich hab ich doch auch ganz schönes Glück gehabt!
Hallo Tulpe,
du kannst mal davon ausgehen dass das Wichtigste für einen Ägypter seine Potenz ist! Alles andere hält er für zweitrangig! Darum wird auch darauf geachtet dass die Ehefrau nach der Hochzeit so schnell wie möglich schwanger wird damit der Beweis dafür erbracht ist. Klappt es mal nicht so schnell, dann sieht sich dort ein Mann gleich unangenehmen Scherzen, Sticheleien und blöden Bemerkungen von seiten seiner "Freunde " ausgesetzt. Ich habe in zwanzig Jahren keinen Ägypter erlebt der dem wirklich etwas entgegenzusetzen hatte.
Die meisten haben sowieso nur das "Eine" im Sinn und die Köpfe voller schmutziger Gedanken und Phantasien, was dazu führt dass in alles was eine Frau tut etwas hineininterpretiert wird was gar nicht da ist.
Daher muss man da wirklich vorsichtig sein. Ein nettes Lächeln, ein (für uns) harmloser Scherz, eine freundliche Nachfrage und schon hast du einen Typ am Hals und kriegst ihn nur äusserst schwer wieder los. Selbst ein klares und deutliches "Nein" wird dann so interpretiert dass du zwar nein gesagt aber doch ja gemeint hast.
Denn merke: " mit einer Ägypterin fremd zu gehen ist durchaus auch möglich, nur das kommt teuer, er muss zahlen! Wogegen er aus einer Europäerin noch was herausholen kann wenn er's ein bisschen schlau anstellt.
Ausserdem macht Sex mit einer Frau die auch selber Spass daran hat sicher mehr Vergnügen als mit einer die alles über sich ergehen lässt weil es halt eben ihre Pflicht ist.
Da haben sich die Ägypter mit der Klitoris-Beschneidung nämlich ein Eigentor geschossen. Der Zweck der Sache ist ja dass die Frau kein Vergnügen empfinden kann und deshalb nicht fremd gehen wird, doch haben die Herren dabei vergessen dass es eben auch mit dem Ehemann dann nicht anders ist.
Sex vor der Ehe ist in Ägypten tabu, so bieten sich auch hier die freizügigen Touristinnen als Zwischenlösung an bis er sich leisten kann zu heiraten. Für eine Käufliche ( die es in Ägypten durchaus gibt auch wenn das von offizieller Seite vehement abgestritten wird) müsste er seine ersparten Kröten locker machen.
So wie diese Männer gepolt sind ist es nur logisch dass sie denken es geht auch den Frauen nur um Sex, um die "Performance" an sich. Dass sich eine dann wirklich aus tiefstem Herzen auf ihn einlässt und sich richtig verliebt,geht weit über ihre Vorstellungskraft hinaus, denn die wissen gar nicht was Liebe, wie wir sie verstehen, wirklich ist.
Und solange Söhne dort so erzogen werden wie es bis jetzt Tradition ist, wird sich daran auch nichts ändern.
Im Übrigen hast du in jeder Hinsicht Glück gehabt, denn glaube ja nicht dass es in Ägypten weder Aids noch Geschlechtskrankheiten gibt.
Die Ägypter glauben zwar fest daran dass nur die unmoralischen Ausländer so etwas haben, aber grade dieses nicht wissen wollen ist eine große Gefahr, und drum ist auch da Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Unser Problem ist einfach dass wir zu jedem nett und freundlich sind und das ist dort einfach nicht angebracht.
Macht es doch wie die Ägypterinnen. Betrachtet sie alle als was sie ja auch tatsächlich sind, als Personal das für eure Bequemlichkeit zu sorgen hat, scheucht sie herum und tragt die Nase hoch, dann wissen die wo's lang geht und ihr habt Ruhe.
Keine Ägypterin die im Hotel wohnt, würde mit einem vom Personal auch nur ein Wort mehr wechseln als nötig und wehe er kommt seinen Pflichten nicht nach, dann ist was los.
Es ist halt einfach eine andere Welt.

Was glaubt ihr wie oft es mir anfangs passiert ist dass man einer freundlichen Aufforderung oder auch Reklamation von meiner Seite nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hat. Aber nur bis meine Schwägerin kam. Die ging gar nicht zur Rezeption. Die setzte sich in Sichtweite in ein Fauteuil und winkte dann einen der dienstbaren Geister heran. Ich sah richtig die "Große Königliche Gemahlin"
des Pharao vor mir, die dem Sklaven ihre Anweisungen gab, von dem man nur noch : "ana mota'assef ya Setti, haader ya Setti, maalesch ya setti " ( ich entschulige mich meine Herrin, sofort meine Herrin, sorry meine Herrin ) hörte, und ab da funktionierte alles einwandfrei. Es wurde nur noch nachgefragt ob denn alles zu unserer Zufriedenheit sei und natürlich gab es dann bei der Abreise ein dickes Trinkgeld, damit es auch beim nächsten Mal wieder funktionierte.

Lizzie
lizzie

du bist einfach klasse "daumenhoch"

ich wollte schon eine forenpause machen, weil immer und immer wieder das gleiche gedöhns kommt:

blablabla, habe mich unsterblich verliebt, er sah so gut aus, ich habe was vermißt usw. usf.

ich frage mich, wo bleibt bei diesen damen eigentlich das hirn, hä? :?:

es ist einfach nur noch grau-en-haft.

ich mach eben doch pause, bis auf weiteres,

liabs hergöttle von biberach, schmeiß oifach hirn ra ond triff richtich :twisted:

grüßle hulla

Antworten