Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Karlotta » 05.03.2015, 09:55

Hallo Baquiba, bist Du weiterhin stark? Vielleicht gibst Du mal ein kleines Update!
Ich wünsche, mein Bauchgefühl trügt :roll:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Ammit » 05.03.2015, 11:34

Baquiba89 hat geschrieben:Mal ne andere Frage des Abends. Ich wurde gestern vom Arzt 4 mal in den Rücken gespritzt (gequaddelt) bei der 4 Spritze hab ich einen fiesen Stich gemerkt und kurz darauf wurde mir plötzlich total schlecht. Dann wurde ich schwach, habe kaum noch gehört und gesehen und dann lag ich schon auf der Liege während meine Ärztin meine Beine hochgehalten hat. Das war so heftig, in dem Moment dachte ich echt es wäre vorbei. Die Ärztin hat mit mir gesprochen und ich habe einfach nix gehört. Bis ich dann langsam wieder zu mir kam. Hatte das schonmal jemand? Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich machen mir Spritzen und Blutabnehmen garnichts aus. Aber jetzt bin ich leicht schockiert :shock:
Ich kenne das auch. Mein Arzt meinte, das läge daran, dass er den verspannten Nerv dann genau getroffen hat. Der entspannt sich sofort und die abgeschnittene Blutversorgung in dem Bereich funktioniert dann wieder richtig.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Baquiba89
Beiträge: 147
Registriert: 20.02.2015, 21:59

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 05.03.2015, 20:27

Alles tutti frutti bei mir :D Es ist immer noch Funkstille, von seiner Seite im Moment auch. Sorry, im Moment gibt es einfach nix spannendes zu berichten. Er schreibt auch nicht mehr (noch). Und ich bin gerade dabei mein Leben wieder zu sortieren, soweit ist wieder alles beim alten. Nur mein Papa war heute da um den nächsten Urlaub (2016) in Ägypten zu planen. Das hat mich gedanklich wieder etwas zurückversetzt. Aber ich freue mich schon total auf den Urlaub! Und dies mal schaue ich keinen Ägypter länger als 2 min an. Und ja, ich möchte nochmal nach Ägypten. Und ja, ich habe aus allem gelernt und werde diesmal noch schlauer sein als vorher. Es soll auch wieder nach Makadi gehen, aber welches Hotel wissen wir noch nicht. Auch nicht ob es wieder Hotel "P" wird. Ich denke aber eher nicht. Mein Rücken tut mir übrigens immer noch weh!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Anaba » 05.03.2015, 21:07

Warum wieder der selbe Ort?
Er wird schneller wissen, dass du wieder da bist,
ehe du bis drei zählen kannst.
Die ganze Aktion, den Kontakt nicht mehr zuzulassen,
kannst du dir sparen, wenn du nächstes Jahr dort wieder
auf der Matte stehst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Baquiba89
Beiträge: 147
Registriert: 20.02.2015, 21:59

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 05.03.2015, 22:27

Aber woher soll er das denn wissen? Mein Vater fliegt aber nur nach Ägypten, und es soll geplant erstmal der letzte Urlaub zusammen werden. Es gefällt uns da sehr gut, und der Urlaub lohnt sich auch sehr für das Geld. Es muss ja nicht das selbe hotel sein. Wir können uns selbst im Moment einfach kein Urlaub leisten mein Vater möchte uns aber (solang er noch selbst kann) nochmal einen Urlaub ermöglichen und Ägypten stimmt dann nunmal vom Preis - Leistungsverhältnis. Mein Sohn ist dann auch schon 3 und kostet dann ebenfalls. Er ist nicht mehr der jüngste und möchte einfach noch das zusammen mit uns erleben was möglich ist. Und er selbst liebt das Land Ägypten und war schon überall dort, für ihn ist es der einzigste Urlaub der sich lohnt. Außerdem weiß er so halb von der Geschichte, er wird wohl noch besser auf mich (uns) aufpassen. Natürlich könnten wir auch nach Hugardha, oder Sharm El Sheik fahren, aber dort war mein Vater nie so zufrieden wie in Makadi. Es ist einfach der schönere Urlaub, und warum sollten wir das nicht nochmal zusammen erleben? Nur wegen diesem einem Kasper? Ich weiß ja nicht. Natürlich kann ich die Meinung verstehen wenn jemand sagt es ist nicht gut. Aber ehrlich gesagt, freue ich mich sehr den Urlaub dort nochmal erleben zu können Vorallem mit meinem Papa . Es war wunderschön! Und damit meine ich nicht den Kellner. Der Urlaub war ein Traum.

Baquiba89
Beiträge: 147
Registriert: 20.02.2015, 21:59

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 05.03.2015, 22:33

Makadi ist ja wirklich nicht so klein. Kann er das wirklich wissen? Er weiß ja nichtmal wann wir fliegen? Wir kommen nicht wieder im selben Monat wie dieses Jahr. Sondern im Sommer wo wirklich Hochbetrieb ist? :/
Ist das nicht sehr unwahrscheinlich das er irgendwas mitbekommt? Und in über einem Jahr bin ich für ihn doch bestimmt nicht mehr Aktuell?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 05.03.2015, 22:50

Baquiba89 hat geschrieben:Aber woher soll er das denn wissen?
Liebe Baquiba,

Bezzie-Verwandte (z.B. Bruder, Cousin, Onkel. o.ä.) oder befreundete Bezzie-Kollegen in den anderen Hotels tauschen sich durchaus aus. Das ist wichtig um zu verhindern, dass Eine unangekündigt anreist und ihren Unguten mit einer Anderen antrifft. Ihr steht dann doch irgendwo in Buchungslisten des Hotels (oder Abholelisten vom Flughafen oder what ever...)
Die haben ihre Kontakte, um das mitzubekommen. Aber trotzdem schon mal gut, dass es ein anderes Hotel wäre. Das hast Du deinem Papa ja dann schon mal verklickert... :wink: Denn anderes Personal hat das ja auch mitbekommen, da sei Dir sicher. Die prahlen gerne. Allerdings heißt es doch nicht, dass er in über einem Jahr noch in dem selben Hotel arbeitet, der kann dann ganz woanders angestellt sein.

Ich verstehe auch nicht, wie man in Anbetracht der aktuellen Lage und IS-Ausbreitung im Nachbarland Libyen so langfristig dort bucht. (Da fängt das IS-Drama doch gerade erst an, die IS hat in Libyen vor kurzem 21 Ägypter getötet.) Ungeklärtes Bombenattentat auf ägyptisches Touristenzentrum Assuan meine ich auch gerade erst gelesen zu haben. Also ich würde da erstmal abwarten wie sich das bis nächstes Jahr entwickelt .... :idea:

Liebe Grüße
darkness

PS: Und super, der Status an der Durchhaltefront! :D :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von nabila » 05.03.2015, 23:41

Hallo,

Bombe ist richtig, Assuan auch > aber auf eine Polizeistation.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 06.03.2015, 09:22

Liebe nabila,

Touristenzentrum (Assuan) ist auch richtig, denn Assuan ist einer der Haupttouristenorte in Oberägypten (neben Luxor). Viele Deutsche und Österreicher machen gern dort Urlaub oder besuchen Assuan im Rahmen einer Nil-Kreuzfahrt.
Und nein der Anschlag ist nicht auf eine Polizeistation erfolgt, sondern laut verschiedenster Presse nahe einer solchen. Ob und welcher Zusammenhang dazu besteht, habe ich nirgends gefunden, auch nichts zum Hintergrund / Täter. Deshalb schrieb ich ungeklärter Anschlag. Ich habe es deshalb geschrieben, weil sehr oft argumentiert wird, die Touristenzentren seien (weitestgehend) sicher.

Es ging mir auch hauptsächlich um den Gedankenanstoß, mit der Buchung noch zu warten. Das sind ja ca. 1,5 Jahre bis dahin. Da kann man doch auch später noch entscheiden, wohin man nun fahren will (und es gibt auch in einem Jahr noch tolle Frühbucherrabatte / Angebote).

Liebe Baquiba,

mein Tip: Argumentiere gegenüber Deinem Papa mit der gefährlicher werdenen Lage bzgl. Nachbarland Libyen und bitte noch abzuwarten, man weiß nicht wie sich das entwickelt. Du hast Angst um Dein Kind und ein besseres Gefühl, das erstmal zu beobachten... :wink:

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Baquiba89
Beiträge: 147
Registriert: 20.02.2015, 21:59

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 06.03.2015, 10:02

Das mit der Kritischen Lage habe ich bereits bei meinem Vater angesprochen! Habe auch gesagt das wir erstmal warten müssen was nächstes Jahr daunten los ist, Bezüglich IS. Habe das ja auch mit der Köpfung der Ägyptischen Kopten mitbekommen.

Nochmal zum anderen Thema : selbst WENN er es rausbekommen würde, das ich in Makadi in einem anderen Hotel Urlaub mache... Was würde er denn dann tun? Ich meine er hat zwar die Information, aber was will er machen? On ein anderes hotel kommt er nicht so schnell rein. Und selbst wenn? Will er mich wieder mit seinen Spinnenaugen niederstarren? Diesmal kenne ich ihn ja ;) Also würde es mich nicht weiter interessieren, und mein Vater weiß auch wer er ist. Er arbeitet nächstes Jahr bestimmt noch im Hotel "P". Da er ja bereits erwähnte er liebt es dort und wartet auf mich bis nächstes Jahr. Er hatte mir auch erzählt das er dort schon seit 5 Jahren arbeitet.

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von MojaMala » 06.03.2015, 10:59

Baquiba89 hat geschrieben:Das mit der Kritischen Lage habe ich bereits bei meinem Vater angesprochen! Habe auch gesagt das wir erstmal warten müssen was nächstes Jahr daunten los ist, Bezüglich IS. Habe das ja auch mit der Köpfung der Ägyptischen Kopten mitbekommen.

Nochmal zum anderen Thema : selbst WENN er es rausbekommen würde, das ich in Makadi in einem anderen Hotel Urlaub mache... Was würde er denn dann tun? Ich meine er hat zwar die Information, aber was will er machen? On ein anderes hotel kommt er nicht so schnell rein. Und selbst wenn? Will er mich wieder mit seinen Spinnenaugen niederstarren? Diesmal kenne ich ihn ja ;) Also würde es mich nicht weiter interessieren, und mein Vater weiß auch wer er ist. Er arbeitet nächstes Jahr bestimmt noch im Hotel "P". Da er ja bereits erwähnte er liebt es dort und wartet auf mich bis nächstes Jahr. Er hatte mir auch erzählt das er dort schon seit 5 Jahren arbeitet.
Das bezweifle ich. Du hast ihn im letzten Urlaub nur kurz kennengelernt und bist hin und weg, und es beschäftigt dich ja wirklich sehr. Wenn du ihn wieder siehst, egal ob du diese Kontaktsperre durchhältst, wird es dich wieder packen.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Candy » 06.03.2015, 11:14

MojaMala hat geschrieben:Das bezweifle ich. Du hast ihn im letzten Urlaub nur kurz kennengelernt und bist hin und weg, und es beschäftigt dich ja wirklich sehr. Wenn du ihn wieder siehst, egal ob du diese Kontaktsperre durchhältst, wird es dich wieder packen.
Genau so ist es, da kommen nämlich längst totgeglaubte Gefühle wieder an die Oberfläche.
An einem schönen Urlaub wage ich zu zweifeln, angesichts dessen, dass dieser Habibi "seiner Auserkorenen" nachstellt.
Ich würde niemals dort in den Urlaub fahren, wo ich in vielerlei Hinsicht nicht sicher bin.
Und wer weiss, was sich dieser Habibi einfallen lässt um dir nachzustellen -
oder gar seine Wut abzulassen, weil du ihm nicht gefügig bist?

Dieser Urlaub wird in jeder Hinsicht ein Spiel mit dem Feuer und da kann man sich sehr leicht die Finger verbrennen.

Es sei denn, liebe Baquiba, DU willst es so und hast stille Hoffnungen, dann ist dir leider nicht zu helfen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von nabila » 06.03.2015, 11:20

@ darkness

http://www.fvw.de/aegypten-bombe-explod ... 1090/11177

Bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeistation in Assuan sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen

https://www.marco-polo-reisen.com/young ... sicherheit

Ägypten: Anschlag auf Polizeistation in Assuan

Bei der Explosion eines Sprengsatzes sind in der Nacht vom 1. auf den 2. März im südägyptischen Assuan zwei Menschen ums Leben gekommen,
zahlreiche weitere Personen wurden verletzt. Ziel auch dieses Anschlags war eine Einrichtung der Sicherheitskräfte. Nähere Informationen zu Urhebern
und deren Tatmotiven liegen derzeit noch nicht vor: Die Sicherheitskräfte gehen jedoch davon aus, dass auch dieser Anschlag von Anhängern der Muslimbrüder
verübt wurde und vermuten einen Zusammenhang mit den Parlamentswahlen. Diese stehen noch im März an.
-.-.-.-.-.-.-

So berichten auch ägypt. Medien. Hintergrund sind die anstehenden Wahlen, die lt. Gerüchten verlegt werden sollen, und die nach wie vor machtbesessenen

Moslembrüder und deren Abspaltungen usw. usw. --- Politik ist ein Sch....geschäft, passt hier nicht zum Thema und würde einer längeren Erklärung bedürfen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 06.03.2015, 11:47

"Ein Sprengsatz sei nahe einer Polizeistation " (Die Zeit), http://www.zeit.de/news/2015-03/01/aegy ... n-01215607
"Der Sprengsatz ist nahe einer Polizeistation" (Focus), http://www.focus.de/panorama/welt/aegyp ... 11234.html
"nahe einer Polizeistation" (Die Welt), http://www.welt.de/newsticker/news2/art ... ssuan.html

Liebe nabila,

ich gebe Dir recht, die Disskussion bzgl. Moslembrüder etc. berührt das Threadthema nur am Rande und eine längere Erläuterung dazu wäre zuviel OT (habe ich auch nicht angefangen). In Deinem Zitat steht auch ganz klar: "gehen davon aus, dass..." Also unklare Beweislage. Und es wäre für mich auch völlig egal wer denn da nun die Bombe gelegt hat.

Für mich gehört dies zur aktuellen Sicherheitslage in Ägypten (und zwar in einem Touri-Gebiet!!) und deswegen habe ich das Thema in (ursprünglich) einem :wink: Satz mit angesprochen. Das war meine Botschaft. Was daran falsch sein soll, verstehe ich nicht. Wenn Du dazu noch etwas schreiben magst, dann tu das. Das was mir wichtig war, habe ich angesprochen. Ich würde mich lieber wieder Baquibas konkreten Fragen widmen.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Desert Dancer » 06.03.2015, 12:34

Natürlich könnten wir auch nach Hugardha, oder Sharm El Sheik fahren, aber dort war mein Vater nie so zufrieden wie in Makadi. Es ist einfach der schönere Urlaub, und warum sollten wir das nicht nochmal zusammen erleben? Nur wegen diesem einem Kasper? Ich weiß ja nicht. Natürlich kann ich die Meinung verstehen wenn jemand sagt es ist nicht gut. Aber ehrlich gesagt, freue ich mich sehr den Urlaub dort nochmal erleben zu können Vorallem mit meinem Papa . Es war wunderschön!
Liebe Baquiba !
Ich kann Dich in diesem Punkt total gut verstehen. Ich war jahrelang mit meinen Eltern (die nun beide nicht mehr leben) immer wieder in Ägypten im Urlaub. Und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen. Und ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht von so einem Kasper davon abhalten lassen. Wenn Du stark genug bist, dann gehen Dir die Typen nächstes Mal am A... vorbei.
Ob Du stark genug bist, musst Du selber entscheiden. Du erscheinst mir sehr reflektiert und vernünftig. Aber wie oft liest man hier, dass Frauen jahrelang dahin reisten, und irgendwann hat dann "der Blitz eingeschlagen" obwohl sie genau wussten, wie das Spiel läuft. Die Gefahr kann bei aller Vernunft trotzdem bestehen und Du musst selber wissen ob Du "geheilt" bist. Und ins gleiche Hotel würde ich auf keinen Fall. Wenn er noch da ist, ist das nervig und peinlich für Dich.

Die politische Lage ist allerdings durchaus ein Grund, das Reiseziel zu überdenken. Es brodelt doch recht unberechenbar im Moment. Also wartet am besten mindestens noch ein Jahr ab, bis Ihr ans buchen denkt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Baquiba89
Beiträge: 147
Registriert: 20.02.2015, 21:59

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Baquiba89 » 06.03.2015, 13:37

@Candy, was soll denn dann passieren wenn er seine Wut ablässt? Umbringen wird er mich wohl kaum, und egal was er dort tut... Ich kann ihn jeder Zeit bei der Hottelleitung verpfeifen, was ihn dann nunmal den Job kosten könnte. Ich denke nicht das er das für eine "verflossene" aufs Spiel setzen wird? Mag sein das ich da Naiver denke als die Lage wirklich ist, aber ich kann mir einfach schwer vorstellen das er sich wirklich so eine Mühe machen wird. Er ist gewiss kein hässlicher Mann, ich denke der wird in diesem Jahr noch mehr als genug Frauen für sich gewinnen (leider) .

Aber die anderen Argumente sehe ich sehr sehr wohl als ernst! Nämlich die Argumente bezüglich der Unruhen und Anschläge in Ägypten. Das ist definitiv ein Grund den Urlaub zu überdenken. Aber niemals würde ich mir diese Zeit wegen einem Kellner vermiesen lassen! Und ja, vielleicht würde mein Herz schlagen wie verrückt, aber wie gesagt das ändert nix daran das mein Kopf weiß wie er tickt. Außerdem wäre mein Vater dabei, der mich wachrütteln wird. Aber wie gesagt, bis nächstes Jahr ist ja noch ein bisschen. Und bis dahin müssen wir erstmal die Zeit entscheiden lassen was überhaupt in Ägypten abgeht.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Darinka » 06.03.2015, 13:42

Baquiba89 hat geschrieben:Ich weiß es war ein Fehler mich auf ihn einzulassen und Verliebtheit zu entwickeln, aber manchmal kann man nun nix steuern. Es passiert halt. Obwohl ich schon vor dem Urlaub über die liebeslügen Bescheid wusste, aber man denkt ja immer man ist schlauer. Naja, wohl scheinbar nicht :(.
Liebe Baquiba,

siehe oben, habe ich mal aus deinem ersten Post hier zitiert... :wink:

Fällt Dir was auf? Du wußtest auch VOR deinem Spinnen-Bezzie-Kellner was da läuft. Und?.... Wir haben trotzdem den Thread hier. :idea:
Bitte verstehe das nicht als Vorwurf (so ist das nicht gemeint) sondern als Hinweis, wie groß manchmal der Unterschied zwischen "wissen und vornehmen" und der Realität dann sein kann.

Dein Freund wird sich eher nicht plötzlich zu einem Dich als Frau umsorgenden, heißblütigem Liebhaber entwickeln. Der ist halt so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten. Das bedeutet, das Defizit was Du in deiner Beziehung empfindest, wird dann immer noch da sein. Umso mehr, wenn ihre Beide nicht alleine (mit Kind) in Urlaub fahrt, sondern er wieder mit Deinem Vater abhängt und Du wieder eher alleine mit Kind bist.... Die begehrenden Nougataugen kann ich schon von hier aus sehen...:wink:

Du bist erwachsen. Du musst deine Entscheidungen alleine treffen. Was ich oder auch Andere Dir schreiben, können nur Ratschläge sein. Der Unterschied zum ersten Urlaub ist ja, Du wusstest theoretisch vom Liebesbetrug, jetzt weißt Du ganz persönlich was dazu...

Liebe Grüße
darkness

PS: Zu Deiner Frage, ob er Dich dann mit seinen Spinnenaugen niederkuckt :lol: oder was dann so wäre, schreibe ich Dir später noch was.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Anaba » 06.03.2015, 14:51

Neunzehn Seiten hin und her.
Es wird nicht etwa versucht an der Beziehung zu arbeiten,
sie zu retten oder zu beenden, nein der nächste Urlaub wird
geplant. Im selben Ort, vielleicht sogar im selben Hotel.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Vielleicht eins noch.
Der Freund der TE hat sich ja inzwischen mit einigen der Herren
dort "angefreundet".
Das er sich bei einem erneuten Urlaub vor Ort total zum Affen macht,
scheint die TE nicht zu stören.
Fakt ist, dass jeder vom Hotel von den Kontakten weiß.
Das finde ich sehr unfair.
Hier wurde m.M.n. alles geschrieben.
Wenn die TE jetzt nicht weiß, was zu tun ist, tut es mir leid.
Ich bin hier raus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von leva » 06.03.2015, 15:03

Anaba hat geschrieben:Neunzehn Seiten hin und her.
Es wird nicht etwa versucht an der Beziehung zu arbeiten,
sie zu retten oder zu beenden, nein der nächste Urlaub wird
geplant. Im selben Ort, vielleicht sogar im selben Hotel.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Vielleicht eins noch.
Der Freund der TE hat sich ja inzwischen mit einigen der Herren
dort "angefreundet".
Das er sich bei einem erneuten Urlaub vor Ort total zum Affen macht,
scheint die TE nicht zu stören.
Fakt ist, dass jeder vom Hotel von den Kontakten weiß.
Das finde ich sehr unfair.
Hier wurde m.M.n. alles geschrieben.
Wenn die TE jetzt nicht weiß, was zu tun ist, tut es mir leid.
Ich bin hier raus.
Stimme zu......


Der Urlaub im naechsten Jahr ist noch 1-1,5 Jahre in der Ferne.
Bis dahin kann man sich andere Ziele aussuchen.Dann hat auch der Papa nochmal etwas Neues u wenn die TE u Freund wieder mit dabei sind,dann hat der Vater auch Geselschaft u evtl Lust neue Ziele zu geniessen.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Liebesfalle oder ehrlicher Kellner

Beitrag von Candy » 06.03.2015, 15:38

Auch ich stimme Anaba voll und ganz zu.

Liebe Baquiba, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen,
wenn du sooo viele Sorgen und Probleme "im eigenen Haus" hast,
(wie du hier erst vor kurzem geschrieben hast)
dass du dich da schon wieder ausgerechnet auf Ägypten fixierst :roll:
Papis Urlaub hin oder her...

Dir sollte es erst einmal viel wichtiger sein, innerlich zur Ruhe zu kommen.
Wichtig wäre auch, für dich zu sortieren, wie geht es weiter,
wie siehst du eure gemeinsame Zukunft als Familie (du, das Kind und dein Freund, dem Kindsvater)

Für dich wäre es ratsam, dich von all den Orten fern zu halten, die negativ behaftet sind
(das ist der letzte Urlaubsort, sonst hättest du uns und dieses Forum nicht gebraucht),
Urlaub, o.k., aber so weit wie möglich, total fernab, aller Habibis,
dort Ruhe und Entspannung suchen, das sollte dir wichtig sein,
es dient auch dem Wohle deines Kindes.

Wo ein Wille, da ist IMMER ein Weg :wink:
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Antworten