Ratlos aus Ägypten zurück

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Sinaluise » 21.04.2015, 18:08

Darinka hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben:Von Heirat war noch nicht die Rede, wenn ich weißauchnicht`s Beiträge jetzt noch richtig in Erinnerung habe.
Doch. Sie wurde seinen Eltern als DIE Frau vorgestellt, mit der er seine Zukunft verbringen möchte... Natürlich geht es um Heirat.
Sie sagte sie hätte nicht zugestimmt. Was aber Quatsch ist, denn sie ist dort angereist und hat sich so vorstellen lassen...
leva, Du bist nicht zu doof. Du liest das genau richtig... :wink:
Hatte ich auch gerade geschrieben. Ich war hier der Depp des Tages!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von leva » 21.04.2015, 18:16

Total verbloedet bin ich ja auch nicht.... :D Konnte mir schon die puzzle Stueckchen der TE zusammen fuegen,obwohl sehr spaerlich weiterhin....und das laste ich ihr an. :wink:
Da ist wohl"Jugendlichkeit",sexuelles Verlangen(verstaendlich mit 24 Jahren),Unkenntnis ob landestypischer Eheanbahnung kein guter Ratgeber.Hoffe,wir koennen sie da etwas rausholen.Was sagen denn die Freundinnen o ihre Mutter dazu?

zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von zaynab » 22.04.2015, 21:26

Hallo zusammen, vor einigen Jahren waren wir in Hurghada in einer grossen Hotelanlage. Dort hatten sie einen Arzt der angeblich in einem Krankenhaus arbeitete und jeden Nachmittag im Hotel vorbei kam. Wenn er nichts zu tun hatte im Hotel da war er am Strand und hat die Urlauberinnen angebaggert und wie...... Auch wir wurden nicht verschont... grins, wir hatten aber kein Interesse an Ihm. Abends haben wir Ihn dann in den Bars gesehen und jedesmal hatte er eine andere Urlauberin bei sich. Kann es irgendwie verstehen, denn er sah verdammt gut aus. Ob er wirklich Arzt war bezweifle ich heute noch Zaynab.
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Nilka » 23.04.2015, 16:00

Der war warscheinlich kein Arzt :(
:lol: :wink:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35548322

Seine Aufgabe ist es die Leute ins Krankenhaus zu leiten, damit die Krankenkasse geplündert werden kann.
Eine Mitreisende (Nilkreuzfahrt) hatte einen erhöhten Blutdruck, was bei der Hitze nicht so ungewöhnlich war, weil sie dazu neigte und auch die entsprechenden Medikamente dabei hatte. Bevor sie realisieren konnte, was vor sich geht, war sie ganz geschwind im Krankenhaus gelandet, dort fast mit gewalt bis zum nächsten Tag gehalten - 1 mal Blutdruck gemessen. Der Spaß kostete ihre Krankenkasse 1700 Euro, die ihre Freundin sofort bezahlen mußte.

Vor Kurzem haben wir etwas Ähnliches auf einer Rundreise in der Türkei erlebt. Eine junge Frau durch ziemlich rabiate Massage zugerichtet, ging dann in der zweiten Woche zum Arzt, der sie auch schnell ins Krankenhaus schickte. Die wurde dann in die Röhre geschoben, Schmerztabletten bekommen und ganz schnell 1300 Euro los. Viele in dem Hotel waren erkältet und wenn sie auf die Idee kamen, den Arzt zu besuchen, landeten sie sofort im Krankenhaus. Der Arzt? wartete sogar vor seiner Praxis auf die Kundschaft und war sehr erfreut uns zu sehen, bis er raffte, dass wir die Anlage erkunden :lol: :mrgreen:

Geldbeschaffungsmaßnahme :(
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Thelmalouis » 23.04.2015, 17:03

Nilka hat geschrieben:Der Arzt? wartete sogar vor seiner Praxis auf die Kundschaft
Steht der dann davor und ruft genau wie die Strandverkäufer: good Preis, good Preis??? :lol:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von gadi » 24.04.2015, 11:57

..logisch :mrgreen: .
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Gina X » 28.04.2015, 18:04

weißauchnicht hat geschrieben:
Liesl hat geschrieben:
Ponyhof hat geschrieben: Auch wenn du deinen 4-night-stand (sorry, vielleicht wart ihr nicht intim, aber jedenfalls kennt ihr euch nicht wirklich) hier heiratest, wird er sich nicht plötzlich zu einem europäisch sozialisierten Mann wandeln und benehmen wie Günther oder Dietmar von nebenan. Eine Kuh wird nicht zur Stute, nur weil man sie in einen Pferdestall stellt. :mrgreen:
Die TE meinte eingangs, der Arzt und sie hätten beide die Einstellung "kein Sex vor der Ehe".....
@weissauchnicht: evtl. ist das ja ein nicht unwesentlicher Faktor bei der Anziehung, die der Ä. auf dich ausübt? Männer mit dieser Einstellung findet man in D wohl eher selten? Insofern ist der Umstand, dass es eben kein Günther oder Dietmar ist, vielleicht gerade passend?
Liesl
richtig....kein Sex vor der Ehe....ja, in Deutschland selten....bei Männer und Frauen.... genau, den Günther oder Dietmar von nebenan wollte ich nicht haben und heiraten....
achja, wenn das alles doch einfacher wär....
....hast du dir schon mal überlegt ob dieses "kein Sex vor der Ehe" nicht auch eine "Masche" sein kann dich ganz ordentlich "aufzuheizen"? Wenn du auf den Knaben so schnell "rasend" bist wird er wohl die nötige Erotik ausstrahlen und nicht gerade ein "hässliches Entlein" sein, eher schon so einer zum träumen... :roll: .......! Ich hätte einen so schnellen Besuch bei der ganzen Familie in jedem muslimischen Land als sicheres Bezness gesehen und es wäre mir auch unangenehm, wenn da einer gleich mit der "Sippe" antanzt! Mein Bezzy war Tunesier, ich war allerdings 2 mal in Ägypten! Ich habe die Kultur dort als noch viel, viel extremer erlebt. Frauen werden dort beschnitten....Ehen weit vor der Eheschließung beschlossen. Bitte genieße deine Abenteuer wo anders! Flieg nach Kuba oder sonst wohin und lass dieses Erlebnis BITTE aus! Ganz liebe Grüße GinaX

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Nilka » 28.04.2015, 18:55

Flieg nach Kuba oder sonst wohin und lass dieses Erlebnis BITTE aus! Ganz liebe Grüße GinaX
Dort gibt es AUCH jede Menge scharmante, witzige und gut aussehende Bezzis :!:
In Europa in den Hotels, Restaurants, Kneipen und auf den Schiffen in verschiedenen Bereichen auch :(
Frau muss schon aufmerksam oder besser total unaufmerksam sein - die Kerle übersehen und sich nicht anschwätzen lassen :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Gina X » 28.04.2015, 19:03

Liebe weißauchnicht, auch ist es ein NoGo in diesen Ländern als unverheiratete Frau unter dem Dach (Elternhaus) mit dem zukünftigen Ehemann zu wohnen oder eingeladen zu werden dort zu wohnen. Die Geschichte scheint mir wirklich sehr oberfaul! Alles Liebe GinaX

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Gina X » 28.04.2015, 19:12

Liebe Nika,

Dort gibt es AUCH jede Menge scharmante, witzige und gut aussehende Bezzis :!:
In Europa in den Hotels, Restaurants, Kneipen und auf den Schiffen in verschiedenen Bereichen auch :(
Frau muss schon aufmerksam oder besser total unaufmerksam sein - die Kerle übersehen und sich nicht anschwätzen lassen :D

Aber weißauchnicht sollte sie sich überall ansehen um sich ihre Augen zu öffnen! Je mehr man von ihnen in den verschiedenen Ländern beobachtet, umso klarer erkennt man sie sogleich! Nach dem tunesischen Bezzy haben mich die ägyptischen kalt gelassen! Selbe anmache, immer gleiche Geschichte......

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Gina X » 28.04.2015, 19:24

Liebe Nika, die hübschesten meiner österreichischen Freunde haben auch alle "hinauf geheiratet" und es waren die älteren und weniger attraktiven, aber dafür vermögenden Frauen ihrer Wahl! Was sagt uns das? Hüte dich vor der schönen Fassade :D :idea:

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Ratlos aus Ägypten zurück

Beitrag von Nilka » 28.04.2015, 20:20

Gina X hat geschrieben:Liebe Nika,

Aber weißauchnicht sollte sie sich überall ansehen um sich ihre Augen zu öffnen! Je mehr man von ihnen in den verschiedenen Ländern beobachtet, umso klarer erkennt man sie sogleich! Nach dem tunesischen Bezzy haben mich die ägyptischen kalt gelassen! Selbe anmache, immer gleiche Geschichte......
Stimmt :!:

Der kann uns ...dann mal :wink: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/36013737
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten