Urfi - wie funktioniert es?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Max84 » 02.11.2015, 21:03

Ich würde auch in Deutschland nicht mit einer unbekannten Frau zwei Wochen in ein Apartment ziehen. Aber gut - vielleicht bin ich da zu konservativ :wink:
Und ja, trotz Facebook usw. ist er ein Unbekannter für dich.
Lies dir einfach mal Lizzies Antwort durch. Damit ist alles gesagt.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Anaba » 02.11.2015, 22:45

Die Frage, würde ich das auch in Deutschland, bei einem Deutschen genau so tun?
In den meisten Fällen lautet die Antwort nein.
Frau würde nicht mit einem fast Fremden in einer Wohnung Urlaub machen, in der Regel auch nicht für ihn bezahlen.
Das, obwohl man eine Sprache spricht.
Warum ist man aber bereit, das mit Männern anderer Kulturkreise zu tun?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

NigmaSharm
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2015, 19:00

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von NigmaSharm » 03.11.2015, 10:52

Hallo,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Vor 9 Jahren war ich das erste Mal in Ägypten und seit 5 Jahren ist es in Sharm el Sheikh mein zweites Zuhause geworden.

Da die Fragestellung sich ja ursprünglich auf den Orfi-Vertrag bezog, möchte ich darauf eingehen. In den ganzen langen Jahren,in denen ich jetzt mit meinem ägyptischen Partner zusammen bin, sind wir NIE nach diesem Papier gefragt worden, außer einmal am checkpoint. Es interessierte weder unsere Vermieterin noch später die Hausnachbarn oder die Polizei. Selbst bei unserem Strandurlaub in einem kleinen Hotel wurde nicht danach gefragt. Sieht in den großen anders aus, ich weiss.

Ich will damit nur sagen, dieses Papier braucht keiner, nur um kurze Zeit mit einem Mann zusammen zu sein. Es ist rausgeschmissenes Geld.

Was Bezness angeht, schließe ich mich den vorherigen Kommentaren an. Ich sehe es jeden Tag, wie absolut schamlos die Männer vorgehen.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Maus » 03.11.2015, 13:36

NigmaSharm hat geschrieben:Sieht in den großen anders aus, ich weiss.

Ich will damit nur sagen, dieses Papier braucht keiner, nur um kurze Zeit mit einem Mann zusammen zu sein. Es ist rausgeschmissenes Geld.

.

So ist es!

Und, was NigmaSharm bestimmt auch so gemeint hat: In den grossen Hotels wird der Urfi erst gar nicht akzeptiert. Keine Chance.

Ich kenne welche, die haben für 3€ den Vertrag abgeschlossen. Selbst 3€ ist der nicht wert.

Der Herr verarscht, möchte vielleicht sexuelle Erfahrung sammeln (aber dafür nehmen die Kerle lieber jüngere Frauen) und Kohle abzwacken. Ich bezweifle auch sehr, dass es bei dem zahlen des Urlaubs (was eh schon eine Frechheit ist) bleibt: da wird bestimmt noch jemand krank, Kredit muss abgezahlt werden, Haustier hat Erkältung, er möchte gemeinsame Zukunft und sie soll mal die Wohnung kaufen etc.


Wie stellt TE sich den Urlaub vor? Gemeinsam weggehen und von allen als Melking Cow belächelt werden? Nur im Zimmer mit ihm zusammen? Oder alleine rausgehen und von anderen Prostituierten angemacht werden, da der Ruf schon hinüber ist?

NigmaSharm
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2015, 19:00

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von NigmaSharm » 03.11.2015, 13:42

In den grossen Hotels wird der Urfi erst gar nicht akzeptiert. Keine Chance.
Ja, genau, Maus. Das braucht man gar nicht erst zu versuchen ......
Meinte ich auch so.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Maus » 03.11.2015, 20:04

Ich habe gerade wieder von einer Welle von Diebstählen gehört. Deshalb noch ein Tipp: Nimm nichts Wertvolles mit und wenig Geld. Die Herren rauben, seit einem halben Jahr passiert dies immer häufiger, gerne aus und sind dann auch an ihrem alten Arbeitsplatz nicht mehr auffindbar.

Merit66
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2014, 12:47

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Merit66 » 04.11.2015, 07:48

Hey Leute, guten Morgen.. ich hoffe Janicka liest überhaupt noch mit?
Mein Tipp: am besten die ganze Geschichte erst gar nicht machen!!!!! Dann wird nicht gestohlen, oder betäubt oder sonst was.. hoffe alles was hier steht, bringt Dich dazu es erst gar nicht zu versuchen...
schöner Tag für Euch alle..

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Ammit » 08.11.2015, 12:17

Liebe Janicka, ich hoffe, du liest noch mit.

Erst einmal hört es sich ein bisschen blöd an, auch wenn du dort mit 37 Jahren schon eher zu den nicht gewünschten Heiratskandidatinnen gehörst, so ist das hier in Europa keinesfalls so. Hier stehst du mit 37 noch in einer Lebensphase wo alles möglich ist.
Und da solltest du dir zu schade sein, einen Beznesser zu nehmen. Ich glaube wir Frauen können selten einfach nur so GV haben, ohne Gefühle und wenn du da hinfliegst, wird es schlimmer für dich enden.

Allein das er weiß, wo man den Orfi herbekommt, sollte dir zu denken geben.
Solltest du dennoch GV haben, denke an deinen Schutz. Alleine mit Hep. C sind ein Großteil der Ägypter infiziert.

By the way, das AMIGA- Syndrom betrifft Menschen die denken, Aber Meiner Ist Ganz Anders, trotz offensichtlich anderer Beweise.

Lies auch mal hier:
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Urfi - wie funktioniert es?

Beitrag von Ammit » 08.11.2015, 12:20

http://www.1001geschichte.de/wp-content ... -Sicht.pdf

Bezness - Entscheidung für den Tourismus - aus einer SEINER Sicht

„Der Job an sich ist leicht, die Qualifikationen sind nicht erwähnenswert.... aber die Bezahlung ist extrem gering, ZU gering um akzeptabel zu leben, und sie ist der langen Arbeitszeit nicht im mindesten angemessen. Doch es gibt etwas, das die Sache trotzdem lohnenswert machen kann: Die Touristinnen.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Antworten