Internet Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Internet Love

Beitrag von Flensee » 05.06.2016, 23:19

Dich erpressen, dann auf FB posten, also all deinen Freunden zuschicken, keine Ahnung wie diese Typen ticken, sicher nicht ganz sauber, ich würde den überall sofort sperren, jetzt!!!

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 23:24

Ich habe ihm nicht im Facebook . Nur instagram , aber ich mache das .
Danke

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Internet Love

Beitrag von Flensee » 05.06.2016, 23:56

Mary70 meinte, du sollst den Film schauen.
Krass, da geht es um zwei Mädels, von Interlaken oder genauer Wilderswil nach Ägypten verbracht, Mutter und Familie sind inzwischen hoch verschuldet, keine Chance dort mit den meist korrupten Anwälten an ihre Töchter zu kommen. Okay du bist nicht, also noch nicht in der gleichen Lage, aber willst du sowas in Zukunft riskieren.

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Internet Love

Beitrag von lunaverde » 06.06.2016, 00:16

Liebe Martinka,

unabhängig von deiner Internetbekanntschaft finde es fair von dir, dass du deinen Mann verlässt, wenn du ihn nicht mehr liebst. Das ist konsequent und mutig.

Zu deiner Internetbekanntschaft: Ich kann mich in diesem Fall leider auch nur allen anschließen, die dir raten, auf keinen Fall nach Ägypten zu fliegen. Denk doch mal darüber nach, wie gefährlich das wirklich ist und was du deiner Tochter antuen würdest, wenn dir dort etwas passieren würde! Du würdest doch vermutlich in der Schweiz auch keinen Mann aus dem Internet mehrere Tage in seiner Wohnung besuchen. Der Mann kann ein Betrüger, Vergewaltiger oder noch Schlimmeres sein. Dazu kommt noch, dass du dich in Ägypten nicht auskennst, die Landessprache nicht sprichst und die Behörden/Polizei dort dir im Ernstfall vermutlich weniger helfen würde als in der Schweiz. Dadurch wird das Ganze noch gefährlicher, als wenn du etwas Ähnliches in der Schweiz machen würdest. Dass er bereits jetzt mit dir über Sex redet, spricht auch nicht dafür, dass er ein ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Beziehung hat. Solltest du dich entgegen aller Warnungen hier und vermutlich auch in deinem persönlichen Umfeld entscheiden, nach Ägypten zu fahren, dann gehe bitte wenigstens in ein Hotel anstatt mit ihm alleine in eine Wohnung zu gehen.

Dass es bei der Konstellation (im Internet angeschrieben, redet schon jetzt sehr viel über Sex) recht wahrscheinlich ist, dass er dich nur ausnutzen möchte, haben dir ja schon Einige geschrieben. Aber von den Gefahren und der Möglichkeit, dass er dich nur ausnutzen möchte, mal ganz abgesehen, musst du dir auch die Frage stellen, was denn wäre, wenn der Urlaub bei ihm gut verlaufen würde. Würdest du über Jahre eine Fernbeziehung Ägypten - Schweiz führen wollen? Oder würdest du für ihn nach Ägypten gehen? Könntest du das deiner Tochter gegenüber verantworten? Auch wenn sie nicht von dir abhängig ist, wäre es sicher nicht schön für sie, wenn du wegen eines Mannes so weit von ihr wegziehen würdest. Oder würdest du wollen, dass er zu dir in die Schweiz kommt? Was sollte er dort machen? Mit 40 ist er auch nicht mehr so jung, dass er sich nochmal in einem neuen Land komplett alles neu aufbauen könnte.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet Love

Beitrag von Anaba » 06.06.2016, 05:25

Martinka13 hat geschrieben:Liebe Flensee
Kann ich frage was kann er genau machen mit diese Fotos ?
Danke
Du kannst hier nachlesen, dass diese Männer immer wieder darauf drängen Nacktbilder von Frauen zu bekommen.
Erst vor kurzer Zeit hatte uns eine Betroffene um Rat gebeten, weil ihr Freund gedroht hat, den erwachsenen Kindern der
Frau über FB solche Bilder zu schicken.
Er wollte eine höhere Summe von ihr.
Sie war zum Glück mutig und hat sich gewehrt.
Wir warnen Frauen immer wieder davor solche Bilder auszutauschen oder sich beim Chat auszuziehen.
Da sind z.B. oft im Hintergrund seine Freunde dabei und sehen zu.
Wie demütigend das ist brauche ich nicht zu erwähnen.

Wenn ein Fremder solche Bilder verlangt sollten alle Alarmglocken läuten.
Kein Mann, der es wirklich ernst meint würde das machen.
Also Vorsicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kandirdin

Re: Internet Love

Beitrag von Kandirdin » 06.06.2016, 07:43

Vorschlag, sag dem Deppen, dass er seinen Dödel Dir zeigen soll. Mach einen Screen davon. Dazu drückst Du auf den print-Knopf oben rechts bzw. bei deutscher Tastatur auf Druck. Dann unten auf Start, Zubehör, Print und füge es da ein. Dann auf speichern. Speichere es und schicks ihm zu. Dieses Schwein soll sich doch wundern, was auch DU alles kannst und was möglich ist? Ja und bitte, doch niemals Naggelig-Pics versenden, macht das doch einfach nicht! Himmel....

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Internet Love

Beitrag von Ammit » 06.06.2016, 07:48

Eigentlich ist ja schon alles gesagt...

Wenn dein Mann und du nicht mehr glücklich mit eurer Beziehung seid, dann sprecht darüber und zieht die richtigen Konsequenzen. Nur weil dir momentan die Aufmerksamkeit anderer Mänenr fehlt, solltest du nicht nach Ägypten fliegen.
Glaubst du, dass du die einzige Frau bist, mit der er schreibt? Meistens haben sie vorgefertigte Texte, die sie dann wahllos reihum verschicken. Das siehst du an dem allgemeinen gesülze. Du wirst nicht mit Namen angesprochen und es wird nichts spezifisches zu deinem Profil geschrieben.

In Ägypten sind sicher 95% aller Männer im Alter von 40 verheiratet und haben Kinder. Selbst wenn Muslime 4 Frauen haben dürfen, heißt das nicht das die schon vorhandene Ehefrau samt Kinder da mitspielt. DU würdest also auch dort in eine Familie einbrechen.

Hast du von ihm Foto oder weitere persönliche Daten? Sieht er denn aus wie 40? Meistens geben sie sich auch noch älter aus, um Vertrauen zu wecken. Du könntest ja über die schwarze Liste eine Anfrage stellen, wenn du genügend Daten hast.

Vielleicht zur Information: http://de.wikimannia.org/AMIGA-Syndrom
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Kandirdin

Re: Internet Love

Beitrag von Kandirdin » 06.06.2016, 07:54

Mist verdammter.... wie kann man denn Frauen (auch Männer) erreichen, ihnen helfen, sie wachrütteln? Meine Güte, mich macht das langsam schier bekloppt. Evelyn, was kann man noch machen? Ich bin am verzweifeln.

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 06.06.2016, 07:58

Guten Morgen ,
also was meine Fotos angeht , habe ich meine Profilen geschpert .
Ich habe auch sehr viele Fotos und auch Videos von ihm , aber leider schreiben wir über viber und nicht am pc .
Ich bin sicher das er das ist , wir haben schon zusammen Videotelefoniert .
Er sieht nicht älter aus , als er sagt .
Er tuet mir sehr viele zache sagen über sich , aber jetzt weiss ich nicht was stimmt und was nicht .
Ich bin einfach so im Zweifel .

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Internet Love

Beitrag von Ammit » 06.06.2016, 08:20

Glaub mir, dein Bauchgefühl ist richtig.

Eventuell sind die Bilder von dir nicht so schlimm. Vielleicht sieht man gar nicht dein Gesicht oder spezifische Merkmale von dir? Und wen sollte er denn damit erpressen? Dein Mann weiß doch eh bescheid?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 06.06.2016, 10:33

Ja ist richtig , mein Mann und Tochter wissen das alles . Auch meine Familie , aber peinlich ist das schon .
Ich habe mich entschieden nach meine Heimatland zu fahren und mich selber zu finden und mit dem klar zu kommen .
Wenn auch das nicht hilft , pleib mir nur noch Reise nach Ägypten um rauszufinden was zache ist .
Ich weiss es ist gefährlich und Verantwortung los , aber ich kann nicht anders .
Meine Reise nach Heimatland ist morgen oder Mittwoch . Meine Mami steht mir zur Seite . :( :(

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet Love

Beitrag von Anaba » 06.06.2016, 12:21

Liebe Martinka,

eine gute Entscheidung, fahr nach Hause zu deiner Mutter.
Wer könnte dich besser trösten?
Lass alles hinter dir, komm zur Ruhe und bekomme einen klaren Kopf.

Ich denke nicht, dass eine Reise nach Ägypten richtig ist.
Was sollte das bringen? Du bist hier von allen Seiten gewarnt worden.
Mehr können wir aber nicht tun.
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich hoffe, du denkst sehr gut darüber nach.

Vielleicht meldest du dich mal bei uns.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Internet Love

Beitrag von Ammit » 06.06.2016, 12:59

Am besten bist du in der Zeit bei deiner Mutter auch noch internetabstinent. Du bist abgelenkt und kommst besser von ihm los.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Internet Love

Beitrag von Thelmalouis » 06.06.2016, 13:00

Kandirdin hat geschrieben:Vorschlag, sag dem Deppen, dass er seinen Dödel Dir zeigen soll. Mach einen Screen davon. Dazu drückst Du auf den print-Knopf oben rechts bzw. bei deutscher Tastatur auf Druck. Dann unten auf Start, Zubehör, Print und füge es da ein. Dann auf speichern. Speichere es und schicks ihm zu. Dieses Schwein soll sich doch wundern, was auch DU alles kannst und was möglich ist? Ja und bitte, doch niemals Naggelig-Pics versenden, macht das doch einfach nicht! Himmel....
Auf solch ein Niveau und solche Spielchen würde ich die Finger lassen. Das hat sie doch überhaupt nicht nötig und bringt sie auch nicht wirklich weiter. (Und dich Kandirdin auch nicht).

Das Beste was Martinka machen kann, ist ihn blockieren und ihn aus ihrem Leben verbannen. Fertig.

Martinka, versuche dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Versuche in Ruhe darüber nachzudenken was du willst und wie es für dich weitergehen soll.

Wie all die anderen bereits schrieben, rate ich auch dir, nicht nach Ägypten zu fliegen.

@Kandirdin
Ich merke, du könntest platzen vor Wut. Versuche dich abzulenken und Sachen zu machen, die dir guttun. Gib den schönen Dingen mehr Raum anstatt irgendwelchen Rachegedanken nachzuhängen, die sowieso nichts bringen oder wo du dich im schlimmsten Fall noch in was hineinreitest.

Ich habe deine Geschichte jetzt nicht mehr so ganz im Kopf, aber soviel ich noch weiß, bist du noch rechtzeitig abgesprungen und hast sein mieses Spiel durchschaut. Darauf kannst du mächtig stolz sein. Du hast ihm nämlich ganz gehörig die Suppe versalzen, das ärgert den jetzt am meisten. Liebe Kandirdin, so musst du das sehen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Internet Love

Beitrag von Moppel » 06.06.2016, 13:19

Martinka13 hat geschrieben:Bitte will noch fragen , wir haben nackte Fotos ausgetauscht . Kann er mich mit dem erpressen ?
Danke :((
Auweia, ich kann fast nicht glauben was ich hier lese und ich hoffe das dies ein Fake ist.
Was er mit den Fotos macht?
Im günstigstem Fall sind sie eine private W**********e für ihn und seine Freunde und wenn Du Pech hast, dann tauchen sie auf einschlägigen Seiten im Netz auf.
Mädel wach auf.
Zu einem wildfremden Typen in ein fernes Land zu fliegen nur weil Frau sich einbildet verliebt zu sein, das ist schon sehr speziell.
Gruß

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Internet Love

Beitrag von Ariadne » 06.06.2016, 14:00

Martinka13 hat geschrieben: Er sagt er liebt mir auch , aber unsere engste Thema ist sex . Er will auch das ich zu ihm komme . Er will Wohnung mieten und er will eine Urfi Ehevertrag machen , das mir zusammen sein können . Er sagt mir das alles wie funktioniert . Ich weiss ich habe eine Grösse Problem aber ich glaube ich muss herausfinden was zache ist . Und das kann ich nur , wenn ich nach Ägypten fliegen . Hat jemand so was schon erlebt ? Ich habe Angst ja , aber ich habe mehr Angst von mich selber , wenn ich nicht kann erfahren , was er will . Vileicht habe ich Glück ..... :roll: kann ich Foto schicken von ihm , vileicht kennt ihm jemand .
Liebe Martinka,
ich habe ein paar Wörter farbig dargestellt, dass du merkst worum es ihm geht:
Sex und Geld
Solche Männer sind sich nicht zu schade, sich für Sex, Geld und Geschenke zu verkaufen. Er möchte bestimmt eine Wohnung mieten, auf deine Kosten, die Verpflegung musst du wahrscheinlich auch übernehmen und er hat Sex umsonst. Und wieviel zahlst du für ein bisschen Sex? Flugticket, Wohnung, Essen und vielleicht Geschenke für ihn. Wenn es nur beim Geschenk bleibt. Diese Männer wissen alle Tricks, wie man der Frau das Geld abnimmt, ohne mit den Wimpern zu zucken. Könntest du das in der Schweiz nicht billiger haben? Überlege es dir! Es gibt auch andere Möglichkeiten Sex zu haben, man muss nicht nach Ägypten fliegen.

Und bitte nicht vergessen, was die arabischen und auch die türkischen Männer von einer Europäerin denken: sie ist eine unanständige Frau. Die Liebe kannst vergessen, wenige sind fähig zu lieben und sie suchen sich die Frau nicht im Internet aus.

Ausserdem ist extrem gefährlich, was du vorhast. In einem fremden Land, mit einem wildfremden Menschen in einer fremden Wohnung zu übernachten. Überlege es dir 10mal, bevor du es tust. Ich kann dir aus Tunesien berichten, dass dort schon ein paar Frauen tot aufgefunden wurden, eine Schweizerin auch.
Gefährde dein Leben nicht, nich einmal um die Gewissheit zu haben, ob er wirklich der ist, für wen er sich ausgibt.

Du musst an mehrere Möglichkeiten denken, wie dein Leben ab nun an verlaufen soll. Such dir die angenehmste Variante für dich aus, denke dabei nur an dich, evtl noch an deine Kinder! Ich wünsche dir viel Glück
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Internet Love

Beitrag von Galadria » 06.06.2016, 16:32

Hallo....
irgendwie klingt mir die Art der Schreiberin fast nach Fake...aber naja.
Wenn er Fotos von dir hat, kann er dich sehr leicht erpressen.
Eine Ex-Erfahrung von mir, ging damit sogar bis zu meinen Eltern, Arbeit....das kann peinlich werden!
Vllt. sogar direkt zu Tochter und Mann!?

Du glaubst nicht, wie einfach man Kontaktdaten übers Internet rausfinden kann und wie sich diese Männer Mühe geben Dinge herauszufinden.

Ob ein bisschen geiler Sex und Aufmerksamkeit all das wert ist?
Ich würde es lassen und hierzulande nach dem neuen Mann für Bett und Romantik suchen, wenn das schon dein Ziel ist.
Lassen wirs mal ungewertet.

Alles Gute.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Internet Love

Beitrag von leva » 06.06.2016, 17:15

Liebe Martinka,ich schliesse mich allen an.
Auf keinem Fall solltest unter den gegebenen Umstaenden allein dorthin reisen.

Deine Sicherheit u Wuerde sollte dir mehr wert sein ,als ein sex.Abenteuer.Das kannst auch bei dir haben.
Und Liebe halte ich fuer ausgeschlossen.Ihr kennt euch nicht wirklich und beim Versenden von Nacktfotos beiderseits ist mir klar ,worum es geht,.Das ist nicht unbedingt verwerflich,wenn man/frau darauf steht,aber mMn musst dafuer nicht nach Egy fliegen.

Du willst dir gar nicht vorstellen ,was er von dir denkt....frag ihn mal,was passieren wuerde,wuerde seine Mutter,Tochter,Schwester....etc Familienangehoerige sowas machen.?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Internet Love

Beitrag von leva » 06.06.2016, 17:42

Stell dir vor es ginge um deine Tochter......


Da macht ein Mann im I-net eine einsame,ausgehungerte Frau klar und verspricht ihr Sex (liebe),wenn sie besuchsweise in sein (sehr fremdes)Land reist.....Was wuerdest du ihr raten?

Kandirdin

Re: Internet Love

Beitrag von Kandirdin » 06.06.2016, 19:08

Thelmalois, Danke Du hast absolut wahr. Ich könnte wirklich immer noch platzen vor Wut.

Mir kommen wirklich immer noch abstruse Gedanken in den Kopf, denn man hockt so macht- und tatenlos da.

Verzeiht bitte, ich meine es garantiert nicht böse.

Antworten