Internet Love

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 19:11

Hallo alle zusammen .

Ich heisse Martina und bin 40 Jahre alt .
Momentan bin ich sehr glücklich obwohl ich weiss das diese Zustand nur übergehend ist .
Es ist alles sehr frisch und für mich unbekannt .
Ich bin 15 verheiratet und habe eine Tochter . Leider seit drei Jahren funktioniert unsere Ehe nich mehr , was sexuele Frage betrifft . :(
Vor jetzt 1,5 Monaten schreib mir eine Mann an in Instagram . Warum oder wieso gerade ich , weiss ich nicht . Er ist auch 40 , er ist ledig und er kommt von Ägypten . Er heist Adel ( sagt er ) .
Ich habe wegen meine Situation zu Hause gedacht , das ich jetzt mal züruck schreiben will . Und jetzt ist das so weit , das ich verliebt bin und bereit bin ihn zu besuchen . Auch wenn das nur das einmal were . Er sagt er liebt mir auch , aber unsere engste Thema ist sex . Er will auch das ich zu ihm komme . Er will Wohnung mieten und er will eine Urfi Ehevertrag machen , das mir zusammen sein können . Er sagt mir das alles wie funktioniert . Ich weiss ich habe eine Grösse Problem aber ich glaube ich muss herausfinden was zache ist . Und das kann ich nur , wenn ich nach Ägypten fliegen . Hat jemand so was schon erlebt ? Ich habe Angst ja , aber ich habe mehr Angst von mich selber , wenn ich nicht kann erfahren , was er will . Vileicht habe ich Glück ..... :roll: kann ich Foto schicken von ihm , vileicht kennt ihm jemand .

Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Internet Love

Beitrag von Evelyne » 05.06.2016, 20:01

Liebe Martina,
schön, dass du ins Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.
Meine Meinung dazu kennst du. Finger weg! Du stürzt Dich und Deine Familie ins Unglück, wenn Du zu ihm fliegst.
Du kennst diesen Mann nicht! Tue es bitte nicht.
Stell bitte eine Anfrage an die Schwarze Liste, vielleicht kennt man ihn dort schon?
Fotos sind hier öffentlich wegen des Datenschutzes nicht erlaubt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, Dich per Mail mit anderen Ägypten-Geschädigten auszutauschen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Internet Love

Beitrag von Karlotta » 05.06.2016, 20:21

Hallo Martina, auch ich rate Dir, nicht zu fliegen. Zu einem fremden Mann in ein fremdes Land :!: :!:
Ihr redet viel über Sex, für Sex sollst Du ihn besuchen. Hast Du mal gegoogelt, wofür der Urfi-Vertrag benötigt wird :?: Hat für Dich keinerlei Vorteile, nur für ihn. Damit er ohne Probleme mit Dir in die Kiste springen kann. Urfi heisst übersetzt F-Papier.
Sei Dir dafür zu schade und bringe erst mal Deine Ehe in Ordnung oder zu Ende.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Internet Love

Beitrag von Nilka » 05.06.2016, 20:33

Hat jemand so was schon erlebt ?
Mehrfach, liebe Martinka.
Lese dringend die wahren Geschichten!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Kandirdin

Re: Internet Love

Beitrag von Kandirdin » 05.06.2016, 20:38

Bleib zuhause!

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 20:54

Das ist so schwer zu glauben . Danke für eure Meinungen .

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 20:58

Nur für mich geht es nicht mehr nur um sex . Ich möchte mit ihm sein und ihm kennen lernen .
Meine Familie weist schon Bescheid . Es ist sehr schwer für sie . Töchtern steht zu mir weiter aber mit meine Mann kommt auch von meine Seite 90% nicht mehr gut . Es tuet mir sehr leid .

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Internet Love

Beitrag von Karlotta » 05.06.2016, 21:16

Martina, Du kennst diesen Mann doch gar nicht, er wird dir das Blaue vom Himmel versprechen. Ich glaube schon, dass es Dir nicht um Sex geht. Bei ihm scheint es anders zu sein. Warum redet man um Gottes Willen schon beim Kennenlernen über Sex :?: Das ist für mich nachrangig. Und gleichzeitig das F-Papier, um mit Dir für ihn ohne Konsequenzen die Zeit im Bett zu verbringen.
Schade dass Du schon in der AMIGA-Phase bist, schwebst auf Wolke sieben. Meine Befürchtung ist, dass Dich keiner mehr von der Reise abhalten kann. Was soll aus Deiner Tochter werden?? Du schreibst, er ist 40, normalerweise verheiratet. Er kann Dir viel erzählen, nachprüfen von Dir lässt sich nichts, da wird auch mal die Ehefrau als Cousine oder Schwester ausgegeben. Bei dem Spiel spielt jeder mit.
Frage Dich mal, warum er an einer Frau wie Dir interessiert ist :?: :?: :?: :?: Warum nicht eine aus seinem Land?
Sex außerhalb einer Ehe,
Evtl. Aussicht auf eine Ehe mit Dir und Freifahrtschein nach Deutschland,
finanzielle Zuwendungen.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Internet Love

Beitrag von Franconia » 05.06.2016, 21:34

@ Martina,

findest du das was du machst und weiter vor hast deinem Mann und deiner Familie gegenüber fair?
Du bist verheiratet!

Mit deinem Mann zusammen bleiben weil ist ja bequem mit Versorgung und Wohnung, etc und mit einem anderen Mann herum machen....

Wenn du in/mit deiner Ehe nicht mehr zufrieden bist, dann sei deiner Familie gegenüber so ehrlich und fair und ziehe unter deine Ehe einen Schlussstrich - trenne dich - BEVOR du mit einem anderen Mann was anfängst.
Oder willst du dir deinen Mann "warm" halten falls es mit dem Habibi nichts wird/nicht klappt?

Ansonsten kann ich dir auch nur raten, lass den Habibi saußen auch wenn ihr anscheinend auf einer Wellenlänge liegt, da es euch beiden (nur) um Sex geht.

Und falls du deinen Habibi doch besuchst, dann hoffe ich, du machst dies auf deine eigene Rechnung und lässt nicht deinen dann gehörnten Ehemann für deinen Selbstfindungstripp inkl. Seitensprung zahlen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 21:37

Liebe Karlotta ,
Danke vielmals das du deine Meinung schreibst .
Meine Tochter ist schon erwachsen , sie hat Arbeit und alles was sie braucht und mich verliert sie nie .
Ich glaube du hast schon recht , aber ich will das nicht einsehen . Mich macht das ungeweisheit sehr traurig .
Ich bin sonst nicht von deutschland aber von Schweiz und mutterschprache ist tchechien . Danke für versuchen zu helfen

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 21:44

Ja ich bin verheiratet , aber meine Ehe funktioniert nicht . Ich will gehen , ich habe das meine Mann gesagt , dann bring mir nichts wenn du mir Vorwürfe machst wegen ihm . Er weist das und ich will gehen .
Ich halte keine warm , und wegen versörgen , weist du , wie bei uns um finanzielle zache geht ? Also .
Ich finde schade das mir jemand Vorwürfe macht , obwohl ich hier Hilfe und Rat suche .

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Internet Love

Beitrag von Sinaluise » 05.06.2016, 21:53

Martinka13 hat geschrieben:J
Ich finde schade das mir jemand Vorwürfe macht , obwohl ich hier Hilfe und Rat suche .
Liebe Martinka,

Du bekommst hier Rat und Hilfe. Nur eventuell gerade in etwas anderer Art, als Du möchtest.
Martinka, wenn Du Dich hier mal durch`s Forum liest, wirst Du ganz schnell erkennen, was Du für diesen Mann bist - oder besser: leider nur sein kannst.

Ich würde Dir gern etwas Positives dazu sagen, nur - genau das ist in diesem Fall nicht möglich!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet Love

Beitrag von Anaba » 05.06.2016, 22:06

Martinka13 hat geschrieben:Ja ich bin verheiratet , aber meine Ehe funktioniert nicht . Ich will gehen , ich habe das meine Mann gesagt , dann bring mir nichts wenn du mir Vorwürfe machst wegen ihm . Er weist das und ich will gehen .
Ich halte keine warm , und wegen versörgen , weist du , wie bei uns um finanzielle zache geht ? Also .
Ich finde schade das mir jemand Vorwürfe macht , obwohl ich hier Hilfe und Rat suche .

Hallo Martinka,
willkommen auch von mir.

Ich bin der Meinung, es gehört Mut dazu sich hier zu öffnen und egal, wie man persönlich darüber denkt, zuerst sollten wir
raten und unsere Meinung schreiben.
Das heißt allerdings nicht, dass hier sofort Vorwürfe gemacht und Mutmaßungen angestellt werden.
Schreibt doch bitte neutral und wertfrei eure Meinungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 22:12

Danke Anaba .
Ich habe selber fehler gemacht und das muss ich jetzt ausbaden . Es ist wihrklich sehr neu und wenn Mann in eingene Ehe nicht mehr zufrieden ist , dann glaube ich , das solche zache noch schnell passieren könten . Ich bin jetzt einfach nur verliebt , aber wahrscheinlich in eine betrüger und das tuet jetzt sehr schmerzen .
Danke

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Internet Love

Beitrag von Mary70 » 05.06.2016, 22:15

wenn du aus der Schweiz bist, schaue bitte Reporter SFR 1 von heute .

Lass es ein Warnung sein für dich.

Lg

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet Love

Beitrag von Anaba » 05.06.2016, 22:18

Zu deinen Fragen möchte ich dir folgendes sagen.
Du hast zu recht Angst.
Er ist ein fremder Mann. Warum solltestdu den besuchen und während der Zeit mit ihm in einer Wohnung wohnen?
Es kann viel passieren und ob er der ist, für den du ihn hälts, bezweifele ich stark.
Was mich abstoßen würde, du schreibst eurer Thema wäre Sex.
Kommt es dir nicht komisch vor, mit einem völlig Fremden über Sex zu reden?
Das er dir schreibt, er liebt dich? Ihr kennt euch doch garnicht.
Es ist eigentlich unverschämt einer Frau sofort mit dem Thema Sex zu kommen.
Das du darauf eingehst, bedeutet für ihn, dass du eine Frau bist, die er leicht haben kann.
Denn in seiner Kultur würde keine "anständige " Frau sofort auf so etwas eingehen.
Mach den Fehler nicht, ihn zu besuchen.
Du verkaufst dich unter Wert. Du wirst dein blaues Wunder erleben und es wird für leid tun.
Ich schließe mich den anderen Schreiberinnen an, flieg bloß nicht dort hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Internet Love

Beitrag von Anaba » 05.06.2016, 22:28

Ich schließe mich Never an.
Es tut zwar weh, aber dieser Schmerz jetzt ist nichts gegen das, was passieren kann, wenn du ihn triffst und dich wirklich verliebst. Dann wird die Enttäuschung deutlich größer sein.
Er wird auch Geld von dir fordern und wenn nichts mehr da ist wird er dich fallen lassen.
Dann kommt zum Seelenschmerz auch noch finanzieller Verlust.
Viele Frauen haben dazu auch noch Gewalt erlebt.
Sei vorsichtig
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 22:38

Bitte will noch fragen , wir haben nackte Fotos ausgetauscht . Kann er mich mit dem erpressen ?
Danke :((

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Internet Love

Beitrag von Flensee » 05.06.2016, 22:53

Kann er, wird er.
Menno, Martina wach auf!
Du bist nicht gemeint, du bist nur wieder ein weiteres Opfer.

Martinka13
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2016, 12:33

Re: Internet Love

Beitrag von Martinka13 » 05.06.2016, 22:57

Liebe Flensee
Kann ich frage was kann er genau machen mit diese Fotos ?
Danke

Antworten