Nuweiba Sinai Betrug

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baumann Maria
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2016, 18:11

Re: Nuweiba Sinai Betrug

Beitrag von Baumann Maria » 29.10.2016, 19:28

Nein nein, ich gehe nicht nicht, vorallem gar nicht jetzt. habe auch sonst zu tun im leben.
warum darf nicht ohne weiteres namen und fälle veröffentlicht werden, heutzutage ist der weg gegen alles was nicht in ordnung ist, alles veröffentlichen....
weil der druck der öffentlichen-meinung hat einen grossen einfluss...
alles liebe

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Nuweiba Sinai Betrug

Beitrag von leva » 29.10.2016, 20:17

Das waere auch mein Rat.Aus solchen Regionen einfach fern bleiben, Banal aber zu bewerkstelligen.Es gibt auch andere Urlaubslaender..... :idea:

Baumann Maria
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2016, 18:11

Re: Nuweiba Sinai Betrug

Beitrag von Baumann Maria » 30.10.2016, 19:18

liebe Gadi
was meinst Du sich viel mehr von hier aus engagieren?
nein ich gehe nicht dorthin, sicherlich nicht jetzt, ich mage auch nicht.
ich kriege ja auch ernsthafte drohungen...mal sehen was in der nächsten zeit passieren wird....
alles liebe
maria

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Nuweiba Sinai Betrug

Beitrag von gadi » 03.11.2016, 23:08

Liebe Maria,

damit meine ich ganz einfach, dass dir hier wenig Gefahr droht, wenn du dich beschwerst wie z.B. bei der Polizei oder den Vertretungen, wenn du über soziale Medien mitteilst, was dir geschehen ist, wenn du Kritik übst usw., insbesondere, wenn du dabei nicht anonym beibst / bleiben willst.

In diesem Fall ist dir natürich, wie auch schon von vielen Schreibern hier erwähnt, von Reisen nach Ägypten dringendst abzuraten!!!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten