Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Beitrag von Wathani » 17.10.2016, 11:20

Btw. Ich habe schon zu viele Mütter gesehen, die die gemeinsamen Kinder dermaßen indoktrinierten/manipulierten, bis sie den Kontakt zum Vater abbrachen. Ja, Frauen benutzen die Kinder durchaus als Waffe gegen den Vater.
Moppel, das kann ja sein, aber wenn der Ägyptische Vater die Kinder ohne Einwilligung der Mutter und eventuell ohne ihr Wissen irgendwohin mitnimmt - dann "entführt" er sie. Besonders, wenn die Kinder nachher nicht die Möglichkeit haben, zur Mutter zurückzukehren...
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Beitrag von Nilka » 17.10.2016, 11:27

Lieber Moppel, vermutest Du etwa dass diese Vätter ihre Kinder aus Liebe zu den selbigen entführen? :shock:
Oder ehe aus Rache an der Mutter oder aus Liebe zum Allah :idea:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Beitrag von chavah » 17.10.2016, 12:07

Du kommst von Bismarck auf die Preiselbeeren. Du vermischt Sachen, die wirklich gar nichts miteinander zu tun haben. Entführung und Kindsentzug sind im StGB deutlich definiert.

Es geht hier doch schlicht und ergreifend darum, ob die Kinder aus Deutschland, aus ihrem gewöhnlichen Umfeld einfach mal so in ein gefährliches Land "versetzt" werden dürfen. Und das geht nun mal gar nicht. Die Großeltern haben ein sehr subsidäres Recht auf Umgang, sie können auch nach Deutschland kommen, um die Kids hier zu besuchen. Kein Problem. Es ging hier doch auch gar nicht um den Umgang mit dem Vater. Der wird nicht verweigert, und das ist auch gut so. Nur, die Kids sollen in ihrem Lebensbereich weiter leben, was spricht dagegen?

Chavah

Antworten