Der Sog immer wieder zurück

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Ariadne » 21.10.2016, 12:47

Hallo Mädels, Joanna und Tesa,
eure Entscheidung und Kraft erhellt mir die tristen Herbsttage. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin, wenn ich merke, dass eine Frau wieder glimpflich davon gekommen ist.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und einen zuverlässigen Partner.

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

nessaja
Beiträge: 122
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von nessaja » 21.10.2016, 13:22

Hallo Joanna und Tesa,
ich schliesse ich Ariadne an. Ihr macht das richtig. Und das ist gut so. Diese Typen braucht kein Mensch. Ihr findet bestimmt einen tollen Partner hier.
Meiner Freundin, wegen deren Bezzi ich mich hier angemeldet habe, ist heute mit einem Deutschen verheiratet und fragt sich manchmal noch, was an dem Typen dran war. Ich sag dann immer nur schau dein Leben jetzt an, es geht Dir gut und Du hast keinen an der Backe, für den Du alles geben musst.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

LG
nessaja
I do it my way.

Ayliiin
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2015, 13:24

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von Ayliiin » 04.11.2016, 05:54

Facebook und Whatsapp sind ganz gefährlich. Kenne das Spielchen mit Blockieren, Entblockieren, Wiederblockieren, ... nur zu gut. :oops:
Am besten ist es fast, neue Nummer, neuen Account.
Oder noch besser, gar kein Facebook. Facebook verleitet einen zum ständigen Stalken und dann wiederum zum Ärgern wenn man die neuen Touristinnen in der Freundesliste entdeckt. Vorallem wenn man noch in der "sich ablösen Phase" befindet.

Das Beispiel mit dem Kellner find ich sehr gut. Wär ich hier in D in nem Hotel und einer würd mich so zuquatschen würd ich ihm niiiiiiiemals meine Handynummer oder Facebook geben. Aber im Urlaub vergess ich Hirn auch oft zuhause :roll:
Vorsätze fürs Neue Jahr: Ab sofort kein Urlaub ohne Hirn. :wink:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, kommt es so bald nicht wieder.

tesa
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2016, 10:53

Re: Der Sog immer wieder zurück

Beitrag von tesa » 04.11.2016, 10:46

Ayliiin hat geschrieben: Vorsätze fürs Neue Jahr: Ab sofort kein Urlaub ohne Hirn. :wink:
Dem schließe ich mich mal an!!
Liebe Grüße

tesa

Antworten