Mr. Right.. von wegen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nici_93
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2016, 10:07

Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nici_93 » 22.12.2016, 12:02

Hallo ihr Lieben,

ich fand die Seite schon immer sehr interessant, da ich seit 2012 nur noch in Ägypten Urlaub mache und da auch so meine Erfahrungen gesammelt habe, dachte ich mir ich möchte jetzt auch mal was schreiben und bin gespannt auf eure Meinungen.

Im Mai 2012 war ich mit meiner Mutter zum ertsen Mal in Hurghada. Und direkt war ich verliebt in dieses Land, für mich war klar.. ich komme wieder. :)
Ich war 18 Jahre alt, Bezness sagte mir damals nichts bzw. wenig.. Ich habe ja generell die Einstellung "Mir passiert sowas eh nicht" :D
Am ersten Abend im Restaurant merkte ich wie ich die ganze Zeit von einem Mann mit Uniform beobachtet werde, ich habe es aber einfach ignoriert. Einige Minuten später kam er dann zu mir und hat sich vorgestellt.
Er war Küchenchef des Restaurants und ca 30 Jahre alt. Ich nenne ihn mal S. Wir unterhielten uns ein wenig, er war sehr nett. Dann fragte er mich, ob ich Lust hätte nach seiner Arbeit mich im Hotel mit ihm zusammenzusetzen, ein bisschen quatschen.
Ich sagte nein, da mir klar war, wenn er schon so anfängt, hat er keine guten Absichten. Er respektierte es und hatte mich dann auch kein zweites Mal danach gefragt. Die nächsten Tage, merkte ich, dass ich von ihm wieder beobachtet werde. Am letzten Tag kurz vor der Abreise kam er nochmal zu mir und fragte mich, ob ich bei Facebook wäre und auch ob ich einen Freund habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Freund, das habe ich ihm dann auch so gesagt.
Er sagte, dann möchte er sich auch nicht weiter aufdrängen und wünschte mir einen guten Flug.
Zu Hause angekommen sah ich seine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Es war S. und er schrieb mir "Ich hoffe du bist gut angekommen und ich sehe, dass du ja wirklich einen Freund hast, deswegen werde ich dir nicht weiter schreiben".
Er dachte ich hatte ihn am letzten tag nur angelogen um ihn abzuwimmeln. Danach hörte ich nichts mehr von ihm.

Ein Jahr später, wie es dann halt manchmal so kommt, haben mein Freund und ich uns dann getrennt.. was aber absolut nichts mit Mister Egypt zu tun hatte. :mrgreen:
Durch meinen Beziehungsstatus hat S. dann mitbekommen, dass ich und mein Freund nicht mehr zusammen sind und ZACK schrieb er mich an, fragte wie es mir ginge nach der Trennung. Er schrieb mich täglich an. Er war immer sehr nett, hatte tröstende Worte und war überhaupt nicht aufdringlich. Es tat mir gut zu dem Zeitpunkt.
Wir schrieben täglich und das 1 Jahr und 2 Monate, geskypt haben wir nie, einfach weil ich zu schüchtern bin für so nen Kram. :D Wir haben uns sehr gut verstanden, wir unterhielten uns über alle möglichen Sachen. Er erzählte mir von seiner Familie und auch, dass er vor einigen Jahren eine Ägypterin hätte heiraten sollen, was er aber abgelehnt hatte.. Dazu sagte er mir nur.. "Ich mag es nicht, dass man in Ägypten jemanden heiratren soll, den man nicht liebt". Geld und Sex war nicht ein einziges Mal ein Thema bei unseren Gesprächen über die ganze Zeit, was mir einen sehr anständigen Eindruck gemacht hatte. Ich merkte, ich fing an mich zu verlieben...

Im Juli 2014 flog ich dann wieder rüber (ohne, dass er davon wusste) und überraschte ihn. Er hat sich sehr gefreut, hatte mich jedem vorgestellt und hatte dann auch eine kleine Party im Restaurant organisiert mit Torte usw. Es war toll :)

Im Dezember 2014, und Mai 2015 flog ich nochmals rüber. Es war eine so schöne Zeit. Ich war mir sicher, er meint es ernst..

Im September 2015 kam dann der Knaller... Ich wurde von einer Russin in Facebook angeschrieben und sie fragte mich, wer ich denn sei und woher ich S. kenne.
Ich erzählte ihr, wie und wann ich ihn kennenlernte und fragte sie dann "Wer bist du denn eigentlich?" Sie antwortete: "Seit April 2015 seine Freundin".
Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, sich in diesem Menschen so getäuscht zu haben. Denn er sagte mir oft, er hätte nur Augen für mich, ich bin sein ein und alles.
Er war plötzlich fremd für mich, als ob ich ihn nie kannte. Als ob der Mensch, den ich damals kennengelernt habe, nie existierte.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er alles zugegeben und hat sich sehr oft bei mir entschuldigt, sie direkt überall blockiert. S. sagte dazu, "Ich habe nur mit ihr gespielt, das gebe ich zu, sie hat einen Mann und ein Kind, für mich ist sie keine anständige Frau". Er wollte von ihr nichts mehr wissen.. er würde ja nur mich lieben bla bla bla
Er sagte mir immer, wie sehr er das schätzen würde, dass ich nicht trinke, nicht feiern gehe, keinen Kontakt zu Männern habe. So jemanden wie mich hätte er ja schon so lange gesucht und nun hat er alles kaputt gemacht.
Ich habe ihn komplett ignoriert, monatelang. Er hat mir trotzdem täglich geschrieben und versuchte mich anzurufen. Aber ich reagierte nicht.

Wir schreiben zwar ab und zu noch, aber heute weiß ich, dass er keinesfalls ein Mann ist, dem man trauen kann und mit dem man glücklich werden kann.
Ich war leider nur eine von vielen und ich möchte euch warnen, denn ich hatte das Glück, dass mir dieses Mädchen geschrieben hat und mir die Augen geöffnet hat.
Viele erfahren solche Sachen nie, heiraten und stürzen sich damit ins Unglück.

Und SORRRYYY für meinen mega langen Text :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Fierrabras » 22.12.2016, 12:35

eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Wie gut für Dich, dass Du so glimpflich aus der Sache raus gekommen bist.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nefertari1998 » 22.12.2016, 13:46

Liebe Nici,
Beziehungen zwischen zwei Menschen aus verschiedenen Kulturen bringen viele Probleme mit sich, was ja zu den normalen Beziehungsproböemen hinzukommt.
Darum ist es gut, dich nicht weiter auf die Beziehung einzulassen. Jetzt kannst du noch ABstand gewinnen.

Ich hatte nicht unbedingt den Eindruck von Bezness. Er ist bei dir sehr lange drangeblieben. Da jeden Tag neue Touristinen kommen, hätte er sich die Mühe nicht machen müssen, denn Geld hast du ihm ja wohl nicht geschickt.
Man müsste wissen, wie die Kommunikation mit der anderen Frau war, was man sich schrieb usw.
Wie schnell hat man Freunde und Kontakte auf Facebook, ohne das mehr dahinter ist.

Trotzdem halte ich es für besser, wenn du dir eine Beziehung suchst, aus den oben genannten Gründen.
Nefertari

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Franconia » 22.12.2016, 14:29

Hallo Nici_93,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Nici_93
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2016, 10:07

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nici_93 » 22.12.2016, 14:49

Als ich ihr dann mitteilte, wie lange ich schon Kontakt zu ihm habe und dass heiraten auch schon Thema war, war sie völlig entsetzt, denn dasselbe hatte er anscheinend auch mit ihr geplant. Die ganze Zeit über wusste sie nichts von mir und ich nichts von ihr.
Er hat sie öfter drum gebeten zu ihm nach Hurghada zu kommen, übernachten könnte sie ja dann in seiner Wohnung :wink: :wink: :wink: :wink: Er hatte ihr auch geschrieben, er würde sie sehr vermissen und er hätte sich in sie verliebt.. Sie war schon fast bereit die Ehe mit ihrem Mann zu beenden und das Kind zurückzulassen.
Zwar hatte er mal gesagt, er sollte eine Ägypterin heiraten, hat dies aber abgelehnt, aber nach der ganzen Geschichte glaube ich ihm ja sowieso kein Wort mehr. Ich denke sehr wohl, dass er die ganze Zeit über schon verheiratet war, wahrscheinlich auch Kinder hat.

Er ist 35 Jahre alt. Kann mir da einer sagen, wie viele Männer in dem Alter noch unverheiratet sind? Da gibts wohl kaum welche, kenne mich da aber nicht so besonders aus.. :oops:

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nefertari1998 » 22.12.2016, 15:05

Dann muss man doch von Bezness ausgehen, was du zu dem Kontakt mit der anderen Frau schreibst.
Immerhin hat er sich zwei Eisen im Feuer gehalten.
Dann sei froh, dass ihr beiden ihm auf die Schliche gekommen seid.

Herzlich
Doris

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von gadi » 22.12.2016, 15:11

Hallo Nici,

sehe es völlig anders als Nefertari. Er hat natürlich "Bezness" bei dir versucht. Dass er so lange "drangeblieben" ist bei dir, ist doch nur seine Taktik um dir zu zeigen, wie ernst er es angeblich meint, um dich zu überzeugen, dass er wirklich ganz anders ist als die anderen.
Und noch dazu hat er zur selben Zeit das gleiche Spiel mit anderen Frauen betrieben. Ganz sicher gibt es noch mehr Frauen als dich und diejenige, die dir geschrieben hat.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nici_93
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2016, 10:07

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nici_93 » 22.12.2016, 15:27

Was ich auch immer merkwürdig fand.. Wenn er einmal im Monat nach Hause gefahren ist zu seiner Familie, hat er plötzlich nicht mehr angerufen, mir nie Bilder geschcikt wie er es sonst immer in Hurghada getan hat und mir auch mehrere Stunden nicht geschrieben und mir danach auch nie erzählt hat, was er denn die Stunden so getrieben hat.
Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur er habe sich mit seiner Mutter oder Bruder unterhalten, schließlich habe er sie ja schon so lange nicht mehr gesehen.
Und als ich ihn gefragt habe, warum er mir denn nie Bilder schickt, sagte er das gehört sich nicht in Ägypten das Haus zu fotografieren.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von gadi » 22.12.2016, 15:33

Nici_93 hat geschrieben:Was ich auch immer merkwürdig fand.. Wenn er einmal im Monat nach Hause gefahren ist zu seiner Familie, hat er plötzlich nicht mehr angerufen, mir nie Bilder geschcikt wie er es sonst immer in Hurghada getan hat und mir auch mehrere Stunden nicht geschrieben und mir danach auch nie erzählt hat, was er denn die Stunden so getrieben hat.
Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur er habe sich mit seiner Mutter oder Bruder unterhalten, schließlich habe er sie ja schon so lange nicht mehr gesehen.
Und als ich ihn gefragt habe, warum er mir denn nie Bilder schickt, sagte er das gehört sich nicht in Ägypten das Haus zu fotografieren.
Jo is klar :mrgreen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von gadi » 22.12.2016, 15:38

Nici_93 hat geschrieben:Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er alles zugegeben und hat sich sehr oft bei mir entschuldigt, sie direkt überall blockiert. S. sagte dazu, "Ich habe nur mit ihr gespielt, das gebe ich zu, sie hat einen Mann und ein Kind, für mich ist sie keine anständige Frau". Er wollte von ihr nichts mehr wissen.. er würde ja nur mich lieben bla bla bla
Er sagte mir immer, wie sehr er das schätzen würde, dass ich nicht trinke, nicht feiern gehe, keinen Kontakt zu Männern habe. So jemanden wie mich hätte er ja schon so lange gesucht und nun hat er alles kaputt gemacht.
Und was ist er dann, wenn er mit der Frau spielt? Anständig :mrgreen: ?

Nici, ich denke, es wäre besser, wenn du ihm überhaupt nicht mehr schreiben würdest. Auch wenn du dir heute sicher bist, dass er dir nicht mehr gefährlich werden kann. Irgendwann kommst du vielleicht in eine Situation wo es dir nicht so gut geht und lässt ihn wieder näher an dich heran, darauf lauert er doch...
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nici_93
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2016, 10:07

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nici_93 » 22.12.2016, 17:41

Jaa klaar.. Mann darf natürlich alles :lol:

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Karlotta » 22.12.2016, 18:12

Hallo Nici, wenn er nach "Hause gefahren ist" warst Du für ihn abgemeldet, logisch.
Der Mensch braucht auch mal ´ne Pause vom I-net, meistens wenn neues Frischfleisch zum anbaggern gekommen ist. Es werden mehrere Eisen im Feuer gehalten, könnte doch mal eine abspringen, so wie Du.
Lies Dich doch durch´s Forum, mit den Pausen zwischendurch ist doch eine alte Masche.
Brauchst Du so Einen :?: :?: Ich verstehe nicht, warum der Kontakt aufrecht erhalten wird. Sei Dir doch dafür zu schade. Jedes Wort was von ihm kommt, kann eine Lüge sein. :oops: Und denke nicht, dass er bei einem Kontaktabbruch traurig ist, jede Frau ist für ihn ersetzbar.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Nici_93
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2016, 10:07

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Nici_93 » 23.12.2016, 09:52

Hallo Karlotta,

dass ich den Kontakt zu ihm eigentlich schon lange hätte abbrechen müssen, ist mir klar. Ich habe es schon öfter versucht komplett von ihm los zu kommen, ich bin wohl ne hohle Nuss. :( :(
Ich weiß nicht, wieso mir das so schwer fällt.. :(
Es ist zum Ko..

Im Januar gehts übrigens wieder nach Ägypten, diesmal nach Sharm el Sheikh. Dort war ich vorher noch nie.
Bin mal gespannt :)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Desert Dancer » 23.12.2016, 12:09

Liebe Nici !

Was Sharm-el-Sheik betrifft: Die Männer sind dort keinen Deut besser, oder vertrauenswürdiger! Glaub mir, auch dort ist keiner die Nadel im Heuhaufen.

Dein Typ aus Hurghada hatte bestimmt noch mehr Frauen ausser Dir und der Russin. Und wohl eine Ehefrau zu Hause.

Ich hoffe Du bist geheilt von Deinem Erlebnis und lässt die Finger von den Typen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Thelmalouis » 23.12.2016, 12:25

Hallo Nici,

willkommen, auch von mir.
Nici_93 hat geschrieben:dass ich den Kontakt zu ihm eigentlich schon lange hätte abbrechen müssen, ist mir klar. Ich habe es schon öfter versucht komplett von ihm los zu kommen, ich bin wohl ne hohle Nuss.
Ich weiß nicht, wieso mir das so schwer fällt..
Dass du noch Kontakt zu ihm hast, halte ich für sehr gefährlich.
Da reicht zum richtigen Zeitpunkt ein richtiges Wort von ihm und du rennst zu ihm zurück.
Es zeigt mir auch, dass dir doch noch was an ihm liegt.

Ich bin auch davon überzeugt, sollte es ihm wieder nützlich sein, so wird er auch nichts unversucht lassen, dich wieder einzuwickeln.
Auch dann, hat er kein wahres Interesse an dir.
Er wird dich auch weiterhin belügen und wirst weiterhin eine von vielen sein.
Es wird sich rein gar nichts ändern, außer, dass du hinterher mit gebrochenem Herzen und einem leeren Geldbeutel zurückbleibst.

Versuche über deinen Schatten zu springen und beende den Kontakt, d.h. blockiere ihn überall, so dass er dich nicht mehr erreichen kann.
Widme lieber deine Zeit wichtigeren Dingen und Menschen, die es auch wert sind.
Denn jede Zeit mit ihm, ist verlorene Zeit.

Ich wünsche dir, dass du endlich für diesen letzten Schritt bereit bist.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von leva » 23.12.2016, 16:50

Er war Küchenchef des Restaurants und ca 30 Jahre alt.
Da liegt schon der erste Fehler. Ein Kuechenchef ist in der Kueche in seiner Hirachie.Andere Baustelle.
GGF hattest du mit einem vom Restaurant Bedienungspersonal zu tun.

Ich wuerde auch sagen,brich den Kontakt ab.as erwartest dir noch davon? Eine Sache mit der Russin kam zum Tageslicht,aber er wird doch x Frauen weiterhin angraben,

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von leva » 23.12.2016, 16:54

ich bin wohl ne hohle Nuss. :( :(
Ich weiß nicht, wieso mir das so schwer fällt..
Nein.bestimmt bist keine hohle Nuss,nur noch nicht bereit den Kontakt abzubrechen.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Karlotta » 23.12.2016, 19:58

Liebe Nici, bezeichne Dich nicht als hohle Nuß. Du hast noch Gefühle für ihn und kannst wohl mit dem Kopf abschließen aber nicht mit dem Herzen. Deshalb ist Abstinenz und Zeit wichtig. Halte Dir immer vor Augen, dass Du nur eine von Vielen bist, die als Sprungbrett für Eventualitäten zur Verfügung stehen soll.
Die kommende Reise nach Ägypten finde ich auch nicht so prickelnd, wird aber sicher nicht mehr zu ändern sein.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von gadi » 24.12.2016, 08:49

Hallo Nici, machst du mir ein Weihnachtsgeschenk :wink: ?

Bevor du nach Sharm fliegst..liest du bitte ganz viel und lange hier im Forum? Und auch das hier http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=6134? Oder hast du das vielleicht schon gelesen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Mr. Right.. von wegen

Beitrag von Grampusgriseus » 25.12.2016, 07:38

Hallo Nici,

wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst, dann rück' in Sharm weder Facebookacount noch Telefonnummer raus, sonst hast Du gleich die nächsten an der Backe.
Ich habe übrigens gute Erfahrungen gemacht - in Fällen, wo ich jemanden gar nicht losgeworden bin- eine ausgedachte E-mailadresse anzugeben. Spaßenshalber bin ich dann dazu übergegangen, meine echte herauszurücken. Und was soll ich Dir sagen: NIEMAND hat sich gemeldet! Denn das Schreiben einer (möglicherweise gar längeren) E-mail erfordert tatsächlich Mühe. Das ist den Herren viiiieeel zu aufwendig. Da müsste man dann wirklich mal Inhalt schreiben...nicht nur "I love you, I miss you", etc. Und kein sehnsuchtsvolles "in die Webcam Geglotze", mit dem man die "Angebetete" versucht, weich zu klopfen.
Das ist eine Methode, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und bei der Gelegenheit stellt man dann nämlich auch fest, dass es keinen Weizen gibt :lol:

lg Grampus

Antworten