Hallo liebes Forum.
Ich war Opfer eines Asyl Beznesser Ich damals (20) er (21) Marokkaner der als Asylbewerber in Deutschland lebt. Bildung sehr schlecht und sprach nur arabisch und mittelmäßiges Deutsch.
Er hat mir ein Kind untergejubelt, bin Ende der SS abgehauen und habe es erfolgreich geschafft. So schlimm war das ganze nicht denn er war "nur" ein klein krimineller der Marihuanna verkaufte. Allerdings hatte er mich unterdrückt und manipuliert.
In unsere Beziehung lernte ich über Video Anruf an der Beerdigung seines Vaters seone Cousine kennen, die perfekt englisch sprach und ich mich sehr gefreut hatte, da seine Familie nur arabisch konnte. Ich nahm Kontakt zu ihr auf und wie unterhielten uns, ich erzählte ihr, dass ich die Ansichten meines Freundes (ihres cousins) komisch finde. Darauf fing sie an mich zu warnen, dass ich bloß nicht heiraten soll bevor ich ihn nicht richtig kenne. Ich nahm es teilweise zu Herzen und erzählte ihm davon, er ist ausgerastet und kontaktiere sie und beleidigte sie und erzählte mir Familienkonflikte und tischte mit sämlich lügen auf und verbat mir jeglichen Kontakt zu der Familie seiner Cousine.
Ich habe ihm geglaubt und bin dann kurz darauf schwager geworden.
Wie gesagt ich habe mich dann getrennt und 2 Monate nach der Geburt die Cousine von ihm kontaktiert, ihr alles erzählt was passiert ist und ich froh wäre, wenn mein Kind eine Familie hat in Marokko.
Es tat ihr Leid und sie hätte es sich denken können das er mich nur verarscht und seine Familie in Marokko dasselbe mit ihrer Familie abgezogen hat (beklaut und belogen).
Seitdem sind wir so dick zusammen und telefonieren jeden Tag und sind sehr gute Freundinnen. Ihren Bruder kannte ich von Bildern nur flüchtig. Ich fand ihn gutaussehend er ist 26 und ich meinte zu ihr dann mal dass ich ihr Bruder gut aussieht. Er wollte mit allem nichts zutun haben und hält sich aus Familiensachen raus. Meine Freundin und ich haben dann einen Urlaub zusammen geplant wo wir marrakesh besichtigen werden und auch feiern und Spaß haben. Sie selber ist verheiratet und hat eine kleine Tochter und die Familie ist sehr offen und schirmt sich der Familie meines Ex Freundes komplett ab. Ich meinte dann mal ob ich nicht ihrem Bruder mal schreiben soll, dass er mein Baby mal sieht und nicht schlecht von mir denkt, da ich mit diesem *sowas sagt man nicht* Cousin zusammen war. Sie erstellte eine Whatsapp Gruppe und dann fingen wir an uns zu schreiben nun verstehen wir uns beide sehr gut und mögen uns auch sehr gerne.
Nunja ich lerne sozusagen den Cousin meines Exes näher kennen und jetzt habe ich soooooolche Angst dass mir wieder dasselbe passieren könnte. Bisher nach 5 Monaten Kontakt zu ihm keinerlei Bezness Anzeichen, seine Familie kennt mich seit ich die Tante meines Baby kontaktiert habe.
Sozusagen habe ich meine neue Bekanntschaft unter ganz anderen Umständen kennengelernt. Kenne ihn wie gesagt 5 Monate und wir verstehen uns prima, alle miteinander, Bezness keine Spur bisher, was meint ihr?