Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Marokko

Beitrag von leva » 21.10.2015, 18:28

Freddy,ich habe bei dir gar nicht den Eindruck ,dass du auf Relevantes eingehst? Hast du die Hochzeit jetzt abgesagt? Das waere doch mal ein guter,erster Schritt.....


Alles andere kann sich ja nach der Geburt klaeren,wenn sie will.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 19:32

Endschuldige bitte,
Ich versuche das ganze zusammen zu setzen .Die Hochzeit? das ist vergangenheit.Versuche eine distanz zu der Person zu bekommen.Das ist schon reichlich schwer.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 21.10.2015, 20:09

hallo Freddy,

Du schreibst, dass Du s i e nervst -- befürchtest, dass Du uns hier nervst. Nun leg doch bitte all Dein Selbstbewusstsein zusammen. Hier im Forum

kannst Du nicht wirklich nerven, denn es ist ja für sowas da. Also schreib bitte munter weiter, alles was Dir einfällt dazu. Hier sind sooooviele

Leute mit Wissen, Kenntnissen, Informationen. Das solltest Du unbedingt nutzen.

Darf ich Dich mal fragen, wie alt bist Du - wie alt ist sie (sagt sie) ? Und was meinst Du, dass die Hochzeit Vergangenheit ist ? Hast Du es ihr gesagt ?

Oder hast Du beim Standesamt oder Ausländeramt ( da ist ihr Pass ) telefonisch Bescheid gesagt ? Das fände ich beides gut.

Klar ist das Sortieren für Dich schwer, und Du hast bestimmt den Kopf richtig voll. Helfen Dir gute Freunde, Familie ?

Morgen beginnt Dein neuer Vollzeit-Job.Dafür wünsch ich Dir alles Gute. --- Du musst auf Dich achtgeben. Lass Dich nicht voll - labern. Soviel Zeit

muss sein.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 21.10.2015, 20:21

Lieber Freddy,

es ist sicher schwer das alles an Dich heranzulassen. Du wolltest heiraten, hast gedacht sie liebt Dich. Es ist bitter zu erkennen, wenn das gar nicht der Fall ist. Aber besser jetzt als noch später. :wink:

Es ist gut, wenn die Hochzeit kein Thema mehr ist. Und auch, dass Du versuchst Abstand zu ihr zu bekommen. Ich würde Dir auch empfehlen sie nicht erst bei Dir einziehen zu lassen. Es wäre aus meiner Sicht besser wenn ihr räumlich getrennt bleibt. Du musst uns nichts schreiben, wenn Dir nicht danach ist. Es wird aber meist Jemand hier sein und antworten, wenn Du mit uns reden möchstest und Rat brauchst.

Solltest Du eventuell ein Schreiben von ihrem Anwalt bekommen (wegen dem Baby oder so). Dann antworte da nichts ohne einen eigenen Anwalt. Sprich auch nicht mit ihrem Anwalt. Er vertritt IHRE Interessen und nicht Deine. Er wird (das ist ja seine Aufgabe) alles für sie - und damit gegen Dich - verwenden.

Kopf hoch - Du schaffst das!

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 20:38

Ich bin 51 ,meine Freundin 30.Sie war in Marokko schon mal Verheiratet auch mi einem Ältern Mann.
Keine Ahnung wie ich in das ganze reingeruscht bin .Ich bin Witwer meine Frau ist seit 3 Jahren tot nach einem langen weg.
Sie ist Operiert worden .Es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte.Am ende lag sie im Wachkoma.Ein Unfall in der pflegeeinrichtung wo sie am ende wahr endete tödlich.Ich bin gerade wider dabeigewesen im Normale Leben wieder fuss zu fassen.Von der Hochzeit habe ich erst mal abstand genommen.
Nein ,mit Freunden oder Familie ,für die meisten ist das ganze zu Hoch,da wird nur herumgerätzelt .Ich habe schon ein ungutes gefühl wenn ich versucht habe sie anzurufen.Das ist so eine Gemeinheit

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 20:47

Nein ich bin nicht Sprachlos.Es zieht nur so an der Materie.Sie hat ja diesen ganzen Zinnober .In meiner Anwesenheit Abgezogen hat .Nichts sagen wenn jemand der sie kannte Anrief und so weiter.Ich bin soooooooooo Blind gewesen und jetzt Rätzel ich herum wann und wo sie Geschauspieler hat un wo es echt ist oder war.
Danke das ihr mir Mut Macht.Ich glaube das die Schreibfehler mich am viel schreiben hindert.Kindich oder ?

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 21.10.2015, 20:48

hallo,


ja ist es, also ich meine fies. (nicht Schreibfehler)---- Trotzdem machst Du bitte nichts Unüberlegtes . Guck NUR auf Dich und DEINE Interessen.

SIE ist da mit Sicherheit ganz anders, sehr geschickt und trickreich.--- Aber auch > Du musst nicht mitspielen, wenn Dir jemand einen Ball zuwirft,

wenn Dir nicht nach spielen ist. Lass die Finger davon. Du hattest doch schon genug Murks an der Backe. Da brauchst Du ganz bestimmt keine neuen Dramen.

Gibt es an Deinem Wohnort irgendwelche sozialen Hilfgruppen, Witwer-Trauer oder sowas ? Das erscheint mir für Dich wichtig. Schreib einfach weiter hier.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 21:04

Die Tauer ,das habe ich hinter mir.Einen Trauerbegleiter mit dem ich Monatelang im Gespräch war.Das ist ein Abgeschlossenes Thema.Es ist halt schön Nach Hause zu kommen und jemand ist da .Nein Sie ist nicht bei mir eingezogen.Wollte ich nicht (ein Ungutes Gefühl)Sie hat in der alten Wohnung während ihres Ramadan ein paar Bilder die ich von ihr aufgestellt habe aus den Rahmen genomen.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Marokko

Beitrag von Franconia » 21.10.2015, 21:05

Hallo Freddy,

das mit deiner Frau tut mir leid und ich kann nachvollziehen wie schön es für dich gewesen sein muss wieder mit einer Frau glücklich sein zu können.

Daher ist es um so tragischer, dass diese Marokkanerin deinen angekratzten Zustand, von dem du dich gerade erholt hast, schamlos ausgenutzt hat. Aber solche Leute spüren einfach, wenn ihr gegenüber angeschlagen ist und nutzen diese Situation zu ihrem Vorteil.

Das dich die Frage umtreibt, was von dem was sie gesagt/getan hat war echt und was nur gespielt ist nachvollziehbar, wird dich aber nicht weiter bringen. Du wirst nie erfahren was ehrlich gemeint war und was gelogen, wenn sie das nicht will und dir gegenüber ihre Maske fallen lässt.
Statt dir den Kopf über die Vergangenheit (mit) dieser Frau zu zerbrechen solltest du lieber nach vorne schauen, auch wenn es schwer fällt. Alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung und zieht dich weiter herunter oder hindert dich daran wieder nach oben zu kommen.

Freddy hat geschrieben:Sie war in Marokko schon mal Verheiratet auch mi einem Ältern Mann.
Du wirst die Frage wohl kaum beantworten können, aber ich stell sie trotzdem mal.
Bist du sicher das sie verheiratet WAR und nicht noch verheiratet ist?
Und bist du sicher das die Angaben zum Alter ihres Mannes stimmen?
Vielfach ist es so, dass Bezzis (egal ob männlich oder weiblich), Dinge aus dem Leben des potentiellen Partners aufgreifen und mit einer gleichen oder ähnlich gelagerten Geschichte ankommen um eine Art Seelenverwandtschaft herzustellen, so nach dem Motto "ich weiß wie du dich fühlst, denn mein Mann (oder sonst ein Familienmitglied) ist auch gestorben/schwer krank, hat mich verlassen wegen ..., etcpp" Der Phantasie von Bezzis sind da keine Grenzen gesetzt.
Für dich, der sich gerade wieder aufrappelt tut es in dem Moment gut jemanden um sich zu haben, der dich vermeintlich gut versteht weil er ähnliches erlebt hat und das dies alles nur Masche ist, auf die Idee kommt man da erst mal nicht (sondern oft erst später oder gar zu spät).
Freddy hat geschrieben:Ich habe schon ein ungutes gefühl wenn ich versucht habe sie anzurufen
Es ist gut so einem unguten Gefühl auf den Grund zu gehen und es nicht einfach zu ignorieren. Denn besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Und wegen deinen Tippfehlern zerbrich dir nicht den Kopf. Wir sind hier nicht in der Schule wo alles perfekt sein muss, sondern einfach nur normale Menschen, denen sowas auch immer wieder mal passiert :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 21:18

Sie hat in ihrer nach Ramadan zeit so seltsame Verhaltens weisen gehabt.Ein mal haben wir uns getroffen und ich habe sie ihr
liebes lächlen von früher ,nur ganz kurz dann war sie wieder ernst und abweisend,das habe ich einige male beobachtet.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 21.10.2015, 21:27

Schreibfehler interessieren hier überhaupt Keinen! Ich möchte nicht wissen wieviel Rotstift Jemand brauchen würde, wenn er MEINE Texte korrigieren müsste... :oops:
Schreib einfach drauflos, wenn Dir danach ist.

Oh, das mit Deiner Frau tut mir sehr, sehr leid. Ich glaube genau deswegen warst Du so anfällig für so eine ungute Beznesserin. Bezness betrifft oft Menschen, wo die Lebensituation schwierig oder unglücklich ist. Da geht es wohl einfacher diese Liebeslüge zu landen.... :?

Es ist hart da jetzt durch zu müssen - Aber Du schaffst das! Viele von uns haben auch ähnliches durchgemacht - Und Du stehst das auch durch.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 21:33

Sie hat ihre die meisten Übersetzten unterlagen bei mir gelagert.es ist nicht meine Art in Sachen anderer herum zu Schnüffel.
Ich musste noch ein paar Papiere übersetzen lassen , unteranderen die Scheidungs Urkunde.Der Typ ist wohl so um 10 jahre jünger als ich.Da ist es wieder ,als wenn eine ehrliche absicht dahinter steckt.Sie hat sich alle Unterlagen aus Marokko schicken lassen.Als wenn sie ein Festes Programm fährt.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 21.10.2015, 21:45

hallo,


na, das hast Du doch gut erkannt. Sie hat ein Programm, ihr Programm.

Wie kann sie denn Flüchting sein aus Marokko, wo gar kein Krieg ist. Und sich dann von dort Papiere schicken lassen, aus dem Flucht-Land ?

Entweder stimmt das eine oder das andere. Da wird doch nach logischem Überlegen kein Schuh draus. Wahrscheinlich ist sie von der Abschiebung bedroht

und muss nun Nägel mit Köppen machen. Und dabei ist sie auf Dich gestoßen.

DU hast gut beobachtet. Lass Dir das nicht klein reden. Du macht das genau richtig.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 21.10.2015, 21:52

Freddy hat geschrieben:Sie hat in ihrer nach Ramadan zeit so seltsame Verhaltens weisen gehabt.Ein mal haben wir uns getroffen und ich habe sie ihr
liebes lächlen von früher ,nur ganz kurz dann war sie wieder ernst und abweisend,das habe ich einige male beobachtet.
Ich persönlich glaube das hat vielleicht gar nicht wirklich so viel mit Ramadan zu tun gehabt. Wenn das mit der Schwangerschaft alles stimmt und ich mich nicht vertue, müsste sie da wohl ungefähr den Mutterpass bekommen haben???? Heißt sie war ab da sicherer was ihre vermutete, drohende Abschiebung angeht..... Da braucht sie ja mindestens irgendeine Unterlage das sie wirklich Mutter wird.... Wenn das Baby wirklich von Dir ist, dann brauchte sie das Lächeln nun nicht mehr vorspielen. Dann hat sie die AE ja schon im Bauch, die sie wollte. Da brauchte sie sich nicht mehr so Mühe geben.
Ich denke dass das abweisende Gesicht ihr wahres Gesicht Dir gegenüber ist. Und das liebe, lächelnde ist nur ihr geschauspielertes Bezness-Gesicht.
Ich weiß, dass ist hart. Aber ich denke die Wahrheit hilft Dir besser loslassen zu können.
Freddy hat geschrieben:Sie hat sich alle Unterlagen aus Marokko schicken lassen.Als wenn sie ein Festes Programm fährt.
Ja genau. Bezness ist ein zielgerichtetes und geplantes Programm. Und zwar von Anfang an. Sie hat doch gewußt, dass sie keine Chance haben wird eine Asylgenehmigung zu bekommen. Genau dehalb suchen sich Beznesser (egal ob weiblich oder männlich) einen zum Heiraten oder Baby bekommen. Für eine AE. Und dafür brauchte sie die Papiere ja schon vorsorglich. Die Liebe ist da leider nur einseitig. Der Beznesser dagegen verfolgt ein konkretes Ziel.

Es ist schlimm das alles langsam zu verstehen. Ich weiß das, ich bin selber an einen Heiratschwindler geraten. Aber ich finde Du machst das ganz großartig. Du erkennst langsam selbst solche Dinge, die komisch sind und auf einen abgekarterten Plan hindeuten. Du siehst schon viel klarer! Klasse!

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 21.10.2015, 22:04

Hallo ,
Nun habe ich 1000 Details und es lässt sich kein richtiges Muster erkennen ausser das sie ihr Programm Fährt.Mann,Kind,Familie.Die Verhaltenweisen die einem ein sich wundern lässt.Wie hat sie sich denn dieses Familien Leben vorgestellt?Ein Leben am Limet ,eine Achterbahn.Morgen beginnt wieder ein neuer lebensabschnitt(ich meine Arbeit)
Diese frau wierd mir ein Rätzel bleiben.Verstehen werde ich einiges nicht.
gruss Freddy

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Marokko

Beitrag von leva » 21.10.2015, 23:57

Lieber Freddy,

dir erscheint noch vieles als "Raetsel".
Fuer viele andere im Forum ist da kaum noch etwas "raetselhaft",sondern es ist klar ,dass sie etwas zu verbergen hat.
Du kannst das evtl noch nicht akzeptieren,da noch emotional gebunden,aber i-wann wird es dir auch klar.
Fuer mich gibt es keinen nachvollziebaren Grund,warum du nicht mal ihren Mutterpasss sehen durftest o mal zum Vorsorgetermin mitgehen konntest......ausser.....sie hat etwas zu verstecken....
Die meisten Frauen freuen sich doch ,wenn der Partner auch mal mitkommt u Interesse zeigt,evtl Fragen stellt.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Marokko

Beitrag von Desert Dancer » 22.10.2015, 12:47

Mann,Kind,Familie
Ob das wirklich ihr Plan ist ?

Oder eher: Samenspender - Kind - Aufenthaltsbewilligung plus einen Freddy, der für das Kind und am besten noch ihren Unterhalt blecht...

Irgendwas stimmt an der Sache auf jeden Fall ganz und gar nicht... Auch bei Hormonschwankungen ist es nicht normal, dass sie Dich nicht an der Schwangerschaft teilhaben lässt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Ponyhof
Beiträge: 1287
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Marokko

Beitrag von Ponyhof » 22.10.2015, 14:59

Freddy,

ich finde es prima, dass Du die Hochzeit erstmal abgeblasen hast. So viele Leute hier, die hier Rat suchen, wollen es nicht glauben und rennen in ihr Unglück. Daher: Mein Kompliment, Du machst das genau richtig.

Du musst auch gar nicht versuchen, diese Dame zu verstehen. Für uns ist das - als Aussenstehende- natürlich leichter zu erkennen, was gespielt wird. Für Dich -als Betroffener- ist es sehr schwer oder sogar augenblicks unmöglich. Aber das macht nix. Wichtig ist, Dir Zeit zu nehmen und nichts für sie zu unterschreiben, keine Heirat, keine Vaterschaftsanerkennung ohne positiven Test. Kein Zusammenziehen, keine gemeinsamen Investitionen, kein gemeinsames Konto. Solange Du das alles nicht machst, ist es erstmal egal, ob du "sie verstehst" oder augenblicks eben noch(!) nicht.

WENN es wirklich ein Kind gibt (was ja zweifelhaft ist) und WENN (was noch viiiiiiiiiieeeeeel zweifelhafter ist!!!) das Kind wirklich von Dir sein SOLLTE(!!!), dann lässt sich das in ein paar Monaten mit einem Test herausfinden. Und dann kann man immer noch alles anwaltlich regeln, und nein, man muss auch dann nicht heiraten- und vorher schon ganz und gar nicht!

Bis dahin solltest Du -so wie du das schon tust- Abstand halten, kein Geld und keine Zeit mehr in sie investieren und versuchen, gar nicht erst darüber nachzudenken welche Situationen "echt" waren und welche nicht. So mies benutzt worden zu sein tut sehr weh- aber du bist nicht allein und nicht der erste Mensch, der auf so miese emotionale Abzocker hereingefallen ist. Du bist daran nicht schuld, und du hättest nix "besser" oder "anders" machen können. So ein perfider Plan wurde gefasst, und du kannst diesen nicht verhindern.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 22.10.2015, 22:05

Hallo ihr,
Vielen Dan Für die Anteilnahme (und das übersehen der Schreibfehler)
Was jetzt alles passiert versuche ich über den Verstand ,die EMO halte ich im hintergrund.Das währe zu schwer.
Sie hat sich heute gemeldet.Ist Schwer Krank sagt sie.Ich solle doch mich morgen mit ihr Treffen wegen dem 20 kl Karton.
Oh, und sie wollte Reden ,etwas ganz neues .Ich bin echt gespannt was dabei heraus kommt.Der Karton lässt viel raum zum Späkulieren.Eine Änliche Sache war vor einigen Wochen.Sie hat sich ein Paket aus Marokko schicken lassen (Auf meine Adresse ?) Da sie zu dem Zeitpunkt nicht bei mir Wohnt und auch jetzt nicht tut.Habe ich ihr eine SMS geschickt.Und was passiert,als ich von Arbeit kam war das Paket offen ,es lagen noch ein Messer auf dem Tisch und eins ihrer Kaugumis.Wie soll ich mich eigendlich nun wirklich ihr gegenüber verhalten?.Anscheinend tut sie immer Richtigen das was ich vermute.

gruss Freddy

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Marokko

Beitrag von Franconia » 22.10.2015, 22:38

Freddy hat geschrieben:ich von Arbeit kam war das Paket offen ,es lagen noch ein Messer auf dem Tisch und eins ihrer Kaugumis.
Hört sich an als hätte sie einen Schlüssel zu deiner Wohnung.
Den würde ich als erstes zurück verlangen und dann zusätzlich noch das Schloss austauschen (nicht das sie sich einen Schlüssel nachgemacht hat).
Sorry, aber ich würde einem Menschen, der so viele Heimlichkeiten vor mir hat, nicht vertrauen und diesen alleine in meine Wohnung lassen.
Freddy hat geschrieben:Wie soll ich mich eigendlich nun wirklich ihr gegenüber verhalten?.
Wie DU dich verhalten sollst/willst, das musst du selbst entscheiden.

Ich kann dir nur schreiben wie ich mich verhalten würde, wäre ich an deiner Stelle.
Ich würde ihr klar und deutlich sagen,
- dass es keine Heirat gibt,
- dass ich darauf bestehe den Mutterpass zusehen und ihn mir zu kopieren (daran lässt sich sehen wie weit die Schwangerschaft ist und wann der errechnete Termin ist, sprich du kannst dir dann ausrechnen ob du überhaupt als Vater in Frage kommst)
- dass ich darauf bestehe beim nächsten Vorsorgetermin dabei zu sein und vor allem,
- dass ich einen Vaterschaftstest verlange bevor ich das Kind anerkenne.

Außerdem würde ich die Vorlage vom eAT (elektronischer Aufenthaltstitel) verlangen um endlich Klarheit über ihren Aufenthaltsstatus zu bekommen (wenn du denn zu Gesicht bekommst, dann schaue bitte nach welchem Paragraphen sie eine AE hat, aber bitte den genauen Paragraphen denn da kommt es auf Details an. Wenn du das weißt und es hier mitteilen willst, dann können wir dir ggf. sagen wie ihre Aufenthaltssituation aktuell ist).

Ich würde ihr deutlich machen, dass ich von ihren Spielchen genug habe und weder ihr Paketbote, noch ihr Taxi oder ihr Geldesel bin. (Soll heißen du nimmst keine Post/Pakete für sie mehr unter deiner Adresse an, sie sorgt selbst dafür wie sie von A nach B kommt und zahlt das aus eigener Tasche)

Freddy hat geschrieben:Sie hat sich heute gemeldet.Ist Schwer Krank sagt sie.Ich solle doch mich morgen mit ihr Treffen wegen dem 20 kl Karton.
Sie spielt weiter mit dir.
Wenn ich krank oder sogar schwer krank bin, dann bin ich nicht in der Lage mich irgendwo mit irgendwem zu treffen und wenn ich schwer krank bin, dann ist das auch nicht in 24 Stunden ausgeheilt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten