Verliebt in Marokko?!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Babe90
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2008, 19:14

Verliebt in Marokko?!

Beitrag von Babe90 » 31.08.2008, 00:38

Hey Leute,
habe hier paar Beiträge gelesen und bin geschockt.. habe noch nie von Bezness gehört.. und habe gestern und heute zum ersten mal davon gelesen...!
Jetzt bin ich natürlich selbst stutzig!

Und zwar ich bin gerade erst am Mi vom Urlaub gekommen (agadir) und auch ich habe mich verliebt...
Er ist Bademeister in einem Hotel dort und ist mir schon ein paar mal dort aufgefallen doch irgendwie schaute er die Gäste nie richtig an bei der Arbeit oder auch sonst.. er belästigte auch keine Gäste und fragte immer wie gehts was machst du usw...

Erst am vorletzten Tag als ich am Pool schwimmen war, schaute er mich an und grinste mich an, ich war so nett und grinste zurück. Paar Minuten später sprach mich sein Freund an der aber nicht Englisch konnte wieder zurück ging und einen Freund holte der Fotograf dort war, um seine Sätze auf Englisch zu übersetzen...
Er sagte er würde mich gerne kennenlernen und ob ich lust hätte heute abend wegzugehen.. Ich lehnte ab mit der Begründung ich würde morgen abreisen.!! er kam wieder ein paar mal doch ich ging auf nichts ein! Da ich mich ja eigentlich für diesen Bademeister interessierte.. Stunden später wollte ihc zurück in mein Zimmer und traf ihn zufällig.. ich wollte vorbeilaufen doch er sagte hallo und stellte sich vor und gab mir die hand.
Er meinte er wäre an mir interessiert und das er bis 7 arbeitet und dann würde er zeit haben ob wir uns treffen? ich wusste nicht was ich antworten sollte doch ich sagte nur vielleicht... letzendlich kam ich nicht zum treffpunkt! am nächsten tag sah ich an und kam zu ihm und fragten wie es ihm geht usw... meine mutter war dabei und wir unterhielten uns ein bisschen dann fragte er mich ob ihc lust hätte spazieren zu gehen.. ok gingen wir er konnte mir und meiner mutter ein bisschen die stadt zeigen..irgendwann nahm er dann meine hand ..

als wir zurück ins hotel kamen wollte er meine email adresse und nr.. meine mutter und ich dachten haja ok.. später ging sie ins hotel und ich blieb ein weilchen er nahm mich mit in den garten redeten... er sah mir in die augen und küsste mich... es war mir unangenehm und ich meinte nach ner weile ich müsste wieder zu meiner mutter und er fragte ob ich später nochmal kommen würde oda noch bleibe ich sagte ich käme später... da ich verwirrt war...

in den letzten 30mins vor abholung vom hotel zum flughafen ging ich zu ihm und sein freund der fotograf machten ein schönes foto von uns.. und wir gingen zurück zum garten küssten uns..er wollte mehr doch ich ließ es nicht zu!!!! er flüsterte mir ins ohr er liebe mich und möchte ernsthaft mit mir reden das wir uns nächstes jahr wiedersehen und er mich sehr vermissen wird er mich seinen eltern vorstellen wolle und mich heiraten wolle.. ich war geschockt als ich das wort heiraten hörte.. doch auch ihc verliebte mich.. in ihn... und war traurig zu gehn....

was ich noch dazu sagen muss ich bin erst 17 und er weiß es auch ich habe ihm gesagt ich gehe noch zur schule.. vielleicht bin ich naiv vielleicht nicht aber irgendwas sagt in mir er ist nicht böse doch auch zweifel kommen wir als ich all das las... aber wäre er wirklich auch ein bezness was wolle er dann mit mir

ich habe noch kein einkommen und selbst wenn ich würde ihm niemals geld geben und da ich noch so jung bin werde ich so schnell noch nicht heiraten da müsste ich mir schon richtig sicher sein...und wenn er hier her will wäre das ja auch nur mit einer heirat möglich?? doch er hat noch nie ein wort davon fallen lassen das er nach deutschland will oder sonst was....

Er schreibt mir machmal richtig schöne liebesgedichte..und ruft mich an usw... Irre ich mich wirklich und er will mich nur ausnutzen???
Ich habe mich nunmal verliebt und möchte den Moment geniessen denn ich weiß es wäre niemals von Langer dauer.. eine Beziehung zu führen ohne jmd zu sehen.....

Was meint ihr?? Bitte um Rat!
●•Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nur demjenigen der es wirklich verdient hat●•

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 31.08.2008, 09:22

Mit 17 du musst deinen Kopf auf deine Schulter bewahren, und dein Herz weg von solchen Betrüger und Lüger lassen. Ich hoffe, dass jemand dich überzeugen wird, dass du zuerst eine Erwachsen werden musst, und dann kannst du an DICH BEFREUNDEN und HEIRATEN denken. ÜBERALLES bevor befreundest und heiratest du dich, musst du alles über die islamiche Mentalität kennenlernen. Du musst wissen, dass Islam nicht nur eine Religion sondern auch eine Politik ist, die nicht die Menschen/Frauen/Kinderrechte respektiert. Bevor du mit einem solchen Mann dich heiratest, musst du wissen, dass dein Leben nicht mehr ein Leben des XXI° Jahrhunderts sein wird. Das heisst nicht, dass dein Leben ein Träumleben sein wird, oder etwas das mit der "1001 Geschichte" Märchen zu tun haben wird, aber etwas das mit dem Missbrauchen deine Rechte zu tun hat. ÜBERALLES, wirdst du von diesem Mann einfach etwas sein, das ihn erlaubt, Geld und einen europäischen Pass zu gewinnen. Dann wird er dir "auf-nie-wiedersehen" sagen, und wird mit seiner marokkanischen Frau und seine verschiedene Frau leben. WERF NICHT DEIN LEBEN WEG! Mit herzlichen Grüssen und ich wünsche dir: Licht und (wahre) Liebe.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 31.08.2008, 09:26

Liebe Babe,
willkommen im Forum.
Lies dir mal die wahren Geschichten durch, dir wird , wenn du auch noch dazu im Forum gründlich liest schnell aufgehen, dass dein Erlebnis keineswegs außergewöhnlich ist.
Nein, es ist die immer wieder gleiche Masche, die von den Beznessern angewandt wird.
Mach dir keine Hoffnungen, was die Absichten des Marokkaners betrifft, den du im Urlaub kennen gelernt hast.
Wie oft kam schon das Motiv vor:
Anmache kurz vor Ende des Urlaubs. Mit minimalem Zeitaufwand wird so ein Maximum erreicht. Gleich von Heiraten sprechen, dich das nächste Mal den Eltern vorstellen, so läuft das immer ab. Bezness pur!
Nochmal: Lies dich hier durch, damit du verstehen kannst, was die wahren Absichten hinter der scheinbaren Romanze sind.
Hak es als Ferienflirt ab.
LG Micky

Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Re: Verliebt in Marokko?!

Beitrag von Amaretta » 31.08.2008, 09:45

Babe90 hat geschrieben: er flüsterte mir ins ohr er liebe mich
Was weiss er denn von Dir , was kennt er denn von Deinem Wesen , das er so dreist das Wort "Liebe" im Mund führt ?

Babe90 hat geschrieben:und möchte ernsthaft mit mir reden das wir uns nächstes jahr wiedersehen und er mich sehr vermissen wird er mich seinen eltern vorstellen wolle und mich heiraten wolle...
Es geschah in Agadir....
Jetzt tausche mal Agadir gegen Travemünde oder Grömitz aus .
Heinz Müller säuselt Dir zwei Tage nach Kennenlernen im Garten deines Hotels ins Ohr , er "liebe" Dich , wolle Dich seinen Eltern vorstellen und Dich heiraten .
Was würdest Du von Heinz Müller denken ?

Welcher Unterschied besteht zwischen -ich nenne ihn mal "Mustafa" in Agadir und Heinz in Grömitz ?
Babe90 hat geschrieben:doch auch ihc verliebte mich.. in ihn... und war traurig zu gehn.... was ich noch dazu sagen muss ich bin erst 17
Und in wen oder was bist Du verliebt ?

LG Amaretta

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 09:46

Hi Babe:
willkommen hier bei uns!
Ich muß mich leider Micky anschließen: die Burschen wollten am Ende deines Urlaubes noch schnell den Sack zumachen....
Bitte denke nicht, dass dies alles Zufall war. Man(n) hatte dich schon während der gesamten Dauer deines Aufenthaltes im Visir: weil das Spiel so läuft. Man(n) hatte schon lange Zeit, dich abzuscannen und an deinem Verhalten abzutesten, auf welchen Trick du wohl hereinfallen würdest. Schließlich haben die Jungs massig Zeit, uns (ihre Opfer) zu beobachten... Wie raffiniert: schön langsam den Köder schlucken lassen.... am Ende des Urlaubs, wenn keine Zeit für die Frau bleibt, irgendetwas zu hinterfragen, sich vor Ort ein Bild zu machen, wenn sie heimfliegen muß: die ganz hohe Schule der Irritation!
Nein leider, Babe: das war alles Berechnung. Es hatte mir dir nur insoferne zu tun, als du weiblichen Geschlechts bist.
Sorry, leider keine besseren Kommentare für dich...
Bleib im Forum, das Wochenende ist noch lang: lesen, lesen, lesen.... Am besten alle Geschichten. OHNE rosaroter Brille. Bitte setz sie gleich ab, bevor sie festwächst und das AMIGA-Syndrom anwächst.
Aber Meiner Ist Ganz Anders - Irrtum, Babe. Deiner ist wie meiner, sie sind austauschbar. Genauso wie wir in ihren Augen.
Bewahre es als netten Urlaubsflirt, hak es ab. Geh in deine Zukunft, nicht in SEINE.
Alles Gute
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.08.2008, 10:50

Hallo Babe90

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen informativen Austausch.
Lese möglichst alle "wahren Geschichten" dir werden die Augen
übergehen und du wirst wissen, was du tun musst. Vergiss ihn
ganz schnell und behalte es als Ferienflirt in Erinnerung. Mehr ist nicht.

Über diesen Link kommst du zu den wahren Geschichten.
http://www.1001geschichte.de/seite206aa.html
Liebe Grüße Amely

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 31.08.2008, 11:02

Hallo, Babe90

Beherzige deine Signatur:
●•Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nur demjenigen der es wirklich verdient hat●•
Sie sagt bereits alles.
Denn, was hätte er denn schon gemacht, dass er dein Herz verdient hätte?
Bloß die SMS?

Weißt du, ich befürchte, er und sein Freund, der Fotograf, zerkugeln sich dabei, wenn sie dir die Liebesgedichte schicken... Vor allem, wenn sie sehen, wie du darauf anbeißt. :?

Was mir noch auffiel: Er näherte sich dir, wie er es bei einer Landsmännin, die er als Ehefrau in Betracht zieht, niemals machen würde. Auf keinem Fall am Anfang. Leider - aber ich sehe es so - er wollte nur versuchen, bei dir zu landen, event. ein 6uelles Erlebnis haben.

Nachdem du aber auf seine Kontakte eingehst, hofft er doch auf irgend einen Vorteil für sich, denn du wirst ja dann wiederkommen, eventuell etwas mitbringen, eventuell einige Kosten übernehmen, womöglich gar über eine Einladung (Verpflichtungserklärung, damit er ein Visum bekäme) nachdenken. Und als Krönung sogar eine Heirat, damit er nach EU käme.

Wie oft konnte ich hier schon lesen: "Er war sehr zurückhaltend, nur wenige Tage vor meiner Heimreise kamen wir in Kontakt." Und dann begannen die SMS.

Das ist dann der Zeitpunkt, wo sich viele Frauen ihren "Traummann" kreiieren.

Hierbei werden Träume von der großen Liebe auf einen eigentlich völlig Unbekannten projeziert.

Informiere dich bitte hier weiterhin im Forum, lies auch im alten Forum und auch bei den erlebten Geschichten. Darauf sensibilisert, wirst du bald merken, dass jede Frau oder jedes Mädchen für diese Männer (Beznesser) austauschbar ist.

Es bist nicht du, was er will, - es ist das, was du ihm ermöglichen könntest.

Gib bitte auf dich acht!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 31.08.2008, 11:30

was ich noch dazu sagen muss ich bin erst 17 und er weiß es auch ich habe ihm gesagt ich gehe noch zur schule.. vielleicht bin ich naiv vielleicht nicht aber irgendwas sagt in mir er ist nicht böse doch auch zweifel kommen wir als ich all das las... aber wäre er wirklich auch ein bezness was wolle er dann mit mir

ich habe noch kein einkommen und selbst wenn ich würde ihm niemals geld geben und da ich noch so jung bin werde ich so schnell noch nicht heiraten da müsste ich mir schon richtig sicher sein...und wenn er hier her will wäre das ja auch nur mit einer heirat möglich?? doch er hat noch nie ein wort davon fallen lassen das er nach deutschland will oder sonst was....
Hallo Babe,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, möchte aber noch mal auf Deine Aussage hier eingehen. Natürlich ist ihm klar, daß Du nichts hast. Aber wenn ich richtig verstanden habe war Deine Mama dabei. Und Deine Mama hat Dich nicht "an der Leine gehalten", wie es eine muslimische Mama getan hätte. Sie gibt Dir die Freiheiten, die ein marokanisches Mädchen wohl nie hätte. Und sie hat nix dagegen daß Du Dich mit einem Dir unbekannten Marokaner triffst.
Nun für ihn sagt dies alles aus...nämlich daß Du in jeder Hinsicht leicht zu haben bist, und das auch noch unter dem wohlwollenden Blick Deiner Mutter.
Fazit: falls er nun eine Einladung nach D braucht wird Deine Mama Deinen Freund ja wohl einladen und ihm helfen das ersehnte Visum zu bekommen. Und wenn Du verliebt genug bist wird sich Deine Mama auch dazu überreden lassen.

Und das ist genau was diese Typen denken und deshalb ist auch ein 17 jähriges Mädchen, das "nichts hat" ein potentielles Opfer und um es mal ganz fies auszudrücken ist ein knackiges junges Mädchen doch besser als eine Frau über 40 :twisted:

Also, meine liebe Babe...schick den Typen auf den Mond und geniesse die letzten Sommertage bevor die Schule wieder anfängt. Du hast noch so viel vor in Deinem Leben, Du brauchst so einen nicht.

Alles Gute
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: Verliebt in Marokko?!

Beitrag von furiosa » 31.08.2008, 12:37

Babe90 hat geschrieben:
... aber wäre er wirklich auch ein bezness was wolle er dann mit mir ...

... doch er hat noch nie ein wort davon fallen lassen das er nach deutschland will oder sonst was....
In zwei (!!!) Tagen von "nie" zu sprechen, finde ich schon ziemlich verfrüht, oder?

Und was er von dir will? Na du bist nichts weiter als eine weitere Option. Er hat mehrere Geschichten am Laufen und diejenige, die am schnellsten anbeißt, wird ihn "gewinnen". Dass das für DICH kein Gewinn sein wird, darüber kannst du genug hier lesen...

Babe90
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2008, 19:14

Beitrag von Babe90 » 31.08.2008, 13:12

Er hat mir gestern eine Adresse von seinem Freund in England gegeben er hat mir ein paar dinge erzählt das er in England und auch dort geboren ist und so jemand müsste doch dann auch bescheid wissen das er evtl bezness ist? Ich denke nicht das der alter Engländer irgendeinen marokkaner unterstützen würde um ein europäisches mädchen zu verarschen.. oder was meint ihr? Ich fragte auch ob der Engländer viele Anfragen bekommt die ihn hinzufügen von dem Marokkaner doch er meinte nein ich wäre die erste...

es klingt komisch aber irgendwie denke ich nicht das er schlechte absichten hat
●•Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nur demjenigen der es wirklich verdient hat●•

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 31.08.2008, 13:52

Babe90 hat geschrieben:Er hat mir gestern eine Adresse von seinem Freund in England gegeben er hat mir ein paar dinge erzählt das er in England und auch dort geboren ist und so jemand müsste doch dann auch bescheid wissen das er evtl bezness ist? Ich denke nicht das der alter Engländer irgendeinen marokkaner unterstützen würde um ein europäisches mädchen zu verarschen.. oder was meint ihr? Ich fragte auch ob der Engländer viele Anfragen bekommt die ihn hinzufügen von dem Marokkaner doch er meinte nein ich wäre die erste...
________________________________________________


@ alle.

Hilfe, sehe ich jetzt Gespenster ???

Mit Bezzi/Orientalen kenne ich mich nicht so gut aus, aber mit
Lebenserfahrung kann ich reichlich dienen.

Sollte ich mich nicht irren, könnte jemand das dem Mädel mal mit
netten Worten erklären ?
Wenn es das ist was ich denke.
Ein alter Engländer und ein junger marokkanischer Freund ?
( keine Diskriminierung !)

Ich kann das was mir durch den Kopf geht nicht so in die richtigen
Worte fassen, ihr habt da mehr Übung, ich wäre wohl zu drastisch.


Schönen Sonntag allen

Gringa

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 14:10

O.K. Gringa, ich denke gleich wie Du...

Babe, meine Liebe: wenn es Bezness ist, dann ist die Geschichte mit dem Kontakt in Europa die älteste überhaupt.
So viele "unserer" Bezzis haben uns von Freundinnen erzählt, deren Telefonnummern an uns weitergegeben und uns gesagt: Ruf doch selbst dort an. Du wirst hören, dass sie nur das Beste über mich erzählt....
Diese Telefonnummern gibt es, diese Frauen auch. Diese Frauen erzählen tatsächlich nur das Beste über den Herrn Prinzen, weil sie entweder die rosarote Brille noch aufhaben oder mit von der Partie sind oder aus anderen Gründen die Beziehung beendet haben, bevor sie Bezness gecheckt haben.
Es gibt an anderer Stelle im Forum Berichte darüber, dass auch Männer nicht von Bezness verschont bleiben, auch sie eindeutige Einladungen oder Angebote bekommen, und zwar nicht zum Tee-Trinken, Babe. Es geht auch bei Männern um Sex für Geld, für Aufenthaltsbewilligung in Europa, für Geschenke....

Auch wenn sich jetzt bei Dir alle Haare aufstellen und du innerlich schreien wirst: Nein, niemals..... niemals ER mit Männern, oh mein Gott! -
laß wenigstens den Gedanken zu, dass der unterstützende, nette, ältere Herr in England NICHTS aber auch schon GAR NICHTS tut, nur weil der Herr Nougat so schöne Augen hat und so ein Netter ist. Bitte, sei nicht naiv. Die Welt ist nicht so rosarot - die Männer im orient. Tourismus haben sehr gut gelernt, ihren Körper zu verkaufen. Ob Mann oder Frau - sei's drum, Geld ist Geld.
Ich hatte mit 17 auch noch wenig Ahnung darüber, was es in bezug auf Sex in der Welt alles gibt - heute glaub ich nicht mehr an den Weihnachtsmann...., das ist alles noch viel ekeliger, als du denkst.

Ich weiß schon, was als nächstes kommt: wie kann ich das alles behaupten, ich kenn ihn doch gar nicht!!! Klar, aber: kennst du ihn???
Na also, nach ein paar schönen Stunden kann man einfach keinen Menschen kennen. Und dein Gefühl trügt dich sicher nicht? Nächster Fehler: du bist verliebt, da willst du deine Alarmsirenen nicht hören.
Und beweisen wirst du ihm gar nix können, nicht aus Europa und schon gar nicht, wenn du wieder bei ihm bist.
Und wenn du ihn darauf ansprichst, dass du über Bezness weißt und verunsichert bist: er wird dich grinsend weiter anlügen, diesen Gefallen brauchst du ihm gar nicht zu tun....
Nochmals: vergiß den Typ, vergiß den Engländer mit der Telefonnummer. Kümmer dich um das Kurieren deines Herzschmerz - es wird der erste und der letzte nicht gewesen sein (Herzschmerz und auch Mann, in den du dich "unsterblich" verliebt hast).
Paß bloß auf dich auf und hör auf uns alten Tanten, wir haben den Mist ja nahezu alle selbst erlebt!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 31.08.2008, 14:15

Hallo Gringa,

ich glaube ich weiß genau was Du meinst. Aber wir werden jetzt hier keine Behauptungen aufstellen, die wir nicht beweisen können.

Aber eins sollte klar sein. Dies hier ist BEZNESS von der Übelsten Art. Der Marokaner lässt sich von seinem englischen Freund unterstützen und diese Unterstützung gibt er dann als Alibi sozusagen an seine 17 jährige Freundin weiter.
Er hat mir gestern eine Adresse von seinem Freund in England gegeben er hat mir ein paar dinge erzählt das er in England und auch dort geboren ist und so jemand müsste doch dann auch bescheid wissen das er evtl bezness ist? Ich denke nicht das der alter Engländer irgendeinen marokkaner unterstützen würde um ein europäisches mädchen zu verarschen.. oder was meint ihr? Ich fragte auch ob der Engländer viele Anfragen bekommt die ihn hinzufügen von dem Marokkaner doch er meinte nein ich wäre die erste...

So und nun zu dem was hier steht.
Liebe Babe,

Hier hast Du den Beweis daß Dein "Freund" einer von der ganz fiesen Sorte ist. Er wird von seinem englischen Freund unterstützt, liefert Dir die Adresse, denn er meint es ja ernst und Du glaubst ihm und wirst natürlich den englischen Freund nicht kontaktieren.

Ich glaube hier folgendes:
1. entweder er hat wirklich einen englischen Freund der ihn unterstützt, bzw den er ausnimmt.
2. es könnte ja auch einer seiner Marokanischen Freunde sein, der es nach England beschafft hat (durch Bezness).

Und übrigens habe ich nicht ganz verstanden, eist in England geboren??

Ausserdem warum sollte der Engländer von Dir wissen?

Die ganze Geschichte klingt nach ganz mieser Abzocke.... ekelhaft
Bild

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 31.08.2008, 14:19

Hallo Kleo,

Du kannst schneller tippen als ich :lol: ganz genau so denke ich auch, danke für die klaren Worte.

Babe,
bitte glaube uns "alten Tanten" wie Kleo geschrieben hat.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 31.08.2008, 14:24

Hallo Anna:
:lol: :wink:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 31.08.2008, 14:40

Hallo KLeo und Anna,


danke !!!





LG Gringa

Babe90
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2008, 19:14

Beitrag von Babe90 » 31.08.2008, 15:01

Ich verstehe was ihr schreibt und was ihr shcon alles durchmachen musstet wegen diesen Männern...
Doch ihr verurteilt alle Männer aus dem Raum Marokko,Ägypten,Tunesien usw... und ich finde es toll das ihr andere Menschen vor Bezness beschützen wollt doch durch diese Erfahrung mit diesen Männern, verurteilt ihr nicht zu unrecht ALLE !!?? und die anzeichen könnten doch auch bei normalen männern sein, bei deutschen männern, ist es nicht so das auch deutsche männer einem liebesgedichte schreiben und es kann auch nicht sein das er deutscher mann nach wenigen tagen sagt er hätte sich verliebt?!

Und ich werde bestimmt keinem Geld geben oder heiraten!!!! und ich habe auch nicht gesagt ich möchte heiraten das möchte ich frühstens in 7-10Jahren...
●•Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nur demjenigen der es wirklich verdient hat●•

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 31.08.2008, 15:26

Hallo Babe,

auch von mir ein herzliches Willkommen.


Ich verstehe was ihr schreibt und was ihr shcon alles durchmachen musstet wegen diesen Männern...
Doch ihr verurteilt alle Männer aus dem Raum Marokko,Ägypten,Tunesien usw... und ich finde es toll das ihr andere Menschen vor Bezness beschützen wollt doch durch diese Erfahrung mit diesen Männern, verurteilt ihr nicht zu unrecht ALLE !!?? und die anzeichen könnten doch auch bei normalen männern sein, bei deutschen männern, ist es nicht so das auch deutsche männer einem liebesgedichte schreiben und es kann auch nicht sein das er deutscher mann nach wenigen tagen sagt er hätte sich verliebt?!
....sicher ist es ein Gratwanderung etwas zu beurteilen was man - wie jetzt hier von Dir - nur so vom PC kennt.

ABER!!! wir haben es genau so erlebt.
Genau die gleiche Anmache.
Genau das gleich Vorgehen.

Glaube uns - wir wollen Dich vor Schaden bewahren.
Du bist noch so herrlich jung - kannst Dein Leben selbst bestimmen und frei Leben.

Und was die deutschen Männer betrifft? Mhm - die sind schon hier - die brauchen keinen Aufenthalt mehr.

Lasse Dir bitte auch das mal durch den Kopf gehen.

Babe, bleibe hier - lies Dich durch die Geschichten - bilde Dir Deine eigen Meinung.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 31.08.2008, 15:58

Liebste Babe,

nein nicht alle Frauen die hier schreiben sind Bezness-Opfer, ich zB. nicht. Ich lebe aber in der Türkei, führe ein Hotel hier und sehe um mich herum (nicht in meinem Hotel) wie Bezness aussieht.

Wir verurteilen nicht alle Orientalen, denn nicht alle sind Beznesser, aber die meistens die im Tourismus arbeiten. Leider sind dies Fakten.

Wir haben alle Deine Geschichte gelesen und von den Informationen die Du uns geliefert hast sind wir alle zum Schluß gekommen, daß es sich mit allergrösster Wahrscheinlichkeit um Bezness handelt. Und zwar eben darum weil wir mit den ganzen Tricks bekannt sind und NICHT weil wir generell denken daß jeder Marokaner, Tunesier, Ägypter oder Türke ein Beznesser ist. Nein auf keinen Fall.

Aber Dein Freund hat mehrere Dinge getan, die ein moslemischer Mann niemals machen würde, wenn er die Frau respektieren würde.
Ich zeige sie Dir mal:
1.
ich wollte vorbeilaufen doch er sagte hallo und stellte sich vor und gab mir die hand.
Er meinte er wäre an mir interessiert
2.
irgendwann nahm er dann meine hand ..
3.
später ging sie ins hotel und ich blieb ein weilchen er nahm mich mit in den garten redeten... er sah mir in die augen und küsste mich...
4.
und wir gingen zurück zum garten küssten uns..er wollte mehr doch ich ließ es nicht zu!!!! er flüsterte mir ins ohr er liebe mich und möchte ernsthaft mit mir reden das wir uns nächstes jahr wiedersehen und er mich sehr vermissen wird er mich seinen eltern vorstellen wolle und mich heiraten wolle.. ich war geschockt als ich das wort heiraten hörte..
So ich glaube das reicht. Dies sind alles Dinge die ein moslemischer Mann NIEMALS tun würde wenn er Dich respektieren würde und nicht als eine europäische Schl.... betrachten würde. Damit daß Deine Mutter Dich mit ihm alleingelassen hat, habt Ihr unbewußt das Image der euopäischen Frau die leicht zu haben ist gestärkt.
Also würde ich zum Abschluß sagen, daß ich denke er meint es auf keinen Fall ernst mit Dir...ein 6-Abenteuer konnte es ja nicht sein, da Du am nächsten Tag schon wegfuhrst. Was wollte er dann von Dir? Dich seinen Eltern vorstellen? Aber wieso? Stell Dir doch mal selber diese Fragen.
Freundschaften zwischen Frauen und Männern gibt es im Islam praktisch nicht. Also was will er von Dir????

Nicht böse sein Babe, wir meinen dies nicht böse, aber die meisten von uns kennen sich besser in den moslemischen Traditionen aus, abgesehen von Bezness, was sich dieser junge Mann mit Dir geleistet hat würde er sich nie mit einer Muslima leisten oder leisten können.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 31.08.2008, 16:08

Liebe Babe

Du möchtest das Gefühl des Verliebens genießen und verteidigst einen Mann den du gar nicht richtig kennst. Das verstehe ich irgendwie, ich war auch mal 17 :lol: und sogar vor ein paar Jahren mit Ende 30 ist mir das noch passiert. Nur mit einem Tunesier. Der hatte sich

"schwubs" :x :x

auch mal so rucke Zucke in mich verliebt. 4 Jahre habe ich eine Fernbeziehung geführt, die mich viel Geld und viel Tränen gekostet hat. Nach 4 Jahren habe ich ihn hier in Deutschland geheiratet, meine große Liebe, der ohne mich nicht leben konnte in Tunesien :twisted:

Nach 6 Wochen Ehe war die Turteltaube ausgeflogen die sich mittlerweile zu einem gefährlichen Raubvogel entwickelt hatte, der Verfassungsschutz gab sich die Klinke bei mir zu Hause in die Hand und die einst so große Liebe tingelt heute illegalt durch Europa. :evil: :evil:

Dies Tür habe ich ihm geöffnet und das ärgert mich am meisten.

Was ich Dir damit sagen will, Deine Geschichte fängt genauso an wie jede hier, allein schon die schmalzigen Liebesbriefe und SMS, glaub mir sie sind alle gleich. Die sind fertig in IHren Handy eingespeichert und sie jagen sie jeden potentiellen Opfer nach Abreise hinterher. Sie wissen teilweise bzw. verstehen noch nicht einmal was in diesen Briefen steht.

Es gibt sogenannte Strandschulen wo die Touri Boys genau lernen wie sie sich eine Europäerin angeln.

Bitte also bleib hier, sei nicht eingeschnappt wenn du Texte liest, die Dir nicht gefallen und erspar Dir die Hölle die wir hier alle durchgemacht haben.

Es gibt im Touri Geschäft keinen ehrlichen arabischen Mann

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Antworten