Taghazoute/Agadir Bezzies

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Taghazoute/Agadir Bezzies

Beitrag von CoconutKiss81 » 23.04.2009, 19:24

Hallo,

zuerst möchte ich grundlegend vor Kontakten im Internet speziell über die Seiten Quechup, Netlog und Wire warnen sowie Bayern Spin und MySpace.

Auf allen Seiten tummeln sich mein Bezzi und auch der Rest seiner Bande!!! Aber sie gehören ebenso zu den sogennanten Beachboys... wer noch nicht gehört hat, dass sind die Jungs die am Strand oder Hotels die Mädls abgrasen. Speziell betrifft das Anza in Agadir...

Ich bin heute erst zu dieser Erkenntnis gekommen nach einem Jahr intensiver Recherche meinerseits und der meiner Freunde.

Später werde ich mal meine Geschichte posten, ich stekc ja noch mittendrin und er weiss noch net, dass ich es weiss. Da ich ihn net so einfach davonkommen lassen will. Sollte jemand Tips haben bin ich offen.
Waren übrigens grad dabei das Hochzeitsvisum zu beantragen und ich bin am überlegen ob es was bring den Consul in Agadir anzurufen.

Bitte um Hilfe und Info. DANKE

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.04.2009, 20:01

Hallo CoconutKiss81,


herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.04.2009, 20:21

Liebe CoconutKiss,

willkommen auch von mir.

Vielleicht erzählst du doch ein bisschen mehr von dir.
Vor allem was du konkret für Hilfe benötigst.

Als erstes solltest du die Herren auf unserer Schwarzen Liste melden.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Beitrag von CoconutKiss81 » 23.04.2009, 20:52

Hallo,

das Problem ist ich habe nur die Vornamen sosnt nix... wenn die überhaupt stimmen.

Ich möchte wissen ob man ihn irgendwie belangen kann. ich meine über das Hochzeitsvisum. Wenn man ihm eindeutig Bezness nachweisen kann.

Ich bin am überlegen ob ich den Consul in Agadir anrufe. Habe mir seinen Namen geben lassen.

Brauche dringend ein paar Antworten, denn ich soll die Meldebescheinigung schicken und ich hab keine Ausrede wieso ich es net tu.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.04.2009, 20:57

Wieso weißt du nur den Vornamen ?
Wolltest du ihn nicht heiraten ?????? :lol:

Ich würde seinen Namen an die deutsche Botschaft weitergeben.
Falls er mal wieder ein Visa beantragt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.04.2009, 21:00

CoconutKiss81 hat geschrieben:Hallo,

das Problem ist ich habe nur die Vornamen sosnt nix... wenn die überhaupt stimmen.


Brauche dringend ein paar Antworten, denn ich soll die Meldebescheinigung schicken und ich hab keine Ausrede wieso ich es net tu.

Du kennst nur den Vornamen und dann wolltest Du ihn heiraten?

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.04.2009, 21:08

ocean12 hat geschrieben:... und dann heisst es wieder, ich dürfe niemandem eine Therapie raten...
ocean
:?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 23.04.2009, 21:45

Hi,

ich denke ,hier sind die Namen der vielen anderen, die sie kennt , gemeint.
Und nicht der den sie heiraten will,bzw. wollte.

CK81,
setz ihn hier erstmal auf die schwarze Liste, damit evt. andere vor ihm gewarnt sind.

Hm, den Consul anrufen?
Kannst Du beweisen, das er hinsichtlich einer Heirat betrügt?

Warum benötigst Du eine Ausrede?
Entweder Du bist so straight, das du ihm die Fakten auf den Tisch knallst, wenn Du diesem gewachsen bist, und Du dich nicht einlullen lässt,
oder Du brichst den Kontakt schlichtweg ab.
Ändere wenn möglich die Telefonnummern oder ignoriere Anrufe seinerseits.
Denn wenn er ein Bezzie ist ,wird er mehrere Eisen im Feer haben, bzw. sich ganz schnell trösten und die Anrufe werden immer weniger.

Barbara

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Beitrag von CoconutKiss81 » 23.04.2009, 22:32

ja natürlich meinte ich die Namen der Freunde von ihm und nich ihn selber... ich bin am Boden genug und bevor man dumme Sprüche klopft sollte man erstaml nachdenken oder im Zweifelsfall fragen...

ja das ist genau das was ich in Erfahrung bringen wollte und zwar was ich brauche damit ich ihm Bezness unterstellen kann bzw ob man ihn dafür drankriegen kann.

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.04.2009, 05:51

Halllooooo,

dumme Sprüche????



Es wurde nachgefragt. :wink:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 24.04.2009, 06:42

ja natürlich meinte ich die Namen der Freunde von ihm und nich ihn selber... ich bin am Boden genug und bevor man dumme Sprüche klopft sollte man erstaml nachdenken oder im Zweifelsfall fragen...

Was soll das denn heißen ?

Auf meine Frage wegen der Schwarzen Liste hast du geantwortet, du kennst nur die Vornamen.
Darauf die Gegenfrage, ob du nicht heiraten wolltest und den Namen kennst.
Also bitte.....haben wir nicht gefragt ????

Dann kannst du ihn doch sofort auf die Liste setzen. Bei einer Anfrage erfährst du auch ob er evtl. von anderen Frauen schon gemeldet wurde.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 24.04.2009, 08:46

Hallo Coconut,
ich weiß nicht, ob es Zweck hat, den Konsul anzurufen, es sei denn, du hast stichhaltige Beweise. Besser wäre mal eine Anfrage an die Schwarze Liste hier und eine email an die Dt. Botschaft in Marokko. Denn dort müssen die Visa beantragt werden. Wenn du dann willst, kannst du den gleichen Brief dem Konsul in Agadir zur Kenntnis zukommen lassen.

Aber was glaubst du, was dort in Marokko dann geschehen würde, ich denke mal, gar nichts.

Du solltest so viele Fakten wie möglich zusammentragen, Namen, Aufenthaltsort, Wohnort etc., gut wäre auch noch, wenn er tatsächlich hier gelistet ist und du Kontakt zu anderen Frauen, die ihn kennen, aufnehmen könntest. Und das alles schön zu einem Paket zusammenschnüren, der dt. Botschaft mitteilen und ihm dasselbe Paket schicken mit den passenden Worten dazu. Viel mehr kannst du doch nicht tun.

Doch, eines noch, Telefonnummern ändern, sowohl Handy als auch Festnetz, accounts, Chatrooms etc. wechseln und dann hast du auf jeden Fall Ruhe. Wenn du der Dt. Botschaft so viele Informationen wie möglich lieferst, bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit einem Visum erstmal ein Ende hat. Denn die Botschaften haben auch schwarze Listen...

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Beitrag von elbenja » 24.04.2009, 11:28

Wenn Du ihn nicht davon kommen lassen willst ,heißt das doch nur Du bist nicht fertig mit ihm und eigentlich sauer auf Dich selbst weil Du Beute warst. ich würde mich hüten in MArokko irgendetwas einzuleiten, denn da ticken die Behörden reichlich anders und wozu denn, er ist ein Schwein Du warst ne zeitlang blind und nun ist es aus.

LG Elbenja
Zuletzt geändert von elbenja am 24.04.2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Beitrag von naschkatze » 24.04.2009, 11:42

Hallöchen,

ich verstehe im Moment nur Bahnhof. CoconutKiss81 hat uns rein gar nichts Konkretes über ihren Fast-Ehemann berichtet und fragt danach, ob sie den Konsul anrufen soll? Häh? Woher sollen wir denn das wissen? Was hat Dein Gutster denn getan, dass Du das dem Kosul berichten willst? Den Begriff "Bezness" gibt es in unserem Strafgesetz nicht (darum kämpfen die Leute von CIB ja u.a.) und in dem von Marokko sicher gleich gar nichts. Wenn dann kannst Du ihn höchstens wegen Betrug drankriegen (hat er das getan?) oder Du kannst, wenn Du stichhaltige Beweise hast versuchen, ihm die Möglichkeit zu verbauen, jemals ein Visum für die EU zu bekommmen. Aber solange Du nicht mal sagst, worum es überhaupt genau geht, kann Dir da hier kaum jemand was Konkretes raten.
Ich verstehe ja, dass Du erregt und geschockt bist, aber Du schreibst selbst, dass Du Dich seit über einem Jahr damit beschäftigst, Informationen zu sammeln, also so überrraschend kann es dann für Dich doch nicht sein, dass er kein braver Beachboy ist, dessen einzige Liebe Du bist.

Gruß Naschkatze

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Hallo

Beitrag von CoconutKiss81 » 24.04.2009, 17:59

Also erstmal will ich klarstellen, dass ich net euer Nachfragen meinte mit dumme Sprüche klopfen sondern den Spruch mit dem Psychiater....
Hab mich in der Rage falsch ausgedrückt.

Also gut dann erklär ich kurz mal wie alles gelaufen ist.

Ich hab ihn vor einem Jahr über ne Internetseite kennengelernt. Besser gesagt er hat mich angelabert, da ich aber net mit ihm gequatscht habe hat er mich über msn angeschrieben. Naja irgendwann haben wir uns dann halt doch mal unterhalten.
Das ging dann ne Weile. Nach nem halben Jahr ca hat er mir dann gesagt er glaubt sich in mich verliebt zu haben und er möchte mich kennenlernen.
Da ja ein Visum für ihn ausgeschlossen ist habe ich mich entschlossen mal Urlaub in Agadir zu machen. Ich flog das erste mal im Dezember runter.
Die Woche war toll und ich lernte Freunde und Familie kennen. Naja das hat mich dann wohl meinen Verstand gekostet.
Zurück in Deutschland haben wir gleich den nächsten Urlaub geplant. Auch fragte er mich ob es für mich in Frage kommen würde ihn zu heiraten.
Im März bin ich dann das 2. Mal runtergeflogen. Und dann kam ein Teil der mir jetzt sehr spanisch vorkommt. Er hatte von nem Freund ein Haus in Taghazout für die Woche überlassen bekommen. Naja wir kamen an und der Schlüssel wollte net und er brach ihn gleich mal ab... super!!!
Der Freund kam dann nach Stunden und erklärte der Vater habe den Zweitschlüssel und er könne momentan nix machen er melde sich sobald der Papa da sei.
Wir blieben die Nacht also in nem Apartement. Auch am nächsten Tag hörten wir nix von dem Kumpel... also ging er zu nem anderem Freund der dort ein Appartement hatte und uns schonmal angeboten hatte wenn ich komme würde er uns das Appartement überlassen, da ich ja auch net soviel Geld habe um ständig Flug und Appartement usw zu bezahlen.
Er kam freudestrahlend zurück und meinte der Kumpel wolle grad auf Essaouira aufbrechen und sei eh ein paar Tage net da also könnten wir da bleiben und im Anschluss bleibt er halt daweil bei seiner Family.
Ok blieben wir die Woche da.
Sonst gab es auch keine besonderen Vorkommnisse war ne schöne Woche. An einem Abend fuhren wir dann auf den Berg und dort hielt er dann um meine Hand an.
Ich weiss zu schnell ich kannte ihn ja kaum in RealLive aber ich willigte ein.
Als ich zurück kam wollten wir uns noch ein wenig Zeit lassen es den Eltern mitzuteilen usw...
Wie ich erwähnte so schön und glatt alles lief ich blieb immer ein Stück weit mistrauisch. Also ich googelte eigentlich jeden Abend. Ich fand aber nie irgendwas erwähnenswertes.
Bis vor zwei Wochen. Ich fand Fotos von dem Freund der uns sein Apartement überlassen hat. Darauf waren einige europäische Mädls mit ihm zu sehen. Das war aber nicht genug. Es waren Fotos dabei von nem Kumpel von ihm mit ner xxxxx minimum 20 Jahre älter als der Typ.
Unter anderem war meiner mit auf den Fotos.
Ich war stocksauer und sprach ihn drauf an. Denn er sagte mir anfangs als wir uns kennenlernten, dass er solche Leute net kenne und mit sowas auch nix zum tun haben will.
Er meinte es wäre kein Freund von ihm sondern nur von seinem Freund und was soll er machen wenn er dort eingeladen wird. Das sei alles schon Jahre her und er bezeichnet sowas net als Freund also hat er nicht gelogen. Ausserdem wenn die xxxx keinen Spiegel zuhause hat und net sieht den Altersunterschied ist se selber schuld.
Naja wir diskutierten sehr lange über das thema und immer immer wieder da ich es net fassen konnte wie er darüber denkt und fragte ichn ob ich jetzt Olga 2 (so hiess die xxxxx) wäre.
Er wurde wütend und sagte ich solle bitte nie wieder mich und ihn mit den beiden vergleichen.
Naja wir fanden kein wirkliches Ende. Das ganze machte mich noch stutziger und ich begann stundenlang alles zu googeln. wir fanden raus, dass der Freund von dem Kumpel jetzt bei dieser Olga in der Slovakei wohnt und mit ihr verheiratet ist.
Ein paar Tage später sind die Fotos von Olga, den eurpäischen Mädls und auch von meinem von der Seite verschwunden.
Und aus irgendeinem Grund hatte ich nen Geistesblitz und zack ein Profil von ihm auf der Seite Quechup. Erst habe ich mich gefreut weil ich Fotos von unserem Urlaub sah... auf den zweiten Blick stellte ich fest, dass nur er drauf ist, Status: Single, auf der Suche nach Bekanntschaften auf der ganzen Welt und eine Email die lautete: xxxxxxxxx
Er sagte immer er habe ja nur die eine E-Mail Adresse...
Ich wusste ich sehen ihn noch an dem Abend und wenn ich ihn jetzt drauf anspreche hat er nur Ausreden also liess ich es dabei und versuchte ihn auszufragen.
Ich sagte zu ihm ich habe ne Arbeitskollegin und meine Freunde sagen alle sie sei net gut für mich und sie will aber mehr mti mir in Kontakt treten. Sie würde vielelicht Drogen usw nehmen.
Da sagte er eiskalt, tja wenn du net auf deine Freunde hörst dann biste ja vorbereitet wennd u die Realität über sie erfährt und selbst schuld.
Ja ja ja aber vorher zu mir sagen ich soll net soviel auf andere Leute hören.
Wir fanden auf dieser Quechup Seite dann auch den Rest der Leute bzw nen Grossteil. Alle auf der Suche nach Frauen auf der Ganzen Welt zwischen 20 und 50...
Er agiert definitv net alleine sondern mit Kumpels zusammen und langsam kann ich mir eins und eins zusammen zählen weil alles bei diesem Kumpel zusammenläuft der uns das Appartement überlassen hat.

Klar habe ich damit noch net abgeschlossen und will Rache, aber das wichtigere ist, dass er keine anderen Mädls mehr verarschen kann und vor ihm gewarnt ist wie auch vor seinen Kumpels.
Deshalb haben wir uns nun Fakeaccounts angelegt um ihn bzw sie zu erwischen. Ich will ihm das unter die Nase reiben damit er mir net auskommt.

Ja die Hochzeitspapiere sind soweit fertig und der Consul will meine Meldebescheinigung gefaxt sonst gehts net weiter... da ich net will das er was mitbekommt damit ich eben mehr gegen ihn in der Hand habe weiss ich jetzt net was ich machen soll.
Hab schon gesagt die brauchen noch was dafür bzw ich habs vergessen...
Deshalb wollte ich auch den Consul anrufen um ihn zu fragen was er benötigt damit er keine chance weiter auf ein Visum hat...

Meine Frage einfach reichenw solche Beweise bzw welche genau muss ich bringen...


Die Mailadresse habe ich gelöscht. Die Bezeichnung für die Frau ebenfalls. :evil: L.G.
Anaba

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 24.04.2009, 18:29

Liebe CK,

nun wird deine Geschichte schon schlüssiger.

Meinst du den deutschen Konsul ?
Dem kannst du natürlich mitteilen was du über die Machenschaften der Herren alles weißt.

Auf alle Fälle würde ich alle Erkenntnisse über ihn der deutschen Botschaft zukommen lassen. Auch die haben, wie Canim bereits geschrieben hat, eine Liste.
Damit kannst du ihm einen Strich durch die Rechnung Europa machen.
Dann kann er chatten wie er will, ein Visa wird er nicht bekommen.
Teile ihnen alles mit was du über ihn und seine Freunde weißt.

Vielleicht eins noch, mich ärgert immer wie über andere Frauen geschrieben wird.
Sie ist ein Beznessopfer genau wie du.
Du solltest besser versuchen sie zu warnen und dich nicht über ihr Alter und Aussehen auslassen.

Auf jeden Fall solltest du ihn auf die Schwarze Liste setzen lassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Beitrag von CoconutKiss81 » 24.04.2009, 18:59

ich bin auch gegen jedes bezness und ich hab schon versucht an sie ranzutreten.
Ich wollte mit meiner krassen Äusserung nur verdeutlichen, dass es mit Sicherheit keine Liebe ist die da im Spiel ist...

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Beitrag von CoconutKiss81 » 24.04.2009, 19:04

ja ich meinte den deutschen consul..

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 24.04.2009, 19:08

Da gibts nur eins.
Setze dich mit ihm in Verbindung.
Nimm keine Rücksicht auf diese Betrüger.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

CoconutKiss81
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2008, 00:11

Beitrag von CoconutKiss81 » 24.04.2009, 19:18

haha mir hat grad die sis geschrieben... sie wird reich einheiraten und urlaub in frankreich machen... und will mich besuchen... wie sie das visum bekommt gute frage... aber wahrscheinlich das geld oder?? hat er dann auch die chance hierher zukommen? das wäre net so doll... ich denke dann kann ich mich auf was gefasst machen...

Antworten