Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 15.08.2009, 12:45

Hallo an alle,
ich wollte euch von meiner Geschichte erzählen, da mich eure Meinung dazu sehr interessiert.
Noch steckt alles in den Anfängen und ich bin mir nicht sicher, ob es dabei bleiben sollte oder ob ich es nicht wenigstens versuchen könnte.
Ich habe ihn in Agadir kennengelernt, als ich dort einen typischen zweiwöchigen Urlaub mit meiner Freundin machte. Wir haben ihn und ein paar seiner Freunde in der zweiten Woche kennengelernt und dann jeden Abend und manchmal auch den Tag mit ihnen verbracht. Wir saßen bis spät in die Nacht in einem Cafe (dem Jour et Nuit, das ja sicher einige kennen) und sind auch auf der Promenade spazieren gegangen. Er hat sich sehr stark an mich rangeschmissen, mich z.B. einfach geküsst, aber ich habe alles abgewehrt. Ich habe es mir aber gefallen lassen, dass er mich umarmt und sowas. Doch ich habe ihn nicht geküsst und auch sonst nichts von mir aus gemacht. Wir haben aber E-Mail-Adressen und Handynummern ausgetauscht und schreiben uns mittlerweile E-Mails. Allerdings nicht sehr häufig, nur so 2mal die Woche. Er schleimt mich darin jedes Mal zu. Und zwar sehr übertrieben. Doch letztens hatten wir einen Streit. Wir chatteten bei MSN und er schrieb: Ich brauche deine Küsse. Ich schrieb: Dann komm nach Deutschland. Er: Das würde ich ja. Ich hab dir gesagt, heirate mich. Ich: Ich heirate keinen Fremden. Er: Bin ich ein Fremder? Ich: Auf eine gewisse Weise schon. Außerdem warnt mich auch mein Vater (der selber Araber ist), davor mich auf einen Araber einzulassen. Er: Okay. Danke. Bye. Und dann verließ er den Chat. Ich entschudligte mich dann per SMS und er schrieb einen Tag später eine E-Mail, dass er ja nicht meinen Vater heiraten wolle, sondern mich. Er war sehr beleidigt in der E-Mail und schrieb auch nicht seine üblichen Schmeicheleien. Ich habe ihm mittlerweile geantwortet, dass man in Europa nun mal nicht einfach so heiratet. Ich glaube, er wird nicht mehr zurückschreiben, aber mal sehen. Ich wünsche mir natürlich schon, dass er zurückschreibt.
Das war eigentlich alles, was vorgefallen ist.
Nun zu meiner Person: Ich bin 21, selber Halbaraberin (aber wir haben uns auf Englisch unterhalten) und sehe auch nicht hässlich oder dick aus.
Zu seiner Person: Er ist 24, kommt aus Casablanca und hat seine Eltern in Agadir für ca. 20 Tage besucht. In Casbalanca lebt er angeblich mit einem Freund zusammen und arbeitet in einem großen Musikgeschäft als Verkäufer ( von 8 - 20 oder manchmal 22 Uhr).
Zum Thema Heirat: Er hatte mir erzählt, dass seine russiche Exfreundin vor 4 Jahren bei einem Autonunfall gestorben ist. Er hat immer wieder von ihr geschwärmt und gemeint, dass er, wenn er sie jetzt erst kennenglernt hätte, sofort geheiratet hätte. Aber damals war er zu jung. Sie waren angeblich ein Jahr zusammen. Und er meinte, dass er mich heiraten würde, wenn wir so ein halbes Jahr lang zusammen wären.
Zum Thema Europa: Er meinte, dass er wahrscheinlich bald ein Visum für England bekommt, weil sein Onkel dort ist und er Aussicht darauf hat, dort in einem Restaurant zu arbeiten. Er will, dass seine Kinder (die er noch nicht hat) in Europa aufwachsen.
Ja, das war glaub ich, das Wesentliche.
Also ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Benimmt er sich wie ein typischer Beznesser? Sollte ich, falls er sich überhaupt noch meldet, den Kontakt weiterhin aufrecht erhalten oder sollte ich es besser abbrechen? Er bedeutet mir schon viel, ich mag ihn sehr, weil er auch sehr humorvoll war. Er konnte sehr gut Englisch, weshalb wir uns gut verständigen konnten. Von Liebe würde ich allerdings bei mir nicht sprechen.

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Imene » 15.08.2009, 13:02

MariaMagdalena hat geschrieben:Hallo an alle,
Außerdem warnt mich auch mein Vater (der selber Araber ist), davor mich auf einen Araber einzulassen. Er: Okay. Danke. Bye. Und dann verließ er den Chat. Ich entschudligte mich dann per SMS und er schrieb einen Tag später eine E-Mail, dass er ja nicht meinen Vater heiraten wolle, sondern mich.
Hallo MariaMagdalena,

mich macht ein bißchen stutzig, dass er sagt, dass er ja nicht Deinen Vater heiraten wolle, sondern Dich. Wie Du ja bestimmt auch weißt, ist es doch in arabischen Familien so, dass bei der Heirat die Zustimmung des Vaters über alles geht. Laut Koran kannst Du gar nicht ohne das Einverständnis Deines Vaters heiraten. Traditionell muss ein junger Mann, der eine Frau heiraten möchte zunächst mit seinem Vater deren Vater besuchen, um die Details der Ehe abzuklären. Wieso ist ihm also so etwas total egal, wenn er weiß, dass er damit gegen sämtliche Traditionen und religiösen Vorschriften verstoßen würde?
Das macht mich stutzig.

Liebe Grüße
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von momo456 » 15.08.2009, 14:19

Hallo MariaMagdalena,

schön das Du uns jetzt Deine Geschichte erzählt hast. In dem anderen Thread kam es so rüber, als ob Du ihn liebst. Zumindest stand da etwas geschrieben.

Meine Meinung dazu: nur weil einer offen und ehrlich sagt, dass er nach Europa möchte, heisst das noch lange nicht, dass er ehrliche Absichten hegt.!
Wenn er Dich respektieren würde, dann kann ihm die Meinung Deines Vaters nicht egal sein. Ok, sie sind auch heissblütig und sagen schon mal das ein oder andere. Aber das ist respektlos Deiner Familie gegenüber. Da muss ich Imene zustimmen.

Die andere Seite ist, mit der verstorbenen russischen Ex Freundin. Mein EX Mann hatte eine französische Ex Freundin und fühlte sich damals auch zu jung um diese zu heiraten... na ja.! Ich persönlich glaube das nicht. Es hört sich halt sehr dramatisch an aber ob es die Wahrheit ist.?
Mein Gefühl sagt mir, lasse es lieber sein. Höre oder besser gesagt, spreche mit Deinem Vater, frage ihn, was er für Gründe hat, gegen diese Verbindung. Vielleicht kann er Dir das Ganze erklären und Du verstehst es womöglich besser.

Eins muss ich sagen, ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass Du Dich hier informierst.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von gringa » 15.08.2009, 15:55

Hallo an alle Lieben

die sich bemühen Schaden zu verhindern, ist es euch schon mal
aufgefallen, dass seit Neuestem die Vorgängerinnen öfters mal durch
einen Unfall verstorben sind.
Fällt jemanden der mehr liest als schreibt auf, eine neue Masche die
Herzen zu erweichen ?????

Also wenn ich ehrlich bin, da würde ich auch in Mitleid zerfliessen.

LG Gringa

MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 15.08.2009, 16:06

dankeschön schon mal für eure antworten

@ Imene: Nun ja er macht einen auf: Ich bin so europäisch und will deshalb auch eine europäische Frau und keine marokkanische. Ich kann natürlich nciht einschätzen, ob das nur eine Masche ist oder nicht.

@klaerchen: Ja, du hast Recht. Hier würde ich den Kopf schütteln. Aber man muss ja die Kulturunterschiede berücksichtigen. Heiraten würde ich ihn aber nicht so schnell.

@momo456: Ja, ich habe es tatsächlich so dargestellt, weil ich erstmal allgemein reden wollte und noch nicht auf meinen Fall bezogen.

@momo456 und gringa: Ja ich hatte mich auch schon gefragt, ob das mit der Exfreundin vielleicht eine Masche ist und habe das deswegen auch extra erwähnt. Seine Freunde haben übrigens auch über diese verstorbene Ex geredet. Auch dass sie sehr schön gewesen sein soll. Sie haben aber auch darüber gelacht, das sie tot ist. Also ich weiß nicht genau was sie so lustig fanden, aber ich war ganz shcockiert und meinte: Wieso lacht ihr denn? Sie ist doch tot. Und der Freund meinte dann Ernst: So was passiert halt im Leben. Mein Marokkaner hat aber nichts dazu gesagt, also er hat nicht gelacht. Er hat nur Ernst von ihr erzählt.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Anaba » 15.08.2009, 16:13

Nun zu meiner Person: Ich bin 21, selber Halbaraberin (aber wir haben uns auf Englisch unterhalten) und sehe auch nicht hässlich oder dick aus.
Liebe Maria Magdalena,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Das du gut aussiehst wird dich nicht vor Bezness bewahren.
Es ist für ihn das Sahnehäubchen.
Aber auch wenn du weniger nett aussehen würdest, 10 Jahre älter wärst und 10 Kilo schwerer ist das den meisten der Herren egal.
Zum Thema Europa: Er meinte, dass er wahrscheinlich bald ein Visum für England bekommt, weil sein Onkel dort ist und er Aussicht darauf hat, dort in einem Restaurant zu arbeiten.
Das ist viellecht sein Traum, aber wird nicht in Erfüllung gehen.
Sollte er einen Onkel in Europa haben, der ihm eine Einladung schickt (was die meisten Familien garnicht machen) kann er nicht arbeiten und muss zurück.
Also ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Benimmt er sich wie ein typischer Beznesser?
Ja. Sofort von Heirat sprechen, die ganzen Geschichten, die unter Garantie nicht alle stimmen....
Das passt genau.

Du solltest hier im Forum mal die Berichte von Agadir 2000 und Agadiorbleu lesen.
Beide leben vor Ort und was sie schreiben sollte dir die Augen öffnen über marokkanische Männer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Jaana » 16.08.2009, 08:15

gringa hat geschrieben:ist es euch schon mal
aufgefallen, dass seit Neuestem die Vorgängerinnen öfters mal durch
einen Unfall verstorben sind.
Fällt jemanden der mehr liest als schreibt auf, eine neue Masche die
Herzen zu erweichen ????? LG Gringa
Das ist mir auch schon aufgefallen. Zunächst mal davon abgesehen, dass, wenn er 24 ist, diese Russin gestorben sein müsste, als er 20 war; dann hätte die Beziehung mit 19 anfangen müssen. Ist man da überhaupt schon volljährig in Marokko? Es ist auf jeden Fall sehr, sehr jung für einen Orientalen, um eine "ernsthafte" Beziehung zu haben.

Es ist meiner Meinung nach immer ein Riesen-Warnsignal, wenn ein Orientale 1) schon eine europäische Freundin hatte und 2) Verwandte/Freunde von ihm schon in Europa leben. Wie sollte denn der Onkel nach GB gelangt sein? Doch höchstwahrscheinlich durch das Ehelichen einer Britin ...

Das Schreiben von blumigen Worten, Liebesbeteuerungen schon nach kurzer Zeit etc. und auch das schnelle Reden vom Heiraten sind ebenfalls eindeutige Signale für Bezness. Und mal ehrlich - nach einem halben Jahr heiraten, ist Wahnsinn. Auch dieses "Beleidigtsein", wenn man nicht so antwortet, wie er das möchte, ist eine Masche. Er will wahrscheinlich erreichen, dass es dir leid tust und du von dir aus wieder bei ihm ankommst. Wenn du das nicht tust, wird er sich vermutlich dennoch wieder melden und "verletzt" sein, dass er dir "so wenig wert" ist.

Dass er sich an dich ranschmieß, ist schon typisch für Beznesser, aber nicht typisch für den Orientalen, der ehrliche Absichten hat. Statt sich an dich ranzuschmeißen, würde ein Orientale mit ehrlichen Absichten sich wohl eher deinem Vater nähern. So wie ich dich verstanden habe, hast du mit deinem Vater bisher erst hypothetisch über das Thema gesprochen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ihm deine Situation erklärst, und er dir dann direkt was dazu sagen kann. Oder du lässt deinen Vater mal im MSN mit ihm sprechen. :mrgreen:
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 24.08.2009, 21:22

Danke an alle, die bisher geschrieben haben. Mittlerweile ich habe noch mehr Informationen über ihn rausgefunden bzw. mehr von ihm über sich erfahren.

Er hat sich schließlich doch wieder gemeldet, aber er war immer noch beleidigt. Als ich mich dann nochmal gemeldet habe, war aber wieder alles gut. Ich habe mittlerweile auch mit ihm telefoniert und er sieht mich als sein girlfriend an. Er hat mich auch soweit gebracht, dass ich schon "I love you" zu ihm gesagt habe, obwohl ich das nicht tue. Aber er wollte es unbedingt hören und dann habe ich es halt einfach gesagt. Außerdem chatten wir jeden Tag, und zwar seit dem Zeitpunkt, wo er mich als girlfriend angesehen hat, bei MSN. Er kommt immer für 15-60 min online.
Das hat er mir noch über sich erzählt:
Seine Mutter war im krankenhaus in Casablanca, obwohl sie in Agadir lebt, und wohnt zur Zeit bei ihm und kocht für ihn bis sie wieder ganz gesund ist und nach Agadir kann.
Er hat einen Freund in Münster, der seit 4 Jahren mit einer Deutschen verheiratet ist (beide so 25 jahre alt).
Er möchte mit mir in Marokko leben. Nach England möchte er nicht mehr, weil er ja keine englische Frau will, weil er mich hat. Und Deutschland sei ihm zu kalt, aber wenn ich möchte, dann können wir auch in Deutschland leben.
Er würde nicht wollen, dass ich männliche Freunde habe bzw. treffe. Er treffe auch keine anderen Mädchen. Nach einer Hochzeit müsse man sich halt anders verhalten, sagt er. Aber meine weiblichen Freunde dürfte ich treffen.
Irgendwie arbeitet er zur Zeit wohl nicht so viel (ich glaube wegen Ramadan). Er kann sich auch Urlaub nehmen wann er will (für bis zu 20 Tage) und er würde sich Urlaub nehmen, wenn ich ihn besuchen würde.
Er hat drei Brüder und er ist der Älteste.

Ja, das waren, glaube ich, alle weiteren Informationen. Es ist nicht viel, aber vielleicht kommt euch daran ja bereits irgendetwas komisch vor?

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Imene » 24.08.2009, 21:53

Alles??!! Das sind doch genau die Standardsätze..und wieso sagst Du zu jemandem I love you, wenn Du denjenigen nicht liebst? Hat er Dich bereits so sehr in der Hand?
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Anaba » 24.08.2009, 21:58

Er möchte mit mir in Marokko leben. Nach England möchte er nicht mehr, weil er ja keine englische Frau will, weil er mich hat. Und Deutschland sei ihm zu kalt, aber wenn ich möchte, dann können wir auch in Deutschland leben.
Er würde nicht wollen, dass ich männliche Freunde habe bzw. treffe. Er treffe auch keine anderen Mädchen. Nach einer Hochzeit müsse man sich halt anders verhalten, sagt er. Aber meine weiblichen Freunde dürfte ich treffen.
Wenn ich das lese macht es den Eindruck, ihr seid seit Jahren ein Paar.
Ihr kennt euch aber gerade ein paar Tage..... :mrgreen:
Was würdest du denn sagen wenn ein deutscher Mann dir nach Tagen diesen Unsinn erzählt ?
Sicher würdest du dich kaputt lachen.
Warum ist das bei einem Marokkaner anders ?
Warum nur nimmst du das ernst ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 24.08.2009, 22:06

@ Imene: nein, er hat mich nicht so in der Hand. Ich dachte einfach, es ist ja nicht so schlimm, dass zu sagen. insbesondere dann nicht, wenn er mich eh nur verarscht
@ anaba mir ist natürlich klar, dass ich jemanden, den ich kaum kenne, nicht gleich heiraten kann. wir haben auch immer nur von der Möglichkeit einer Heirat gesprochen. also was wäre, wenn.
klar wäre es bei einem deutschen was anderes, aber hier ist es ja auch eine andere Kultur. ich denke halt, dass es am kulturunterschied liegt, dass er von heirat spricht und so. oder nicht?
ich bin insgesamt sehr zwiespältig. eigentlich nehme ich ihn nicht ernst, aber andererseits wäre ich natürlich auch sehr enttäuscht, wenn alles von ihm gelogen wäre. Und es interessiert mich einfach wahnsinnig, was dahinter steckt. es ist einfach so spannend und ich bin so neugierig.

Hülya

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Hülya » 24.08.2009, 22:07

Hallo MariaMagdalena,

er will mit Dir in Marokko leben, wovon denn?

Und wo? In einer WG mit seinen Freunden.


Er ist der älteste, also ist er der jenige der für alles verantwortlich ist, auch für das finanzielle.

Hast Du eine Ausbildung und Arbeit?

Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Amely » 24.08.2009, 22:53

MariaMagdalena hat geschrieben: Und Deutschland sei ihm zu kalt, aber wenn ich möchte, dann können wir auch in Deutschland leben.
Na klar, liebe MariaMagdalena, natürlich nur dir zu Liebe.
Ich kann mir grad das schmunzeln nicht verkneifen.
Es ist doch alles so abgedroschen was er sagt. 1001fach schon gehört.

Liebe MM, werde wach.
Liebe Grüße Amely

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von agadir2000 » 24.08.2009, 23:59

Hallo MariaMagdalena

Hört sich an, als wenn Du die Zweitbesetzung bist.
Die Andere hat die Faxen dicke gehabt und jetzt braucht er eine Neue.
Lass die Finger davon. Mach es wie die Andere und einen Rückzieher.
Nur diese Geschichten von der unglücklichen Liebe sind in der Sektion Ali Baba und die 40 Räuber einzureihen. Davon hat jeder eine.
Eben wie schon gesagt. 1001 Geschichte.
Gruß agadir2000

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Canim » 25.08.2009, 07:57

Liebe MariaMagdalena,
ich hoffe, du nimmst den Vorschlag an, der ist nämlich genau so, wie eine Beziehung zwischen Marokkanerin und Marokkaner laufen würden. Wenn er nur bei einer Sache versucht, sich herauszureden, kannst du es wirklich knicken. Trau dich, die beste Möglichkeit, herauszufinden, dass er ein Bezzie ist.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.08.2009, 08:12

Hallo Karlo,

Du hast - in aller Frühe - meinen heutigen Tag gerettet :D

Meine Damen, egal in welchem Land Habibi wohnt: DAS sind die Forderungen und Erwartungen, die eine einhemische Frau hat...und auch bekommt, wenn der Mann es ernst meint.Nur die europäischen Frauen "verkaufen" sich weit, weit unter Wert. Genauer: Sie geben und bezahlen ALLES...und bekommen NICHTS.

Ganz schlechtes Geschäft, findet Ihr nicht auch ?

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Agadirbleu
Beiträge: 396
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Agadirbleu » 25.08.2009, 09:01

Hallo KaterKarlo,

Bingo!! :)

für die "Bonne" wird er jetzt schon etwas mehr zahlen müssen, aber für Madame wird er auch das noch investieren.
Ausserdem gibt es in der marok. Grossfamilie immer ein weibliches Wesen "au bled", das dann als Hausmädchen in der künftigen bi-nationalen Familie aufgenommen wird.

Dein Forderungskatalog erinnert mich sehr im umgekehrten Falle, den ein marok. Freund hier in Deutschland von seiner Angebetenen in Marokko - im Falle einer Heirat u. Residenz hier in D - vorgelegt bekam:
- eigenes Auto
- Hausmädchen (keine Zugehfrau!)
- nicht mehr berufstätig sein müssen.

Ende der Durchsage :!: Unser Freund ist bis heute noch unverheiratet, obwohl er eine berufliche Stelle hat, gebildet ist.
Aber die Ansprüche einer marok. Freundin kann u. will er in diesem Umfang nicht erfüllen.

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von barbara » 25.08.2009, 21:23

MariaMagdalena hat geschrieben:Er möchte mit mir in Marokko leben. Nach England möchte er nicht mehr, weil er ja keine englische Frau will, weil er mich hat. Und Deutschland sei ihm zu kalt, aber wenn ich möchte, dann können wir auch in Deutschland leben.

Ja, das waren, glaube ich, alle weiteren Informationen. Es ist nicht viel, aber vielleicht kommt euch daran ja bereits irgendetwas komisch vor?
Hi,
kommt dir da selber nichts komisch vor?

Übersetzt heisst es eigentlich,
" Warum soll ich nach Engl. und mir die Mühe machen dort zu arbeiten,illegal,oder im Vorfeld eine engl. Frau suchen, die mir den Aufenthalt dort sichert, ,
wenn ich über dich bereits an der Angel hab, du mir, wenn ich schön schauspielere, alles das bietest, wofür ich evt. noch "hart arbeiten" müsste.
Ach, Habibti, dafür entlaste ich dich auch dem Schicksal in M. leben zu müssen.
Da nehm ich dann doch lieber die Last auf mich in D. leben zu müssen"

Barbara

Sun
Beiträge: 84
Registriert: 30.07.2009, 11:39

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von Sun » 26.08.2009, 09:06

Hallo MariaMagdalena,

das die Ex beim autounfall gestorben ist und er sie gleich hätte heiraten sollen, ist ja seinerseits schon eine gute Vorarbeit der Erklärung hin, warum er dich dann so schnell heiraten will /muss !!!!!!!!!!!

Ich finde auch das es sich nach einer neuen Masche anhört. Denn mal ehrlich, wann trifft man schon einen Mann der einen gleich so schnell zur Frau nehmen will. Passsiert halt immer in diesen Ländern, gerade dort , wo es eigentlich ganz anders läuft. Das alleine reicht ja eigentlich schon.... aber gut ich weiss von Wolke sieben aus scheint die Welt immer was anders, aber wenn du ihn gar nicht liebst dann tue dir doch selber den Gefallen und breche den Kontakt ab, denn leider ist es nicht mehr wie Zeitverschwendung.

Am Anfang fordern Sie nur ihre Liebesbekenntnisse und ich denke wenn sie hierüber Sicherheit erlangt haben geht es dann weiter. Dann braucht die kranke Mutti plötzlich teure Medikamente u. s. w.

Mit seinen Ausführungen er möchte eigentlich nicht in Deutschland leben aber tut es dann doch für dich denke ich macht er dich irgendwie abhängig. Denn stell dir vor er wäre hier, sicherlich bei jeder Kleinigkeit hält er dir vor das er nur wegen dir hier ist.

Das machen die übrigens gerne , diese emotionalten Erpressungen mit ihrem ständigen Beleidigtsein und das Einreden eines schlechten Gewissens.

Ich hoffe , du findest den Absprung und findest dein Glück zuhause ............Liebe Grüsse

MariaMagdalena
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2009, 19:46

Re: Eure Meinung zu meiner kurzen Geschichte

Beitrag von MariaMagdalena » 26.08.2009, 17:33

Ich werde euren Vorschlag in abgewandelter und abgeschwächter Form umsetzen. Ich werde dann berichten.
Er hat mir jetzt übrigens gesagt, dass er schnell heiraten möchte, weil seine Eltern ihn unter Druck setzen schnell zu heiraten, weil in seinem Alter schon alle verheiratet sind. Und auf die Frage, warum er bisher noch nicht geheiratet hat, hat er gesagt, dass er bisher keine gefunden hat, die er mochte.

Antworten