marocco beznezz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: marocco beznezz

Beitrag von Aljazira » 23.10.2009, 11:10

mela hat geschrieben:meine mutter hat mit mir deutsch und roma gredet
Die sprache der Roma heißt Romani oder Romanes....
Wie in "Wakheres Tu romanes?"... oder romani čhib...

Du scheinst beide Sprachen schlecht zu kennen?
Wieso?
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

mela
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 14:09

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 23.10.2009, 11:20

das heisst janewea romanes

mela
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 14:09

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 23.10.2009, 11:29

hallo ich bin seit über 25jahre hier in deutschland!ich hab schon immer rechtschreib probleme, das hat nix mit geld zu tun .Das kommt von den sprachen mit denen ich aufgewachsen bin .

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: marocco beznezz

Beitrag von morena » 23.10.2009, 11:30

Hallo,
aber was willst Du von uns wissen ?
Wir haben doch schon alles erklärt auf 14 Seiten.
Erst willst Du nach Marokko, dann eine Annullierung der Ehe.
Erzähl in kurzen Sätzen etwas über Deinen Mann und warum Du hier schreibst.
Morena

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: marocco beznezz

Beitrag von barbara » 23.10.2009, 11:39

mela hat geschrieben:meine mutter hat mit mir deutsch und roma gredet


"wen kier jemand roma schreiben kann oder jugo"

"doch ich bin deutsche mit hintergrund bz vorfahren aber liegt eine weile zurück spanien ist der ursprung"

mela
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 14:09

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 23.10.2009, 11:44

meine frage , war von anfang an ob sich jemand mit studenten auskennt die aus marocco hier studieren ,,,,,,,oder so tun als ob sie es täten . ich habe probleme mit meinem mann weil , ich mir vorkomm als ich für blöd verkauft werde natürlich weiss ich nichts über marocco und über studenten . er will wie gesagt sein studium beenden ich rede "schon mehrer monate mit ihm über diese situation" ?und dan kamm er an ,. mit der ausrede ausbildung und immer wieder hat er eine andere ausrede parrat ja dan eben weiter studieren . und ich mach mir vorwürfe das ich doch geheiratet habe ja meine vorfahren kommen aus spanien

Aphrodite
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2009, 16:19

Re: marocco beznezz

Beitrag von Aphrodite » 23.10.2009, 11:44

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin neu im Forum und habe gestern diesen Beitrag mit regelrechtem Erstaunen gelesen. Versteht mich nicht falsch, ich bitte Euch, aber da loggt sich jemand ein und stellt ein paar schräge Fragen zum Thema Bezness und Ihr kramt gleich nach Paragraphen und feuert eine wahre Kanone an Informationen ab... Damit helft Ihr wirklich nur etwaigen Beznessern, sich ohne weiteres über die Rechtslage zu informieren!!
Ich persönlich nehme Mela kein einziges Wort ab von dem was er/sie/es schreibt.
Kein einziges Mal wird auf Fragen eingegangen, kein einziges Mal wird überhaupt irgendetwas zusammenhängig erklärt :!:

Mela, wenn Dir langeweilig ist, suche Dir doch eine andere Beschäftigung. Ein Deutschkurs wäre empfehlenswert. Denn, ich kenne viele Leute aus verschiedensten Teilen Europas, die hier ebenso seit 25 Jahren zu Hause sind und deren Deutsch im Vergleich zu Deinem fast schon Muttersprachlerniveau hat! Dabei geht es nicht um etwaige Rechtschreibfehler, sondern Deine ganze Ausdrucksweise ist schlichtweg katastrophal. Ich finde es Schäbig von Dir, diese Menschen hier auszunutzen und zu veräppeln. Schäm Dich! Pfui!!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: marocco beznezz

Beitrag von Renate » 23.10.2009, 11:47

Hallo Aphrodite,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: marocco beznezz

Beitrag von Renate » 23.10.2009, 11:50

mela hat geschrieben:meine frage , war von anfang an ob sich jemand mit studenten auskennt die aus marocco hier studieren ,,,,,,,oder so tun als ob sie es täten . ich habe probleme mit meinem mann weil , ich mir vorkomm als ich für blöd verkauft werde natürlich weiss ich nichts über marocco und über studenten . er will wie gesagt sein studium beenden ich rede "schon mehrer monate mit ihm über diese situation" ?und dan kamm er an ,. mit der ausrede ausbildung und immer wieder hat er eine andere ausrede parrat ja dan eben weiter studieren . und ich mach mir vorwürfe das ich doch geheiratet habe ja meine vorfahren kommen aus spanien

Hallo mela,

Du solltest Deine Fragen vielleicht etwas genauer stellen - und - bitte dann auch auf Rückfragen und Antworten eingehen.

Es wird Dir nicht immer "gefallen" was an Antworten kommt, aber - Du solltest Dir die Mühe machen, sich mit ihnen auseineinder zu setzen.
Denn nur so kann eine vernünftige Diskussion - auch per Forum - stattfinden.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

mela
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 14:09

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 23.10.2009, 11:50

ja toll pfui zu schreiben ist keine kunst tolle seite wauuuuuuuuu

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: marocco beznezz

Beitrag von Aljazira » 23.10.2009, 11:52

mela hat geschrieben:meine frage , war von anfang an ob sich jemand mit studenten auskennt die aus marocco hier studieren ,,,,,,,oder so tun als ob sie es täten . ich habe probleme mit meinem mann weil , ich mir vorkomm als ich für blöd verkauft werde natürlich weiss ich nichts über marocco und über studenten . er will wie gesagt sein studium beenden ich rede "schon mehrer monate mit ihm über diese situation" ?und dan kamm er an ,. mit der ausrede ausbildung und immer wieder hat er eine andere ausrede parrat ja dan eben weiter studieren . und ich mach mir vorwürfe das ich doch geheiratet habe ja meine vorfahren kommen aus spanien
Selbst auf Deine katastrophlen Fragen diesbezüglich hast Du ganz viele ausführliche Antworten bekommen!!!!!
Was Du damit machst, musst Du wissen! Was willst Du noch wissen???

Aus welcher Stadt bist Du eigentlich???
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

mela
Beiträge: 89
Registriert: 21.09.2009, 14:09

Re: marocco beznezz

Beitrag von mela » 23.10.2009, 11:55

es ist tatsache mann sieht es ich schreibe schlecht !!!!!!!!!!!!! ich will hier niemand zum streiten auffordern erwarte aber wenigstens das man mich nicht falsch beurteilt das ist nicht fair

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: marocco beznezz

Beitrag von Renate » 23.10.2009, 11:59

mela hat geschrieben:es ist tatsache mann sieht es ich schreibe schlecht !!!!!!!!!!!!! ich will hier niemand zum streiten auffordern erwarte aber wenigstens das man mich nicht falsch beurteilt das ist nicht fair
mela,

lass doch mal die gegenseitige Anschuldigung wer wen falsch beurteilt.

Beantworte doch einfach mal die Fragen der User.
Du erhoffst Dir doch hier einen Rat.
Es sollte doch möglich sein sachlich zu bleiben, oder?


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: marocco beznezz

Beitrag von Aljazira » 23.10.2009, 12:00

mela hat geschrieben:es ist tatsache mann sieht es ich schreibe schlecht !!!!!!!!!!!!! ich will hier niemand zum streiten auffordern erwarte aber wenigstens das man mich nicht falsch beurteilt das ist nicht fair
Ja ne is klar....

Die Fragen bezüglich Studium wurden ausreichend beantwortet, wo ist Dein Problem?

Aus welcher Stadt bist Du? Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen,
ich kann Dir dann einen guten Anwalt empfehlen der Spezialist ist auf dem
Gebiet der Eheannulierung....
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: marocco beznezz

Beitrag von Anaba » 23.10.2009, 12:22

Mela, wenn Dir langeweilig ist, suche Dir doch eine andere Beschäftigung. Ein Deutschkurs wäre empfehlenswert.
Hallo Aphrodite,

willkommen auch von mir.
Du legst dich ja gleich richtig ins Zeug.
Ich kann aber Blume nur zustimmen, egal wie sich jemand ausdrückt und wie seine Rechtschreibung ist, erstmal versuchen wir zu helfen und Fragen zu beantworten.
Das war auch bei mela der Fall.
Da war nichts Vertrauliches dabei das einem Bezenesser Infos liefert.

Noch einmal an alle User. Hört endlich mit euren Mutmaßungen und Verdächtigungen auf. Wir alle kennen uns nicht und sicher sind nicht alle "echt".
Aber lieber fallen wir mal auf ein Fake rein als Frauen die hier Hilfe oder Rat suchen abzuweisen.
Wen dieser Thread stört kann ihn meiden. Sollte das Theater hier weiter gehen schließe ich den Thread. L.G. Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: marocco beznezz

Beitrag von morena » 23.10.2009, 13:53

Hallo, Mela

bis jetzt hast Du noch keine Frage beantwortet. Zum Thema Student aus Marokko und Ausbildungsmöglichkeit
haben wir Dir jetzt 14-15 Seiten geschrieben.Da kannst Du ja etwas mit anfangen.
Ansonsten kannst Du Dich an einen Anwalt wenden und Deine Problematik besprechen. Vielleicht hast
Du da Möglichkeiten, zu erklären, um was es Dir geht.Oder wende Dich an einen Imam Deiner Moschee,
da gibt es auch soziale Einrichtungen und Beratungsstellen für muslimische Frauen , die verheiratet sind mit
muslimischen Männern. Oder google im Internet nach einer Einrichtung in Deinem Wohnort : Beratung für
binationale Paare, wo man vertraulich mit Helfern reden kann. Ansonsten haben wir Dir so viel geschrieben,
mach etwas draus. Wenn Du in einem Altenheim arbeitest, kannst Du dort auch den Sozialarbeiter um Rat fragen,
die kennen auch Möglichkeiten.
Morena

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: marocco beznezz

Beitrag von agadir2000 » 23.10.2009, 14:01

Hallo mela,

es gibt nur einen Ausweg für Dich!

Scheidung oder Annullierung der Ehe.

Er hat nicht vor zu arbeiten.

Gehe zu einem Rechtsanwalt! Montag wäre der beste Zeitpunkt.

Suche am Wochenende alle Unterlagen zusammen, die Du hast.

Vergeude Deine Zeit nicht im Forum und die unsere.

Damit ersparst Du Dir viel Ärger.

Hiermit sollten Deine Fragen beantwortet sein.

agadir2000

Aphrodite
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2009, 16:19

Re: marocco beznezz

Beitrag von Aphrodite » 25.10.2009, 11:03

Entschuldigt bitte, daß ich gleich so losgepoltert habe. Ist sonst nicht meine Art... Aber ich habe mich ziemlich geärgert über diesen Thread und mußte mir einfach Luft machen.
Ich halte es wie Klaerchen und klinke mich aus diesem Thread aus.
Man liest sich. Einen schönen Sonntag weiterhin.

agadir2000
Beiträge: 90
Registriert: 14.05.2008, 09:15

Re: marocco beznezz

Beitrag von agadir2000 » 26.10.2009, 12:26

Hallo Aphrodite,

ich finde Du hast Recht. Du musst Dich nicht entschuldigen.
Jeder hat das Recht auf eine freie Meinungsäußerung, auch wenn es machen nicht angenehm ist.
Schreibe was Du denkst, solange niemand beleidigt wird.
Mela ist nun allen Antworten schuldig, und auch meine Meinung ist, dass er, sie oder es das Forum nur benutzt und missbraucht, um sich zu informieren und noch mehr Schaden anzurichten.
Sie hätte uns ja eines Besseren belehren können.


So ihr lieben Leute, ich möchte mich bis Anfang Dezember aus dem Forum verabschieden.
Bin ab morgen in Agadir bei netten 35 Grad.

Gruß agadir200

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: marocco beznezz

Beitrag von Anaba » 26.10.2009, 12:43

So ihr lieben Leute, ich möchte mich bis Anfang Dezember aus dem Forum verabschieden.
Bin ab morgen in Agadir bei netten 35 Grad.
Hallo Agadir,

da kann ich dir nur (ein bisschen neidisch :mrgreen: das du dem grauen Wetter entfliehen kannst ) schöne Tage wünschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten