Wartende Spinne im Netz?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Wüsteninsel » 16.03.2010, 13:51

Ich meinte meinen Kommentar nicht böse.

Aber Du solltest Dir zu schaden dafür sein. Du hast doch selber gesagt er "prostituiert" sich.

Ich meine, wenn er für seinen finanziellen Vorteil mit einer Frau ins Bett geht, dann macht er das mit anderen Frauen auch.

Auch ein Tunesier kann sich finanziell anders versorgen, als durch 6 mit Europäerin, wenn er will.

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von SaidaB » 16.03.2010, 13:55

Araignee,

du hast geschrieben, als du ihn per Telefon mit seiner Chefin "im Bett erwischt" hast, da seist du VERLETZT gewesen.

Wieso :?:

Hast du allen Ernstes geglaubt, er lebe dir zuliebe asketisch, nur weil du mit ihm chattest? Und das seit nunmehr drei Jahren?

Davon abgesehen: falls er bei deinem Anruf wirklich mit einer Frau im Bett war, dann scheint das Bürschchen ganz schön primitiv zu sein. Muss man sich mal plastisch vorstellen, absolut geschmacklos, IHR gegenüber und DIR gegenüber. Was hat er denn gesagt? "Sorry, baby, ich f... grad mit ner anderen, kannst du später nochmal anrufen" ?

:roll: :roll:
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Mriva » 16.03.2010, 14:10

Hallo Araignee,
Einmal erwischte ich ihn mit meinem Anruf im Bett mit seiner europäischen Chefin. Sie war viel älter als er, gab ihm Arbeit und wollte ihn aber dazu auch noch im Bett haben. Natürlich sagt ein junger Mann nicht nein. Ich war verletzt, zeigte ihm das und distanzierte mich von ihm. Er behauptete später, damit nicht glücklich zu sein und
Dazu möchte ich dir auch gerne noch was sagen. Araber, ob Marokkaner oder Ägypter oder sonstwas, sind alle Angeber und Aufschneider. Seine europäische Chefin, sie war viel älter (das bist du ja auch). Glaub ihm das mal nicht! Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie ihn sozusagen zum Sex erpresst hat.
Schon allein, dass er dir davon erzählt hat, kann nur einen Grund haben, entweder versucht er dadurch Mitleid zu erwecken, nach dem Motto, wenn du mich unterstüzt, dann muss ich nicht mit alten Frauen ins Bett oder es zeigt, dass er einfach unverschämt ist. Obwohl das Unverschämte wie auch das Angeben durch die Bank zu ihren Charaktereigenschaften gehören.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du so einen Mann, als Mann fürs Leben, überhaupt in Betracht ziehst. Was genau macht ihn für dich so anziehend, was genau glaubst du, macht dich für ihn so anziehend? Und bitte übertrage nicht deine Ansprüch an eine Partnerschaft und Freundschaft auf ihn. Er hat einen ganz anderen Anspruch. Von dem hast du keine Ahnung! Und nochwas: Freundschaft zwischen Mann und Frau - dafür gibt es in der arabischen Welt nicht mal ein Wort. Sowas existiert einfach nicht.

Ich schicke dir virtuell und in Gedanke noch ein paar Eiswürfel zum abkühlen.

Mriva

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Wüsteninsel » 16.03.2010, 14:23


Dazu möchte ich dir auch gerne noch was sagen. Araber, ob Marokkaner oder Ägypter oder sonstwas, sind alle Angeber und Aufschneider. Seine europäische Chefin, sie war viel älter (das bist du ja auch). Glaub ihm das mal nicht! Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie ihn sozusagen zum Sex erpresst hat.
Schon allein, dass er dir davon erzählt hat, kann nur einen Grund haben, entweder versucht er dadurch Mitleid zu erwecken, nach dem Motto, wenn du mich unterstüzt, dann muss ich nicht mit alten Frauen ins Bett oder es zeigt, dass er einfach unverschämt ist. Obwohl das Unverschämte wie auch das Angeben durch die Bank zu ihren Charaktereigenschaften gehören.


Mriva

Dann werden wohl alle Tunesier, Ägypter, Marokkaner etc. von uns europäischen Frauen permanent vergewaltigt.

Das sind schon arme Kerle

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 16.03.2010, 14:24

@ SaidaB

Ja Saida in dieser Szene war ich verletzt. Ich bin hier nur ehrlich. Aber es war auch ein klarer erster Patzer seinerseits, das ist mir mittlerweile bewusst. Gesagt hatte er mir "araignee, ich bin verliebt!", wie wenn ich seine Schwester gewesen wäre. Ich hatte dann gesagt, dass ich dafür noch eine Erklärung erwarte und hab ihn weggedrückt. Ich musste mich zuerst mal sammeln und herausfinden, in welchem Akt ich mich befinde.
Askese hin oder her.

@ Mriva

Danke für die Eiswürfel - Dass ich älter bin als er, wusste er lange nicht. Ich schäzte ihn 35, er mich 25!.
Wahrscheinlich wars die biologische Nase, die mir sagte, dieser käme in Frage. Deswegen zog ich es in Betracht.

Chika

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Chika » 16.03.2010, 14:56

Liebe Araignee

Dass er, während er mit einer Frau im Bett liegt und NICHT Schäfchen zählt, einen Anruf beantwortet, finde ich absolut eine unglaublich dreiste Angelegenheit. Dieser Typ hat zero Niveau, der ist es nicht wert und ich bin sicher, dass Du dir was viel viel besseres angeln kannst! Hey, der Frühling ist unterwegs, geh raus und geniesse ihn (also DEN FRÜHLING :wink: )

Bonne chance, et oublie ce con, c'est mieux!

OT- PS: ich musste sooo lachen, wie Du "la gazelle" erwähnt hast.... War ich mit meiner Freundin in Marrakech, und an jeder Ecke hörst Du "heeee,pssst, ma jolie gazelle" bla bla bla, ja eben, meine Freundin, mollig aber sehr attraktiv, packt sich den 100000sten der sie "gazelle" genannt hat, am Schopf und sagt: "Mon gars, c'est bien gentil, mais t'as jamais vu une gazelle ou koi, moi j'suis plutot un elefant, d'accord?!? et en plus, j'en suis fière! " menno, das war der brüller....

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von SaidaB » 16.03.2010, 15:34

Araignee,

versteh ich das jetzt richtig, als du angerufen hast, während er gerade beschäftigt war, da hat er dir gesagt, er sei verliebt?

Und erst später hat er dir erklärt, WOBEI du ihn gestört hattest, und dass das seine Chefin war, die ihn quasi genötigt hat? Hat sie ihn auch genötigt zu sagen, er sei verliebt?

Sorry, versteh wirklich nicht, wieso du dich überhaupt noch mit ihm abgibst.

@ Chika
Köstlich :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Mriva » 16.03.2010, 15:46

Dass ich älter bin als er, wusste er lange nicht. Ich schäzte ihn 35, er mich 25!.
Araignee, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Beim Altersunterschied nehmen sie es ganz genau. Selbst das hat etwas mit ihrer ureigenen Überheblichkeit zu tun.
Wenn deine biologische Uhr oder Nase der Auslöser für die Wahl war, dann entnehme ich dem, dass du dir auch vorstellen könntest, ein Kind mit diesem Manne zu zeugen? Also wären deine Absichten tatsächlich in die Richtung: bis ans Ende des Lebens?
Wie stellst du dir dein Leben mit ihm vor? Das frage ich immer wieder auch bei anderen verliebten Frauen und bekomme keine Antworten. Mit Anfang 20 hat man vielleicht oft noch die Einstellung: Es wird sich schon alles finden! Aber mit Anfang 30 sollte man sich darüber schon Gedanken machen. Aus meiner eigenen Erfahrung sage ich dir nur eines: du verplemperst deine besten Jahre!

Mriva
Noch ne Ladung Eiswürfel für dich!

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 16.03.2010, 16:14

@ Mriva

Ja kühl mich nur ab, das tut gut!


@ Alle

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Frau auch über die Nase einen Mann auswählt? Ich kann das :D . Auch ohne mit einem intim zu werden. Und das kann in völlig normalen Alltagssituationen geschehen. Aber ich muss noch lernen meinen Verstand dominieren zu lassen.
Der war ja nicht mal mein Typ Mann. Und Zeit und Interesse auf Männerjagd hatte ich auch nicht. Ich musste über den Atlas rasen, um an der Hochzeit meiner marokkanischen Freundin teilzunehmen.


@ Chika

Herrlich, die Elefantenfrau!

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von hulla » 16.03.2010, 17:17

es gibt ja nicht umsonst den spruch: ich kann den/die nicht riechen!!!

nur wird mir heute zu oft der körpergeruch mit diversen parfüms in allen lagen und variationen übertüncht.

wäsche, duftsprays, weichspüler und wassonstnochauchimmer.

die allergien dagegen sind auf dem rasanten vormarsch, ich z. b. muß immer rennen, wenn sich der meinige nach dem
rasieren "einduftet".

wenn ich die volle ladung abbekomme, umarme ich entweder die schüssel oder ich krieg keine luft mehr :evil:

ekelhaftes stinkzeugs :mrgreen:

grüßle hulla

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Stern » 16.03.2010, 23:52

Liebe araignee


Ich will mich hier gar nicht weiter einmischen, nur mal darauf hinweisen, dass kein Mensch weiß, ob er überhaupt tatsächlich mit der Chefin geschlafen hat und falls doch, was sie eigentlich davon hält, dass er diesen Beischlaf einer anderen Frau gegenüber als nicht wirklich von ihm gewollt, (eher schon fast von ihr erzwungen) darstellt. Vielleicht ist sie seine Ehefrau.

Wenn dir an diesem Mann etwas liegt, wird dir meiner Meinung nach nichts anderes übrig bleiben, als sie zu fragen.

Er wertet die Person ab mit der er Sxx hat. Wie kommst du darauf, dass er es mit dir oder jeder anderen Frau anders machen würde.

Hat Micky ja auch schon darauf hingewiesen, alles was du ihm so erzählst, weiß inzwischen wahrscheinlich schon halb Marokko. Auch was von so einem sonst zu halten ist, haben ja schon alle Vorschreiberin deutlich gemacht. Dem kann ich gar nichts hinzufügen – außer vielleicht, dass du eine Anfrage an die schwarze Liste stellen solltest – evtl. steht er ja schon drauf.

Lebe Grüße, Stern Bild

Chika

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Chika » 17.03.2010, 07:27

araignee hat geschrieben:@ Mriva

Ja kühl mich nur ab, das tut gut!


@ Alle

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Frau auch über die Nase einen Mann auswählt? Ich kann das :D . Auch ohne mit einem intim zu werden. Und das kann in völlig normalen Alltagssituationen geschehen. Aber ich muss noch lernen meinen Verstand dominieren zu lassen.
Der war ja nicht mal mein Typ Mann. Und Zeit und Interesse auf Männerjagd hatte ich auch nicht. Ich musste über den Atlas rasen, um an der Hochzeit meiner marokkanischen Freundin teilzunehmen.


@ Chika

Herrlich, die Elefantenfrau!
Liebe Araignee

Ich schick Dir noch einen Iced Caramel Macchiato (Size Venti) aus der berühmten Kaffeehauskette, der kühlt so herrlich den Bauch ab, und tötet garantiert jegliches Kribblen in dieser Gegend erfolgreich ab :wink:

Im Ernst, in mindestens einer Schlüsselsituation hat der Typ bewiesen, dass er absolut niveaulos ist. Die Beischlaf-Telefon-Geschichte finde ich geschmacklos, da gibts keine Worte für! Und wenn er das bei seiner bösen bösen Vorgesetzten durchziehen kann, die ja eigentlich eine Respektsperson sein sollte für ihn, wer sagt, dass ers dann bei seiner zukünftigen Ehefrau NICHT macht? Den Gedanken vermag ich gar nicht weiter zu denken :twisted:

Liebe Grüsse
C

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 17.03.2010, 11:47

Stern hat geschrieben: Er wertet die Person ab mit der er Sxx hat. Wie kommst du darauf, dass er es mit dir oder jeder anderen Frau anders machen würde.
Das hab ich auch als erstes gedacht. Warum erzählt oder prahlt er das dann so locker vom Hocker? Eifersucht weckte das nicht, sondern ich machte einige Schritte zurück, zum Glück.

Die Chefin war übrigens Riad-gérante, die aber aufgegeben hat. Und er hat dann einen neuen Job suchen müssen. Allerdings weiss ich nicht, ob er ihr immer noch hinterherwatschelt.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Canim » 17.03.2010, 13:56

Deine Zeit sollte dir zu kostbar sein ,dir überhaupt über diesen Typen noch den Kopf zu zerbrechen ,Haken dran und fertig. Da gibt's doch besseres, oder?

Warum ,wieso, weshalb, wer mit wem, etc..... Fragen über Fragen, auf die man doch keine wahren Antworten bekommt. Also mach was Schönes und vergiss es.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 17.03.2010, 18:56

@ Canim

Ok. Fühl mich grad ein bisschen so :oops: .

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 17.03.2010, 19:04

@ ocean12

Du hast mich durchschaut. Aber ich musste es von jemandem glasklar hören, um mein Vertrauen zu meinem Instinkt zu stärken.
Ich nehme mir den letzten Satz deiner ersten Antwort zu Herzen.

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 17.03.2010, 19:35

An dieser Stelle möchte ich euch allen für euer Mitdenken danken.

Ich hab vielleicht eine Soft-Version von Bezness dargestellt. Aber ich war mit meinen Gefühlen, meinem Instinkt, meinem Selbstwertgefühl und meinem Selbstvertrauen involviert. Und ich war dazu auch mit meinem Stolz und meinem Trotz in Konflikt. Ich stand auf der Schwelle, wo der Kampf beginnt. Und der ist da offensichtlich noch einiges leichter.

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von altintas » 18.03.2010, 15:23

ich fasse einmal zusammen:

1.) er erzählt dir von seiner sexuellen Begegnung mit seiner Chefin, unter welchen Umständen auch immer diese stattfand.
Kein traditionell muslimischer Mann (und ich gehe einmal rein von meinem Umfeld bzw. meinen Erfahrungen aus, darüber hinaus mag es andere Verhaltensweisen geben welche mir nicht bekannt sind, so erhebe ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit) wird einer Frau von seinen sexuellen Erfahrungen berichten. Spricht er in Gegenwart einer Frau über Sex dann missachtet er sie gewaltig.

2.) er behauptet auf Anfragen, er hätte ganz normale Einstellungen zum Thema gemeinsames Leben.
Naja, was soll er denn bitteschön sonst sagen, um dir ein weiteres Treffen schmackhaft zu machen? Soll er sagen "ich will jeden Abend um sieben frisch gekochtes Essen auf meinem Tisch sonst gibts was auf die Nuss"?

3.) er bietet dir an, ihr könntet bei deinem Aufenthalt zusammen wohnen.
Das zeigt mir, für was für eine Frau er dich leider zu halten scheint. Wenn er ehrliches Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hätte, würde er dich ganz bestimmt nicht behandeln wie ein körperliches Abenteuer, oder? Sieh mal, eine Beziehung zu einer Frau vor einer Heirat sieht für ihn so aus, dass die Treffen unter Aufsicht stattfinden, in modernern Familien vielleicht auch einmal telefoniert oder geemailt werden darf, in verdammt modernen Familien trifft man sich vielleicht auch einmal alleine, aber ganz sicher bleibt man nicht über nacht alleine zusammen in einem Haus!
Das zeigt jedenfalls mir mit meiner Sicht, dass er es nicht ehrlich mit dir meint, sondern lediglich seine körperlichen Bedürfnisse befriedigen möchte.

Ich kenne den Mann ja nicht persönlich und vielleicht sieht alles ganz anders aus, nur kommt es für mich eben negativ rüber. Egal wie es sein sollte, ich hoffe ich konnte dich zum Nachdenken darüber anregen, was für dich persönlich dein Schritt in die richtige Richtung sein wird.

Liebe Grüsse, altintas

araignee
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2010, 17:16

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von araignee » 19.03.2010, 20:30

altintas hat geschrieben: 2.) er behauptet auf Anfragen, er hätte ganz normale Einstellungen zum Thema gemeinsames Leben.
Das sind deine Worte. Wie kommst du darauf? Darüber hab ich gar nichts gesagt.

Yvonne
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2009, 22:15

Re: Wartende Spinne im Netz?

Beitrag von Yvonne » 21.03.2010, 00:03

Wie verhält sich ein Moslemischer Mann,wenn er es erst meint...nach seiner Tradions... :!:
Die Eltern bestimmen mit,keine Treffen allein etc.ist klar!!Aber wie verhält sich ein moslemischer Mann der an einer Europäerin interesiert ist :?: Die Gesichte ist schräg,-das ist klar.!Aber mal ernsthaft,selbst wenn man die Sache mit der Chefin mal vergisst-was ich eh nicht glaube,das sie stimmt.Wir sind keine Mosleminen!!Das wissen die Männer ja auch!Die wissen auch das es bei uns anderst läuft!!Wäre ja auch blöd uns zu behandeln wie Moslemische Frauen... :? Oder??
Ich will diese Männer nicht in Schutz nehmen,sicher nicht.Hab selbst schlechte Erfahrungen.Letzendlich geht es darum in das gelobte Europa zu kommen,das muß jedem klar sein der sich mit diesen Männern einlässt und selbst wenn ein Marokkaner oder Tunesier sich vielleicht sogar in "seine"Europäerin verliebt,die Realität sieht dann später ganz anderst aus wenn dann alles anderst ist in dem gelobten Europa...dann werden die Werte von ihrer islamischen Erziehung wieder sehr present.Wie auch immer,was ich gar nicht verstehe,die Begegung lieg doch schon 3Jahre zurück.Wieso ist das heute noch so aktuell??Hier gibt es doch auch Männer,sogar viele Marokkaner!!Aber seltsamerweise haben die in Deutschland gar keine Interesse an uns Europäischen Frauen.....Woran das wohl liegt?? :lol: Darüber sollte Frau mal nach denken...

Antworten