kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 17.07.2012, 15:11

Dieses mit dem gemeinsamen Nachnamen von Vater und Kind kenne ich auch. Was das angeht, haben Väter wegen des Nachnamens immer große Sorge. Warum auch immer. Das gemeinsame Sorgerecht ist natürlich schon eine andere Hausnummer. Da kann man ja Deiner Freundin nur die Daumen drücken, dass er bei dieser Entscheidung bleibt. Die Sorge, dass er das Kind dann irgendwann mal ungefragt mitnimmt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Canim » 18.07.2012, 09:41

Du solltest noch mal wirklich Tacheles mit deiner Freundin reden. Sie erkauft sich mit den materiellen Dingen seine Zuneigung. Klappt das nicht, haut er ab und setzt sie emotional unter Druck. Geschickte Manipulation und sie fällt drauf rein.
Versuche deine Freundin davon zu überzeugen, dass sie als unverheiratete Mutter alle Fäden in der Hand hat und somit auch entscheidet, wie ihr Kind heißt. Sie soll sich auf keinen Fall so unter Druck setzen lassen, dass auch noch das gemeinsame Sorgerecht dabei herauskommt. Wer weiß, was er bis zur Geburt da noch alles anstellt. Wichtig ist auch, dass ihr Kind ihren Namen behält. Argumentiere doch vielleicht damit, dass das Kind es mit einem dt. Nachnamen in der Zukunft einfacher hat, sowohl in der Schule als auch später bei einer Ausbildung etc. pp.....

Kennt sie unsere Seiten? Hat sie eine Ahnung, was nach der Geburt noch so alles auf sie zukommen kann? Sie ist jetzt schon emotional erpressbar, wie wird das erst sein, wenn das Kind als Druckmittel dazu kommt. Und glaub mir, der Typ wird das einsetzen, das ist ja noch besser als Liebesentzug. Konnte mein Ex auch hervorragend. Und je mehr man sich erpressen läßt, um so schlechter kommt man aus diesem Teufelskreis wieder heraus.

Vielleicht schaffst du es , sie mit einem Schreckensszenario wie evtl. Kindesmitnahme, Nachteile des Kindes mit ausl. Namen (z. B. in Verbindung mit der Geburtsurkunde für ihn ein leichtes, bei seiner Botschaft einen Pass für das Kind auszustellen, die fragen da nicht nach Sorgerecht etc....) noch zu überzeugen (ja, auch das ist eine Manipulation, aber im Guten).

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Und wenn es nicht klappt, dann muss sie damit leben. Dann ist sie froh, eine Freundin zu haben. Aber vielleicht läßt sich ja Schlimmeres verhindern. Was sagen denn ihre Eltern dazu? Nimm ihr die Angst, was will er denn machen, wenn sie nach der Entbindung im Krankenhaus bei der Kindesanmeldung mitteilt, wie ihr Kind heißen soll? Hat sie solche Angst vor ihm oder davor, verlassen zu werden? Die wird sie dann immer haben und sie wird immer erpressbar bleiben. Eigentlich braucht sie psychologische Unterstützung.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

elsa
Beiträge: 74
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von elsa » 18.07.2012, 14:58

[quote="machmirsorgen"
nach langen überredungskünsten hat er meine freundin dazu gebracht, mit ihm ein kind zu bekommen. das kind wird in 7 wochen zur welt kommen[/quote]

Unglaublich! Deine Freundin ist wirklich zu bedauern!

LG elsa
LG elsa

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Ute H. » 18.07.2012, 17:07

1) Sobald das Kind da ist, hat er quasi Narrenfreiheit. Kann sein, dass die AE nicht sofort in eine Niederlassungserlaubnis umgewandelt wird. Aber die AE wird immer wieder verlängert werden, weil das Kind ein Recht auf seinen Vater hat ! Nicht umsonst nennt man solche Kinder auch 'AE auf zwei Beinen'

2)Durch den Vater ist das Kind automatisch Doppelstaatler. Egal ob deutscher Nachname oder marokkanischer Nachname. Wenn der KV mit der Geburtsurkunde in die marokk. Botschaft/Konsulat geht, bekommt er für das Kind einen marokkanischen Pass, ohne dass die Mutter gefragt wird, zustimmt bzw. etwas davon mitkriegt. Es ist aber trotzdem besser, wenn das Kind den deutschen Nachnamen bekommt.

3) Das Sorgerecht ist jederzeit verhandelbar! Selbst wenn er jetzt darauf verzichtet, kann er es jederzeit einklagen. Und nach den neuesten Gesetzen bekommen Väter - auch unverheiratete - immer mehr Rechte. Das wird es dann auf ein gemeinsames Sorgerecht hinauslaufen. Kein Kontakt zum Kind ist kein Hinderungsgrund. Hier wird dann kurzerhand der Kontakt über eine Umgangsregelung angebahnt.

4) Umgangsrecht hat er sowieso - egal wie das Sorgerecht geregelt ist.

5) Deine Freundin kann dann gleich mal Unterhaltsvorschuss bei Jugendamt beantragen, da der KV offenbar ein wenig arbeitsscheu ist.

6) Richte deiner Freundin aus, dass der KV alle Rechte hat, auch wenn er seine Pflichten nie erfüllt.

7) Bei einem Rechtsstreit wird der mittellose Freund Prozeßkostenhilfe bekommen. Während deine Freundin, wenn sie arbeitet bzw. Sparguthaben hat, alles aus eigener Tasche zahlen muss. Das läppert sich ganz schön. Das sind die Geschenke, die sie ihm seither gemacht hat pillepalle.

Deiner Freundin wünsche ich viel Kraft, gute Nerven und ein prallgefülltes Bankkonto,

Ute

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Karoll » 18.07.2012, 18:51

Puh, ich habe nur die erste Seite und die bisher letzte Seite dieses Threads gelesen. Mehr kann und will ich mir davon nicht mehr antun.
Alles war absehbar, alle haben gewarnt, gebracht hat es nichts. Er hat die erste Frau ("älter als er") ruiniert und sitzen gelassen, er wird auch keinerlei Rücksicht auf die Freundin von Machmirsorgen nehmen. Er wird weiter ausnutzen und aussaugen, fordern, verletzen; rücksichtslos und unerbittlich. Das Kind ist für ihn nur willkommenes Mittel zum Zweck. Sich ums Kind kümmern, es versorgen wird er nie. Höchstens wird er es - wenn möglich - nach Marokko schicken. Wahrscheinlich sind auch noch weitere Frauen im Spiel, von denen die werdende Mutter (noch) nichts weiß. Und mit Sicherheit wartet in Marokko eine Braut/Ehefrau darauf, endlich nachziehen zu können.

Offensichtlich muss die Freundin von Machmirsorgen den Kelch bis zur bitteren Neige leeren: ein zerrüttetes Leben ständig am Rande des Nervenzusammenbruchs, keine ruhige Minute mehr, nicht endende Geldforderungen bis zu Verschuldung und Ruin, und das alles für ein bisschen, scharf kalkuliert dosiertes Quentchen an Zuneigung und Zärtlichkeit, immer zu wenig, immer auch nur Mittel zum Zweck von einem Mann der sie nicht liebt, der sie verachtet, was nicht ausschließt dass er sie sexuell begehrt. Wie traurig und erbärmlich. In dieser Nicht-Beziehung wird das Kind aufwachsen, von ihm nur benutzt als Druckmittel zur Durchsetzung seiner Interessen. Den Putzjob wird er sofort aufgeben nachdem der Papierkram ums Kind zu seiner Zufriedenheit geregelt ist. Wenn es seine Papiere erfordern wird sie ihn heiraten, dann kommt körperliche Gewalt dazu, wenn nichts mehr bei ihr zu holen ist wird er sie verlassen. Dann kann sie endlich ihre Knochen sortieren und prüfen was von ihr und ihrem Leben noch übrig ist.

Es gibt noch eine Chance: die Beziehung sofort abbrechen, das Kind als "Vater unbekannt" anmelden, keinen Kontakt mehr zulassen. Aber warum sollte sie nun jetzt plötzlich aufwachen?
Eigentlich hab ich im Moment noch mehr Wut auf diese Frau als auf diesen Typ. Weil ihn kann man wenigstens verstehen, er ist berechenbar, handelt eiskalt und kalkuliert. Aber sie, was geht in ihrem Kopf vor? Wie kann man so offenen Auges und gewarnt ins Unglück rennen? Es ist unhöflich aber ich frage mich: ist er wirklich so gut im Bett, dass es dieses Ausmaß an Erniedrigung und Selbstaufgabe rechtfertigt? Was haben diese Typen, dass viele Frauen dermaßen kopflos werden?

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 19:01

Hallo Karoll,

ich gebe zu, dass mich die gleiche Ungeduld oder Verständnislosigkeit packt wie Dich!
Es gibt noch eine Chance: die Beziehung sofort abbrechen, das Kind als "Vater unbekannt" anmelden, keinen Kontakt mehr zulassen. Aber warum sollte sie nun jetzt plötzlich aufwachen?
Dafür dürfte es jetzt zu spät sein, da er seinen Aufenthaltstatus durch das Kind sichert. Ich denke auch, die Bekannte von Machmirsorgen, kann man nur in das Unglück rennen lassen. Sie leidet unter Beratungsresistenz :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Karoll » 18.07.2012, 21:16

Bocanda hat geschrieben:
Es gibt noch eine Chance: die Beziehung sofort abbrechen, das Kind als "Vater unbekannt" anmelden, keinen Kontakt mehr zulassen. Aber warum sollte sie nun jetzt plötzlich aufwachen?
Dafür dürfte es jetzt zu spät sein, da er seinen Aufenthaltstatus durch das Kind sichert.
Noch nicht, weil noch ist das Kind doch nicht geboren. Also könnte sie ihn jetzt noch zum Teufel jagen, soll er die Vaterschaft erst mal gegen ihren Willen beweisen. Notfalls kann sie sich noch als "unbekannt verzogen" aus der Affäre ziehen. Aber es sieht nicht so aus, als dass sie überhaupt schnallt, dass dies ihre letzte Chance sein könnte.

Es ist mir unbegreiflich, woher diese Frau auch nur die geringste Hoffnung nimmt, dass er sie lieben, es ernst meinen und ehrlich sein könnte. Wie unzählige andere Marokkaner hatte er nur ein Ziel: nach Europa auswandern und dort Geld machen. Und das um jeden Preis!
Seine Skrupellosigkeit hat er doch schon bewiesen bei der anderen Frau, hat ihr Liebe vorgelogen, sie geheiratet, konnte durch sie einreisen und ließ ab dann kein gutes Haar mehr an ihr und ließ sie sitzen. Echt toll - wer so mit der Frau umgeht, die einem immerhin die Erfüllung des größten Traums ermöglicht hat: kein Funken Dankbarkeit, Verantwortung oder Zuneigung; stattdessen macht er sie noch schlecht wo er kann. Wie kann sie so einem Menschen auch nur einen Millimeter über den Weg trauen.

Ach ja, das hat er ja alles aus Liebe zu "ihr" gemacht. Haha. Der Typ liebt doch nur sich selbst, für Frauen (außer Mama) hat er doch eh nicht viel übrig: die haben sexuell gefügig zu sein, Kinder zu bekommen und den Haushalt zu schmeißen - und für Europäerinnen hat er sowieso nur Verachtung übrig: die bieten sich im Internet an, haben Sex vor der Ehe, keine Ehre, keine Würde; sind leicht zu manipulierende Schlampen.
Ich wünschte dieser Frau, dass sie einmal zuhören könnte, wenn er mit seinen Freunden über sie redet. Es gibt doch inzwischen genug technische Mittel. Soll sie es sich mal übersetzen lassen.

Zu gerne würde ich mit dieser Frau mal ein paar Takte über meine schwarzgelockten Landsleute reden. Gewiss, ihre tollen Körper umschließt samtbraune Haut, ihre treuen dunklen Augen, denen man keine Lüge zutraut, stehen in erotischem Gegensatz zu ihrem feurigen Temperament, und ihre sanften Liebesschwüre und Fähigkeit, Verständnis und Geborgenheit zu vermitteln, sucht man bei den unexotischen, deutschen Männern vergeblich.

Warum holt sie sich nicht das, was er ihr gibt, von irgendeinem schönen und netten Strichjungen - das wäre ehrlicher, aufrichtiger, würdevoller und billiger, und es würden beide Seiten profitieren.
Aber ach ja, sie liebt ihn natürlich aus anderen Gründen, welche eigentlich? Wegen der tiefschürfenden Gesprächen bei geschätzten 50 gemeinsamen Vokabeln? Der geistigen Seelenverwandtschaft mit einem Analphabeten oder bestenfalls Koranschüler mit Grundschulabschluss aus einem ihr unbekannten Kulturkreis? Oder steckt besitzen wollen dahinter, wo er doch so hilf- und schutzlos hier in der Fremde ist?
Hat sie mal drüber nachgedacht wo überhaupt Gemeinsamkeiten und eine Basis für eine Beziehung auf Augenhöhe bestehen?
Am Ende bekommt vielleicht wirklich jeder, was er verdient.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Amely » 18.07.2012, 21:22

Karoll, dein Beitrag war doppelt - ich habe einmal gelöscht.
Liebe Grüße Amely

Karoll
Beiträge: 46
Registriert: 13.12.2011, 09:08

Beitrag von Karoll » 18.07.2012, 21:28

Danke
Zuletzt geändert von Karoll am 18.07.2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 18.07.2012, 21:34

Warum holt sie sich nicht das, was er ihr gibt, von irgendeinem schönen und netten Strichjungen - das wäre ehrlicher, aufrichtiger, würdevoller und billiger, und es würden beide Seiten profitieren.
Na na na na :wink:

Ich glaube Karoll, da ist vorerst Hopfen und Malz verloren. Das Aufwachen wird schon kommen, aber das dauert noch. Was Du da vorschlägst mit verschwinden und er soll erstmal seine Vaterschaft nachweisen usw. usf. ist eher unwahrscheinlich. Karoll ich gehe davon aus, dass wir in ca. einem Jahr in diesem Fall gefragt sind :wink: dann werden wir evtl. Gehör erhalten.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Amely » 18.07.2012, 22:22

Hallo Karoll,

ich finde du hast es mit deinen beiden Post sehr gut auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße Amely

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bina62 » 18.07.2012, 23:12

Amely hat geschrieben:Hallo Karoll,

ich finde du hast es mit deinen beiden Post sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich schliesse,mich dem an.gute Beiträge von Karoll.lg.Bina

Never-Ever
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2012, 17:56

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Never-Ever » 19.07.2012, 13:28

Hallo

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn machmirsorgen vorher tacheles gereded hätte, mit dem Wissen die Freundschaft könnte kaputt gehen. Aber jetzt denke ich mal ist alles zu spät.

Die steckt viel zu tief drinn, sonst hätte sie sich kein Kind machen lassen.

Ahhhhh wenn ich nur schon daran denke.... geht gar nicht!!!!!

LG Never-Ever

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 21.07.2012, 23:40

Never-Ever hat geschrieben:Hallo

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn machmirsorgen vorher tacheles gereded hätte, mit dem Wissen die Freundschaft könnte kaputt gehen. Aber jetzt denke ich mal ist alles zu spät.

Die steckt viel zu tief drinn, sonst hätte sie sich kein Kind machen lassen.

Ahhhhh wenn ich nur schon daran denke.... geht gar nicht!!!!!

LG Never-Ever

hallöchen,

ich habe mit meiner freundin geredet, ich habe mir den mund fusselig geredet...ich war die, die am ende fertiger war, als sie :|
ich habe mich dann eine ganze zeit zurück gezogen, weil ich einfach nicht mehr damit klar kam, wie "dumm" jemand sein kann.
ich habe sie angeschrien, ich habe ruhig mit ihr geredet......es hat alles nichts gebracht. sie findet für alles eine "ausrede" oder
sollte ihr mal irgendwas zu denken gegeben haben, waren diese bedenken spätestens vorbei, bis er mit ihr geredet hat.

er sagt ihr immer wieder, dass sie ihm doch vertrauen soll, warum hat er sich sonst von seiner ersten frau getrennt und warum ist
er überhaupt hier :roll:
ich habe ihn einmal persönlich kennengelernt und er ist wirklich ein zuvorkommender, recht gut aussehender mann ....jedoch wiegt das
für mich nicht seine lügen und unverschämtheiten auf.
ich muss noch erwähnen, dass meine freundin nicht in meiner nähe wohnt, so dass wir nur telefonisch kontakt halten können, was die sache
natürlich noch schwieriger macht.
sie ist und war schon immer ein typ, der sich die probleme sucht und dann im selbstmitleid ertrinkt, naiv ist und sich nicht all zuviel mit dem leben außerhalb beschäftigt.....warum bin ich noch mit ihr befreundet? diese frage musste ich mir schon oft anhören und ich habe auch oft darüber nachgedacht, warum eigentlich?
ich mag sie dennoch, es gibt eben nicht nur allwissende menschen, es "muss" auch "solche" geben.
ich wünschte mir nur manchmal, dass ich sie vor ihrer eigenen dummheit beschützen könnte, aber das geht wohl nicht :(

im übrigen kennt sie diese seite und hat damals alle beiträge zu diesem thema hier gelesen.....ich habe ihr nur jetzt nicht davon erzählt, dass ich mich mal wieder
hier gemeldet hat...würde auch eh nichts bringen :roll: :twisted:

lg ;)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 21.07.2012, 23:51

ich möchte nun auch nochmal etwas kritik anbringen!

ich finde es toll, dass es so eine seite gibt und auch die berichte sind super und ich danke für die vielen antworten von euch ♥
jedoch finde ich manche antworten sehr einseitig. ich weiss, dass diese kritik schon öfter angebracht wurde.
dies ist eben eine seite, die fast ausschließlich nur von negativen berichten geprägt ist und macht es den
leuten manchmal sehr schwer eine neutrale antwort zu bekommen. manche antworten sind so hart, dass man eigentlich
keine lust mehr hat weiter zulesen. man sollte hier einfach nicht vergessen, dass es um menschen, aber vor allem um gefühle
geht und die kann man nun mal nicht einfach so abstellen ;)
mir ist bewusst, dass man nicht um den heißen brei reden sollte, aber manche antworten schockieren mich regelrecht und sind
zum teil an den haaren herbeigezogen (oder aus eigenen erfahrungen) ....das kann man nun mal aber nicht auf jede
geschichte beziehen.

ich wollte das nur mal gesagt haben und hoffe, dass nun nicht gleich wieder ein drama draus gemacht wird...es ist lediglich ein
hinweis, wie nichtbetroffene (vllt. auch betroffene) es empfinden.

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Ute H. » 22.07.2012, 11:10

Liebe machmirsorgen,

die Realität ist manchmal noch härter, als die Formulierungen hier.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Elisa » 22.07.2012, 12:06

Liebe machmirsorgen,

ich denke, jemand der sich nie mit dem Thema beschäftigt hat, dem muss das brutal vorkommen.Vor Jahren, als ich zum ersten Mal von dem Thema hörte, konnte ich mir nicht mal vorstellen, dass das wahr ist. Und dennoch, das was hier steht ist nur ein Bruchteil der Brutalität, die in diesem Geschäft möglich ist und auch größtenteils gibt.

Für mich ist die Geschichte Deiner Freundin eindeutig, auch wenn er sich nett gibt und gut aussieht, obwohl gutes Aussehen nicht mit dem Charakter zu tun hat.

Sie geben sich alle sehr nett, um an ihr Ziel zu kommen, denn ansonsten gäbe es das alles nicht.

Für Deine Freundin kannst Du nur da sein. Und sie wird Dich noch ganz viel brauchen.

Lass Dich von dieser Teppichhändlermentalität nicht täuschen.

LG Elisa

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von CeeYou » 22.07.2012, 20:53

Liebe machmirsorgen,

Habe jetzt doch alle Seiten gelesen. Finde es toll wie Du Deine Freundin hier vertrittst -

Trotzdem glaube ich, daß Deine Bemühungen auf verlorenem Posten sind, weil Deine Freundin "es" wissen will.

Die Überraschung als er plötzlich da war... viel zu schön und märchenhaft um an Bezness zu glauben.

Die Trennung von der anderen Frau..... toll er riskiert. Sie will an das Gute in ihm glauben, und "bewusst" Ankerkinder zu zeugen will in ihr Herz nicht hinein.

Trotzdem ist sie noch vorsichtig genug. Schätze Ihre innere Warnleuchte ist durchaus an.

Aber sie braucht "Ihr" Schlüsselerlebnis um die Trennung emotional durchziehen zu können. Als Freundin kannst Du nur danebenstehen ...

Aber hier kannst Du alles rauslassen...
Wir glauben Dir.

Grüße
C.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von CeeYou » 22.07.2012, 21:02

Ach ja...

da fällt mir ein... als ich noch viel jünger war, so um die 19, habe ich meine Freundin besucht, die wollte unbedingt, daß ich ihren neuen Freund kennenlerne.

BOAHH.... ich dachte sofort, wo hat die denn hingeschaut. Lümmelt am Tisch, so ein Typ wie Udo Lindenberg. Und ich hatte sofort das Gefühl, der ist gewaltätig. Ich mochte ihn gar nicht

Sie erzählte mir auch später, dass er ihr in einer Disco... weiss nicht wegen was, eine Ohrfeige gegeben hätte und sich aber mit vielen Rosen am nächsten Tag entschuldigt-

Naja.. langer Rede kurzer Sinn: Ich habe ihr versucht klar zu machen, daß sie Schluss machen muss, denn wenn es so anfängt, wird es noch schlimmer. Hat sie nicht. Habe dann mit ihrer Mutter und Vater geredet. Daraufhin war sie böse. Wir hatten quasi 19 Jahre engste Freundschaft.... aber zu meiner Hochzeit kam sie demonstrativ nicht.

Viele Jahre später haben wir uns wiedergesehen. Kurz nach meiner Aktion hat sie doch Schluss gemacht. Er hat nochmal zugeschlagen.

Mit tut heute noch weh, daß ich meine beste Freundin so verloren habe. Deswegen bleib an ihrer Seite.
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 02.07.2013, 10:43

Hallo ;)

Ich bins mal wieder!

Die Geschichte hat noch immer kein Ende gefunden und obwohl die Hoffnung seit Monaten besteht, wird sie wohl auch so schnell nicht enden.

Der Kleine wird demnächst 1 Jahr ... er ist ein süßer, aufgeweckter Junge ♥

Der Vater kümmert sich einen Dreck um ihn :cry: Hin und wieder nimmt er ihn auf den Arm, spaßt mit ihm und dann wird er wieder abgeparkt, weil
ein Kind ja viel zu anstrengend ist ... füttern, wickeln - Fehlanzeige!!!

Seinen Putzjob hat er für einen Vollzeit-Putzjob eingetauscht ..... 2 Monate, dann bekam er die Kündigung, worüber er nicht wirklich traurig ist.

Er macht nichts in der Wohnung, pennt den ganzen Tag und da er ja nicht soviel isst, wie meine Freundin und ihr älterer Sohn, haben sie die Lebensmittel
getrennt.....er schiebt sich jetzt jeden Tag ne Pizza rein :roll:
Kaffee kauft sie, genauso wie Toilettenpapier oder Waschmittel.....na klar wäscht sie seine Wäsche noch, sie wäscht auch seine Teller und tätigt auch Anrufe
oder jegliches andere für ihn.

Sie möchte ihn aus der Wohnung haben.....sie will ihr Leben wieder haben!!!

Das Problem ist, das beide im Mietvertrag stehen und sie keine Chance ihn rauszubekommen :cry:
Er selbst dagt ebenfalls, dass er ausziehen möchte ......das allerdings schon seit Monaten. Ich habe von Anfang an gesagt, dass er nicht gehen wird, denn
er hat ja dort alles und bekommt alles gemacht.

Ich war sie am Wochenende besuchen und wir haben heute telefoniert.
Sie hat mir das ganze Wochenende die Ohren voll gejammert und ich habe versucht sachlich und ruhig zu bleiben ..... was mir in diesem Fall sehr schwer fällt. :(

Heute haben wir telefoniert und es ist eskaliert. Sie hat ihm wieder mal Geld gegeben, damit er seinen Freund besuchen fahren kann. ( Sie hat kaum Geld :!: :!: :!: :!: )
Daraufhin bin ich ausgeflippt und habe sie gefragt: WARUM??? Warum gibst du ihm Geld, damit er Urlaub machen kann und du sitzt hier und weißt nicht ein noch aus??? Warum lässt du ihn fahren, wenn er sich hier mal um seinen verdammte Sch****** , wie Wohnung usw. kümmern könnte?
ER hat das am Telefon mitbekommen und die beiden fingen an zu streiten. Sie legte mich daraufhin auf und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, ist jetzt ca. eine Stunde her.
Soll ich denn immer meine Fresse halten??? Darf ich ihr nicht meine Meinung sagen??? ..... Klar darf ich das, denn sie jammert mir ja schließlich 12 h am Tag vor, wie Sch**** er ist!!!!!!!
Sie macht mir immer wieder ein schlechtes Gewissen damit, wir streiten uns .....ALLES WEGEN IHM!!! DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll :( möchte sie aber dennoch als Freundin nicht aufgeben :(

Ich habe vor in 2,5 Wochen wieder für eine Woche dorthin zu fahren.....aber was soll dann werden??? Ich würde ihn am liebsten an seinen Haaren packen und vor die
Tür stellen :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich weiß echt nicht mehr weiter :cry:

LG, machmirsorgen

Antworten