kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:22

morena hat geschrieben:Hallo, machmirsorgen

solange er verheiratet ist,muss er nicht arbeiten gehen und die Aufenthaltsgenehmigung wird wegen der Ehe sowieso verlängert,wenn sie sich nicht trennt,
daher wäre es gut,dass sie Bescheid wüsste.
Nach 3 Jahren Ehe,also gar nicht lange, kann er die Unbefristete beantragen und das Visum,dann ist er schon frei und die arme Ehefrau bekommt den Tritt,
für alles,was sie für ihn getan hat,wie so viele der Frauen hier.

Ich weiß es nicht genau,glaube aber,dass er nach einer Zeit,wenn er keine Arbeit findet,sogar Geld vom Amt erhält.Da gibt es aber besser Kenner hier.

Viele Grüße,Morena


hm, das wäre dann aber mal sehr interessant zu wissen.ich hatte das irgendwo gelesen, aber keine ahnung mehr wo???! geld vom amt erhält er wohl schon!

lg

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:29

Kater Karlo hat geschrieben:Langsam weiß ich nicht mehr, was es bringen soll, hier noch etwas zu sagen.

Wenn man alleine diese ganze Farce in einen zeitlichen Zusammenhang stellt, liegt es doch auf der Hand, was seine Intention ist:
es geht um meine freundin, die vor einem jahr einen marokkaner im internet kennengelernt hat.
Im Mai letzten Jahres hatte sie den ersten Kontakt mit ihm im Internet. Da er bereits im Dezember geheiratet hat, muß er doch damals schon an seiner jetztigen Ehefrau dran gewesen sein, denn eine Heirat geht ja nicht von jetzt auf nachher. Wie kann sie sich einbilden, dass es stimmt, dass er nur wegen ihr die Frau geheiratet hat? Das ist absurd. Er hat IRGENDEINE geheiratet, um nach DEUTSCHLAND zu kommen und auch noch gefunden. Nun grast er noch die anderen Internetbekanntschaften ab.

Über was will man sich denn mit so einem Mann unterhalten? Es ist doch bekannt, dass sie nur Gesülze drauf haben und dann halt noch andere Frauen/Ehefrauen schlecht zu machen. Alles, was er erzählt, hat doch so einen Bart - das sind doch immer die gleichen Themen.

Er hat doch gesagt, dass er lieber nach Marokko zurück gehen würde, als bei dieser Ehefrau bleiben zu müssen. Warum geht er dann nicht? Und jede Arbeit würde er annehmen wollen, auch putzen! Nichts macht er! Er ist ein ganz verlogenes Subjekt und findet dann auch noch Frauen, die ihm das glauben. Ich würde so einen nicht mit der Pinzette anfassen und noch weniger würde ich mir schönreden, dass er mich vielleicht doch lieben könnte. Es wäre mich scheißegal, ob er mich lieben könnte, weil ich so einen nicht wollte.

Sei sicher, dass dieser Mann Deine Freundin zutiefst verachtet.

Grüsse KK

richtig, du sagst es! deshalb macht es mich ja auch voll wahnsinnig.

ich werde sie aber nochmal auf den punkt, mit dem kennerlerndatum hinweisen, weil der irgendwie total unterging. ich hab sie zwar mal darauf hingewiesen, aber keine ahnung, irgendwie bin ich da gar nicht weiter drauf eingegangen :shock: warum eigentlich nicht :shock: :evil: vielleicht denkt sie ja nochmal bissl genauer drüber nach.

ich bin ja schon sehr froh, das sie sich, nach diesem thread hier, auf jeden fall mehr gedanken macht, als vorher ...vielleicht für euch nicht sinnvoll, für mich schon ein großer erfolg, denn es gab zeiten, in denen ihr alles sch***** egal, was man dazu sagte :(

lg

Lisa1
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2011, 19:42

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Lisa1 » 27.05.2011, 15:31

Was glaubst Du denn, was Deine Freundin machen würde, wenn dieser Typ wieder nach Marokko muß, weil er seine Ehefrau wegen ihr verläßt?

Meinst Du, daß sie dann nicht direkt in die Vollen geht und ihn ehelicht, damit er ja da bleiben kann?

Oder, falls das alles nicht so machbar ist, weil er ja erst von Ehefrau Nr. 1 geschieden werden muß, sich mal kurz von ihm schwängern läßt, damit er ja hier bleiben kann?

Ich wäre mir bei einer derartigen Verblendung, der Deine Freundin gerade unterliegt, da nicht so sicher. Ganz gleich, was sie jetzt behauptet.

Wie ich schon geschrieben habe: Wäre ich Deine Freundin, würde ich mich fragen, welche Eisen er wohl noch so im Feuer und Krankheitserreger er im Körper hat.
Liebe Grüße
Lisa

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:43

Bocanda hat geschrieben:Hallo Machmirsorgen,

viele hier meinen eben, dass die Aussprache mit der Ehefrau aufzeigt, dass er seiner Geliebten Marchen erzählt. Die Ehefrau wird
evtl. erzählen, dass sie das Gefühl hat eine ganz "normale" Ehe zu führen. Es werden die Lügen evt. dochhmal über entlarvt und sie denkt
doch nochmal über die eine oder andere Aussage Ihres Liebhabers nach. Ich habe selber schon solche Aussprachen gehabt....ich war die
Ehefrau.....und auch wenn sie mit viel Angst, Wut und Schmerz geführt werden sind sie einfach heilsam.

Ich finde es übrigens richtig Klasse, wie Du Dich für Deine Freundin diesem Forum stellst und versuchst ihr zu helfen. :D

Herzlichst Bocanda


ich mag deine antworten sehr, da sie für mich eher den punkt treffen :oops: :) einige, so hab ich das gefühl, verwechseln hier einfach, das nicht ich die geliebte bin, sondern einfach versuche, alle möglichkeiten auszuschöpfen, um ihn zu überführen, bzw. ihre augen zu öffnen. :(
für mich ist es sehr wichtig, das meine freundin, das hier alles liest und sich gedanken darüber machen kann.
und wenn ihr hier auch manche antworten nicht schmecken, mir ja auch nicht, jeder hat eben eine andere sicht und weise bzw. eine andere art und weise, dieses problem zu lösen, aber eines habe ich gelernt: eine antwort kann manchmal bösartig, schrecklich und im ersten moment nicht angemessen sein, ABER man wird immer wieder darüber nachdenken :D und das ist dann schon ein erster erfolg :)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 15:50

Kater Karlo hat geschrieben:
Er MUSS aber auf alle Fälle diesen Integrationskurs machen, 900 Stunden. Hätte er damit begonnen, könnte er nicht wochenlang Besuche machen bzw. planen. Wenn er sich weigert bzw. nicht beginnt, dann gefährdet er seine befristete Erlaubnis ganz erheblich.



Grüße KK

OH :shock: das wußte ich noch gar nicht und er hat es auch nie erwähnt, bist du dir damit wirklich ganz sicher??? :shock:

ich habe meine freundin nochmal gefragt, woher er deutsch kann und er sagte ihr wohl, er habe in marokko einen deutschkurs oder sowas gemacht!???

in den 4 wochen, die er bei ihr bleiben will, will er sich dort ja arbeit suchen .... ich bin sehrrrrrrrrrrrrrrrr gespannt. :roll: allerdings wie du schon sagst, er muß ja arbeiten gehen, ansonsten setzt er ja seine ae aufs spiel, von daher wird er das wohl machen und sei es nur für kurze zeit :evil:

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 15:52

Hallo,

den Integrationskurs setze ich voraus,den muss er in jedem Fall machen und um das Visum eines Tages zu erhalten,muss er den B1 Kurs bestehen.
Natürlich muss er sich einen Job suchen,wenn er Geld vom Amt erhält,da er aber nichts gelernt hat,wird das wohl schwierig werden.Außer Putzen,damit kann
man ja auch Zähne sanieren,den Führerschein machen,ein Auto kaufen.


Aber er scheint ja schon recht gut Deutsch zu sprechen,wie machmirsorgen einmal schrieb und ich in Erinnerung habe.
Auf jeden Fall scheint er ein recht abgebrühtes Bürschchen zu sein.

Viele Grüße,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 16:06

In Marokko muss er den A1 Test gemacht haben,um durch die Familienzusammenführung überhaupt hierher zu kommen.

Der ist allerdings sehr leicht.Hier muss er dann den nächsten Test bestehen und dann,zum Erhalt des Visums den B1 Test.
Die AE verliert er nicht,auch wenn er keine Arbeit findet,da er verheiratet ist,aber er muss suchen,da er Geld erhält.
Ich denke aber,dass er sich mit den Vorschriften bestens auskennt,denn da tauschen sich alle untereinander über ihre Rechte aus,
über die Pflichten weniger.
Und 100% wie Kater Karlo sagte,die Verbindung zur Ehefrau muss schon lange vor Deiner Freundin gewesen sein,denn sonst hätte das mit der Ehe
nicht so schnell geklappt. Und ansonsten waren noch viele andere Chatbekanntschaften,die er alle auf seiner Liste hat und abgrasen kann,nach Lust und Laune.
Die Ehefrau war einfach schneller und hat den Zuschlag bekommen.

Es ist gruselig,was da mit Deiner Freundin passiert und Du tust mir richtig leid,Du setzt Dich ein und nimmst Dir Zeit und musst dennoch mit ansehen,
wie blind und naiv sie ist.
Alles Gute,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 27.05.2011, 16:07

Kater Karlo hat geschrieben:Zur Beantragung eines Visums mußte er das Zertifikat für den bestandenen A1-Kurs vorlegen - beim Goethe-Institut werden diese Prüfungen abgenommen.
Das kannst Du dann auch nochmal zeitlich dazu rechnen, dass er diese Heirat vorbereitet haben muß.

Wie hat er sich denn mit Deiner Freundin im Internet unterhalten bzw. geschrieben? Hat er da schon für A1 gebüffelt?

Grüße KK



:shock: a1 ??? ich versteh nur bahnhof :lol: was das betrifft, hab ich echt keine ahnung :oops: soweit ich das weiß, hat er sowas auch nie erwähnt :o

also, die ehefrau war wohl 2x in marokko, und deutsch hat er wohl in nem deutschkurs gelernt, meint er das vielleicht damit???!!! kann man diesen a1 kurs auch ohne heirat machen, also einfach nur so? denn das würde ja dann heißen, das er entweder schon vorher mal nach deutschland wollte und die frau vielleicht abgesprungen ist oder hm keine ahnung .... ich weiß das er seinen angeblichen kurs schon bestimmt vor 3 jahren oder so gemacht haben muß.

lg

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 16:20

Also leider kenne ich mich mit Marokko und den jeweiligen Bestimmungen nicht wirklich aus, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu....

Ja, er kann in Marokko einen Deutschkurs machen, damit er zeigen kann, dass er gewillt ist sich zu integrieren. In Deutschland muss er aber auch diesen
besagten anderen Deutschkurs belegen. Ob das 900 Stunden sind, da bin ich nicht sicher, aber wenn eine Userin das geschrieben hat, wird es so sein. Hier kostet, soweit ich weiß 1 Stunde 1,-E und wird nicht von den Behörden übernommen. War jedenfalls vor 5 Jahren so.

Den Deutschkurs in Marokko muß er aber aus eigener Tasche zahlen und sind wohl selbst für örtliche Verhältnisse ziemlich teuer. Das zeigt mir eigentlich,
dass er bereits gespronsert wurde. Wenn das bereits 3 Jahre zurückliegt, frage ich mich natürlich warum er vor 3 Jahren Deutsch gelernt hat und wer ihm vor 3 Jahren das Geld gegeben hat.
Seine ursprüngliche Aussage war aber doch, wenn ich richtig gelesen habe, dass er seine Deutschkenntnisse im Chat erlent hat. Was für mich auch eine
eindeutige Lüge ist. Dass die Prüfung im Goethe Instiut abgenommen werden, davon habe ich auch gehört. Alles in allem keine billige Angelegenheit.
Oder der jetzige Mann einer Freundin von mir, der ebenfalls aus Marokko stamm, hat ihr auch mit den Angaben über Kurs usw. das Geld aus der Tasche geleiert.

Vielen Dank übrigens für das Kompliment :D :D :D

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 16:24

Bocanda hat geschrieben:Also leider kenne ich mich mit Marokko und den jeweiligen Bestimmungen nicht wirklich aus, gebe trotzdem mal meinen Senf dazu....

Ja, er kann in Marokko einen Deutschkurs machen,

Liebe Grüße Bocanda
Sorry, manchmal müsste man vorher seine Postings lesen :oops:

er MUSS in Marokko einen Deutschkurs machen

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von naschkatze » 27.05.2011, 16:32

Und in Deutschlan KANN er anscheinend einen Integrationskurs machen. Von MÜSSEN finde ich nichts im Internet (außer, er kann sich nicht in einfacher Art mündlich verständigen).
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwor ... skurs.html

Gruß Naschkatze

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 16:35

Hallo Naschkatze,

bei meinem damaligen Mann war das aber eine Auflage, dass er diese Pflichtstunden erfüllt. Nur die Anzahl der Stunden ist, soweit ich weiß
flexibel.
Wenn der junge Mann also bereits so gut Deutsch spricht, muss er ihn evtl. tatsächlich nicht machen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 27.05.2011, 16:40

allerdings wie du schon sagst, er muß ja arbeiten gehen, ansonsten setzt er ja seine ae aufs spiel, von daher wird er das wohl machen und sei es nur für kurze zeit
Machen wir uns doch nichts vor, wenn er keine Arbeit findet (finden will) kann die Behörde nichts machen und zahlt natürlich weiter.
Solange er sich an die Regeln hält, Termine einhält und Bewerbungen schreibt passiert ihm garnichts.
Ich kenne genug Leute, die das jahrelang so durchziehen.
Sie würden "so gern arbeiten", aber wenn sie nichts finden ???

Komischerweise finden aber alle Arbeit wenn es um die Beantragung der deutschen Staatsbürgerschaft geht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 16:41

Vielen Dank für die Info!!! Das werde ich der Freundin mal unter die Nase reiben.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 27.05.2011, 16:43

Und nun weiß ich auch warum er zwei Mal durchgefallen ist.....
Manchmal ist es nicht zum aushalten

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 27.05.2011, 16:46

naschkatze hat geschrieben:Und in Deutschlan KANN er anscheinend einen Integrationskurs machen. Von MÜSSEN finde ich nichts im Internet (außer, er kann sich nicht in einfacher Art mündlich verständigen).
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwor ... skurs.html

Gruß Naschkatze

Er muss aber die Prüfung machen,wenn er hier ist zum A2 Integrationstest,wenn er das ohne Stunden machen kann umso besser.
Vorher in Marokko mit Prüfung am Goethe Institut die A1.
Wenn er Student ist sieht die Sache anders aus,da eine perfekte Sprache zur Zulassung zur Uni vorgelegt werden muss,entweder schon in Marokko an der Uni
oder hohes Level am Goethe Institut.Hier am Akademischen Aulandsamt der Uni .
Zum Erhalt des Visums erhält er nach Antrag des Visums unaufgefordert die Teilnahme zum B1 Level,das muss er schaffen,sonst ist nichts.
Wenn er gut genug ist,kann er natürlich die Prüfung ablegen,oder er hat gleichwertige Abschlüsse,die er nachweisen muss.

Der A1 Test im Land ist sehr einfach für einen einigermaßen intelligenten des Lesens und Schreibens mächtigen Menschen.
Der A2 ist auch nicht sehr anspruchsvoll,allerdings für Analphabeten sehr schwer,und das ist bei vielen dieser Männer eben die Frage.
Der Freund Deiner Freundin hat wohl schon vorher alles geplant.
Viele Grüße,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 17.07.2012, 13:25

Hallo,

nach langer zeit werde ich mich mal ganz schnell dazu äußern, was seitdem passiert ist!

die beiden wohnen jetzt zusammen. seiner frau hat er es nun gesagt und sich getrennt. nach langen überredungskünsten hat er meine freundin dazu gebracht, mit ihm ein kind zu bekommen. das kind wird in 7 wochen zur welt kommen.

wenn er was nicht bekommt (uhr, möbel, fernseher) lässt er sie das spüren und sie kauft es ihm dann, um des friedens willen.
er geht hin und wieder aus dem haus, meldet sich nicht ab und erscheint erst am nächsten tag wieder....ok, es war bisher 2x, weil er seinen fernseher nicht bekommen hat.
er verrichtet nach wie vor einen putzjob stundenweise, macht aber keine anstalten, sich einen vollzeitjob zu suchen.

meine größten bedenken sind jedoch, dass er darauf besteht, dass das kind seinen nachnamen tragen soll. selbst die "tante vom jugendamt oder was auch immer" mit der meine freundin telefoniert hat, meinte, sie solle das auf keinen fall machen, da die chancen für eine ausreise mit dem kind sehr hoch sind.
er lässt jedoch nicht mit sich reden und sie hat sich jetzt auf den deal eingelassen, dass das kind zwar seinen namen bekommt, er aber kein sorgerecht erhält.

er sagt ihr immer wieder, dass sie ihm doch vertrauen soll und blablabla.........ich traue ihm bis heute nicht, weil er sich ihr gegenüber einfach zu oft daneben benimmt.
allen bedenken gegenüber, hält meine freundin zu ihm, auch wenn sie selbst sagt, dass sie angst hat und ihm nicht wirklich vertraut (verständlich) und trotzdem ist sie der meinung "jeder macht doch mal fehler und benimmt sich daneben"

nach der trennung seiner frau, hat er sein ae verloren, sollte ausgewiesen werden und hat auf einen anwalt bestanden (den meine freundin natürlich bezalht hat) und hat nun eine befristete ae, bis das kind da ist, was danach ist, wird dann entschieden.

ich bin mittler weile ruhiger geworden, weil ich es eh nicht mehr ändern kann und sie EVENTUELL in ihr unglück laufen muss, um zu kapieren. ich finde es schade, es macht mich manchmal sehr traurig und in manchen momenten möchte ich sie immernoch schütteln, dass sie mal zur besinnung kommt.

mag ja sein, dass er sie liebt.....aber, und das sage ich ihr immer wieder, jemand, der wirklich liebt, nimmt seinen partner ernst, respektiert ihn und entscheidet nicht allein!!!!!!!!!

ich hoffe inständig, dass er es und sei es nur des kindes wegen, irgendwie ernst meint und sie nicht zu einem wrack macht :(

ganz liebe grüße von mir, bis demnächst mal wieder ;)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Micky1244 » 17.07.2012, 13:44

Liebe Machmirsorgen,
Deine Freundin hat sich nun in eine ziemliche Abhängigkeit zu dem Unguten gebracht.
Ihre Situation hat sich dadurch deutlich verschlechtert, sie wird nun von ihm manipuliert und ausgenutzt. Die Prognose ist schlecht.
Fatal wäre es tatsächlich, wenn das Kind seinen Nachnamen bekäme, fatal wäre es auch, wenn sie den Mann heiraten würde.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 17.07.2012, 14:18

Liebe Machmirsorgen,

na, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. So langsam müsste auch Deiner Freudin auffallen, dass sie ihm zur "Versöhnung" immer wieder teure
Geldgeschenke, bzw. Sachgeschenke machen muss. Das kann keine Liebe sein. Ist sie, obwohl sie ihn immer wieder in Schutz nimmt, Deinen Argumenten
doch etwas zugänglicher geworden?

Mit dem Kind hat er natürlich seine AE. Daher auch seine Überredungskünste was das angeht. Deine Freundin und auch das Kind tun mir leid. Er wird
sich wahrscheinlich nie einen Ganztags Job suchen. Hat Deine Freundin ihn schon mal gefragt wie er sich seinen Teil des Unterhalts vorstellt? Aber die Antwort kenne ich wohl schon :roll: ....die Behörden packen ja drauf. Wozu sich also stressen lassen? Vermutlich wird er, wenn das Kind erstmal
da ist, öfter außerhäusig sein.

Du brauchst sie nicht ins Unglück laufen zu lassen. Momentan sitzt sie mittendrin. Das ist nun auch nicht mehr aufzuhalten. Das Einzige was Dir bleibt, ist für sie und das Kind dazusein wenn sie aufwacht und erkennt in welcher Situation sie steckt.
er lässt jedoch nicht mit sich reden und sie hat sich jetzt auf den deal eingelassen, dass das kind zwar seinen namen bekommt, er aber kein sorgerecht erhält.
Das ist doch gar nicht machbar?????

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 17.07.2012, 14:53

Das ist doch gar nicht machbar?????
da sie nicht verheiratet sind (noch nicht) wird nun entschieden, welchen nachnamen das kind bekommt. wie gesagt, sie hat ihm nachgegeben und es bekommt seinen nachnamen. das sorgerecht wird erst danach entschieden. angeblich ist er damit einverstanden, dass nur sie das sorgerecht haben wird, aber ich trau dem frieden nicht. wenn es erstmal darum geht, kann er ja ganz schnell sagen, ich möchte das gemeinsame sorgerecht und was macht sie dann? sie wird ihm wie immer nachgeben :(

Antworten