kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 10:26

hallo,

ich bin neu hier, aber lese schon einige zeit eure berichte....und bei jedem einzelnen wird mir regelrecht schlecht :(

es geht um meine freundin, die vor einem jahr einen marokkaner im internet kennengelernt hat.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und werde hier nur mal schnell eine kurzfassung schreiben.
er war von anfang an darauf bedacht sie zu heiraten, worauf sie nicht eingegangen ist. zum teil hat er sie belogen, hat mit anderen frauen den gleichen liebesschnulz geschrieben usw. ich hab ihn dann irgendwann mal getestet und auch bei mir ist er ins netz gegangen. meine freundin vertraut ihm zwar nicht wirklich, aber kann einfach nicht von ihm lassen. naja lange rede, kurzer sinn .... er hat im dezember eine frau geheiratet und ist seit februar hier in D. ! nach 4 wochen in D. hat er sich bei meiner freundin gemeldet und ihr alles erzählt .... er hat diese frau, die älter ist als er, NATÜRLICH nur geheiratet, um endlich bei meiner freundin in D. sein zu können, weil sie ihn ja nicht heiraten wollte.
er hat sie vor kurzem für eine woche besucht und war (logischer weise) super nett und zuvor kommend und lieb und aufmerksam und blablabla :P
er ist soooooo unglücklich mit dieser frau und sie sperrt ihn ja regelrecht ein und lässt ihn nichts allein machen und teilt ihm das geld zu und er würde meine freundin ja so sehr lieben. wie ihr vielleicht bemerkt, schreibe ich nicht ganz neutral, da ich ihm diesen ganzen mist einfach nicht glauben kann. meiner meinung nach ist das einfach nur ein warm halten.
allerdings ist meine frage an euch, wie denkt ihr darüber, denn wenn meine freundin sagt, was hat er denn davon, er hat doch nun seine aufenthaltsgenehmigung für ein jahr und lebt hier in deutschland, wozu braucht er dann meine freundin noch? mir fallen nicht wirklich gute gründe ein, außer halt das warm halten. kann man ihn nicht irgendwie überführen? oder könnte eventuell (unglaublicher weise) wirklich liebe dahinter stecken????? :roll:

achja und leider spielt sie das spiel mit. sie kennt seine frau und sagt ihr logischer weise nichts, weil sie ihn ja liebt und meint er tut es ja auch :( ich weiß is sch**** hab ich ihr auch schon gesagt, aber davon will sie nichts hören, da sie ja so ein drachen sein soll, laut seinen aussagen :P übrigens würde er sich am liebsten schnell von ihr scheiden lassen, auch wenn er dann zurück nach marokko muß!!! (naja hat ja dann meine freundin, die ihn dann auf jeden fall heiraten würde :( )

mir fällt es einfach sehr schwer, sie einfach ins unglück laufen zu lassen ... is ja schließlich meine freundin :(
gibt es hier jemanden, der glaubt, das es trotz dieser miesen masche, eine andere frau zu heiraten .... liebe zu meiner freundin sein könnte???? :roll:

p.s. sorry für alle rechtschreibfehler

lg

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Elisa » 24.05.2011, 10:34

Liebe Machmirsorgen,

nein mit Liebe hat das 'Gott sei Dank' nichts zu tun, das ist einfach ein Geschäft, sowohl bei Deiner Freundin als auch bei der anderen Frau.

Deine Freundin müsste aber das auch schon Handeln gegenüber der anderen Frau erkennen. Wenn ein Mensch zu so etwas fähig ist, dann ist er ja schon ein Krimineller. Und möchte sie eine Beziehung zu einem Kriminellen ?

Der Typ legt ja nicht seinen Charakter ab, wenn es um sie geht.


LG Elisa

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 10:40

hi, danke für die schnelle antwort :D

das problem ist, das sie das ja so nicht sieht. sie sieht es mit den augen der liebe :( und meint, das er diese andere frau nur aus liebe zu ihr geheiratet hat :roll:

sie hatten wohl mal im chat dieses thema und da meinte sie zu ihm, heirate doch eine andere ( aus spaß) und er sagte, das er sowas NIE tun würde.

joahr und nun hat er es doch gemacht und sie meint halt, nur ihretwegen :(

aber warum glaubst du, hält er den kontakt zu ihr? bräuchte er ja eigentlich nicht tun, da er ja nun in D. ist !!!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 10:44

Hallo Machmirsorgen,

wie furchbar, dass Du Deine Freundin so erlebst und Dir Sorgen um sie machst.

Natürlich erzählt er ihr solche Geschichten. Sie fühlt sich dann als die "Gute". Mit Liebe seinerseits hat das natürlich
nichts zu tun. Vielleicht kannst Du sie dazu bewegen auf dieser Seite zu lesen. Eventuell wacht sie dann schneller
auf.

Er hält Kontakt zu ihr, da zwei Frauen eine bessere Einnahmequelle sind als Eine!Und falls es Streß mit der Ehefrau gibt, geht er zu
Deiner Freundin, bis Ehefrau sich wieder beruhigt hat. Dann wird er etwas finden, um vorerst zur Ehefrau zurückzugehen und wird sie
aber immer wieder mit Liebesschwüren bombadieren. Also ein menschliches Pingpong Spiel. :evil:

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 10:48

Liebe Machmirsorgen,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.


Eine typische Geschichte.
Sie haben viele Frauen am Start und die, die bei der es am schnellsten geht wird geheiratet.
Einfach widerlich.
Wenn du die Frau kennst, dann steck ihr doch einfach mal unseren Flyer in den Briefkasten.
Vielleicht kommt sie so auf unsere Seite.
Deine Freundin sollte sich als Geliebte zu schade sein.
Das würde ich ihr auch deutlich vermitteln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 10:51

Hallo,machmirsorgen

der Mann spielt ein ganz mieses Spiel,da ist weder Liebe zu Deiner Freundin noch sonst zu irgendwem.Leider spielt sie das miese Spiel mit
und wird auch eine böse Überraschung erleben.Der Ehefrau sagt er genau so,dass er sie liebt und ja,sie hat ein gutes Recht darauf,dass er sich nicht allein
herumtreibt und das Geld zuteilt,das sie verdient,da er wahrscheinlich stinkefaul ist und sie für alles aufkommen muss.Außerdem sind sie verheiratet.
Und sie sollte sich einmal überlegen,dass er für eine Woche die Ehefrau hintergeht,obwohl er gerade einmal kurz hier ist.

Sie sollte die Ehefrau informieren und dann sollten sie zusammen zusehen,dass der Herr abgeschoben wird und sein kriminelles Treiben nicht fortführen kann.
Er hält sich allen Seiten hin alle Wege offen für S...finanzielle Unterstützung,indem er jammert,wie schlecht die Eine ihn behandelt,da wird Deine Freundin,
ja ganz schwach und wird,wenn bei der anderen alles schief läuft, ist sie zur Stelle.

Machdirsorgen das ganze hatte von seiner Seite aus, von Anfang an nichts mit Liebe zu tun,sondern ist reine Berechnung.Es gibt da auch nichts
schön zu reden.Er hat sein Ziel und das hatte er schon beim chaten im Internet von Anfang an.
Und Deine Freundin könnte ihm dieses perfide Verhalten vermasseln,von Anfang an und sie sollte sich einmal überlegen,wie der Ehefrau zumute ist,
die ihn mit allen Kräften und Mitteln hierher geholt hat und nun auch so bitter enttäuscht wird,da sie genau so gehofft hat,dass er sie "liebt".

Zeige ihr diese Seiten.
Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 11:00

Wenn ich über solche Typen nachdenke kommt mein Blut in Wallung.
Suchen gezielt Frauen im Internet, heiraten die erste bei der es klappt, leben hier auf ihre Kosten und suchen schnell alte Bekanntschaften auf um sich auszuheulen und noch ein warmes Bett extra zu haben.
Es ist einfach unglaublich.
Das deine Freundin aber dieses Spiel mitspielt ist für mich genau so fies.

Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich kein Problem damit diesen Herren auffliegen zu lassen.

Es ist allerdings genau so unglaublich das gestandene Frauen einen Fremden hierher holen.
Einen Mann, den sie nicht kennen.
Inzwischen sollte jeder wissen das sich heiratswillige Männer aus den verschiedenesten Ländern im Internet tummeln, die nur ein Ziel haben.....EUROPA.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 11:07

hallo

ja das mit der einnahmequelle is n gutes argument, allerdings hat er sie noch nie um geld gefragt. im gegenteil, er will unbedingt arbeiten und ihr monatlich 150 euro schicken, welches sie sparen soll ( für was auch immer)
in 2 wochen will er sie wieder besuchen für ganze 4 wochen und auch dort nach arbeit suchen. sein vorschlag war wohl auch schon, das er seiner jetzigen frau alles erzählt und er sie dann ausbezahlen will ( von welchem geld auch immer) .... zumindestens weiß ich, das meine freundin, was geld betrifft, da sehr vorsichtig ist und bisher immer der meinung ist, das sie ihm für nichts geld geben würde, aber wer weiß, was noch kommt.

die seite hier kennt sie schon, und das mißtrauen ist ja auch da, aber sie meint eben, es gibt hier keine vergleichbare geschichte und er verhält sich natürlich auch ganz anders, als die hier beschriebenen marokkaner :roll: :evil: und zudem, wieso sollte, sie nicht mal glück haben und er sie wirklich lieben!?? --> ihre worte

seine jetzige frau geht nicht arbeiten und lebt vom amt, sie will das er arbeiten geht, was er ja angeblich auch wirklich möchte.

warum meine freundin das alles mitmacht? weil er sie liebt und nicht diese andere frau, weil er diese frau ja nur geheiratet hat, um bei meiner freundin in D. sein zu können (klingt doch alles wunderbar :( ) und sie wünscht sich das natürlich. sie ist halt auch sehr labil, was das thema liebe anbegeht, viele enttäuschungen und dann kommt einer, der "sovieles" nur für "sie" macht!!!

das meine freundin gegenüber der anderen frau nicht fair ist, weiß sie ... aber was ist wohl stärker???? die liebe oder das mitgefühl einer fremden gegenüber??????????? :(

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 11:15

Um Himmels willen.....er baut ja schon vor!!!!! Er will seine jetzige Frau ausbezahlen? Wofür? Und da er keine Geld hat,
Deine Freundin ihn aber für sich möchte, wird sie ihm das Geld geben.

Deine Freundin sagt ausserdem sie soll Geld sparen, da er ihr welches geben will? Ich vermute, dass es sich hier um leere Versprechungen handelt.

Ich hoffe Deine Freundin hält den Geldhahn ganz fest verschlossen!

Liebe Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 11:16

seine jetzige frau geht nicht arbeiten und lebt vom amt, sie will das er arbeiten geht, was er ja angeblich auch wirklich möchte.
Ich fasse es nicht....Wieder ein importierter Mann, der der Allgemeinheit auf´s Auge gedrückt wird.

Er wird nie arbeiten gehen.
Denn wenn er das tut werden sie kein Geld mehr vom Staat erhalten. Er müsste mehr verdienen als ihnen jetzt "zusteht".
Das wird schwer werden. Was hat er denn gelernt oder was kann er denn ?

Er will seine Frau auszahlen und monatlich 150, 00 Euro sparen. Wie soll das denn gehen ?
Allein bei diesen Hirngespinsten sollte deine Freundin aufwachen.
Um das zu glauben muss sie sehr naiv sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 11:19

Hallo, machmirsorgen

dann hat dieser Mann sehr schnell erkannt,dass Deine Freundin labil ist und wo ihre Schwachstellen sind,dann ist sie genau das richtige Opfer
für weitere Machenschaften.
Von was soll er die Ehefrau ausbezahlen und wenn sie sich sofort scheiden lässt,wenn er ihr die Wahrheit sagt, muss er aus Deutschland weg .
Und dann ist Deine Freundin zur Stelle.
Nebenbei denke ich, wieder eine Frau,die einen Mann hierher holt,obwohl sie nicht arbeitet und sich das gar nicht leisten kann.Zum verrückt werden.

Mit Liebe hat das absolut nichts zu tun. Deine Freundin macht bei einem perfiden Geschäft mit,das sollte ihr klar sein. Sie wird genau so entsorgt,wie die
Ehefrau.
Viele Grüße,Morena

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Anderwelt » 24.05.2011, 11:21

Alleine das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:

"Er hat diese frau, die älter ist als er, NATÜRLICH nur geheiratet, um endlich bei meiner freundin in D. sein zu können, weil sie ihn ja nicht heiraten wollte."


Führ ihr das mal vor Augen und frag sie ob sie das auch von einem Mann in D/Ö akzeptieren würde ?
Denn eines hat er ganz sicher wenn er mit einer verheiratet ist: GV - dh er schläft mit mindestens 2 frauen - führ ihr auch vor Augen ob sie genau das will?
Sie sollte sich wirklich fragen was für eine Mistmade das ist der eine Frau benutzt, und nichts anderes ist das: skrupelloses benutzen, um angeblich bei ihr zu sein. Wieso hat er ihr vorher nichts erzählt? Wieso hat er mit ihr nicht gemeinsam diesen Schritt geplant wenn er sie angeblich doch soooooo liebt ?

Es würde reichen sich nur über den obigen Satz ausführlich, und damit mein ich sich damit intensivst auseinanderzusetzen, Gedanken zu machen um zu erkennen was für eine widerliche Kröte das ist - pfui, solche menschen widern mich so schrecklich an das ich kotzen könnte.

lg, Marc

PS: Entschuldigt meine sehr direkten Worte aber so ein Verhalten stößt mir schrecklich auf. Lug und Trug auf der ganzen Linie (Eh Standard Schema)...
Rest wurde eh schon gesagt - öffne ihr die Augen !!!!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.05.2011, 11:28

machmirsorgen hat geschrieben:(...) er hat sie vor kurzem für eine woche besucht (...)

er ist soooooo unglücklich mit dieser frau und sie sperrt ihn ja regelrecht ein und lässt ihn nichts allein machen (...)
Hallo, liebe machmirsorgen.

ja, ja, die böse Ehefrau sperrt ihn ein... er konnte aber deine Freundin für eine Woche besuchen...

Er ist ein Abstauber, ein Egoist. der sich lustvoll seine freie Zeit vertreibt, während seine Ehefrau arbeiten geht...

Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, sondern mit 6uellen Bedürfnissen.

Deine Freundin sollte sich als "Matratze" zu schade sein.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.05.2011, 11:32

Ach ja, sie solle bloß nicht glauben, dass sie (und seine Ehefrau) die einzigen sind, mit denen er herummacht! Solche Typen nehmen alles, was sie kriegen können (leider).

Wahrscheinlich denkt er, er sei in einem sexuellen Schlarafenland.
Und leider lassen sich viele Frauen pflücken... :roll:

Sie sollte an Verhütung denken (Krankheiten, Schwangerschaft,...)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 11:32

ja genau ... sie weiß selber nicht, wie das funktionieren soll, zudem will er noch nen führerschein machen und sein zähne bräuchten auch ne sanierung :roll:

wenn ich sie frage, wie das funktionieren soll, sagt sie nur, keine ahnung, ich werd sehen, wie er das macht :twisted: mich macht das total wahnsinnig, mein freund meinte schon, wenn sie so dumm ist, dann lass sie doch und manchmal hab ich das auch schon gedacht :oops: aber sie ist meine freundin und ich will einfach nicht, das ihre zeit und ihr leben mit so jemandem vergeudet :( allerdings weiß ich einfach auch nicht mehr weiter :( zudem sagen ihr andere freundinnen, das sies mit ihm versuchen soll und machen ihr noch mut, sodas ich als die böse, die ihr nichts gönnen würde da stehe :( (diese kennen allerdings nicht sämtliche einzelheiten, wie ich)

manchmal wünschte ich mit, er würde sich verraten, er würde sein wahres gesicht zeigen, wie er es manchmal im chat getan hat, als er meinte, er schlägt frauen, allerdings war das ja nur ein spaß blablabla ..... das dumme ist echt, sie weiß das alles und doch, wenn er sie jeden tag anruft und sagt, das er sie liebt und unglücklich bei der jetzigen ist und lieber zurück nach marokko geht (bla) als bei ihr zu bleiben ... dann glaubt sie ihm das :roll:

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 11:36

Hallo, Machmirsorgen

es geht gar nicht um Mitgefühl für die Ehefrau.Es geht darum die eigene Haut zu retten,sie ist nur ein kleines Stück in diesem
unglaublich miesen Spiel und wird genau so benutzt wie die Ehefrau und sie hätte es in der Hand,das Steuer herum zu reißen und ihn in die
Heimat zurück zu befördern,denn da gehört er hin.
Und er hat sicher weder Ausbildung noch sonst irgend etwas,um hier arbeiten zu können und diese Summen,von denen er spricht aufbringen zu können.
Das sind nur Hirngespinste.
In welcher Sprache unterhalten sich die Beiden denn?
Und wie Anderwelt schrieb,er schläft mit Beiden,da gibt es nichts zu rütteln und er freut sich über so viel Dummheit und Naivität der deutschen Frauen.

Versuche ihr die Augen zu öffnen,dass sie an eine ganz miese Ratte geraten ist.
Viele grüße,Morena

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 11:40

Ich könnte k.... Er erzählt im Chat er schlägt Frauen (ist auch egal, ob Kind, Frau oder Mann, Gewalt ist Gewalt)
und dann soll das ein Spaß sein? Und auf soetwas lässt sie sich ein?

Hast Du sie mal gefragt, was sie so an ihm liebt?

Führerschein ist doch immer wieder beliebt....Zähne sanieren...er wird ihr schon das Geld aus der Tasche leieren, und wenn sie einen Kredit aufnimmt.
Ich verstehe Deine Freundin nicht, ach ja, ich vergaß....sie ist ja die Tolle!!!!!

Schön auch diese Masche....dann geht er zurück nach Marokko. Also, ich helfe ihm beim Einsteigen ins Flugzeug....und tschüß
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von morena » 24.05.2011, 11:44

Machmirsorgen,

aber er verrät sich doch schon durch sein Verhalten. Was muss sie denn noch wissen. Was kann denn mieser und verräterischer sein,
als sein Verhalten ? Manchmal verstehe ich nicht,was Frauen noch hören müssen,um die Wahrheit zu erkennen.
Nur um jeden Preis einen Mann zu haben,ist ihnen jeder Abzocker,Betrüger und Nichtstuer recht.

Du kannst nur versuchen,sie aufzuklären,vor allen Dingen,wenn andere Freundinnen ihr noch zureden,da sie Bezness nicht kennen.
Wenn alle Stricke reißen,musst Du sie ins Unglück rennen lassen und sie hinterher auffangen,wenn sie es erkannt hat.

Alles Gute,Morena

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 11:45

@ marc:

hallo,

ja genau, das habe ich sie auch gefragt, warum hat er dir das nicht gleich erzählt, warum ist er 2-gleisig gefahren und nun darfst du 3x raten was als antwort kam :twisted:

er wußte doch, das sie dann sauer und eifersüchtig ist und er hatte angst sie dann zu verlieren und in dieser einen woche, wo er bei ihr war, hat er sich tausendmal und das täglich für alles entschuldigt, was er getan hat :roll: und die worte meiner freundin: JEDER MACHT FEHLER UND AUS FEHLERN LERNT MAN!!! darauf hin, fragte ich sie, wieviel fehler er noch machen will? ihre worte: aber das war ja alles noch während der chatzeit, jetzt ist ein neuanfang :roll: :roll: :roll:

und ja sie weiß, das er mit ihr schläft, das muß er ja tun, sonst würde es ja auffallen :(

das ding is einfach, das alle hier genauso reden/denken, wie ich .... aber ancheinend braucht sie wohl den beweis, das er sie irgendwann verlässt, schlägt o.ä. :(

sie würde immer wieder mit dem argument kommen, das er das alles aus liebe zu ihr macht!!! :( da er ja auch sehr zuvorkommend ihr gegenüber ist, er lässt sie weggehen, er hat sogar mal die küche geputzt und so weiter ... also alles sachen, die ja nicht auf einen "typischen" araber schließen lassen.

lg

machmirsorgen
Beiträge: 38
Registriert: 01.12.2010, 19:18

Re: kann sowas liebe sein??? DRINGEND!

Beitrag von machmirsorgen » 24.05.2011, 11:56

Bocanda hat geschrieben:Um Himmels willen.....er baut ja schon vor!!!!! Er will seine jetzige Frau ausbezahlen? Wofür? Und da er keine Geld hat,
Deine Freundin ihn aber für sich möchte, wird sie ihm das Geld geben.

Deine Freundin sagt ausserdem sie soll Geld sparen, da er ihr welches geben will? Ich vermute, dass es sich hier um leere Versprechungen handelt.

Ich hoffe Deine Freundin hält den Geldhahn ganz fest verschlossen!

Liebe Grüße

Bocanda

hallo, ja das denke ich auch und ich hoffe wirklich, das meine freundin, ´so standhaft wie bisher bleibt, was zumindestens das geld betrifft !!! allerdings mach liebe ja bekanntlich blind :(

Antworten