M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 19:17

Hallo, kennt jemand den im Betreff genannten?? M. D., männlich, Wohnort Nähe Oujda, 28 Jahre alt, Geburtstag im November, sehr "smart", ca. 175m groß, sehr schlank??
Er hatte wohl schon einige deutsche Freundinnen, ich denke alle einiges älter als er!
Wenn ja bitte um Kontakt-Aufnahme! Danke!!

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Evelyne » 03.10.2014, 19:53

Du kannst hier eine Anfrage stellen: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Candy » 03.10.2014, 20:04

Hallo Isolde,

im Namen des Teams von 1001Geschichte heisse ich dich herzlich Willkommen.
Das gesamte Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 21:09

Hallo Evelyne, danke für die Antwort. Die Anfrage habe ich schon gestellt, aber die Antwort lässt auf sich warten. Außerdem weiß ich ja nicht, ob er überhaupt auf der schwarzen Liste ist. Also ob er überhaupt gemeldet wurde. Deshalb meine allgemeine Anfrage hier! Danke für jegliche weiteren Antworten!

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Candy » 03.10.2014, 21:12

isolde50 hat geschrieben:Er hatte wohl schon einige deutsche Freundinnen, ich denke alle einiges älter als er!
Liebe Isolde, warum interessiert dich das?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 21:16

@candy: Weil ich direkt von dem Mann betroffen bin, also umworben werde, angeblich seine große Liebe bin usw. Bin 18 Jahre älter als er.... Ich denke er ist auf andere Sachen aus als meine Liebe zu bekommen...

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von sita » 03.10.2014, 21:23

isolde50 hat geschrieben:@candy: Weil ich direkt von dem Mann betroffen bin, also umworben werde, angeblich seine große Liebe bin usw. Bin 18 Jahre älter als er.... Ich denke er ist auf andere Sachen aus als meine Liebe zu bekommen...
Hallo isolde50
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Darf ich Dich fragen, warum Du Dich auf ihn einläßt, wo Du die Antwort doch schon weißt?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Candy » 03.10.2014, 21:25

isolde50 hat geschrieben: Ich denke er ist auf andere Sachen aus als meine Liebe zu bekommen...
Liebe Isolde, da kannst du dir ganz sicher sein. Du weisst sicherlich, dass so ein Altersunterschied in diesen Ländern ein no go ist!
Aber sie versuchen halt alles, um auf einfacherem Weg als über Lampedusa, nach Europa zu kommen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 21:29

Weil ich wahrscheinlich doch hoffte auf DIE Ausnahme gestoßen zu sein. Und hier im Forum bin ich nun um Klarheit zu bekommen. Nun ja, jetzt warte ich erst einmal ab was meine Anfrage an die schwarze Liste ergibt... Danke euch allen für die Antworten!

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Candy » 03.10.2014, 21:36

isolde50 hat geschrieben:Weil ich wahrscheinlich doch hoffte auf DIE Ausnahme gestoßen zu sein
Ohhh, da wirst du dich sehr irren. Doch Du bist leider nicht die erste, die das glaubt.
Allerdings hat noch niemand hier im Forum die Stecknadel im Heuhaufen gefunden,
aber viele haben es geglaubt und sind dann wirklich komplett ruiniert und nicht selten seelisch traumatisiert.

Wie lange kennst du ihn und WIE hast du ihn kennen gelernt?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 22:05

Candy: Ich kenne ich seit über einem Jahr und habe ihn (wie das wohl meistens passiert) im Internet kennengelernt. Wir haben uns bereits 2x getroffen. Aber keine Sorge, es gab und gibt auch weiterhin keine finanziellen Zuwendungen. Und es wird auch keine Heirat geben, da ich immer noch verheiratet (wenn auch getrennt lebend) bin ;-)
Soweit bin ich also schon noch im Besitz meines "vollen geistigen Verstandes"........

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Candy » 03.10.2014, 22:16

isolde50 hat geschrieben:Soweit bin ich also schon noch im Besitz meines "vollen geistigen Verstandes"........
...das glaube ich ganz sicher, liebe Isolde.

Das hat auch nichts mit geistigem Verstand zu tun, denn den besassen sicherlich ALLE, die sich in ihren Habibi verliebt haben.
Liebe kommt bei uns aus dem Herzen, wir haben ehrliche und aufrichtige Gefühle, wenn wir von Liebe sprechen.
Was das Entfachen von Gefühlen angeht, sind diese Habibis wahre Meister im Vortäuschen solcher Gefühle
Haben sie ein Opfer gefunden (einen Fisch am Haken), dann entwickeln sie ungeahnte schauspielerische Talente, um ihrem Opfer glauben zu machen, wie sehr sie es lieben.

Insbesondere via Internet gehen diese Habibis ganz gezielt auf die Jagd.
Sie betreiben ihre Jagd äusserst professionell.

Hast du schon mal in den Geschichten hier gelesen.
es ist unfassbar, WAS vielen Frauen hier angetan wurde.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 03.10.2014, 22:24

Ja, habe schon ein paar Geschichten gelesen, ich weiß was Du meinst. Mit geistigen Verstand noch besitzen meinte ich, dass ich nicht soweit verliebt bin, dass ich den Verstand abgeschaltet oder gar vor lauter Liebe verloren habe. Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich einfach Klarheit haben möchte..... Danke für Eure Hilfe und Ratschläge. Wie schon gesagt, warte ich jetzt erst einmal die Antwort von der schwarzen Liste ab....... Für heute erst einmal Gute Nacht - schlaft gut!!!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Franconia » 03.10.2014, 22:34

isolde50 hat geschrieben:Weil ich wahrscheinlich doch hoffte auf DIE Ausnahme gestoßen zu sein. Und hier im Forum bin ich nun um Klarheit zu bekommen. Nun ja, jetzt warte ich erst einmal ab was meine Anfrage an die schwarze Liste ergibt... Danke euch allen für die Antworten!
Hallo Isolde,
was ist, wenn ihn hier keiner kennt?
Was ist, wenn er nicht auf der schwarzen Liste steht?

Selbst wenn ihn hier keiner kennt und er nicht gelistet ist, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass er harmlos oder die berühmte Nadel im Heuhaufen ist. Es bedeutet schlicht, er ist bisher noch nicht aufgeflogen.
Also wirf nicht alle Vorsicht über den Haufen wenn du hier über ihn nichts negatives hörst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Anaba » 03.10.2014, 22:34

isolde50 hat geschrieben:@candy: Weil ich direkt von dem Mann betroffen bin, also umworben werde, angeblich seine große Liebe bin usw. Bin 18 Jahre älter als er.... Ich denke er ist auf andere Sachen aus als meine Liebe zu bekommen...
Genau so ist es. Was sollte ein junger Mann, sonst von einer deutlich älteren Frau wollen?
Dazu ein Moslem, bei denen ein so großer Altersunterschied unmöglich ist.
Er würd niemals eine einheimische Frau heiraten, die so vieleJahre älter ist.
Das gilt natürlich für einen ausländische Frau nicht. Warum das so ist, liegt klar auf der Hand.
Du solltest vorsichtig sein.
Auch wenn er nicht auf der Liste der Unguten steht, heißt das nicht er ist ein unbeschriebenes Blatt.
Es kann auch heißen, er wurde noch von keiner Frau gemeldet.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Franconia » 03.10.2014, 22:51

isolde50 hat geschrieben:Ich kenne ich seit über einem Jahr und habe ihn (wie das wohl meistens passiert) im Internet kennengelernt. Wir haben uns bereits 2x getroffen.
Ich frage mich bei diesem Satz immer wieder, warum wird Frau nicht skeptisch wenn sie von einem wildfremden Mann, dazu noch aus einem andere Land (nicht EU-Land noch dazu) im Internet angequatscht wird?
Diesen Männern, die im Netz auf jagd gehen, geht es nicht um Smalltalk, deren Ziele sind ganz andere und langfristig angelegt.

Solche Kerle schreiben pro Tag vielleicht 50 oder mehr Frauen an in der Hoffnung, eine oder zwei beißen an und die Hoffnung wird meist auch erfüllt.

Warum muss ich (egal ob Männlein oder Weiblein) in den sozialen Netzwerken die Freundschaftsanfrage von Hinz und Kunz annehmen?
Warum muss ich, wenn ich in Partnerbörsen unterwegs bin, mich nicht nur mit Hinz und Kunz sondern auch noch mit Ali und Ahmed austauschen, obwohl gerade letztere ein paar tausend Kilometer entfernt leben und ein kurzfristiges Kennenlernen sowie eine "Ehe auf Probe" mit denen nicht möglich ist?

Internet ist zwar durchaus ein Segen, aber in solchen Fällen wird es schnell zum Fluch, denn in der virtuellen Welt, da mal ich mich und die Welt, so wie sie mir gefällt (und für die 2 Kurzbesuche von dir bei ihm kann man(n) die gefakte Welt auch problemlos anfrecht erhalten)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Desert Dancer » 04.10.2014, 12:42

Liebe Isolde,

Du schreibst, er hätte offenbar schon mehrere deutsche Freundinnen gehabt, die älter waren als er. Allein das zeigt doch schon, dass er auf der Suche nach einem Sprungbrett nach Europa ist.

Du möchtest Klarheit... das kann ich ja wirklich verstehen. Aber gerade in Herzensangelegenheiten ist es immer schwierig endgültige Klarheit zu bekommen. Dein Verstand sagt Dir doch aber schon zu über 50%, dass er nicht von der grossen Liebe zu Dir beseelt ist, sondern ziemlich sicher andere Motive hat. Reicht diese Teilklarheit nicht für eine Entscheidung?
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von nabila » 04.10.2014, 14:46

hallo,

Isolde 50 , ist die 50 Dein Alter ? Dein Geburtsjahr ist es nicht. Du schreibst du bist 18 Jahre älter als er, 28 > das wären 46

Er ist also 28 Jahre = sagt er oder wie ? Konntest Du die arab. Buchstaben/Zahlen in seinen Papieren lesen ?

Er hatte schon mehrere Damen, deutsche, vermutl. ältere > oder hat er das eingestanden ?

Ihr habt Euch schon 2x getroffen. Wie, wo, was ? Hattest Du für den " Fall der Fälle " Vorsorge für Dich getroffen ? Denke, Du weißt, was ich meine.

Ist Dir je der Verdacht gekommen, dass er wohl auch jetzt, während Deiner Abwesenheit NICHT im Zölibat lebt ?

Was möchtest Du von so einem "gebrauchten" Mann aus einer Dir fremden Kultur, Religion in einem Dir fremden Alltagsleben ?

Das sind schon ein paar Fragen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Corinna
Beiträge: 343
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von Corinna » 04.10.2014, 15:18

Isolde schreibt: "Weil ich wahrscheinlich doch hoffte auf DIE Ausnahme gestoßen zu sein. Und hier im Forum bin ich nun um Klarheit zu bekommen. Nun ja, jetzt warte ich erst einmal ab was meine Anfrage an die schwarze Liste ergibt... Danke euch allen für die Antworten!"

Hallo Isolde,

Deine Hoffnung, auf DIE Ausnahme zu stoßen können wohl die meisten hier nachvollziehen. Was Du jedoch schreibst, deutet leider nicht auf eine Ausnahme hin. Das Du Dir Klarheit verschaffen willst, finde ich gut. Du scheust Dich nicht davor in diesem Forum zu lesen und Dir Rat zu holen.

Ich bin gespannt zu welcher Entscheidung Du kommst. Die Schwarze Liste ist ja gut, aber Du weißt ja selbst, daß nicht alle Beznesser hier gelistet sind. Was tust Du, wenn er nicht auf der Liste steht?

Ich wünsche Dir sehr, daß Du das richtige tust. Falls Du wieder hinfahren und weiter vor Ort die Lage "testen" willst - und das bedeutet jetzt nicht, daß ich Dir dazu rate - dann vergiß bitte nicht Dich vor Aids und anderen Krankheiten zu schützen. Damit bleibst Du aber seelisch verletzlich.

Und natürlich rate ich Dir viel im Forum zu lesen, besonders im Kapitel "Manipulation und Schauspielerei - wie überzeuge ich einen Menschen von der Einzigartigkeit unserer Beziehung". Wahrscheinlich tust Du das sowieso.

Die besten Wünsche schickt Dir
Corinna

isolde50
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2014, 13:38

Re: M. D. aus Marokko, Nähe Oujda, 28 Jahre alt, männlich

Beitrag von isolde50 » 05.10.2014, 11:31

Hallo Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, Fragen und Anregungen! Das ist so vielfältig gewesen, dass ich jetzt gar nicht auf alles eingehen kann. So ziemlich alle Gedanken, die Ihr mir hier übermittelt habt, sind natürlich auch schon durch meinen Kopf gegangen. Ich hatte Euch ja bereits mitgeteilt, dass ich nicht "vor Liebe blind bin" und mein Verstand nicht durch die Verliebtheit ausgeschaltet wurde! Soweit nochmals als Wiederholung: es gab und gibt keine finanziellen Zuwendungen und auch keine Heirat, da ich momentan auch noch verheiratet bin (wenn auch getrennt lebend) und eine Scheidung momentan kein Thema ist! Dies habe ich M. auch mehrere Male gesagt - wenn er also (aus was für Gründen auch immer) an dem Kontakt zu mir festhält - dann ist es sein Problem und seine Zeit, die er investiert! Um was geht es für mich dabei? Das ist sicherlich eine wichtige Frage. Um eine ernsthafte Partnerschaft?? Wohl eher nicht. Es geht darum ob ich momentan den Kontakt noch aufrecht erhalten möchte oder nicht, denn auch ich investiere hier natürlich Zeit. Ich war dieses Jahr 2x in Marokko, habe also Geld in diese Urlaubsreisen investiert, was aber okay ist, denn Urlaub muss man immer bezahlen. Ich weiß nur nicht, ob ich Lust habe, 2-3x im Jahr nach Marokko zu reisen, es gibt auch andere (wesentlich) schönere Reiseziele. Vielleicht ist das Ganze im Moment für mich nur ein "Abenteuer"........ dann werde ich mich aber sicher von ihm nicht "ausnehmen" lassen - keine Sorge also! Vielleicht es er dann in diesem Falle auch der "Geprellte"!??
Was die "Verletzlichkeit der Seele" oder auch "Schutz vor Krankheiten wie AIDS o.ä." betrifft, also ich finde das sollte man immer berücksichtigen, auch wenn der neue Mann z.B. ein Deutscher oder Franzose oder oder ist.........!!!! Wenn Gefühle im Spiel sind ist FRAU immer verletzlich! Ich wurde auch schon von deutschen Männern richtig heftig verletzt!!!
Im Moment mache ich also erst einmal gar nichts, warte das Ergebnis meiner Nachfrage bei der Schwarzen Liste ab, eine weitere Reise nach Marokko ist zumindest in 2014 nicht mehr geplant, ich kann ja nicht andauernd Urlaub machen (wenn es auch schön wäre hehe). Mir ist natürlich klar, dass kein Eintrag auf der Liste nicht automatisch gleich bedeutet, dass M. "Lupenrein" ist. Aber wir werden sehen..................
Ich danke Euch nochmals für Eure Hilfe, es ist toll, dass es ein solches Forum gibt!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen, ach ja, mein Name ist zwar Isolde50, aber ich bin "erst" 47 Jahre jung und auch hier keine Sorge, ich bin mir meines Alters sehr wohl bewußt! Liebe Grüße isolde50

Antworten