War das Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 14:51

Mir ist in Marokko etwas passiert, was ich nicht einordnen kann und was ich so bisher auch nocht nicht gehört, bzw gelesen hätte.
Ein sehr junger, attraktiver und sehr erotische Marokkaner, fast 40 Jahre jünger als ich, wollte unbedingt Sex. Ich habe mich auf nichts eingelassen, und bin selbst einem Flirt ausgewichen. Ein sehr zurückhaltendes Lächeln und mal hingucken, mehr habe ich mir nicht erlaubt. War ja auch aufregend, wenn er so um mich herumschlich und immer wieder zu 'baggern' anfing. Das hatte schon charme.
Allerings hatte ich von Anfang an bei ihm ein merkwürdiges Gefühl und habe mich immer möglichst räumlich von ihm ferngehalten. Mein merkwürdiges Gefühl hat mich nicht getrogen.

Er wusste, dass ich verheiratet bin; Geld und ein Visum nach Deutschland kann eigentlich keine Rolle gespielt haben. Ausserdem hatte er während meiner Zeit mindestens eine Frau abgewiesen. Sie war attraktiv, was auf mich auch zutrifft. Die Europäerinenn sind oft auch noch hübsch und ansehnlich, wenn sie älter sind.
Dass aber ein junger Mann mit einer so weitaus äteren Frau ins Bett will, hat mich bis heute sehr irritiert. Zumal er in einem, für marokkanische Verhältnisse gut bezahlten Job für eine europäische Firma arbeitet, in Europa sein Abi gemacht hat, und mehrfach in Europa war. Aussedem kommt er aus einer streng islamischen Familie.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: War das Bezness?

Beitrag von Anaba » 02.02.2015, 15:04

Hallo Schachtelhalm,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: War das Bezness?

Beitrag von Ammit » 02.02.2015, 16:02

Grundsätzlich wollen ja nicht alle Männer nur das Visa oder Geld.
In Ländern wie Marokko sind sexuelle Annäherungen erst in der Ehe möglich. Also eine marokanische Frau, die etwas auf sich hält, bzw. die Ehre der Familie für wichtig erachtet, wird nichts tun.

Also hatte es dein Marokaner wohl darauf abgesehen. Ob er nur einer anderen Frau "abgeagt" hat, kannst du ja gar nicht beurteilen. Vielleicht solltest du das genau denken. Sei froh, dass du auf dein Gefühl gehört hast. Wer weiß, was du dir bei so einem intensiven Urlaubsflirt sonst weggeholt hättest.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: War das Bezness?

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 16:05

Liebe Schachtelhalm,

dass Du verheiratet bist, hält einen Bezzie nicht ab. Die schrecken vor nichts zurück, auch nicht davor eine Ehe auseinander zu bringen, wenn Frau auf sie einsteigt.
Es gibt leider Frauen, die solchen Typen auf den Leim gehen. Frau wird dann übrigens als noch schlimmer angesehen, als europäische Frauen ja ohnehin per se schon.

Was bei Dir dahinter gesteckt hat, weiß man nicht. Es geht nicht immer um eine AE.
Mal als Beispiel, damit Du Dir was vorstellen kannst: Manchmal suchen diese Unguten nur Eine, die sie dann später zu einem vermeintlichen Immobiliengeschäft verleiten können. Frau glaubt z.B. eine Ferienwohnung zu kaufen, es gibt einen Anwalt einen Notar und alles sieht echt aus. Sie zahlt 20.000 oder 50.000 oder was auch immer. Wenn sie dann Monate später wieder kommt, stellt sie plötzlich fest, dass in der Wohnung Jemand anders ist und sie gar nicht ihr gehört und das Ganze ein Betrug war... Da wandern ganz andere Summen über den Tisch als er verdient (auch wenn Einer einen gut bezahlten Job hat. Da müssten sie Jahre für sparen.)

Ziele von Bezness sind eines oder eine Kombination aus folgenden Punkten:
1.) AE (durch Heirat oder Baby)
2.) Geld und/oder Geschenke
3.) Sex

Nur Sex ist eher selten (aus meiner Sicht), meist steht das in Kombi zu Punkt 1 und/oder Punkt 2.

Ich finde Du hast Dich instinktiv super verhalten undn ihn nicht an Dich herangelassen.
Ist das Thema "erledigt" oder steht ihr in Kontakt?

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 16:29

Ammit hat geschrieben:Grundsätzlich wollen ja nicht alle Männer nur das Visa oder Geld.
In Ländern wie Marokko sind sexuelle Annäherungen erst in der Ehe möglich. Also eine marokanische Frau, die etwas auf sich hält, bzw. die Ehre der Familie für wichtig erachtet, wird nichts tun.

Also hatte es dein Marokaner wohl darauf abgesehen. Ob er nur einer anderen Frau "abgeagt" hat, kannst du ja gar nicht beurteilen. Vielleicht solltest du das genau denken. Sei froh, dass du auf dein Gefühl gehört hast. Wer weiß, was du dir bei so einem intensiven Urlaubsflirt sonst weggeholt hättest.
Ob er nur einer anderen Frau "abgeagt" hat, kannst du ja gar nicht beurteilen. Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht sicher wüsste. Das ist also keine Vermutung. Sie wollte gerne!
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: War das Bezness?

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 16:35

Schachtelhalm hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Grundsätzlich wollen ja nicht alle Männer nur das Visa oder Geld.
In Ländern wie Marokko sind sexuelle Annäherungen erst in der Ehe möglich. Also eine marokanische Frau, die etwas auf sich hält, bzw. die Ehre der Familie für wichtig erachtet, wird nichts tun.

Also hatte es dein Marokaner wohl darauf abgesehen. Ob er nur einer anderen Frau "abgeagt" hat, kannst du ja gar nicht beurteilen. Vielleicht solltest du das genau denken. Sei froh, dass du auf dein Gefühl gehört hast. Wer weiß, was du dir bei so einem intensiven Urlaubsflirt sonst weggeholt hättest.
Ob er nur einer anderen Frau "abgeagt" hat, kannst du ja gar nicht beurteilen. Ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht sicher wüsste. Das ist also keine Vermutung. Sie wollte gerne!
Liebe Schachtelhalm,

Du kannst in dem Beitrag, den Du zitierst, auch den Rest weglöschen, den Du nicht wiederholen willst (oder den Teil der wichtig ist, direkt darin unterstreichen / fett machen oder so).

Wenn Du so wie eben erst zitierst und dann nochmal in Deinem Text wiederholst, kann das verwirren... Ich dachte zuerst Du schimpfst mit Ammit... :shock: Und habe dann erst gesehen wie Du es wohl meinst... :idea: :wink:

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 18:54

Ziele von Bezness sind eines oder eine Kombination aus folgenden Punkten:
1.) AE (durch Heirat oder Baby)
2.) Geld und/oder Geschenke
3.) Sex

Nur Sex ist eher selten (aus meiner Sicht), meist steht das in Kombi zu Punkt 1 und/oder Punkt 2.

Ich finde Du hast Dich instinktiv super verhalten undn ihn nicht an Dich herangelassen.
Ist das Thema "erledigt" oder steht ihr in Kontakt?
---------------------------------------
Danke erst einmal für Dein Verständnis.

Nein, ich will keinen Kontakt zu ihm. Aber so ganz erledigt ist das Thema ja nicht, sonst würde ich hier nicht schreiben. Aber ich hatte soetwas nicht erwartet , als ich anch Marokko gefahren bin.

Ich habe ihn (nennen wir ihn mal Ali) beim Abschied noch einmal vor allen deutlich zurückgewiesen, damit ich nicht mit einem Gerücht nach Hause reise.
SEin Kollege hat mir i.Ü. REspekt dahingehend gezollt, als er mir zum Abschied ein Wange/Wange -Kuss gegeben hat. Das machen sie normalerweise nur mit Familienmitgliedern?! Während meines Aufenthalts hatte ich sowieso den Eindruck, dass sich sein Kollege ernste Sorgen um mich gemacht hat. Er war mit Ali's Verhalten nicht einverstanden, so mein Eindruck.

Die ganze Sache hat sich während des Marokkoaufenthalts so unerwartet hochgeschaukelt, und Ali's z.T. extremen Reaktionen auf mein Verhalten soviel Irritation bei allen ausgelöst, dass ich heute den Eindruck habe, Ali war mit der Situation plötzlich überfordert. Vielleicht war es für ihn bis dahin leichter mit den Frauen. Er dachte wohl, es ist mit mir ganz einfach, hat dann aber meine Lebenserfahrung unterschätzt. Ausserdem bin ich nicht so bedürftig, das ich mich mal so eben schnell einen one-night-stand einlasse. Dagegen spricht nicht nur sein Alter. Wer weiss, was er sich bereits eingefangen hat! Das ahtte ich so aber alles nicht gedacht. Da war nur dieses Warngefühl tief in meinem Inneren. Irgendetwas, das war klar, stimmte nicht.

Es kam mir, als ich dort war, auch überhaupt nicht in den Sinn. Ich war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, jedenfalls nicht sexuell!. Für mich war es ein aufregender Flirt. ERst zu Hause wurde mir die prekäre Situation bewusst, in der ich mich befunden hatte. Dann fing ich an zu recherchieren. Und nun kommt die Aufarbeitung.

Ich kann heute Frauen verstehen, die auf jemanden wie Ali hereinfallen. Er war einfach unglaublich schön, erotisch und humorvoll. Und dann noch nett und intelligent (studierter Mann). Wie jemand so jung schon so verdorben sein kann. Ich habe den Respekt vor Arabern komplett verloren nachdem ich nun weiss, was für ein perfides Geschäft diese Männer mit unseren Frauen treiben. Er ist ja nicht die berühmte Ausnahme sondern die Regel. Das schockiert mich schon.

Im Moment würde ich auch nicht mehr nach MArokko fahren, wenn ich nicht muss. Ich fand den ganzen Aufenthalt dort kulturell sehr sehr interessant und inspirierend, aber auf menschlicher Ebene na ja....

zu 2.) Wenn das seine Absicht war, war er sehr naiv und unerfahren. Wie soll ich als verheiratete Frau meinem Mann erklären, wofür ich soviel Geld brauche?

Schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 19:36

Nein, er hat dir absolut keinen Respekt erwiesen. Einer in seinen Augen "anständigen" Frau würde er allerhöchstens die Hand reichen!

Von einer Marokkanererin hätte er sofort eine Ohrfeige bekommen![/quote]
-------------

Während der Zeit meines Aufenthalts waren wir täglich ganztägig zusammen und es haben natürlich Gespräche stattgefunden und es wurden von Anfang an HAndschläge ausgetauscht. Beide Männer kannten also die Gepflogenheiten von Europäerinnen.

Ausserdem hat er sich nicht nur von mir so verabschiedet. Und ich hatte dabei auch kein schlechtes Gefühl. Mir kam es eher so vor, als verabschiede er sich von einer Schwester oder Cousine. Wäre es abwertend gewesen, hätte ich das gemerkt. Ich war ja sehr sensibilisiert.

Mag ja sein, dass er es mit einer fremden Marokkanerin so nicht gemaht hätte. Aber ich sehe diesen Punkt in Bezug auf mich anders.

Er hatte ja auch keinen Grund, mich respektlos zu behandeln. Er hat ja mitbekomen, wie ich Ali ständig abgewiesen habe. Also warum dann respektlos sein?
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 19:51

[quote="Elalabed"]Du warst als Frau ohne deinen Ehemann bzw. ohne ein männliches Familienmitglied im Urlaub.
Glaube mir, das alleine reicht in der muslimischen Sittenwelt um als unanständig zu gelten.

_-------------

Nicht ganz. Ich war in einer geschlossenen Gruppe dort, in der auch Männer dabeiwaren. Ich war also immer in Begleitung. War immer im Schutzraum und nie mit einem Mann allein.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 19:59

Elalabed hat geschrieben:
Schachtelhalm hat geschrieben:
Elalabed hat geschrieben:Du warst als Frau ohne deinen Ehemann bzw. ohne ein männliches Familienmitglied im Urlaub.
Glaube mir, das alleine reicht in der muslimischen Sittenwelt um als unanständig zu gelten.

_-------------


Deine Begleitung war aber kein Verwandter, oder?

_---------

Nein eine Freundin. Dann durfte man ja nie mit einem Reiseunternehmen in ein islamisches Land reisen.

http://womeninislam.ws/de/reisen_ohne_d ... itung.aspx
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 20:35

(und trotz dieses Wissens habe ich mich verliebt....)[/quote]

Liebe ist eben von diesem "Wissen' unabhängig.
---------
Ich dachte immer, ab einem gewissen Alter ist das anders, und manist als Frau sakrosant. Oft ist es ja nicht schwarz/weiss. Diese Männer haben auch ihre Konflikte mit ihrer Kultur.

Ich glaube der Tabubruch, und das war es und ist es auch in unserer Gesellschaft, ist für mich das Problem. Im Grunde ein ganz schlimmes Verhalten. Auch in Marokko. Da bin ich sicher.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: War das Bezness?

Beitrag von Max84 » 02.02.2015, 20:42

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass in Deutschland ein 20+-Jähriger mit einer 60+-Jährigen Sex will?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit über 60 ist eine Frau für einen jungen Mann nicht mehr körperlich attraktiv. Punkt.
"Dein" Marokkaner hatte mit 100%-Sicherheit Dollar-Zeichen in den Augen, als er sich dir näherte.

Oder wie denkst du über die Konstellation, wenn im Thailand-Urlaub ein 60-Jähriger Deutschen von einer attraktiven 20-Jährigen Thai umgarnt wird?

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 20:49

[quote="Max84"]Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass in Deutschland ein 20+-Jähriger mit einer 60+-Jährigen Sex will?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit über 60 ist eine Frau für einen jungen Mann nicht mehr körperlich attraktiv. Punkt.
"Dein" Marokkaner hatte mit 100%-Sicherheit Dollar-Zeichen in den Augen, als er sich dir näherte.
---------

Ja eben. Das ist ja der fuer mich unfassbare Tabubruch!!!! Wie kann man nur!!!! Das ist doch das allerletzte. Das ist doch auch dort ein no-go. Wie gestoert muss man sein, wenn man diesen Tabubruch begeht.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: War das Bezness?

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 20:59

Schachtelhalm hat geschrieben: zu 2.) Wenn das seine Absicht war, war er sehr naiv und unerfahren. Wie soll ich als verheiratete Frau meinem Mann erklären, wofür ich soviel Geld brauche?
Liebe Schachtelhalm,

nö, das war er nicht unbedingt. Denn so manche verheiratete Frau hat die Ehekonten abgeräumt oder extra einen Kredit aufgenommen (und der Mann kuckte dann nicht schlecht aus der Wäsche). Es sind auch nicht immer große Beträge wie in einem Immobiliengeschäft. Das kann auch deutlich weniger sein für ein Auto oder einfach nur was für ein Laptop (damit er seiner Liebsten skypen kann) oder ein Handy weil seines *ups* gerade kaputt gegangen ist usw...
Was auch immer es gibt da nix was ich nicht schon gelesen hätte (halt Dich fest: hier ist sogar mal eine KLIMATISIERTE Hühnerfarm aufgetaucht.... :lol: :lol: :lol: )

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: War das Bezness?

Beitrag von Franconia » 02.02.2015, 21:03

Schachtelhalm hat geschrieben:Ja eben. Das ist ja der fuer mich unfassbare Tabubruch!!!! Wie kann man nur!!!! Das ist doch das allerletzte. Das ist doch auch dort ein no-go. Wie gestoert muss man sein, wenn man diesen Tabubruch begeht.
Kaum einer der in den einschlägigen Ländern diesen "Tabubruch" begeht ist gestört. Er ist nur gierig.

Du hast Eingangs gefragt was er denn gewollt haben könnte.
Sex + Geld!
Egal wie gut er verdient, er weiß du hast deutlich mehr als er (alleine dein Urlaub kostet wahrscheinlich mehr als er im Monat verdient). Und da er weiß, du bist verheiratet, würdest du dich gut für eine Erpressung nach einem Seitensprung im Urlaub eignen. Neben dem klassischen Bezness (Geld durch Mitleidstour), ist auch Erpressung eine beliebte Methode um an Geld zu kommen.

Was glaubst du was verheiratet Frauen alles tun um ihren Urlaubsseitensprung vor ihrem Mann zu verheimlichen, vor allem wenn wenn es den bildlichen Beweis ihrer Untreue gibt (und das es den gibt, dafür sorgen die Kerle schon). Die Adresse (und oft auch noch andere Kontaktdaten) bekommen diese Herrn einfach über das Hotel...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: War das Bezness?

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 21:06

Elalabed hat geschrieben:Du warst als Frau ohne deinen Ehemann bzw. ohne ein männliches Familienmitglied im Urlaub.
Glaube mir, das alleine reicht in der muslimischen Sittenwelt um als unanständig zu gelten.
Du begehst den Fehler,wie fast alle, die das erste Mal im Orient sind, dein Verhalten weiterhin aufgrund der europäischen Normen zu beurteilen.
Genau.
Und nicht zu vergessen, dass sie sich als verheiratete Frau mit einem anderen familienfremden Mann unterhalten hat, ihm dabei sicher auch noch in die Augen gesehen hat (vermute ich jetzt mal), den ganzen Tag zusammen war usw.
Wie Elalabed schon sagte: Das alleine reicht in der muslimischen Sittenwelt, um als unanständig zu gelten.

Viele liebe Grüße
darkness

PS: Man weiß auch nicht ob er in einsamen Stunden mit Dir versucht hätte an Fotos o.ä. zu kommen. Das Geldthema kann auch über Erpressung mit sehr privaten Bildern kommen.
Nachtrag: Ach ich sehe gerade Franconia hatte den Gedanken schon mit der Erpressung......
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 21:17

Egal wie gut er verdient, er weiß du hast deutlich mehr als er (alleine dein Urlaub kostet wahrscheinlich mehr als er im Monat verdient). Und da er weiß, du bist verheiratet, würdest du dich gut für eine Erpressung nach einem Seitensprung im Urlaub eignen. Neben dem klassischen Bezness (Geld durch Mitleidstour), ist auch Erpressung eine beliebte Methode um an Geld zu kommen.
----

Seitensprung. Das wäre fuer meinen Mann gar kein Thema .
Gut, dass konnte Ali nicht wissen. Mitleid geht bei mir auch nicht.
Ich habe ja auch nicht... wie gesagt, mein Gefühl ...
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 21:49

Und nicht zu vergessen, dass sie sich als verheiratete Frau mit einem anderen familienfremden Mann unterhalten hat, ihm dabei sicher auch noch in die Augen gesehen hat (vermute ich jetzt mal), den ganzen Tag zusammen war.

------
Ich glaube ich war die einzige in der Gruppe, die nie den Kontakt, weder mündlich noch über blicke gesucht oder gar erwiedert hat. Im Gegenteil. Ich bin im Gegensatz zu den anderen auch immer bedeckt gekleidet gewesen, ich wusste vieles schon vorher. So islamunkundig bin ich nicht. Umso mehr habe ich mich gewundert, dass ich ausgesucht wurde.
Aber ich habe hier im Forum über das arabische Geschäft mit s.g. unanstaendigen Frauen noch einiges gelernt.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: War das Bezness?

Beitrag von Darinka » 02.02.2015, 21:56

Schachtelhalm hat geschrieben:Ich glaube ich war die einzige in der Gruppe, die nie den Kontakt, weder mündlich noch über blicke gesucht oder gar erwiedert hat.
Liebe Schachtelhalm,

jetzt bin ich etwas verwirrt... Woher weißt Du dann alles über ihn was Du geschrieben hast, und woher weißt Du dass er Sex wollte, wenn ihr nie Kontakt hattet (weder mündlich noch über Blicke....)?????
Ich hätte jetzt gedachte dafür wäre ein Mindestmaß an (gegenseitiger) Kommunikation erforderlich. Aber vielleicht habe ich irgendwas nicht kapiert... :shock:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: War das Bezness?

Beitrag von Schachtelhalm » 02.02.2015, 22:27

jetzt bin ich etwas verwirrt... Woher weißt Du dann alles über ihn was Du geschrieben hast, und woher weißt Du dass er Sex wollte, wenn ihr nie Kontakt hattet (weder mündlich noch über Blicke....)?????
Ich hätte jetzt gedachte dafür wäre ein Mindestmaß an (gegenseitiger) Kommunikation erforderlich. Aber vielleicht habe ich irgendwas nicht kapiert... :shock:
_---

Na er hat immer wieder den Blickkontakt gesucht und ich habe dann sofort den Blick gesenkt. Oder er hat seinen Finger auf meinen gelegt, als er mich bat, ihm etwas zu reichen und dergleichen mehr. Es war ständig was und ist den anderen ja auch aufgefallen.
Ich schrieb ja nicht, dass er zurückhaltend war. Aber die Initiative ging immer von ihm aus und nicht von mir. . Irgendwann hat er mir dann den erhobenen Daumen gezeigt. Also eindeutiger gehts nicht.
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Antworten