Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_73
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2014, 12:11

Re: Marokko

Beitrag von Tanja_73 » 01.11.2015, 19:40

Meinst du mit dem netteren älteren Herrn, dass es ihr Bruder sein sollte, also ihr Mahram (Verwandter, den sie nicht heiraten darf) und glaubst du, dass es wirklich ihr Bruder war?

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 19:49

Nein denn älteren herren hat sie in ihren Heim kennen gelernt.Denn hat sie Maharem genannt.Er ist eine ganze weile mit ihr zu unseren treffen mitgekommen.Bis er wohl zu gierig worde.Ich weis nicht ob der Typ mit dem ich tele. dürfte ihr Bruder jedemfalls wahr es eine auslands nr.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 01.11.2015, 20:03

Freddy,

was GENAU hat sie Dir über den Mann erzählt, bei dem Du das Wort "Mahran" benutzt? Bzw. was weißt Du über den Mann?
:arrow: Schreib das mal alles haarklein hier hin bitte.
Was wenn das vielleicht wirklich Mahram heißen sollte, wieTanja vermutet ... Ein Mahram-Verwandter von ihr? :shock:

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 01.11.2015, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 20:04

Hallo ,
Ich habe gerade eine Zündende Idee gehabt.Sie hatte ein paar mal nach marokko tele.mit meinem Handy.Sie hat gleich die Nr.wider gelöscht.Dumm gelaufen.Ich hanbe eine Aufgeschlüsselte Handy rechnung.Habe alle 3.Nr.gerade nachgesehen.

L G Freddy

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 20:11

Nein ,nein .den hat sie im Heim kennen gelert.So ein Väterlichen freund.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Marokko

Beitrag von Thelmalouis » 01.11.2015, 20:13

Freddy hat geschrieben:Hallo ,
Ich habe gerade eine Zündende Idee gehabt.Sie hatte ein paar mal nach marokko tele.mit meinem Handy.Sie hat gleich die Nr.wider gelöscht.Dumm gelaufen.Ich hanbe eine Aufgeschlüsselte Handy rechnung.Habe alle 3.Nr.gerade nachgesehen.

L G Freddy
Was hast du jetzt vor, willst du da etwa anrufen?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Tanja_73
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2014, 12:11

Re: Marokko

Beitrag von Tanja_73 » 01.11.2015, 20:19

Wenn es ein "väterlicher Freund" ist, dann darf sie ihn als strenge Muslimin auch nicht als Mahram benennen. Das muss ein Mann sein, den sie nicht heiraten darf, also ein Verwandter. Dieser "väterliche Freund" könnte ja rein theoretisch auch als Ehemann für sie in Frage kommen. Aber wahrscheinlich war gerade niemand anders für diese Rolle verfügbar....

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 01.11.2015, 20:29

hallo Freddy,

ruf dort bitte NICHT an --- behalt aber die Nummer als Beweis.

Die hat Dich ja versucht in allen Sprachen zu verwirren. اتفاقية aittifaqia ist das arab. Wort für Vertrag, und die Wohnung/das Haus war in Marokko.

Und dieser Mahram : > Mahram-Verwandte sind Verwandte des jeweils anderen Geschlechts, die einem so nahe stehen, dass man diese (auch theoretisch)

nicht heiraten dürfte, sowie der Ehepartner, mit dem man bereits ohnehin verheiratet ist. Der Begriff kommt von dem arabischen "haram"

(Verbot bzw. geschützter Bereich). Die Mahram-Verwandten der Frau sind ihr Ehemann, Vater, Großvater, Urgroßvater usw., Sohn, Enkel, Urenkel usw.,

Schwiegervater, Schwiegersohn, Stiefsohn, Bruder, Neffe (Sohn des eigenen Bruders oder Schwester), Onkel (Bruder des Vaters oder der Mutter) und Milchbruder.

-.-.-.-.-.-
Damit ist er also NICHT irgendwer, den sie mal so eben im Heim kennengelernt hat.

Booooaah, die hat Dich sowas von veräppelt und benutzt.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 20:33

Hallo,
Also,den Älteren Herren hat sie im Heim kennen gelert.Das wahr zu meiner zeit als ich dort noch Dienst tat.Sie hat in einer Frauen Wohnung gelebt wo mehere ,Alleireisende in zimmer wohnen mit gemeinschafts Küche.
Sie hat schon damals ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt.Meist in ihrem Zimmer oft Tele.Selten rausgehen.
Der Ältere Herr hat in einer anderen änlichen Wohgruppe gelebt.Sie ist halt zum Arabischen TV sehen dort hingegangen.
Sie hat Ihn erst spähter Mahram genannt.Er ist Syrer und hat eine grosse Familie die auch balt hier sind.

Soviel zu diesen Herren.

L G Freddy
PS:Genauer bitte Fragen stellen.

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 20:36

wie jetzt veräppelt etwas genauer bitte .nabila.Ach ,Hbibi hat sie ihn auch sehr oft genannt.Ich bin halt nur Kocasch.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Marokko

Beitrag von nabila » 01.11.2015, 20:38

hallo,

das ist doch schon genau. Lies mal oben, wer Mahram ist. Die hat Dir einen vom Pferd erzählt.

Und nicht nur damit --- sondern mit allen anderen Dingen auch.

Habibi ist jeder, heißt soviel wie mein Lieber, also auch der Bankbeamte, der im Büro, jeder ist habibi. Das ist eine Floskel.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Marokko

Beitrag von Thelmalouis » 01.11.2015, 20:42

Könnte theoretisch der
nabila hat geschrieben:sowie der Ehepartner, mit dem man bereits ohnehin verheiratet ist. Der Begriff kommt von dem arabischen "haram"

(Verbot bzw. geschützter Bereich). Die Mahram-Verwandten der Frau sind ihr Ehemann, Vater, Großvater, Urgroßvater usw., Sohn, Enkel, Urenkel usw.,

Schwiegervater, Schwiegersohn, Stiefsohn, Bruder, Neffe (Sohn des eigenen Bruders oder Schwester), Onkel (Bruder des Vaters oder der Mutter) und Milchbruder.
sein. Und praktisch war es irgendeiner der Verwandten, die Nabila aufgezählt hat.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 21:28

Oh ,Leute das wird zuviel heute .Nicht Böse sein bitte aber es rutirt.Für Heute mache ich schluss.
Gute Nacht .
LG freddy

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Marokko

Beitrag von happy mind » 01.11.2015, 23:27

Hallo Freddy,

ich möchte dir sagen, dass ich es ganz toll finde wie schnell du klar und eindeutig die perfiden Spielchen dieser Frau blockst.
Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg dir gutzutun.

Gruß, happy mind

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Marokko

Beitrag von Flensee » 02.11.2015, 17:06

Hey Freddy,
wie sieht es an der Front aus?
Hast du deine Ruhe und brennt der Kronleuchter noch?
Ich hoffe, beides trifft zu :roll:

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Marokko

Beitrag von alles_schein » 02.11.2015, 20:28

Hallo Freddy,

weisst du jetzt sende ich dir mal gaaaaannnnnnnzzzzzz viel Kraft und gaaaannnnnzzzzzzzz viel Sonne und Licht und Wärme.
Bleib locker, wenn du zitterst. Dir kann nichts mehr passieren.
Wirklich Hut ab vor dir, weisst du nur weiche Herzen können brechen. :D

Hoffe dir geht es gut, und mit jedem Tag besser.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Marokko

Beitrag von Flensee » 03.11.2015, 23:50

Kraft, Sonne, Licht und Wärme angekommen?
Mach mir Sorgen, alles klar bei dir? Meld dich doch bitte mal.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Marokko

Beitrag von Karlotta » 04.11.2015, 17:37

Freddy, wie sieht´s aus an der Front :?: Weiß nicht, ob es gut oder nicht so gut ist, dass Du Dich nicht meldest.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 04.11.2015, 18:17

Hallo ,
Licht ,Wärme,Sonne und Kraft angekommen.An der Front ? Keine Ahnung,endweder sie Blickt es nicht oder ich rede zu leise.Warum meldest du ich nicht,Was ist los,Komm wir treffen uns da und da.Reden zusammen.Ich sehe immer mehr das sie so ist wie ihr sagt.Ihr Haus deal.Denn ich mal nachgerechnet habe .Das Haus währe in 3 Jahren (150 € im Monat)Abezahlt.3 Jahre bis sie einen Deutschen Pass hat und und und.Wie soll es einem da schon gehen.Es Zeichnet sich ein immer deutlicheres Bild ab.Die respektlosigkeiten,Sie hat nur noch das gemacht was sie wollte.Wenn sie das hatte was sie wollte ,wurde sie wieder Frech.

gruss Freddy

Freddy
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2015, 10:07

Re: Marokko

Beitrag von Freddy » 04.11.2015, 19:21

Na keiner da????????????

Antworten