Game over

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Game over

Beitrag von Mary70 » 11.01.2016, 01:18

Beznessbeziehung mit ein Afrikaner erklärt :

Ich habe für mich ein Weg gefunden meine ex- Bezness-Beziehung mit einer Afrikaner zur erklären vielleicht hilfreich für andere User.

während ein PC-Game spielen ist mir ein Licht aufgegangen und dieses Licht möchte ich mit Euch teilen:

Ich hätte seit langem kein Game (Beziehung) mehr gehabt da ich mit andere Sache (Arbeit, Freunden, Familie) beschäftigt war. War sehr glücklich und fühlte mich frei. Bis ich mit dieses Game in Kontakt kam. Ich würde neugierig. Ich war entspannt. Spielte dass Game mit Vorsicht, es war ja neu. Ich bekam am Anfang sehr viel Bonuspunkten ( Zuwendung, Sex, Liebe Wörter usw) ohne dass ich gross etwas dafür leisten müsste. Ich blieb vorsichtig aber öffnete mich ein wenig. Er war auch vorsichtig warte ab und beobachtete mich und mein Umfeld sehr gut und detailliert. Er verteilte schon sehr schnell Bonuspunkten da er dass Spiel schon kannte.
Ich spielte weiter ,aber mein Kopf und Herz sagte langsam, hörte zwischendurch auch mal wieder auf zu spielen weil ich dass Gefühl bekam dass Game übernimmt bei mir den Kontrolle und Macht aber auch da ich keine gemeinsame Zukunft für uns beide sah.

aber dass Spiel reizte da ich mehr Bonuspunkten wollte und ich wollte gewinnen, ich wollte seiner Kultur/Nationalität, Herkunft usw ein Chance geben, bin ja ein Weltoffene Mensch , in jeder fall ein gutes Endresultat, musste ja nicht so schwer sein, ich bin ein gute Spielerin, lerne schnell und habe alles im Griff. Habe nichts zu verlieren.
Ich bekam mehr Bonuspunkten (er kam pünktlich, rief des öfters an , versprach ein bessere Job zu suchen, Sprache zu lernen) wenn ich keine Fragen stellte, wenn ich nicht quer lag, wenn ich nicht provozierte, wenn ich ihn seiner Sex gab und vor allem wenn ich wieder zu ihn retour kam nachdem ich Schluss gemacht hätte.

Manchmal erhielt ich auch Bonuspunkten ohne Leistungen bringen zu müssen aber diese kamen unerwartet.
Suprisepunkten...weil keine andere weibliche Mitspielerin in diese Moment vorhanden war für ihn (habe ich während dass Game nicht gewusst) ....dass unerwartet zusätzliche Belohnung reizt ja, musste nichts machen und gab Bestätigung dass ich auf den gute Weg war. Ich bilde mich ja nur ein dass dies kein faires Spiel ist.


ohne Bonuspunkten , kein Strafpunkten. Strafpunkten bekam ich wenn ich über wenn ich Beschwerden hat über die Spielregeln (Kommunikation, Verbindlichkeit, Einbezug von Sippe), wenn ich mich nicht an der Spielregeln (Alkoholkonsum, Kontakt mit andere Männer) hielt. Und vor allem wenn ich nicht bereit war bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Strafpunkten (sich nicht mehr melden, weggehen obwohl er versprochen dass er bleibt usw) waren der Masse einschneidend und massiv hoch dass ich immer schneller und besser sein möchte um die Bonuspunkten zu erhalten und vor allem zu bekommen weil ich wollte dass Game behalten aber vor allem gewinnen. Aber vor allem wieder die Kick erleben wie bei Anfang des Games .

Dann kamen die Zusatz Aufgaben, gehörte zu seiner Spielregeln; Vor allem Schriftliche Aufgaben (Helfen beim Jobsuche, Wohnungssuche, Steuer) Ich habe geholfen weil ich dass besten wollte als Endresultat für ihn und mich. Ich wollte nicht versagen und die Score wieder haben wie am Anfang wo ich sehr viele Bonuspunkten erhalten habe ..Ich wollte diese Flow wieder und ein gemeinsame , abgesicherte Zukunft mit ihn. Hätte mich verliebt in dass Spiel. Dass Spiel übernahm den Macht

Ok, wieder ein ruhige Phase im Spiel aber nicht wie am Anfang weil ich trotz Verliebtheit/Hörigkeit/ Sehnsucht nach Bonuspunkte, zweifelte und verzweifelte: wo bleibt meine Belohnung ?? Wo bleibt meine Unterstützung ? Wo bleibt die Gegenleistung? Wo bleibt den Spass Faktor beim Spiel. Wo bleibt die Unbefangenheit?
nein, dafür kamen immer mehr Fragen, Problemen und Aufgaben seinerseits. Man spielte weiter und immer mehr. Habe ein paar mal meine Finger verbrennt aber spielte immer noch weiter bis während dass Spiel um klare Munzen gefragt würde von der Spieler. Er brauchte Geld ...Langsam ging dass Spiel aus weil ich statt Geld ,Lösungsvorschlagen gab wie er mehr Geld in dass Game bringen kann.
Aber dass gab massive Strafpunkten für mich , ich würde auf Entzug gestellt, Game fast over aber er gab sich noch x mühe mit sowohl Bonus- als Strafpunkten gleichzeitig zu verteilen . Ich gab nicht nach, erfüllte nicht die alles entscheidende Aufgabe; Geld geben..langsam würde dass Game entfernt. Ich würde auf Entzug gestellt.

Nach ein Ersatzspieler/Nachfolgerin würde bereits während dass Game gesucht..und sie würde wahrscheinlich gefunden , hoffentlich für ihn ein unfaire, starke , intelligente Spielerin wobei er sehr viele Spielregeln bedenken muss um an seiner Ziel kommen zu müssen.

Dafür übernimmt jetzt seiner Sippe dass gemeinsame Spiel mit mir aber für mich ist diese Afrikanische Game over nachdem ich fast alle Spielregeln in und auswendig kenne...
es ist mir zu blöde, unfair und langweilig. Game over... Gute Nacht, Mary70

(Story ist ironisch gemeint , sehe Bezness nicht als Game für uns betroffenen !!!! und ich weiss wie verletzt man sich fühlen kann...aber ich glaube aus dem Sicht der Beznesser wird dass Spiel mit der Liebe und Geld wie beschrieben in meine Story, leider so gespielt)

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Game over

Beitrag von *LALILLA* » 11.01.2016, 11:40

Finde es ziemlich umständlich deine Story zu lesen mit "Game" , "Bonuspunkte" etc... Ich lese lieber klar und deutlich.
Wünsch dir trotzdem alles Gute und danke fürs teilen deiner Geschichte.
Lg

Mpenzi
Beiträge: 146
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Game over

Beitrag von Mpenzi » 12.01.2016, 08:12

Hallo Mary,

ich finde das super beschrieben.
Du hast das Spiel für dich durchschaut, auf einer rationalen Ebene.
Ich wünsche dir, dass du, bevor du rückfällig wirst, dich selber an diese deine Erkenntnis erinnerst und dich somit nicht wieder emotional verstrickst und verirrst.

Alles Gute für dich
mpenzi

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Game over

Beitrag von Nilka » 13.01.2016, 12:29

Liebe Mary,
Du hast Dich wacker geschlagen :D
Ich war mir nicht sicher, ob du es schaffst von ihm weg zu kommen, weil Du nicht sofort deine Arbeit aufgeben wolltest und warst deswegen mit seinesartigen "Haien" umgeben. Du hast erkannt, dass Deine einziege Chance darin besteht, a l l e s , was mit ihm zu tun hat, zu meiden.
Ich wünsche Dir das gleiche, was Du Dir auch wünscht - nie wieder sowas erleben zu müssen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Game over

Beitrag von Mary70 » 13.01.2016, 22:54

ich gebe zu dass Game Over etwas umständlich geschrieben ist aber es war ja auch spät in der Nacht und ich war voll in meiner Element.. :D

Aber herzlicher dank für die Ruckmeldungen auf meine Story Game over.

Den Rat von alle Userinnen sich von allem zu distanzieren ist wirklich der wichtigste Rat in einer Geschichte mit Bezness.

Ich habe gedacht dass ich schwach und als Verliererin fühle wenn ich meine beliebte Job aufgeben wegen seiner Sippe.

Aber nein, dass Gegenteil ist dem Fall...ich bin aus dem Gefängnis geflüchtet, fühle mich frei , stark und ein Gewinnerin.

Ich bin entkommen und sie haben dass nachsehen. Es ist gut so wie es momentan ist.

Und ich nehme alles Schritt für Schritt aber den Schmerz ist nicht mehr da ,die Neigung ihn anzurufen schon lange nicht mehr...nur die Wut...

Schöne Abend.

Lg Mary

Antworten