wahre Geschichten ref ZITRONENHAUT

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ankenagel
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2008, 22:12

wahre Geschichten ref ZITRONENHAUT

Beitrag von ankenagel » 09.04.2008, 23:12

hi,

also ich bin etwas verwirrt bzw enttäuscht.

ich habe die Geschichte von Zitronenhaut im alten Forum gelesen und auch in einem anderen.
Habe sie per messenger kontaktiert.

Jetzt kommts.:

sie war superunfreundlich udn sehr abweisend.
Ich schrieb ihr, ich war auch mal mit einem nigerianer verheiratet und man könnte sich austauschen.
erstmal belangloses.
über Aufenthalte dort etc.
Sie kannte das land garnicht, obwohl sie angeblich dort geheiratet hat.
desweiteren meinte sie was ich von ihr wolle?? und sie wäre garnicht getrennt etc.
Ich bräuchte HIlfe(!) und wurde sehr beleidigend!

ich verstehe die Reaktion garnicht, ich war selbst mit einem Nigerianer verheiratet einige Jahre ist länger her.
Wirklich schlechtes kann ich nicht schreiben, es waren sehr viele Unsicherheiten meinerseits damals hinter einem Afrikaner zu stehen in der Aussenwelt und ich war sehr jung und unselbstbewusst.
Er fühlte sich immer, als schäme ich mich für ihn.
Wir hatten viele Missverständnisse, Streitereien, waren beide sehr intolerant etc.
Aber er hat mir nie was schlechtes getan im Gegenteil
er hat mich weder mit Geld noch sonstwas betrogen im Gegenteil.
wir sind noch heute Freunde und keine Feinde, warum auch!
Manchmal kann man leider mit der großen Liebe nicht zusammensein obwhol es wehtut.
man kann nicht mit nicht ohne einander..

also dann finde ich es umso schlimmer, wenn hier jemand eine Geschichte in die Welt setzt, die so einen schlechten Ruf verschlimmert und Leute wie mich, die eh immer angst vor der Reaktion anderer hatte, weg seiner Farbe und Herkunft, noch mehr verunsichern!!!!!!!!!!

Schade.

anke

ankenagel
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2008, 22:12

Beitrag von ankenagel » 10.04.2008, 00:12

hi,

also mir geht es tatsächlich nicht um einen Austausch, zumindest in diesem Forum

Ich habe Zitronenhauts Geschichte angezweifelt und tue es noch.

Das ist meine Empfindung, vielleicht liege ich falsch und sie ist eben sehr Schroff.


in diesem sinne.

anke

ankenagel
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2008, 22:12

Beitrag von ankenagel » 10.04.2008, 00:27

hi,

geschrieben habe ich, um etwas mitzuteilen, was mir aufgefallen ist.

ich denke, das kommt diesem Forum auch zugute, oder sollen hier unwahre Geschichten verbreitet werden?

ich lasse mich nicht gerne verarschen, durch diese ID Zitronenhaut oder sonstwie.
Man antwortet auf eine geglaubte Geschichte und das stellt sich als überhaupt nicht reell dar und was denkt man da?
warum macht eine person sotewas?bittet um austausch und verletzt und beleidigt jemanden der das tun möchte und sagt, das sei überhaupt nicht wahr??

schade.

anke

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 10.04.2008, 08:54

ankenagel hat geschrieben:hi,

ich denke, das kommt diesem Forum auch zugute, oder sollen hier unwahre Geschichten verbreitet werden?

ich lasse mich nicht gerne verarschen, durch diese ID Zitronenhaut oder sonstwie.
Man antwortet auf eine geglaubte Geschichte und das stellt sich als überhaupt nicht reell dar und was denkt man da?
warum macht eine person sotewas?bittet um austausch und verletzt und beleidigt jemanden der das tun möchte und sagt, das sei überhaupt nicht wahr??

schade.

anke
liebe anke,

es ist nicht unsere aufgabe, zu urteilen oder gar jemanden einer unwahre geschichte zu bezichtigen :wink:

unsere aufgabe ist, den menschen, die mit sorgen, problemen (was bezness angeht) mit unserer erfahrung zu helfen.

ob jemand eine geschichte erfindet oder nicht, ist ihr problem, sie verars... sich selbst nicht uns.

die geschichten kommen von uns/euch anonymen usern, da alles anonym ist (ausser bei den mitgliedern) wieso sollte es dem forum schaden wenn ihr euch gegenseitig anlügt? das forum erfindet diese geschichten nicht.

ICH, helfe wem ich kann, ob ich angelogen werde oder nicht, das frage ich mich nicht einmal, ich denke wir sind hier ohne vorurteile :wink: allen gegenüber.

wer sich helfen lässt, prima, wer nicht, seine sache :wink: wir sind immer für diese da, die uns brauchen.


geben ohne zu erwarten :wink:


liebe grüße desertrose

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 10.04.2008, 10:25

Hallo Ankenagel,

ich finde es nicht in Ordnung, einen User der Unwahrheit zu
bezichtigen. Zumal sie hier im neuen Forum noch nichts
geschrieben hat. Du beziehst dich da in erster Linie auf ihr
Thema in einem anderen Forum.
Wenn du berechtigte Zweifel hast und das auch
belegen kannst, wende dich bitte an die Moderation, damit
wir uns selbst ein Urteil bilden können.

Der Thread hier wird vorerst geschlossen.

Gruß Amely
Liebe Grüße Amely

Gesperrt