schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Rubinrot » 14.03.2014, 18:27

Pinkmom71 schreibt: Er sagt lediglich, er darf sein Kind riechen. Er hatte es -nicht mir gegenüber- damit begründet, er müsse ja prüfen ob sein Kind stinkt.

Hallo,
na ja es kommt schon mal vor dass man das Baby "bekleidet" hochebt (so um den Popo rum) schüffelt um dann festzustellen , hmm? ja, ich glaub die Windel ist voll - um dann zu wechseln.
Was ich jetzt auch nicht so in Ordnung fände ist, wenn es nackelig auf'm Wickeltisch liegt und expliziet am Geschlechtsteil rumgeschüffelt würde. Ob wohl - und das gebe ich zu auch bei meinem so auf den Bauch geprustet habe nach dem Baden erstens gab das so schöne Geräusche und wir haben uns beide köstlich amüsiert. Hautkontakt von Mutter und Vater zu Kind war doch völlig ok, und auch gewünscht.
Aber - das ist ja schon 50 Jahre her und da ging man mit dem Thema - " Mißbrauch von (eigenen) Kindern ja oder nein noch etwas gelassener um.
Heute werden "Väter" schon schief angesehen werden wenn sie sagen dass sie mit ihren Kleinkindern auch mal zusammen baden, einseifen usw..... und - wenn dann auch noch mit "Mädchen" ...was kommen dann sofort bei manchen Erwachsenen für Gedanken .......
Ich persönlich finde diese Entwicklung wirklich schlimm.
Meine Meinung.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 14.03.2014, 19:25

Rubinrot hat geschrieben:Heute werden "Väter" schon schief angesehen werden wenn sie sagen dass sie mit ihren Kleinkindern auch mal zusammen baden, einseifen usw..... und - wenn dann auch noch mit "Mädchen" ...was kommen dann sofort bei manchen Erwachsenen für Gedanken .......
Ich persönlich finde diese Entwicklung wirklich schlimm.
ich denke es kommt immer auf das "wie" an.
Wie "schnüffelt" jemand, wie seift/cremt jemand ein, etc. Das zu (be)schreiben und genau wieder zu geben hier ist sicher schwer. Daneben spielt, meiner Meinung nach, auch der (Gesichts)Ausdruck desjenigen eine große Rolle der diese Dinge macht.
Aber egal wie derjenige es meint, wenn man vom anderen Elternteil darauf angesprochen und gebeten wird das komische Verhalten sein zu lassen, dann sollte man dies auch tun - wenn nicht, dann darf man sich nicht wundern wenn dann Zweifel oder Ängste hoch kommen oder man, evtl. auch zu unrecht, in eine Schublade gesteckt wird.

Was für mich unverständlich ist, ist die Tatsache, dass wohl jeder Außenstehende darauf abzielt, dass Pinkmom für sein Verhalten, was sie nicht will und nicht gut heißt, aufgrund seiner anderen Kultur Verständnis haben muss, der Vater sozusagen noch darin bestärkt wird dieses Verhalten so weiter zu führen, auch wenn dies vielleicht nicht richtig ist und vor allem darin bestärkt wird, durchaus berechtigten Wünschen oder Forderungen der Mutter nicht nachkommen bzw. die Mutter gar nicht ernst nehmen zu müssen.

Kultur hin oder her, man muss in deren Namen nicht alles akzeptieren und tolerieren.
Denn gesetzt dem Fall, das Verhalten vom Vater ist nicht harmlos sondern hat einen sexuell motivierten Hintergrund, dann ist das Geschrei und auch die Schuldzuweisung an die Mutter groß warum sie nicht eher eingeschritten ist. Es sollte dem Vater einfach klar gemacht werden, nicht nur von Pinkmom sondern auch von Dritten, dass so eine Verhalten dem Kind gegenüber nicht erwünscht ist und er es unterlassen soll. Aber genau vor diesem "Klartext reden" scheuen sich anscheinend Dritte (z. B. JA) mit Hinweis auf seine andere Kultur.

Mein Ex hat bis zum Schluss jeden Mist den er gebaut hat mit seiner "anderen Kultur" entschuldigt (auch nach fast 20 Jahren in D noch) und jedes noch so schändliche und schädliche Verhalten, das er gegenüber seinen Kindern an den Tag gelegt hat, damit begründet, dass er der Vater sei, daher ALLES darf. Unrechtsbewusstsein? Fehlanzeige!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Rubinrot » 14.03.2014, 20:37

Hallo Frankonia,

da bin ich ganz bei dir. Wenn ich als Mutter bemerken würde dass der Vater nicht liebevoll aufs Kind blickt sondern sich ein eher lüsterner/sexuell geprägter Gesichtsaudruck erahnen ließe, wäre ich ständig auf der Lauer bzw. würde sofort einschreiten und ihm das Baby nicht mehr alleine überlassen - wenn denn die Möglichkeit dazu besteht.

Ich wünsche pinkMom den Mumm sich da mit ihrem Mutterinstinkt duchzusetzen und ein klares "Nein, das will ich nicht "
aussprechen. Und ja, wir müssem hierin Europa nicht alles mit kulturbedingterm "Anderssein" entschuldigen und noch weniger dulden.

Schuster bleib bei deinem Leisten.

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 15.03.2014, 20:55

Hallo Franconia!
Ich danke Dir!!! :wink:

Hallo Rubinrot!
Auch Dir nen ganz lieben Dank!
Mit 'Mumm' hat das leider für mich grad nimmer viel zu tun. Da geh ich jetzt mal in die Mucki-Bude. Haha. Scherz beiseite. Ich mußte in meinem Leben schon oft kämpfen. Aber das was ich jetzt durchziehen -muß- das hätte ich mir im Leben nicht vorstellen wollen, können und mögen.
Ich bin hier nicht weitergekommen. Mir konnte, !!!Nein ich rede nicht von diesem Forum!!!! nicht mal jemand verraten, wer mir denn dann weiterhelfen könnte.
Aber nein, ich will ja nicht schimpfen! Ich habe sehr viel telefoniert, ich bin auf einem sicheren Weg, da ich mittlerweile relativ viel Informationen erhalten habe. Ich bin auf Personen gestoßen, die mir -das fühlte ich- zuhören wollten. Die sogar hinterfragt haben, die sich spezifisch meine Beobachtungen haben schildern lassen.
So ein Feedback wie von Euch, das brauch ich und genau das brauchen auch andere. Allein ist man manchmal viel zu schwach oder ein viel zu schwaches Glied in der Kette.
Also dankschee!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 15.03.2014, 21:11

So, jetzt noch was anderes. Ich hatte ja diese Gedanken,daß er mit seinem Kind ab könnte in sein Heimatland. Es gab verschiedene Gründe, die dafür sprachen. Letzendlich war da ja die Sache mit der Geburtsurkunde...
Jetzt stellt Euch vor! 3 Wochen hab ich nichts gelesen, gesehen und gehört. Gestern ging's auf einmal wieder los. Er war bereits in Nigeria! Er ist 'geheilt'. Er meinte er ist viel ruhiger geworden. Und er wollte uns wieder zuhause besuchen. Ich glaub heut hat er scho wieder dreimal angerufen! Dazu noch SMS. Ja, is ja nichts Neues das hier zu lesen.
Dann habe ich gesagt: ich lass dich hier nicht mehr rein, bis die Scheidung durch ist. Seinen Antrag will er zurücknehmen. Den Antrag habe aber ich gestellt. ??? Na ja, abwarten! Das war heute, morgen kann das wieder anders und Montag wieder ganz anders sein.
Mir wurde ja geraten, wenn er bezüglich Umgang etwas wissen möchte, soll er sich an die entsprechende Stelle wenden.
Ja, jetzt versucht er mich wieder 'auszusaugen'.
Also denn, bis vielleicht bald!
Lg
Von P. Mom

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Rubinrot » 15.03.2014, 23:16

Hallo 71pinkmom,

ja, ich würde dem Rat folgen und mich auch nimmer auf nervenaufeibende - persönliche Telefonate einlassen.
Was zu klären ist bzgl. Umgang und Scheidung - alles über neutrale Personen - JA und Anwalt abwickeln lassen.
Du brauchst Deine Kraft für Dich und dein Zwerglein!


PUNKT.

Nur mal so nebenbei - ich frag mich - wo haben die immer Geld her um mal so zwischendurch in die Heimat zu fliegen - und mal n paar Euro für (Kind u. Kegel) abzudrücken schaffen se nicht?
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 16.03.2014, 01:44

Hi Mom,
wechsle deine Telefonnummern wenn er nicht aufhört bzw. beim Festnetz schalte einen Anrufbeantworter dazwischen. Den kann er dann voll labern und du kannst es ungehört löschen bzw. hast, falls er dir irgendwann telefonisch droht, gleich was in der Hand. Ansonsten reagiere am Besten auf nichts mehr was von ihm kommt.
Steht er vor der Tür, mach nicht auf - du bist nicht da.
Meldet er sich telefonisch, per SMS - sh. oben.
Post oder Mail an den Anwalt weiter leiten und dem sagen was du diesbezüglich willst bzw. was der diesbezüglich tun soll - die Antwort kommt dann vom Anwalt und nicht von dir.

Scheidungsantrag zurück nehmen kann er nicht, wenn er das ganze nicht eingeleitet hat. Er kann höchstens der Scheidung nicht zustimmen, Unterlagen nicht beibringen oder das ganze sonst wie verzögern. Das kostet dich zwar Nerven weil es dann länger dauert, aber er kann die Scheidung nicht verhindern.

Rubinrot hat geschrieben:Nur mal so nebenbei - ich frag mich - wo haben die immer Geld her um mal so zwischendurch in die Heimat zu fliegen - und mal n paar Euro für (Kind u. Kegel) abzudrücken schaffen se nicht?
viele haben so ihre "Geschäfte" am Laufen. Nein, es muss nicht immer was mit Drogen zu tun haben, aber Schwarzarbeit oder Freundschaftsdienste mit Cash bar auf die Kralle finden sich immer. Männe ist offiziell arm wie einr Kirchenmaus, hat aber mit diversen Nebenjobs genug Geld um sich seinen Luxus zu finanzieren - Mutter und Kind gehen dabei leer aus, da es keinerlei Belege gibt, mit denen sich das ganze beweisen lässt. Und sollte es überraschend doch mal einen Beleg oder eine Quittung geben, dann sind die Kumpels zur Stelle und helfen dabei ihn wieder arm zu rechnen.

Kleines Beispiel gefällig:
Mein Ex war offiziell lange arbeitslos, hatte ALG2. Aber er hat munter zuhause für Lokale oder für Privatleute Dinge am PC gemacht für die er auch bezahlt wurde (locker 400 - 500 €/Monat). Alles ohne Rechnung und Quittung versteht sich. Ich wusste davon, habe es auch abgegeben beim Familiengericht und sogar beim Arbeitsamt gemeldet, aber es gab keinerlei Nachweise und die Auftraggeber haben angeblich auch nie Geld gezahlt. Es waren "offiziell" Freundschaftsdienste, für ein Abendessen oder ein Bier.
Dazu hat er, teilweise für gutes Geld, Musik gemacht - auch bei größeren Veranstaltungen. Gage pro Abend lag da bei 1500 - 2000 Euro (konnte ich nachweisen, da die Angaben auf der Homepage vom Veranstalter stehen). Jetzt hat mein Ex das nicht alleine gemacht sondern die waren immer zu dritt. Also wurde es so gerechnet, jeder bekommt ein Drittel der Gage und mein Ex zahlt dann noch die Spritkosten + eine "Aufwandsentschädigung" für den Fahrer (Person 4, die es offiziell aber nicht gab). Für alles gab es dann gefakte Quittungen, denn die 2 Kerle bekamen weniger als auf der Quittung stand, der "Fahrer" bekam für seine Unterschrift nen Kasten Bier und alle waren glücklich damit. Mein Ex, weil er das meiste Geld für sich behalten konnte (und ihm das keiner nachweisen konnte) aber laut Belegen am wenigsten bei so einem Auftritt verdient hat, die Kumpels von ihm freuten sich über ihr Taschengeld (keine Unterschrift auf der gefakten Quittung hätte bedeutet: kein Geld dieses mal und keine weitere Beteiligung an künftigen Unternehmen) und der "Fahrer" war froh über seine "Flüssignahrung".

Leidtragend waren die Kinder, da er offiziell zu arm für Unterhalt war. Leidtragen war die Sozialkasse (Allgemeinheit), die dem "armen" Mann ALG2 zahlen musste. :(
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 16.03.2014, 09:13

Hallo zusammen!
Ja, sein 'Geschäft' nebenbei.. Jeder von uns machen des, so seine Worte. Er sammelt Kleingeräte, Fernseher, kauft auch manche günstig ein, diese werden in Autos mit Automatik -welche er wiederum im Preis drückt- geladen. Wenn er in Nigeria bereits nen Käufer dafür hat, lässt er sich erst mal Geld rüberschicken. Dann wird alles weitere erledigt. Ich geh davon aus daß er sich erst den Rest des Geldes schicken lässt und danach geht das Auto auf Reise.
Und ja, Freundschaftsdienste.. Da k ommt einer der sich vorher noch -gute Sachen- aussucht, dafür bezahlt. Ein oder zwei andere 'Kollegas' helfen beim Beladen. Und die, so hat er mir selbst gesagt, freuen sich über Taschengeld. Ja, jeder ist dabei zufrieden.
Und er hat mir selbst gesagt, daß wenn 'sie' von drüben rüber kommen, sie die Taschen voll Geld haben. So laufen des.. BEWEISE??? Keine.
Aber davon abgesehen hat 'meiner' noch nen guten Job. Unterhalt zahlt er auch -noch-. Es wurde ja bereits Anfang Dezember angekündigt, daß es bei ihnen so läuft, daß dann eben ein 'neues' Baby gemacht wird. Dann er muß keine mehr Unterhalt zahlen. Soviel dazu!!!
Arbeiten geht er, solange ich ihn kenne, regelmäßig. Nichtraucher ist er auch, das hat mir damals
auch imponiert. Bin selbst Nichtraucherin. Tja, und trotzdem 'Satz mit x
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 16.03.2014, 09:15

Und schon wieder die erste Sms für heut. Mal abwarten wieviele es werden. Mein Hdy-Vertrag läuft noch bis Ende August, gekündit hab ich den schon. Schnauf..
Schönen Sonntag noch Ihr Lieben.
Von P. Mom

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Efendi II » 16.03.2014, 12:50

71pinkMom hat geschrieben:Und schon wieder die erste Sms für heut. Mal abwarten wieviele es werden. Mein Hdy-Vertrag läuft noch bis Ende August, gekündit hab ich den schon. Schnauf..
Trotzdem bist Du doch nicht gezwungen diese SIM-Karte weiter zu benutzen.
Hol Dir einfach eine neue und schmeiß die alte Karte weg. Dann kann er Dich nicht mehr erreichen. Die paar €uro Verlust sollte Dir das doch wert sein ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Anaba » 16.03.2014, 12:56

Efendi II hat geschrieben:
71pinkMom hat geschrieben:Und schon wieder die erste Sms für heut. Mal abwarten wieviele es werden. Mein Hdy-Vertrag läuft noch bis Ende August, gekündit hab ich den schon. Schnauf..
Trotzdem bist Du doch nicht gezwungen diese SIM-Karte weiter zu benutzen.
Hol Dir einfach eine neue und schmeiß die alte Karte weg. Dann kann er Dich nicht mehr erreichen. Die paar €uro Verlust sollte Dir das doch wert sein ?
Das finde ich auch.
Warum willst du dich mit dem Kram belasten?
Nimm die Karte raus und hol dir einen neue.
Dann ist Ruhe.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 16.03.2014, 15:16

71pinkMom hat geschrieben:Und schon wieder die erste Sms für heut. Mal abwarten wieviele es werden. Mein Hdy-Vertrag läuft noch bis Ende August, gekündit hab ich den schon. Schnauf..
Schönen Sonntag noch Ihr Lieben.
kann mich Efendi und Anaba nur anschließen. Karte raus, neue Karte rein - fertig. Besorge dir eine Prepaidkarte, dann hast du für die neue Nummer keine laufenden Kosten sondern nur dann, wenn du die Karte wieder aufladen musst.
Wichtig dabei, gib die neue Nummer nur den Leuten denen zu zu 1000% vertraust und von denen du zu 2000% weißt, sie geben die Nummer nicht an ihn weiter.

Wenn du das partou nicht willst, es gibt auch die Möglichkeit bestimmte Nummern zu blockieren. Ob das allerdings bei jedem Anbieter funktioniert weiß ich nicht. Der Nachteil dabei ist allerdings, ruft er mit unterdrückter Nummer oder von einer anderen Nummer (Telefon vom Kumpel oder einer seiner zig weiteren Nummern) an, dann kommt er durch. Gleiches gilt für SMS (nur von blockierten Nummern kommen keine mehr bei dir an). Daher ist die Variante, wenn überhaupt, nur kurzfristig als Übergangslösung zu empfehlen.
71pinkMom hat geschrieben: Es wurde ja bereits Anfang Dezember angekündigt, daß es bei ihnen so läuft, daß dann eben ein 'neues' Baby gemacht wird. Dann er muß keine mehr Unterhalt zahlen. Soviel dazu!!!
Unterhalt muss er trotzdem zahlen, nur wird das Geld dann eben durch mehr Kinder geteilt und der Unterhalt für jedes Kind reduziert sich entsprechend.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 14.01.2015, 14:16

Hallo zusammen!
Nach zwei langen und manchmal sehr harten Tagen kann ich sagen:
Ich bin glücklich geschieden und habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unser Kind.
Mein Ex-Mann wollte sich eigentlich nur scheiden lassen, wenn er das Aufenthaltsbestimmungsrecht behalten kann. Zum Schluss sagte er aber selbst, er will die Scheidung.
Die Gegenpartei will wohl Widerspruch einlegen. Dann werden wir aber mit allen Geschützen auffahren. Das heißt:
Komplettes Sorgerecht beantragen, das mit den Schnüffeleien hab ich ja alles schriftlich festgehalten-, begleiteter Umgang usw.
Ja, damit kämpfe ich immer noch. Aber ich gebe nicht auf. Und ich bin stolz auf mich.
Schöne Grüße
Von P. Mom

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von sita » 14.01.2015, 14:31

Ja, damit kämpfe ich immer noch. Aber ich gebe nicht auf. Und ich bin stolz auf mich.
Glückwunsch, liebe 71pinkMom, dies kannst Du auch.
Ich bin glücklich geschieden und habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unser Kind.
Wichtig ist es, daß für das Kind die beste Entscheidung getroffen wurde, dies ist keinesfalls selbstverständlich.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Zakra
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2008, 12:33

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Zakra » 14.01.2015, 15:08

ja ich gratuliere dir auch, du hast viel erreicht für dich und vor allem Dingen für dein kKnd, weiter so und kämpfe dafür das du das alleinige Sorgerecht bekommst.
Toll ich freue mich sehr :D

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 14.01.2015, 21:52

Ich danke Euch!!
Ich hatte manchmal beinahe keine Kraft mehr,wußte nicht wie ich das alles noch durchstehen soll. Aber es hat sich gelohnt nicht aufzugeben.
Heute ist unendlich viel Ballast von mir gefallen. Einige meiner Mädels sagten immer 'du schaffst das', 'du hast schon so viel durchgestanden' oder 'du bist eine Kämpferin'.
Eure Unterstützung dazu!
Danke, macht weiter so, das braucht die Seele zwischendurch.
Und..
Zumindest hatte ich einen Ehevertrag. Der war schon mal Gold wert. :D

Liebe Grüße!!!
:lol:
Von P. Mom

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Franconia » 14.01.2015, 22:00

Glückwunsch PinkMom.

Erst in solchen Extremsituationen weiß man wie viel Kraft man wirklich hat und mit so einem wichtigen Ziel schafft man es auch bis an seine Grenzen oder gar darüber hinaus zu gehn.

Und es zeigt noch etwas sehr wichtiges. Es lohnt sich nicht aufzugeben, selbst dann nicht wenn es seine Zeit dauert.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 28.08.2015, 03:40

Hallo zusammen!
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Aber meine 'Angelegenheit' war natürlich nicht erledigt.
Es sind etliche Gespräche gelaufen, z.B.
Telefonat mit einem Herrn, der eine Gruppe für Angehörige pädophil veranlagter Menschen leitet.
- Gespräch mit Kripo.
- Er hat Klage bezüglich Umgang eingereicht. Er möchte natürlich sein Kind mit nach Hause nehmen.
- Anruf der Kripo bei JA.
- Verhandlung! Er geht zum Gutachter. Bis das Ergebnis da ist Umgang bei uns zuhause oder öffentliche Plätze!
2,5 Jahre habe ich gekämpft und jetzt endlich einen Lichtblick in Aussicht.
Schöne Grüße!!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 28.08.2015, 03:50

Ach ja,
Er wollte sich im Januar doch nicht scheiden lassen.
Im März jedoch hat er wieder in Nigeria geheiratet. Eine 'seines Stammes' sag ich jetzt mal. Und ich meine das nicht diskriminierend!
Ist schon lustig..
Von P. Mom

Zakra
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2008, 12:33

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Zakra » 01.09.2015, 13:02

Ich drücke dich jetzt ganz feste, toll machst du das, nicht aufgeben, es hat sich gelohnt das du kämpfst, du kämpfst für dein Kind, tolle Frau und Mutter bist du. :D

Antworten