Der übliche Betrüger!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 14.04.2008, 09:32

Es sei doch bitte jedem seine Meinung überlassen, sowohl die von Mahalia als auch die von Krebslein kann ich nachvollziehen.

Was mich viel mehr interessiert, ist, was Alina sich davon verspricht, hier zu schreiben.

Absolution wird dir hier niemand erteilen, und die Tips, die du gegeben hast, sind mittlerweile auch bekannt und nichts Neues für uns.

Ich persönlich war auch mal kurzzeitig Geliebte, habe allerdings darauf bestanden, dass mein Freund entweder reinen Tisch macht oder ich die Beziehung beende. Alles andere wäre der anderen Frau gegenüber mehr als mies (meine persönl. Meinung).

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kiriku
Beiträge: 25
Registriert: 03.04.2008, 14:50

Beitrag von Kiriku » 14.04.2008, 14:39

Hallo Alina ich denke du weisst genau das dies was du machst nicht ok ist.Deshalb hast du auch geschrieben.Ich verstehe dich sehr gut.War mal in der gleichen Situation(auch Nigerianer).Nur ich war sehr verliebt und hab lange gebraucht mir meine Schuld einzugestehen.Er hat nun einen Schweizerpass und seine Familie verlassen.Ich habe 3 Jahre gebraucht mich zu lösen.Klar wäre ich es nicht gewesen hätt er ne andere gefunden.Er war ja so "unglücklich"in seiner Ehe...Heute könnte ich kotzen.Erst eine Frau benutzen und ein Kind zeugen,sie nach Strich und Faden betrügen und dann abhauen.Denk mal darüber nach ob du das nötig hast.Ich denke nicht den so etwas hat keine Frau verdient.Du bist genauso ein Opfer wie seine Frau nur das du Bescheid weisst und sie nicht.

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 14.04.2008, 15:04

Hallo Alina

Ich frage mich, was du mit deinem Statement hier eigentlich bewirken willst. Sicher veruteile ich dein Verhalten nicht, denn jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Und solche Verhältnisse gibt es wie Sand am Meer in jeder Couleur - also überall auf der Welt und in jeder Kombination.

Was mir aber völlig sauer aufstösst, dass du bedauert wirst und es teilweise so hingestellt wird, dass du ein Opfer bist. Ich finde es schlimm wie immer wieder den Frauen ein Heiligenschein aufgesetzt wird. Und wenn jemand so bewusst - wie Alina - ein solches Verhältnis eingeht, ist sie in keiner Art und Weise auch nur annähernd ein Opfer!

Tabby

Alina
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2008, 10:22

Beitrag von Alina » 15.04.2008, 11:10

Welche Intention ich habe hier zu schreiben?
Naja, ich denke, dass viele zu blauäugig durchs Leben laufen,... ich meine wieviele Frauen lesen hier und denken, das kann mir alles nicht passieren, MEINER ist anders, er ist zu Hause, liebt mich, bleibt sogar länger, als die üblichen 3 Jahre,etc.
Ich wollte nur aufzeigen, dass alles Aufpassen nicht viel nützt. Und die andere Seite der Geschichte aufzeigen.
Natürlich habe ich erwartet, dass solche Reaktionen kommen, denn viele der hier anwesenden Frauen wurden ja mit jemandem wie mir betrogen.
Zu dem Zitat ich bin nicht dick, etc. damit wollte ich sagen, dass ich nicht der Typ Frau bin, der diese Art von Beziehung braucht, weil ich keinen anderen abbekomme, was ja bei einer solche Beziehung oft implizert wird.
Keine Angst ich bin auch nur ein kleines unsicheres Mädchen, das nicht zur Überheblichkeit neigt :oops:
Ich wollte nicht, dass mich auch nur eine Person hier in Schutz nimmt. Wieso auch, ich weiss, was ich tue und bin mir auch bewußt, wie schlecht es ist!
Auch ich glaube, dass man meist zurück bekommt, was man irgendwann gegeben hat, so komisch das jetzt klingen mag und noch dazu bin ich kein besonders gläubiger Mensch.
Das ist wirklich das erste Mal in meinem Leben, dass ich absichtlich etwas tue, was nicht richtig ist, mag glauben wer will, deshalb bin ich ja über die Skrupellosigkeit der Menschen auch so erstaunt, meine eigene inbegriffen!
So, das war das Wort zum Dienstag,... :)

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 15.04.2008, 11:17

Alina,

Du bist im Grunde genommen doch nur für Dich selbst (und Dein Kind) verantwortlich.

Wenn die ganze Sache so für Dich in Ordnung ist - ok - gut (für Dich)

Ich kann nur sagen - das wäre auf keinen Fall ein Leben wie ich es leben wollte.

Du wusstest doch schon im vorhinein, dass diese Fragen kommen würden.
Also, dann lasse sie zu - und beantwortes sie gegebenenfalls.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 15.04.2008, 11:45

So Alina,
du denkst also, du hast hier nur die naivchen und willst uns mit einem wort zum dienstag belehren.

ich muss mich gerad zurücknehmen - vllt. willst auch nur durch deine provokation en bisschen aufmerksamkeit, wenn die, die du durch deinen tollen bezzi bekommst, dir mal wieder net reicht...

echt, mir platzt grad die hutschnur, und schliesslich kennen wir dich ja gar nicht, also wie sollten wir glauben, dass du so ne tolle bombe bist?

man wünscht ja niemals jemanden was böses und dass du das 1. mal was net richtig machst, also ich glaub überheblicher kann man net sein. bekanntlich kommt ja hochmut vor dem fall.

ich hoffe, du schützt dich....und: du meinst doch net etwa, dass du die einzigste geliebte bist? sorry, kenn mich auch etwas in der nigerianischen szene aus...glaubst du auch an den weihnachtsmann?

Bild

träum schön weiter...

aaliyah

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 15.04.2008, 12:02

Alina, was gibt dir denn diese Affäre?

Du sagst, du weißt genau, dass es falsch ist und du tust es trotzdem, dafür muss es doch irgend einen Grund geben?

Grüße
Coralia

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 15.04.2008, 12:10

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Was bringt dir das? :(

Gruß Amely
Liebe Grüße Amely

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 15.04.2008, 12:16

Liebe Alina,

du hast anfangs geschrieben, dass dir diese Beziehung nicht gut tut!
Also warum bleibst du dann auf der Seite der Geliebten? Warum löst du dich nicht von einem Mann, den du selber als Betrüger bezeichnest und mit dem du niemals eine richtige Beziehung haben könntest?
Höre in dich hinein - bist du dir nicht zu schade dafür?

Lg
Kleine Maus

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 15.04.2008, 12:17

kleiner zusatz meinerseits:
ich bin net grad ein engel, und prüde erst recht net...als ONS hätte ich mich noch net mal so aufgeregt, wenn mann/frau seinen fehler dann einsieht und das (schlechte) gewissen wieder da ist und wirksam wird.

aber die frage stellt sich wirklich: was hat eine scheinbar intelligente, gut aussehende, junge frau von so einem niederträchtigen betrug (meine jetzt von beide seiten)?

en kick, aufwertung des selbstbewusstseins, echte bindungsunfähigkeit...kann alles dahinter stecken. natürlich nicht zu vergessen: reine triebbefriedigung oder der bekannte betrüger ist sicherer als jeden tag en neuen zu suchen/eine gewisse abwechslung bzw. verbotenes spiel aber im (vermeintlich) bekannten rahmen...

alina, denkst du, du kannst einen nigerianischen bezzi toppen oder das spiel in irgendeiner art gewinnen? es ist doch ein spiel für dich? schon mal daran gedacht, dass das auch ins auge gehen kann? wenn nicht körperlich, dann seelisch, oder gar beides? ist dir sicher net zu wünschen.

geh doch mal zu seiner frau und lass dir de kopp abruppen!

(würg, find des smiley net mit dem finger im hals) aaliyah

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 15.04.2008, 12:20

:lol: :lol: :lol: :lol:
aaliyah,

ich könnt mich grad wegschmeisen, so viel temperament in dir :lol: :lol:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 15.04.2008, 12:24

Es ist nicht richtig, was Alina macht, aber vielleicht ist sie doch mehr in ihn verliebt, als sie sich eingestehen möchte und kann sich nicht von ihm lösen!?

Kleine Maus

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 15.04.2008, 12:27

@rosa
temperament hab ich scho...hat man des net gemerkt???

deswegen und wegen eigenen erfahrungen und empathie geht mir bei diesm posting der hase durch. (bin nämlich ne "lieb-wilde"...so wie es bei kindern "lieb-freche" gibt)

Bild

aaliyah

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 15.04.2008, 13:49

Da hat der Kurzurlaub aber Wunder gewirkt, liebe Aliyaah :wink:

Schade, dass wir keine Antworten mehr bekommen. Vielleicht haben unsere postings sie aber auch zum Nachdenken angeregt.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 15.04.2008, 21:55

guten abend.ich bin neu hier. :D
ich muss sagen,ich bewundere deine ehrlichkeit.ich war selber geliebte über paar monate ohne etwas zu wissen,dass mein (ex) freund eine frau hat.
jedoch als ich es merkte,dauert es ein bisschen bis ich mich endlich von ihm trennte.
aber ich habe mich befreit.die paar punkte ,die du angeschnitten hast kenne ich mehr als gut. :twisted:

man sollte dich hier nicht verurteilen,weil das recht haben wir nicht.jeder sollte so leben wie er/sie es für richtig hält.
die (verheirateten) männer werden ja nicht zum fremdgehen gezwungen,es ist deren willen.

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 15.04.2008, 21:58

Hallo Samantha

herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 15.04.2008, 22:06

danke!!!!!! leider betrügen die afrikanischen männer ihre frauen :(

samantha
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2008, 21:50

Beitrag von samantha » 15.04.2008, 22:28

[quote= Wären wir Frauen teilweile anständiger, würden wir uns viel Leid in der Welt ersparen. [/quote]

der verheiratete mann hat doch auch die entscheidung.wenn er nein sagen würde,weil er seine frau und seine kinder liebt dann käme es nie zum ehebruch.da kännte auch eine nackte frau vor ihm stehen und er könnte sich umdrehen und gehen.das wär für die aufdringliche frau demütigent und der mann hätte somit seinen stolz und seine ehre verteidigt.frauenn die skrupelos wird es leider immer geben,die sich an verheiratete männer ranmachen und nicht einmal ein schlechtes gewissen haben werden. :(

der mann hat also die entscheidung.

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 07:40

Liebe Smantha,

nicht nur afrikanische Männer betrügen ihre Frauen!!!

Weiters denke ich, dass man weder nur den Männern oder nur den Fauen einen Vorwurf machen kann. Schließlich gehören zwei zu einem Ehebruch.
Am schlimmsten ist es allerdings, wenn Frau gar nicht weiß, dass Mann verheiratet ist - das kommt leider auch manchmal vor!

LG
Kleine Maus

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 16.04.2008, 07:55

Ich finde, der betrügende Ehemann ist moralisch genauso angreifbar, wie die Geliebte.

Ich kann sowas echt nicht leiden, um es mal deutlich auszudrücken. Man weiß, dass das, was man tut, andere verletzt (Ehefrauen, Kinder...), wenn es herauskommt, und man tut es trotzdem, und wälzt dann noch die ganze Verantwortung auf den Mann ab, weil es ja SEINE Frau und SEINE Kinder sind. Damit macht man es sich als Geliebte ganz schön einfach.

Samantha, wenn ich schon lese "afrikanische Männer betrügen ihre Frauen", was ist denn mit den deutschen Frauen? Spielen die willige Geliebte? In diese Kategorie gehöre ich ganz bestimmt nicht, du allerdings schon, und wir sind beide Deutsche. Na sowas. Statt mit Verallgemeinerungen um dich zu werfen, solltest du dich vielleicht mal fragen, welchen Teil du dazu beitragen hast, dass dieser afrikanische Mann (nicht afrikanische Männer) seine Frau betrogen hat. Aber du kannst ja wahrscheinlich überhaupt nichts dafür, weil du dich nicht an ihn rangeschmissen hast, stimmts? es kam wahrscheinlich einfach über dich, und du wahrst wehrlos.

Sorry, ich hör besser auf.

Coralia

Grüße
Coralia

Antworten