Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Bocanda » 24.05.2012, 21:24

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

bei allem, was wir inzwischen wissen, wäre die einfachste Schadensbegrenzung, sich nie näher auf die Leute mehr einzulassen (keine Ehe/n,
keine Geschäftsbeziehungen) - es kann so einfach sein.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Da niemand wissen kann, WELCHE Motive hinter einem "Steckbrief" stecken (z.B. enttäuschte Erwartungen der Frau ,
Rache, Missverständnisse usw.), finde ich diese Variante sehr fragwürdig. Meines Wissens ist die Polizei für "Fahndungsplakate"
zuständig.....
Ja, es kann so einfach sein, ist es aber eben nicht liebe brighterstar, weil viele eben immer noch an die wahre Liebe glauben und hoffen, dass sie diese eben auch bekommen. Wenn man sich mit dem Thema Bezness noch nicht auseinandergesetzt hat, weiss man ja nicht, dass Liebe von den meisten Afrikanern anders definiert wird als von uns. Das Liebe eben nichts mit Gefühlen und Romantik zu tun hat, sondern die Ehe zweckorientiert ist. Das man sich besser von solchen Menschen fernhält, weiss man eben erst hinterher.

Ich kenne keine Frau, die Kontakt mit einem Afrikaner hat, gleich die Polizei anruft und fragt ob "ER" bereits Steckbrieflich erfasst ist. :wink: :wink:
Daher die Beschreibung des Herrn auf diesem Weg. Ist evtl. effektiver.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

brighterstar007

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von brighterstar007 » 25.05.2012, 11:05

Hallo Bocanda,

ich meinte, dass nicht wir (oder einige userinnen) für eine Art "öffentliche Fahndung" zuständig sind, sondern die
Polizei - daher lehne ich dies ab, was nicht ausschließt, dass sich - wenn frau dies als unabdingbar erachtet -
sie sich privat austauscht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass wir keinerlei Kontakt zu diesen Menschen haben sollen, sondern nur keinen
sehr engen -dies muss jede/r selbst entscheiden.

Liebe Grüße

Brighterstar

Nwakanma
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 17:42

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Nwakanma » 21.07.2012, 21:04

Bocanda hat geschrieben:
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

bei allem, was wir inzwischen wissen, wäre die einfachste Schadensbegrenzung, sich nie näher auf die Leute mehr einzulassen (keine Ehe/n,
keine Geschäftsbeziehungen) - es kann so einfach sein.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Da niemand wissen kann, WELCHE Motive hinter einem "Steckbrief" stecken (z.B. enttäuschte Erwartungen der Frau ,
Rache, Missverständnisse usw.), finde ich diese Variante sehr fragwürdig. Meines Wissens ist die Polizei für "Fahndungsplakate"
zuständig.....
Ja, es kann so einfach sein, ist es aber eben nicht liebe brighterstar, weil viele eben immer noch an die wahre Liebe glauben und hoffen, dass sie diese eben auch bekommen. Wenn man sich mit dem Thema Bezness noch nicht auseinandergesetzt hat, weiss man ja nicht, dass Liebe von den meisten Afrikanern anders definiert wird als von uns. Das Liebe eben nichts mit Gefühlen und Romantik zu tun hat, sondern die Ehe zweckorientiert ist. Das man sich besser von solchen Menschen fernhält, weiss man eben erst hinterher.

Ich kenne keine Frau, die Kontakt mit einem Afrikaner hat, gleich die Polizei anruft und fragt ob "ER" bereits Steckbrieflich erfasst ist. :wink: :wink:
Daher die Beschreibung des Herrn auf diesem Weg. Ist evtl. effektiver.

Liebe Grüße
Bocanda
Danke Bocanda, du hast das sehr gut beschrieben.
Dieser Weg des "Steckbriefes" ist gedacht, das er auch von anderen "Opfern" erkannt wird und um Informationen zusammenzutragen.

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Chemeli » 23.09.2012, 13:51

Also ich finde so eine Art Steckbrief nicht schlecht.
Ist doch so eine Art Warnung.
Die eine oder andere von uns wäre im Nachhinein vielleicht dankbar gewesen, wenn man sie gewarnt hätte.

P.S.: Mir ist dieser Mann auch schon begegnet.
Sehr charmant und gewinnend.
Aber ich bin auf seine Masche nicht reingefallen. :D
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Chemeli » 23.09.2012, 16:22

Also, ich nehme mal an, es war der, um den es sich hier handelt.
Mit einer Zahnlücke.
Sehr groß und muskulös.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Nwakanma
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 17:42

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Nwakanma » 05.10.2013, 13:22

Muskulös ist er eher nicht. Die Zahnlücke stimmt. Die Tattoos sind mittlerweile auch überstochen. Es handelt sich aber genau um diesen Mann Chemeli. Melde dich bitte mal wieder bei mir. Die Gespräche mit dir sind interessant.

brighterstar007

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von brighterstar007 » 06.10.2013, 18:18

Ihr Lieben,

sorry, wie ich nicht erst intuitiv seit "gestern" weiß (NSA/NSU etc.), gibt es heutzutage virtuell sooo viele Möglichkeiten, die Wahrheit zu manipulieren,
dass ich diese Foren-Steckbriefe abschreckend finde (siehe auch der Fall in Ostfriesland/Emden, wo ein Unschuldiger fast gelyncht wurde...auf-
grund von falschen Infos/ Ermittlungsergebnissen, die schnell im Netz die Runde machten).

Liebe Grüße

Brighterstar

Nwakanma
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 17:42

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von Nwakanma » 13.02.2016, 19:39

Ich möchte diesen Tread aus gegegenem Anlass (neue Erkenntnisse) etwas aus der Versenkung heben.

Die Dame welche an "Nwakanma at web.de" geschrieben hatte, soll sich bitte nochmals melden.

Sie können auch gerne hier im Forum Kontakt aufnehmen.

Danke.

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Nigerianer in Deutschland Raum München / Italien

Beitrag von *LALILLA* » 15.02.2016, 13:32

Nwakanma hat geschrieben:Ich möchte diesen Tread aus gegegenem Anlass (neue Erkenntnisse) etwas aus der Versenkung heben.

Die Dame welche an "Nwakanma at web.de" geschrieben hatte, soll sich bitte nochmals melden.

Sie können auch gerne hier im Forum Kontakt aufnehmen.

Danke.

Gibt's was Neues? :)

Antworten