Verliebt in einen Somali

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laura Marie

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Laura Marie » 18.05.2017, 22:48

Liebe Daniie,

ich freue mich von Dir zu lesen, dass Du es schaffst, Abstand zu halten und alles reflektierst. Es ist erstaunlich wie viel Dir jetzt schon alles an dreisten Anfragen und Bemerkungen einfallen. Auch mir ging das so. Halte Dir das stets vor Augen, wenn Du in Versuchung kommst, Dich bei ihm melden zu wollen, wenn romantische Erinnerungen hoch kommen, die Sehnsucht sich meldet.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub / Aufenthalt dort, wo Du dann bist. Aus meiner Sicht ist es nur interessant wie es Dir damit geht, wenn Du Dich meldest. Ich finde DU musst Dich gar nicht erklären. Wer sich hier erklären und entschuldigen müsste, ist ja klar. Hoffe aber auf keinen Sinneswandel, das widerspricht seiner Zielsetzung, seinem "Auftrag" von der Familie. Er wird jetzt eine andere europäische Frau am Start haben um das zu bekommen, was seine Familie von ihm erwartet. Er ist der Versorger seiner Familie und er wird alles tun um ihnen zu entsprechen, die Anerkennung von ihnen zu bekommen.

Alles Gute Dir weiterhin und schön,dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst!

Gute Nacht und liebe Grüße

Laura Marie

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Ponyhof » 18.05.2017, 23:56

Daniie hat geschrieben:
Schön langsam bekomme ich Abstand und mir fallen immer wieder Situationen ein, in denen ich schon ein bisserl sprachlos war, das aber auf die kulturellen Unterschiede geschoben habe. Beispielsweise hat er immer von einem großen Auto geredet und dass meines zu klein sei und ich doch eines auf Raten kaufen könnte für uns oder eine Wohnung anmieten für Bekannte von ihm.
Na da schau her.... :mrgreen: Jetzt mache ich mal die interkulturelle Taste kurz wieder an, und zwar die richtige Taste. Also, wie ist das denn in seiner Kultur wirklich? Da ist es der Mann, der finanziell für die Frau zu sorgen hat. Also, nix mit Kultur und so, das ist reines Schmarotzertum.

Ich bin ja bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, und ich hoffe, Du nimmst mir meine Offenheit nicht übel. Aber wenn Du eine binationale Partnerschaft ins Auge fasst, ist es wichtig, sich wirklich mit der Herkunftskultur zu beschäftigen und sichunabhängig von seinem Gesäusel darüber zu informieren. Entweder, um ihn mit einem Herz voller Liebe verstehen zu können oder um zu merken, wenn er Dir einen vom Pferd erzählt. :mrgreen:

Leider wird Kultursensibilität auch oft in Presse, Funk und Fernsehen und zu oft auch vor Gericht als Einbahnstrasse verstanden, und jegliche Frechheiten und Verhaltensprobleme damit entschuldigt....das meine ich jetzt ganz allgemein, nicht auf Dich gemünzt.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Ponyhof » 19.05.2017, 11:25

So, mich setz noch mal einen drauf. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte und gepflegten schwarzen Humors, und ich glaube, dass Du damit umgehen kannst, da Du auf mich schon recht reflektiert wirkst. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, einfach mal alle Infos aus Deinen eigenen Posts zusammenzutragen, und ergänze sie mit ein paar Fragen....

1. Kennenlernen Ende Januar, bis April 9-18 Treffen.
Innerhalb dieser Zeit, also quasi in unseren Maßstäben gemessen "nach ein paar Mal Kaffeetrinken und Kino" hat er

a) versucht Dich zu einem gemeinsamen Kind zu überreden (Interkulturelle Taste an: Als Moslem darf er mit Dir unverheiratet gar nicht ins Bett. Interkulturelle Taste aus: Was würdest Du bei einem deutschen Partner denken, der nach ein paar Wochen in Kind von Dir will? Ihr habt keinen gemeinsamen Haushalt, kennt das gemeinsame Zusammenleben nicht, ihr KENNT euch doch noch gar nicht richtig...)

b) apropos "Kennen": Er hat Dir falsche Angaben "gebeichtet". Wie würdest Du einen Deutschen nennen, dessen Leben auf Lug und Trug aufgebaut ist? Würdest Du ernsthaft eine Beziehung zu einem solchen Menschen wollen? Ich hätte kein Vertrauen mehr, denn wer weiss, welche Angaben überhaupt stimmen. Scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein, das mit der Ehrlichkeit.

c) Dich nach einem grösseren Auto "für uns beide" gefragt (=für IHN, denn Dein Sohn kommt in dieser Rechnung nicht vor. Und Du scheinst mit deinem Wagen ja zufrieden zu sein...!). Und dafür sollst Du Verträge abschliessen und Dich finanziell binden, was als Alleinerziehende, in Scheidung Lebende doch absoluter Wahnsinn ist!! Thema Scheidung kommt gleich noch.

d) gefragt, ob Du für "Bekannte eine Wohnung anmieten" kannst. Egal wer das bezahlt: Du sollst Strohmann in einer dubiosen Angelegenheit werden. Du bist diejenige, die haftet. Du weisst nicht, was von seinen Geschichten überhaupt stimmt. Im Gegenteil, Du weisst, dass ganz Entscheidendes NICHT stimmt.

So, und noch was. Er ist seit 8 Jahren hier. Er arbeitet seit 5 Jahren. Er hat also eigenes Geld. Ja, das schickt er aber lieber zu seiner Familie "nach Hause", während DU ihm eine Karre finanzieren, seinen Amigos eine Wohnung mieten und gleichzeitig seinen Aufenthalt mit einem Kind sichern sollst.

Ihm ist doch völlig egal, wo Du das Geld hernimmst ("kauf eben auf Raten!"), ihm ist völlig egal, dass Du für die Wohnung (inkl. Mietschulden...) haftest, ihm ist völlig egal, was mit Deinem Kind/Deiner familiären Situation ist.

Du schriebst, dass er sich "verantwortungsvoll um seine Kinder kümmert". Äääh, wie macht man das denn, wenn man 8 Jahre weg ist, und sich 6 Jahre mal gar nicht blicken lässt??? Wie verantwortungsvoll ist es denn, ohne gemeinsamen Haushalt nach ein paar Wochen mit Dir ein Kind zeugen zu wollen???

Thema Scheidung: Wenn Du einen neuen Partner hast, kann es mit dem Unterhalt seitens Deines Exmanns für Dich problematisch werden.

Der muss nämlich nicht die afrikanische Sippe mitfinanzieren.

Und Du musst das auch nicht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Anaba » 19.05.2017, 11:32

Eine sehr gute Zusammenfassung.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Lieber Ponyhof, auch ich habe dich und deine klaren Ansagen schon vermisst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Ponyhof » 19.05.2017, 13:22

Ja, war bei uns auch bissel was los… :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 02.06.2017, 17:31

Hallo an alle,

wollte wieder mal ein Update geben und bitten, dass ihr mir ins Gewissen redet.

Also ich habe ihn ja jetzt 3 Wochen nicht mehr gesehen, ihn nicht kontaktiert, also gar nix gemacht. Auch er hat mich seit dem Katzenvideo nicht mehr angeschrieben oder kontaktiert. Er hat diese Woche nun wieder begonnen mir Nachrichten zu schicken, auf die ich nicht reagiert habe (in den Nachrichten stand z.B.: I miss you so much, ich liebe dich, ich kann nicht ohne dich...). Aber wie gesagt ich habe nicht reagiert.

Jetzt ist er heute vormittag auf einmal bei mir in der Arbeit aufgetaucht und einfach ohne zu klopfen in mein Büro hinein. Da ich gerade ein Bewerbungsgespräch geführt habe, habe ich ihn gebeten unten im Hof zu warten und dass ich in einer halben Stunde hinunter kommen würden. Als ich dann hinunterkam, wollte er wissen, was jetzt ist und ich habe gesagt, dass nix mehr ist und ich ihn nicht mehr treffen will. Er hat dann gesagt, dass er schon vor einer Woche bei mir auf Arbeit war, ich aber nicht da gewesen bin und ob ich schon einen Neuen habe. Ich habe dies verneint und ihm gesagt, dass ich mit ihm nicht mehr weitermachen will. Er versuchte dann mich zu küssen, worauf ich zurückzuckte und sagte, dass er das im Ramadan gar nicht darf und er dann: Scheiß auf Ramadan. Das zur Gläubigkeit. Er wollte dann wissen, wie er mich zurückgewinnen kann und dass er immer an mich denkt und ich seine große Liebe bin. Ich habe darauf nichts gesagt, nur dass ich gleich einen Termin habe und weg muss.

Jetzt hat er mir vor einer Stunde eine Nachricht geschrieben, dass er morgen unbedingt mit mir reden muss und ob ich Zeit habe. Bin jetzt ganz fertig, da ich immer noch verliebt in ihn bin und ich zweifle, ob er es nicht doch ernst meint und ich zu hart bin.

Bitte sagt mir, dass ich das Richtige mache, wenn ich mich nicht treffe. Soll ich schreiben, dass es nicht geht oder besser ignorieren? Oder mich doch treffen und nochmal erklären?

Fierrabras
Beiträge: 1021
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Fierrabras » 02.06.2017, 18:50

lies den Beitrag von Ponyhof vom 19.5. immer wieder. da steht alles drin.

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Liberty » 02.06.2017, 18:53

Liebe Danie
Natürlich ist es richtig nicht hinzugehen.
Einfach ignorieren!!! Du musst auch nicht absagen.Am besten gar nix machen.
Wenn du hin gehst labert der dich nur wieder voll mit seinem Liebesgesülze.
Also bleibt stark und ignoriere ihn.
Zur Not das Handy mal 2 Stunden aus oder Nummer blockieren.
Du schaffst das!!!
LG Liberty

Nina Sunshine
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2016, 21:51

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Nina Sunshine » 02.06.2017, 19:06

Hallo Daniiee- auf keinen keinen Fall nochmal treffen und erklären! Das wird ein endlos Spiel! Für ihn bedeutet das nichts anderes, als dass er noch eine Chance bei Dir hat. Wenn du jetzt nicht härteste Konsequenzen fährst, bist du verloren! Es ist ein sehr sehr schlechtes Zeichen, dass er dich sogar in deiner Arbeitsstelle besucht. Er könnte sich zum ulitmativen Stalker entwickeln. Geh nicht davon aus, dass er immer so lieb bleibt- es kann sein, dass er irgendwann rabiater wird, wenn du ihn immer wieder zurückweist und dich dann fast schon zu Zärtlichkeiten zwingt...

Wenn du jetzt nicht die Kurve kriegst und absolut mit ihm abschließt und es dir gelingt, ihn ein für allemal loszuwerden, im Notfall indem du ihm drohst, dass er auf keinen Fall mehr zu deiner Arbeitsstelle kommen soll und massive Probeleme mit der Polizei bekommt, stehen die Chancen gut und du hast ein rießiges Problem am Hals!!!

Wie groß dein Problem jetzt schon ist, zeigt sich, indem er bei dir (ungefragt) auf der Arbeit auftaucht... er weiß also auch wo du wohnst... Auch wenn er noch so lieb und nett ist kann es sein, dass du dich bereits jetzt in ernsthafter Gefahr befindest- auch wenn alles noch so "schön" und nett erscheint...
Die Lage kann sich schnell ändern.
Du solltest Dir die Posts nocheinmal durchlesen, die dir z.B. Ponyhof geschrieben hat!!! Diese Beziehung so wie du meinst existiert nicht! Du lebst in einer Illusion und die kann sehr schnell sehr unangenehm für dich werden, wenn dich die Realität einholt und er sein wahres Gesicht zeigt.
Wenn du dich wieder freiwillig auf Sex einlässt mit ihm wird es für dich ganz besonders hart werden. Und du wirst ihn NIE MEHR LOS! Du musst verstehen, dass solche Leute absolut ALLES tun, um ihr ziel zu erreichen. Weinen, schreien, flehen, an dein Mitleid appelieren.. Um sich von dir z.B. Auto und Wohnung finanzieren zu lassen... und dir jeden Tag sagen, wie sehr sie dich lieben.... Der Preis, den du für diese leeren Worte bezahlst, kann sehr hoch sein und bis zu deiner körperlichen Unversehrtheit führen! .Ließ dir die Geschichten hier durch! Es kann wirklich böse für Dich enden!
Ich hoffe sehr für dich, dass du der bösen Versuchung widerstehen kannst und wirst und auch jetzt schon massiv gegen diese Übergriffe vorgehen wirst!

lg und für Dich alles Gute!! Und pass auf dich auf!

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Anaba » 02.06.2017, 20:43

Hallo Dannii,

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an.
Bloß kein Treffen.
Dann war alles umsonst. Ich denke nämlich, du bist längst nicht so weit, ihm ohne Emotionen gegenüberzutreten und
ich befürchte, dann fängt das Spiel von vorne an.
Das er wenig Respkt hat zeigt, dass er in dein Büro platzt ohne zu klopfen.
Das er dich vor der Tür deiner Fima bedängt und küssen wollte, geht gar nicht.
Halt dich von ihm fern. Das ist das einzig Richige.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 02.06.2017, 21:09

Irgendwie schwanke ich halt so zwischen Verliebtheit und Angst, wenn ich an ihn denke.
Angst deshalb, weil er da einfach so auftaucht in meiner Arbeit und laut seiner Aussage schon zum 2. mal.

Ich bin froh, dass ich gerade jetzt schon meinen Job vor 2 Monaten gekündigt habe und in zwei Monaten bei einer neuen Firma anfange, die er nicht kennt.

Und dann kommt wieder der Gedanke, ja aber vielleicht will er halt um dich kämpfen, bla bla bla

Ja ich bin verwirrt.

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Grampusgriseus » 02.06.2017, 21:25

Das ist Quatsch Daniie, er will nicht "um Dich kämpfen"...also jedenfalls nicht um Dich als Mensch. Er will lediglich Besitzansprüche geltend machen, weil er sieht, dass ihm seine Felle davon schwimmen. Das ist etwa ganz anderes. Ich kann auch nur allen anderen zustimmen:
Halt' Dich von ihm fern! Du bist nicht zu hart...im Gegenteil. Du bist kurz davor, wieder weich zu werden. Pass'auf Dich auf!

Lg Grampusgriseus

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von happy mind » 02.06.2017, 21:41

Daniie hat geschrieben:Irgendwie schwanke ich halt so zwischen Verliebtheit und Angst, wenn ich an ihn denke.
Angst deshalb, weil er da einfach so auftaucht in meiner Arbeit und laut seiner Aussage schon zum 2. mal.

Ich bin froh, dass ich gerade jetzt schon meinen Job vor 2 Monaten gekündigt habe und in zwei Monaten bei einer neuen Firma anfange, die er nicht kennt.



Ja ich bin verwirrt.
Mich würde dieser Besuch auf der Arbeitsstelle eher mit Sorge erfüllen. Du möchtest keinen Kontakt, das hat er zu respektieren. Und dann versucht er dich dort zu küssen? Das ist unglaublich. Was, wenn er dir irgendwann mal zu deinem neuen Arbeitgeber folgt?
Ich gehe davon aus, dass du nicht nur aus Lust und Langeweile arbeitest, sondern um deinen Lebensunterhalt zu sichern.
Mich würde diese Sache nicht verwirren, sondern in meinem Entschluss bekräftigen diese Bekanntschaft auf gar keinen Fall weiterführen zu wollen. Von Verliebtsein könnte nie mehr die Rede sein.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Ponyhof » 02.06.2017, 21:45

Ich muss mich ja nicht wiederholen...! :mrgreen: Das ist keine Beziehung, das ist ein respektloses Besitzdenken. Wie kommt er dazu, einfach in Dein Büro zu stiefeln, ohne anzuklopfen, ohne zu fragen, ob es denn passt, ohne auch nur irgendwie an Deine Bedürfnisse zu denken?

Das ist es nämlich: Es geht immer nur im IHN. Dein Job: Egal. Dein Geld: Seins (Auto für ihn, Wohnung für seine Amigos). Dein Willen: Egal. Er nimmt sich, was er braucht ("küssen"), er dringt rücksichtslos in Deine Privatsphäre ein und es ist ihm auch egal, ob Du Stress auf Arbeit bekommst oder nicht. Er fragt, ob Du schon einen Neuen (Besitzer) hast- dann müsste er ja Angst haben, dass der ihm was tut, denn DU bist ja eh nur eine "gebrauchte Frau" und Melkkuh, und hast als solche eh nix zu sagen.

Sorry, das ist KEINE Liebe. Du machst Dir was vor.

Übrigens, wie würde ein ehrlicher, verliebter Mann reagieren, der plötzlich nichts mehr von seiner Angebeteten hört? Ehrlich: Mir würden schon nach 3 Tagen Gedanken kommen, ob und was ich falsch gemacht habe und warum "sie" sich nicht meldet. Ich würde NICHT drei Wochen abwarten, um Klarheit zu bekommen. Und dann würde ich mich an einem neutralen Ort treffen, um die Frau nicht unter Druck zu setzen.

Ich sehe es wie die Anderen: Das ist ein rücksichtsloser Stalker, dem nix an Eurer "Beziehung" wichtig ist ausser Macht und (Dein) Geld. Und Dein Bauchgefühl schlägt schon Alarm, du hast -berechtigterweise!!!- Angst vor ihm, nur die Hormone gaukeln da noch Liebe vor.

Ich würde Dir dringend raten, den Kontakt abzubrechen und Dir der Gefahr bewusst zu werden, in der Du schwebst. Muss aus dem erzwungenen Küssen erst noch eine Vergewaltigung werden? Vielleicht kannst Du einen männlichen Kumpel einweihen, der eine zeitlang einen "neuen Freund" spielt (muss ja nicht mit Geknutsche sein...einfach einen männlichen Beschützer, vor dem er -hoffentlich- etwas mehr Repekt hat als vor Dir). Wenn das Gestalke nicht aufhört, geh zur Polizei, und mach ihm klar, dass du die Polizei einschaltest,wenn er sich nähert.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nina Sunshine
Beiträge: 36
Registriert: 30.10.2016, 21:51

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Nina Sunshine » 02.06.2017, 22:02

Hallo Daniee.. ich nocheinmal kurz.

BITTE bitte liess dir alle Beiträge hier nocheinmal durch.
Du befindest dich mental in einer extrem kritischen Situation- jetzt entscheiden sich für dich auch möglicherweise die nächsten Jahre!

Dieser Mann denkt NUR an sich und vielleicht noch an seine Kinder und Frau in Somalia! Es wurde hier alles gesagt! Liess dir diese Beiträge immer wieder durch!
Natürlich kämpft er um Dich- er kämpft um seine persönlichen Ziele- Eintritt und Vorteile für sich und sein Leben!
Besonders gefährlich sind Leute, die so wahnsinnig lieb und nett sind! Ein normaler Mensch wäre nach einer solchen Abfuhr, keiner Rückmeldung- erstmal extrem enttäuscht, sauer oder sonstirgendwie VERUNSICHERT! Davon ist bei ihm wohl keine Spur vorhanden!
Er zieht sein Ding ganz normal weiter durch! Love- Liebe- Miss You... BLAH BLAH BLAH..Standart - Gequatsche! Ohne Anzeichen von Scham, Unsicherheit etc..
Denke einmal nach, wie du dich verhalten würdest, wenn sich jemand Dir gegenüber so verhält, wie du dich jetzt ihm gegenüber verhalten hast! Würdest du auch einfach so weitermachen können?

Bitte denk du an deinen Sohn!!!

Du hast jetzt die letzte Chance, auch durch deinen Jobwechsel, dich seinem EInfluss zu entziehen! Auf keinen Fall darfst du ihm noch irgendetwas über dich, dein Leben, deinen Job mitteilen.
Dieser Mann ist skrupellos und dreist. Ein normaler Mann würde sich nachdem du dich wochenlang nicht gemeldet hast, nicht so verhalten und zwei mal auf deiner Arbeit erscheinen!

Dein Bewusstsein, dein Geist schreit doch: Angst!
Hör auf deine Angst!!! Deine Angst kann dich (jetzt noch) retten! Später nicht mehr! Denk an deinen Sohn!

NIEMAND, der normal ist und gute Absichten hat, spricht nach 2 Monaten von einem Kind!
NIEMAND!

Dieser Mann ist gefährlich. Er stalkt dich jetzt schon und respektiert dich überhaupt nicht!!!
Lass ihn auf keinen Fall mehr in deine Wohnung, wenn er bei dir vor der Türe steht, wechsel dein Schloss aus, verstärke deine Türe. Mach ihm nicht auf. Und dann wirst du einen ersten Vorgeschmack erhalten, was passiert, wenn du weiter NEIN sagst- vielleicht wird er stundenlang vor deiner Türe warten... usw. usf.

Du musst dich jetzt aus diesem Bann befreien- dieser Mann will dir nichts Gutes!
Du wirst deine nächsten Jahre sehr schlimme Probleme bekommen, wenn du dich darauf einlässt.
Konzentriere dich auf deinen kleinen Sohn! ER braucht dich! Du wirst diese Verwirrtheit überwinden, wechsel deine Telefonnummer, vermeide, noch irgendwelche Nachrichten zu lesen von ihm! brich jeden Kontakt ab und wenn er vor deiner Türe steht droh ihm mit Polizei! Es gibt nichts zu reden! Du hast erkannt, was Sache ist und der Rest sind illusionäre Gefühle von Liebe, die nur in deinem Kopf existieren- und vielleicht auch durch körperlichen Sex entstanden sind.

Beim Sex werden im Kopf Hormone ausgeschüttet, sog. BINDUNGSHORMONE! Oxytocin ist eines davon! Durch Sex mit diesem Mann ist dein Hormonhaushalt also schon beeinflusst worden- Du verbindest beim Gedanken an Sex mit ihm womöglich sehr positive, stressfreie Momente. All diese "Gefühle" und Emotionen haben aber NICHTS mit dem Herrn persönlich zu tun, sondern mit der Ausschüttung deiner eigenen, körpereigenen Hormone!

Bitte bitte, nimm Abstand von Ihm als Person, die NICHT dafür verantwortlich ist, dass du dich besser fühlst- es sind deine eigenen Gedanken, die viel mit dem Wort Liebe verbinden sowohl als auch körpereigene Hormone, die dir einen Streich spielen könnten!

Schütze Dich! Nimm physischen sowohl als auch psychischen ABSTAND! KEIN KONTAKT mehr- weder direkt, telefonisch, per sms chat oder sonstwie! Tu es- Für deinen Sohn und dein gesamtes zukünftiges Leben!

Ich wünsche Dir viel Kraft und von Herzen, dass du es schaffst!

Alles Liebe! N. Sunshine

Daniie
Beiträge: 22
Registriert: 25.04.2017, 09:53

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Daniie » 02.06.2017, 22:08

Ich danke euch allen sehr für die ehrlichen Worte, das hat mir jetzt sehr geholfen klar zu denken.

dylan65
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018, 19:32

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von dylan65 » 06.04.2018, 17:25

Daniie hat geschrieben:Ich danke euch allen sehr für die ehrlichen Worte, das hat mir jetzt sehr geholfen klar zu denken.
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist, ich hoffe sie wurde be-endet.
Ich bin neu in diesem Forum. Auch ich werde hier noch meine Geschichte(n) schreiben. Aber meine Frage: wo finde ich hier einen Thread, wo ich mich erstmal vorstellen kann?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von leva » 06.04.2018, 17:34

dylan65 hat geschrieben:
Daniie hat geschrieben:Ich danke euch allen sehr für die ehrlichen Worte, das hat mir jetzt sehr geholfen klar zu denken.
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist, ich hoffe sie wurde be-endet.
Ich bin neu in diesem Forum. Auch ich werde hier noch meine Geschichte(n) schreiben. Aber meine Frage: wo finde ich hier einen Thread, wo ich mich erstmal vorstellen kann?

guckst du hier:

http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=81

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von Nilka » 06.04.2018, 17:41

Hallo dylan 65,

herzlich willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

dylan65
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018, 19:32

Re: Verliebt in einen Somali

Beitrag von dylan65 » 06.04.2018, 17:42

leva hat geschrieben: guckst du hier:
http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=81
Vielen Dank. Werde mich in Kürze vorstellen und dann auch meine Geschichte schreiben, denn ich war lange schwer traumatisiert, vielleicht kann ich das durch das Aufschreiben besser verarbeiten.

Antworten