In love - Gambian/Senegal Gigolo

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Beitragvon gadi » 11.07.2018, 20:08

nabila hat geschrieben:Niemand, niemand sonst ist wie Du, weil Du einmalig bist und genau so, wie Du sein sollst. Du findest Deinen Weg in Dein Glück

So ist es, liebe Maddy 8)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.
gadi
Moderation

Beitragvon MaddyLeona » 16.07.2018, 13:38

Danke ihr Lieben!
Ich hab oft noch so Rückfälle da möcht ich mich einfach in eine Ecke setzen und stundenlang weinen... speziell abends wenn der Zwerg dann schläft und ich Zeit zum nachdenken habe

Hoffentlich wird das bald besser
MaddyLeona

Beitragvon nabila » 16.07.2018, 21:43

hallihallo,

ist klar, kann wohl hier nachgefühlt werden. Trotzdem dauert es , solang es eben dauert.

Schreib doch mal auf einen großen Zettel, was an Dir prima ist. Klingt evtl. blöd - hilft aber wirklich. Und dann aufgehängt am Schrank, am Spiegel,

irgendwo. Jedesmal beim Vorbeilaufen bleibt ein Wort hängen, das Dich beschäftigt. Vorschläge : >

ich bin ehrlich
ich bin liebenswert
ich bin großzügig
ich traue mich Fehler zu machen
ich bin klug
ich kann logisch denken
ich liebe mein Kind
ich bin einmalig als Unikat
ich bin stark
usw. usw. usw. ich bin sicher, Dir fällt noch mehr ein

liebe Grüße ♥
nabila

Beitragvon MaddyLeona » 23.07.2018, 13:05

nabila hat geschrieben:hallihallo,

ist klar, kann wohl hier nachgefühlt werden. Trotzdem dauert es , solang es eben dauert.

Schreib doch mal auf einen großen Zettel, was an Dir prima ist. Klingt evtl. blöd - hilft aber wirklich. Und dann aufgehängt am Schrank, am Spiegel,

irgendwo. Jedesmal beim Vorbeilaufen bleibt ein Wort hängen, das Dich beschäftigt. Vorschläge : >

ich bin ehrlich
ich bin liebenswert
ich bin großzügig
ich traue mich Fehler zu machen
ich bin klug
ich kann logisch denken
ich liebe mein Kind
ich bin einmalig als Unikat
ich bin stark
usw. usw. usw. ich bin sicher, Dir fällt noch mehr ein

liebe Grüße ♥

Das ist wirklich eine liebe Idee
MaddyLeona

Beitragvon isatu » 23.07.2018, 14:55

Er ist wieder in Wien und immer noch fleißig auf der Suche nach einer Heiratswilligen Dame - angeblich schon zum 3. Mal Vater geworden

Hallo, was ich nicht verstehe: ich dachte, er könnt automatisch die dt. Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sein Kind in D. geboren wird?
Oder geht das nur mit Heirat?

Danke ihr Lieben!
Ich hab oft noch so Rückfälle da möcht ich mich einfach in eine Ecke setzen und stundenlang weinen... speziell abends wenn der Zwerg dann schläft und ich Zeit zum nachdenken habe

Ich kenne diese Rückfälle, aber ich kann dir versichern, dass diese immer weniger werden, je länger du diesen Mistkerl nicht gesehen hast. Ich rate dir auch, den Kontakt komplett abzubrechen, egal ob es sein Sohn ist oder nicht. Dieser Kerl interessiert sich den Dreck für dich und deinen Sohn. Lieber keinen Vater als so einen. Oder willst du, dass er seinen schlechten Einfluss auf dein Kind ausübt? Er weiß ganz genau, dass du wieder weich werden wirst, wenn er Interesse an sein Kind heuchelt.

Nimm dir die Zeit über ihn nachzu denken, aber rufe dir immer wieder die nega. dinge ins Gedächtnis, auf keinen Fall die schönen,denn dann wirst du wieder rückfällig oder fängst an ihn zu vermissen.
isatu

Beitragvon MaddyLeona » 27.07.2018, 19:42

isatu hat geschrieben:
Er ist wieder in Wien und immer noch fleißig auf der Suche nach einer Heiratswilligen Dame - angeblich schon zum 3. Mal Vater geworden

Hallo, was ich nicht verstehe: ich dachte, er könnt automatisch die dt. Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sein Kind in D. geboren wird?
Oder geht das nur mit Heirat?

Danke ihr Lieben!

Ich kenne diese Rückfälle, aber ich kann dir versichern, dass diese immer weniger werden, je länger du diesen Mistkerl nicht gesehen hast. Ich rate dir auch, den Kontakt komplett abzubrechen, egal ob es sein Sohn ist oder nicht. Dieser Kerl interessiert sich den Dreck für dich und deinen Sohn. Lieber keinen Vater als so einen. Oder willst du, dass er seinen schlechten Einfluss auf dein Kind ausübt? Er weiß ganz genau, dass du wieder weich werden wirst, wenn er Interesse an sein Kind heuchelt.

Nimm dir die Zeit über ihn nachzu denken, aber rufe dir immer wieder die nega. dinge ins Gedächtnis, auf keinen Fall die schönen,denn dann wirst du wieder rückfällig oder fängst an ihn zu vermissen.

Danke auch für deine Worte!

Zu deiner Frage: ich weiß nicht wie es in Deutschland eig aber hier in Österreich reicht es nicht ein Kind zu zeugen um einen gesicherten Aufenthalt zu bekommen
MaddyLeona

Vorherige

Zurück zu Bezness Schwarzafrika