Wollte mich mal wieder melden

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mistery
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 08:35

Wollte mich mal wieder melden

Beitrag von Mistery » 13.09.2008, 18:33

Hallo ihr Lieben

Monate sind vergangen und ich habe garnicht gemerkt wie schnell das ging.
Es ist immenoch sehr schwer für mich hatte viel Terror und Stress die letzten Wochen es ist ein regelrechter Krieg zwischen mir und dem I....
entbrannt.Hatte Wochen lang Depressionen das Gefühl nichts mehr wert zu sein.Durch den ganzen Ärger hab ich dann auch noch ein Magengeschwür bekommen das im Juli aufgebrochen ist.Inzwischen bin ich 17 Kilo leichter und total entnervt.Na ja und ihm gehts gut ist immernoch in Deutschland und genießt sein Leben hüpft von einer zur anderen.Inzwischen tut es aber nicht mehr weh,na ja manchmal schon aber nicht mehr so wie früher.Mache jetzt auch eine Verhaltenstherapie.

Und immer wenn ich hier lese und vieles kommt mir so bekannt vor bekomm ich wieder Magenkrämpfe.

Jetzt erst begreife ich das ich so vieles verdrängt hatte und versucht habe sein Verhalten gut zu reden und zu entschuldigen.Mir auch noch versucht hatte einzureden das ich selber schuld an allem hatte.Wie dumm....

Sein Gerichtstermin steht noch aus und ich hoffe wirklich das er gehen muß denn nur dann werden ich und die Kinder erst wieder Frieden finden und dann endlich ein ruhiges und glückliches Leben führen zu können.

Ich möcht hier etwas rein schreiben das mir ein Freund geschrieben hat.

Mit der Zeit lernst du,das eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln und das Liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,das Küsse keine Verträge sind und Geschenke kein Versprechen.
Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen.Mit der Würde eines Erwachsenen,nicht maulend wie ein Kind.
Und du lernst all deine Strasse auf dem Heute zu bauen,weil das Morgen ein unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du,das sogar Sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestelle deinen Garten und schmücke dir selbst die Seele mit Blumen,statt darauf zu warten,das andere Kränze flechten,und bedenke immer,das du wirklich standhalten kannst,STARK bist und WERT hast.

Das ist für euch und für all jene die immernoch kämpfen und leiden.

Bin immer in Gedanken bei euch ganz liebe Grüße Mistery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 13.09.2008, 18:45

Hallo Mistery,

schön zu lesen, dass es Dir ein klein wenig besser geht.
Du wirst sehen, irgendwann schreibst Du uns, dass es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir von Herzen.

Danke für den schönen Spruch.
Er regt zum Nachdenken an.

Liebe Grüße

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 13.09.2008, 19:25

Liebe Mistery,

auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück weiterhin.

Ich schließe mich Renates Worten an, und hoffe Du wirst bald schreiben, dass es Dir gut geht.

lg
romance8

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 13.09.2008, 19:50

Liebe Mistery, eine Bekanntin von mir gerade jetzt danke eine Scheidung kämpft, und sie auch hat 14 Kilo verloren (sie war schon schlank!). Ich sehe, wieviel sie leidet. Wir schafften es, einen Job für sie zu finden. Das gibt ihr EINE MÖGLICHKEIT, sein Kind nicht zu verlieren (wenn sie keinen Job hätte, wird das Kind zur Vater "gegeben"). Es ist schrecklich: ich glaube, dass man ein solche Leiden nicht verstehen kann, wenn man nicht solche Zustände erlebt hat. Ich wünsche dir Licht und Liebe und, absolut, Macht. Danke, dass du hier geschrieben hast. Herzliche Grüsse.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 15.09.2008, 10:05

Liebe Mistery, was dein BEkannter dir geschrieben hat, trifft es genau, heißt sinngemäß ja nichts anderes, als nimm dein Leben selbst in die Hand und tue dir Gutes. Wenn dann noch jemand anders dazu kommt, der dir auch Gutes tut, um so besser.

Schön, dass du eine Verhaltenstherapie machst, ich bin sicher, sie wird dir helfen.... Jeden Tag einen Schritt mehr aus der Verzweiflung und du wirst in einigen Monaten froh sein, den Schlußstrich gezogen zu haben.

Nur Mut, du schaffst das auch. Wir haben das auch alle geschafft.

Und in ein paar Jahren wirst du über diese Ehe nur den Kopf schütteln und dich selbst fragen, wie dämlich man ein paar Jahre lang sein konnte. So ist es zumindest mir ergangen.....

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten