.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 13:46

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Anaba » 03.09.2009, 13:56

Liebe no_chance,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Michelle0809
Beiträge: 82
Registriert: 01.09.2009, 10:48

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Michelle0809 » 03.09.2009, 14:02

Hallo no chance,
ich selbst bin auch erst neu hier und habe auch meine Geschichte zu erzählen.Bevor ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen bin hatte ich nen anderen Nigerianer Igbo (dazu kann ich sagen, das mein jetztiger Freund meint, die würden ihre Mutter für 5 Euro umbringen usw)Gib ihm niiiiiieeeeeee das halbe Sorgerecht.Mein Ex wollte unbedingt ein Baby haben(er hatte ne andere geschwängert, die hat ihr Baby aber abgegeben, er kämpft darum, das er sie zu sich holen kann, sie hat ihn nie die Vaterschaft anerkennen lassen-schlau von ihr) ich habe einen guten Bekannten bei der Polizei(normalerweise darf er es nicht, aber er hat mir Infos über ihn gegeben)Ich habe meine Füße in die Hände genommen und bin gelaufen, tu es auch....sicher ich habe selbst meine Probs mit meinem jetzigen Freund, aber über ihn habe ich keine schlechten Infos bekommen(er behandelt mich halt nicht gut)

Gruß Michelle

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 14:12

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Canim » 03.09.2009, 14:21

Ganz ruhig! Keine Panik.
Erstmal bist du diesem Kerl überhaupt zu gar nichts verpflichtet. Du bekommst ein Kind, na und? Dein Kind! Du hast dich dafür entschieden, es zu bekommen und bei so einem Vater wäre ich ganz vorsichtig, ob ich da überhaupt Kontakt möchte.

Du bist nicht verheiratet, brauchst also bei der Geburt auch keinen Vater angeben, wenn du nicht willst. Dazu kann dich erstmal niemand zwingen. Und wenn er als Vater anerkannt werden will, soll er mal eine Vaterschaftsanerkenung anstreben, geht auch nicht so einfach....
Nachteil, wenn du den Vater nicht angibst, du bekommst weder von ihm Unterhalt (das schließe ich generell mal aus, nachdem was du erzählst, kannst du da eh kein Geld erwarten und ich würde es an deiner Stelle auch nicht wollen) noch vom Jugendamt Unterhaltsvorschuss. Der wird vom 0 - 12 Lebensjahr maximal 6 Jahre bezahlt und beträgt ca. 156,00 €. Da wäre zu überlegen, ob du auf das Geld verzichten kannst und von daher keinen oder kaum Stress mit dem Erzeuger bekommst.

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Das Sorgerecht bekommt er sowieso nicht, da müßtest du zustimmen und wenn du das tätest, dann wärst du verrückt. Der Typ ist auf die Vaterschaft scharf, weil dann sein Asylverfahren ganz anders laufen kann. Der sucht eine Aufenthaltsgenehmigung auf zwei Beinen.

Vielleicht wäre es gut, mal mit jemandem ausführlich persönlich zu sprechen, lass dich aber bitte nicht dahingehend beeinflussen, dass du den Kontakt zu diesem Mann aufrecht erhältst. Das ist mit Sicherheit nur von negativem Nutzen für dich. Ich erziehe mein jüngstes Kind seit fast 12 Jahren allein ohne dass es den Erzeuger persönlich kennt. Es hat damit keine Probleme. Entscheidend ist nämlich, wie du später mal damit umgehst.

Wechsele deine Tel.-Nr. und Handy-Nr. und wenn er auf der Matte steht, lass ihn nicht herein. Droh mal zurück,wenn er keine Ruhe gibt. Anzeige bei der Polizei ist immer eine sehr wirkungsvolle Sache. Bei all dem, was du geschrieben hast, ist er darauf wohl am wenigsten scharf.

Gruß
Canim

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 14:35

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 14:36

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Anaba » 03.09.2009, 15:02

Hallo no_chance,

du kannst dich auch von einem Anwalt beraten lassen.
Aber Canim hat bereits alles geschrieben.
Es ist dein Kind.
Kein Kind braucht einen Vater, der es für seinen sicheren Aufenthalt benutzen will.
Bleib ruhig und freu dich dich auf das Baby.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Die zuletzt lacht » 03.09.2009, 15:09

no_chance hat geschrieben:und auf das geld kann ich gut und gerne verzichten *würg*
Sofort Finger weg von ihm und alles, was ihn betrifft.
Die haben alle die gleiche Mache drauf, das alles, was du schreibst, habe ich auch erlebt.
Die gleichen Sprüche, die gleiche Vorgehensweise, so als ob nur noch nig. Klone rumlaufen.

Laß dich nicht einschüchtern, das ist ihre Stärke, sobald sie merken, das du schwach zu werden drohst, nehmen sie sofort ihre Chance in die Hand, das machen sie gerne mit Lautstärke und Drohgebärden wie z.B. mit dem Finger auf dich zeigen oder Augenrollen :roll: . Aber wenn sie kapiert haben, das wir nicht darauf eingehen,
lassen sie dich auch nicht in Ruhe, sondern machen weiter.
Daher rate ich dir dringendst, die Finger weg von ihm, um Gottes willen kein halbes Sorgerecht, dann hat er dich beim Wickel. Ich kenne es von meinem Ex. Der hat auch das halbe S., ich bekomme auch nach 3 Jahren Scheidung keine Ruhe vor ihm.

Kümmer dich nur um dich und geh zum weißen Ring, die helfen. Ausländeramt würde ich auch informieren.
Und wenn alle Stricke reißen, würde ich ihn anzeigen wegen Starking, wenn er nicht aufhört, dich zu belästigen.
Mehr kann ich dir nicht raten, aber diese Geschichte von dir, auch mit den zwei Handys, den verschiedenen Ausweisen usw. kenne ich nur zu gut.

Ich hoffe, du findest die Kraft, das durchzustehen, denn es ist nicht einfach.
Alles Gute für dich
Kilode

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 15:27

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

susanne0603
Beiträge: 89
Registriert: 08.04.2008, 15:42

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von susanne0603 » 03.09.2009, 16:30

Hallo no chance,

ich kann mich meinen Vorrednern nur in vollem Umfange anschließen. Mein absoluter Tipp: informier die Ausländerbehörde ganz genau darüber, was du wo gefunden hast. Kannst du auch telefonisch anonym machen oder schriftlich anonym, falls du Angst hast, dass irgendwas rauskommt. In dem Fall haben sie die Möglichkeit eine Hausdurchsuchung zu machen und wenn sie dann den Aktenkoffer finden: BINGO! Dann dürftest du ihn los sein und bräuchtest dir um das Thema "Vaterschaftsanerkennung" keine Gedanken mehr machen...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Gruß
Susanne
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Arabella » 03.09.2009, 17:51

Liebe no_ chance,
meine Güte, die werden ja immer korrupter.
Das tut mir sehr leid was du da alles erlebt hast. Aber es ist nicht zu spät, löse dich von ihm.
Auf alle Fälle würde ich ihn auf die schwarze Liste setzten lassen, das hört sich mehr als Bezznesser an.
Überlass ihm bitte nicht das Sorgerecht , keine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben. Vater unbekannt angeben.
Somit hat er auch später keinerlei Umgangsrecht mit dem Kind.
Sei furchtlos!!!
Viel Kraft wünscht Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Amely » 03.09.2009, 18:50

Liebe no chance,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Meine Vorschreiberinnen haben bereits deutlich gesagt, was Sache ist.
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Bei so viel "komisch vorkommen" - soviel berechtigtem Misstrauen - soviel Unwahrheiten,
auf was wartest du noch ?
Du hattest eigentlich von Anfang an das richtige Bauchgefühl - nun hör endlich darauf und
beende die Sache kompromisslos. So einen Typen hast du nicht nötig, und dein Kind hat
so einen Vater nicht nötig.
Ich würde unbedingt dazu raten, ihn nicht als Vater anzugeben. :!:
Damit ersparst du dir langwierige und nervenaufreibende Umgangsregelungen, auf die er
ja als Vater ein Recht hätte.

Bitte tu dir einen großen Gefallen und beende die Sache. Sofort (ich weiss, das ist schwer) :wink:
Dann hast du auch wieder eine Chance.
Liebe Grüße Amely

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 20:45

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Amely » 03.09.2009, 20:48

Warum ziehst du nicht erst mal den persönlichen Schlussstrich und machst Ende?
Alles andere - Behörden - Beweise - Anzeigen - das findet sich.
Ein Schritt nach dem anderen.
Liebe Grüße Amely

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 21:02

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Amely » 03.09.2009, 21:14

Gut so
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Amely » 03.09.2009, 21:19

Du schaffst das :!:
Du hast bisher viel negatives erfahren und du weisst, wo es lang geht.
Musst du nur noch umsetzen.
Liebe Grüße Amely

no_chance
Beiträge: 19
Registriert: 31.08.2009, 12:30

.

Beitrag von no_chance » 03.09.2009, 22:31

.
Zuletzt geändert von no_chance am 12.11.2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Ich werde noch verrückt! Bitte um eure Meinungen!!

Beitrag von Amely » 03.09.2009, 22:52

no_chance hat geschrieben:ja
aber mal ein anderes thema.
meine eltern machen sich schon sorgen um mich die merken wohl das irgendwas nicht stimmt!!habe meine mutter habwegs beruhig und gesagt das ich sehr enttäuscht von dem typ bin und im moment garnix von ihm und auchnicht über ihn reden will!
genau das selbe habe ich meinem vater auch gesagt. mehr nicht!
meint ihr ich soll das bald mal bei denen erwähnen oder eher nicht. musste mir schon öfters anhören wie ich denn ein kind von einem den ich garnicht kenne bekommen könnte.
HALLO ich wollte das doch garnicht, ich wollte ne lockere fernbeziehung und kinder waren bei mir eh nochnicht geplant !
habe manchmal das gefühl die denken alle ich wäre sowas von blöd und würde mich verarschen lassen und sowas :(
ach alles komisch ey :(
wieso anderes Thema?
Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
Liebe Grüße Amely

Gesperrt