.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: .

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 07:48

Guten morgen No_Chance,

habe eben gesehen, dass Du gestern Dein letztes Post anscheinend gelöscht hast...

Wie geht es Dir denn jetzt in Deiner Schwangerschaft.?

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Alles Gute dennoch für Dich,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: .

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.11.2009, 08:47

Das Eröffnungsposting ist auch weg... :|

Edit: Und auch ihre weiteren Beiträge hat sie gelöscht.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: .

Beitrag von momo456 » 13.11.2009, 09:00

Danke JacobsWeg,

habe ich noch gar nicht gesehen. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben, wenngleich ich das auch nicht so fair finde, gegenüber den Usern hier:-(

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: .

Beitrag von Anaba » 13.11.2009, 09:46

Es ist sehr unfair anderen Usern gegenüber Themen zu löschen. Die Forenregeln sind eindeutig.


Einmal eingestellte Themen bleiben im Forum. Der User sollte sich vorher überlegen, ob er sein Anliegen einstellt. Eine Löschung des gesamten Threads auf Wunsch des Users kann nur dann erfolgen, wenn dadurch Gefahr für den User in Vollzug ist, was nachzuweisen wäre. Die Löschung des gesamten Threads, nur weil dem User danach ist, ist unfair den Usern gegenüber, die sich mühevoll mit dem Thema auseinandergesetzt haben und zahlreiche Posts dazu schrieben.


Dieser Thread wird geschlossen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt