Das war´s II. Teil von Coralia

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 01.03.2009, 09:27

Liebe Coralia,

Ich persönlich finde, dass Du niemandem Rechenschaft schuldig bist, wie Du Deinen Weg gehst. Jeder Mensch ist ein Individuum. Aus diesem Grund geht auch jeder Mensch anders mit Situationen um, handelt anders. Man kann niemanden in eine vorgefertigte Schablone pressen. Jeder muss für sich selber herausfinden, welche Lösungsansätze ihm am besten zusagen und mit welchen er persönlich am Besten weiterleben kann.

Meiner Meinung nach hast Du, liebe Coralia, aus Deinem Schlamassel die bestmöglichsten Konsequenzen gezogen. Respekt dafür.

lg

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 01.03.2009, 09:50

Alexia hat geschrieben:viele Wege führen nach Rom

jeder nimmt den Seinen - und das Ziel ist das Gleiche, das Tempo vielleicht unterschiedlich

Manche gehen zu Fuß, manche fliegen, manche nehmen die Bahn - und wenn einer auf einem Esel reiten möchte - ist auch gut :D

Schönen Sonntag

Alexia
Da hast Du Recht Alexia :) in diesem Sinne einen schönen Sonntag :wink:
Weitere Diskussionen sind hier sowieso unfruchtbar.


PS: Um hier einen Platzverweis zu bekommen bedarf es schon mehr als knallharte ausgesrochene Fakten, nur weil es der Einen oder oder Anderen nicht in ihr großes Herz passt

LG LIppi :wink:
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.03.2009, 09:51

zitronenhaut hat geschrieben:Kann denn mel jemand dieser Lippi BITTE einen Platzverweis geben, denn ich denke es ist wirklich schwer genug durch so eine enttäuschende Erfahrung zu gehen, wie viele von uns hier und es kann doch nicht sein,dass man von Einzelnen hier so angegangen,kritisiert und demoralisiert wie es hier durch Lippi passiert. DANKE, wäre froh, wenn solche Menschen auch mal ein wenig Empathie für andere entgegenbringen könnten. Schönen Sonntag noch :wink:
---------



GottseiDank hat jeder eine eigene Meinung, die auch hier geschrieben wird. Wer hier schreibt, muß mit Kritik leben.

Es wäre ja schlimm, wenn wir alle einer Meinung wären.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 01.03.2009, 09:54

Ja richtig, Lippi, schön auf dem hohen Ross bleiben, dann muss man sich die eigenen Schwächen nicht eingestehen.

Immer schön die wichtigen Fragen umgehen und nur ein paar vorgefertigte Statements rausknallen. Sehr hilfreich.

Coralia

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 01.03.2009, 09:56

Das Ziel ist das Gleiche, Alexia, da hast du Recht. Aber nicht einmal das gesteht Lippi anderen ja zu, die nicht exakt so denken wie sie selbst.

coralia

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.03.2009, 10:00

Guten Morgen Coralia,

warum läßt Du nicht einfach eine andere Meinung so stehen. Du mußt Dich ja nicht verteidigen.


Und ich ich glaube wir beenden hier den Zickenkrieg. :wink:

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 01.03.2009, 10:04

coralia hat geschrieben:Das Ziel ist das Gleiche, Alexia, da hast du Recht. Aber nicht einmal das gesteht Lippi anderen ja zu, die nicht exakt so denken wie sie selbst.

coralia

Doch, das tue ich coralia, ich habe nur etwas dagegen wenn man sich selber einen in die Tasche lügt.

So und nun lassen wir das Thema, vielmehr ich, denn unsere Einstellungen diesbezüglich sind einfach nicht vereinbar

Wenn man uns beide als Reisende betrachten würde, würde ich schreiben

Ich schick Dir dann mal eine Ansichtkarte bei Ankunft mit der Bahn wie das Wetter in der nächsten Saison ist, damit du auch die richtige Kleidung auf den Eselkarren laden kannst :P ( Vorsicht Ironie)

Tschüß und trotzdem schönen Sonntag, im Gegenteil zu Dir sehe ich diese ganze Diskussion wesentlich gelassener als Du :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 01.03.2009, 10:08

Ich habe immer den Drang richtig zu stellen, wenn jemand mich falsch einschätzt, hülya. und wenn jemand dann als reaktion darauf weiter überheblich bleibt und mir auch noch vorwirft, ich würde mir in die tasche lügen, dann fällt es mir sehr schwer, dazu nichts zu sagen, so bin ich eben.

Das ist doch logisch, dass du die Diskussoin gelassener siehst als ich, Lippi, du wirst ja auch nicht ständig falsch eingeschätzt und verletzt.

aber du hast recht, ironische sprüche helfen hier absolut nicht weiter, dazu geht mir das thema zu nah. ich würde vorschlagen, wir lassen das hier einfach mal.

ich habe meine geschichte ja nun in aller breite erzählt, vom anfang bis zum ende, daher wäre ich den moderatoren dankbar, wenn wir das Thema jetzt schließen könnten, ich denke es ist an der zeit, dass ich die Sache wieder mit mir allein ausmache.

Grüße
Coralia

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.03.2009, 10:11

Ok Coralia, ich schließe das Thema auf Deinen Wunsch.

Du kannst ja , wenn Du möchtest später einen neuen Tread aufmachen.

Gesperrt