Ich mache es

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Beitrag von furiosa » 26.08.2008, 18:33

Doch, aber aufgrund des vorher Geschriebenen (Entwicklungsland-Mentalität und Primitivkulturen) habe ich den letzten Satz so aufgefasst, dass es eben auch bei uns Primitivlinge gibt, die sich an die o.g. Kulturen angepasst haben. Und ich gebe in Bezug auf die veränderten Werte bezüglich Ehe und Treue nicht den Ausländern die Schuld. Für mich hat das vielmehr mit der Auslegung von Freiheit und Individualismus zu tun.

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.08.2008, 18:51

In dieser Welt wird sich auch künftig vieles vermischen - ob gut oder schlecht? - wer weiß das schon - wahrscheinlich beides.
Die von Marianne immer wieder angeführten Werte - die sollte man auch mal abklopfen - ich meine in der Kirchengeschichte gibt es unendlich viel an Fragwürdigkeiten von wegen Moral - siehe den Lebenswandel der Päpste in der Renaissance - das sollte Marianne mal nachlesen...
Diese Diskussion würde hier allerdings den Rahmen sprengen.

Wir wollen uns um Bezness kümmern - gelegentlich um die Randerscheinungen

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

marianne*
Beiträge: 87
Registriert: 29.04.2008, 16:26

Beitrag von marianne* » 27.08.2008, 10:47

Liebe Alexia,
Bezness ist nur deshalb möglich, weil die Randerscheinungen, die Werte auch in unserem Land nicht mehr Grundrechtscharakter haben. Was irgendwelche Päpste bzw. die Kath. Kirche als Machtinstitution heute und in der Vergangenheit an guten und schlechten Taten vollbringt bzw. vollbracht hat, ist für mich kein Maßstab für Werte. Werteauslegung hat für mich nichts mit dem zu tun, was relig. Machtinstitutionen vorgeben.

Dass BEZNESS nur deshalb so gut funktioniert, weil a) die Einwanderungsgesetze und b) das Ehe- und Scheidungsrecht den BEZNESS-Betrug möglich machen, ja noch vergolden, eben weil BEZNESS nicht als Strafdelikt anerkannt ist, dürfte wohl langsam jedem klar sein.
Würde dieses Verbrechen - Judas-Verbrechen, weil es mit dem bewußten Vertrauensmissbrauch einhergeht - als Menschenrechtsverletzung gesehen werden, würde man es nicht als Dummheit und Naivität sexlüsterner Europäerinnen abtun, die nicht in der Lage sind, sich der islam. Kultur anzupassen, was die Stellung der Frau betrifft, hätte BEZNESS keine Chance. Man könnte sich verlieben ohne Misstrauen gegenüber Einwanderungskandidaten, weil man die Sicherheit hätte, wenn es zu Betrug und Missbrauch des Eherechts kommt, gibt es eine strafrechtliche Abklärung. Aber genau diese ist nicht gegeben. Weil die Auslegung von Grundrechtsschutz in Bezug auf Ehe und Familie nicht mehr die zugrunde gelegten Werte schützt, sondern nur die vermeintliche Privatspähre und damit jegliche Betrugsmöglichkeit. So einfach ist das.

Aber Europa braucht ja Einwanderung, braucht Billiglohn um mit indisch.und chines. Verhältnissen mithalten zu können, also bürdet man dem Mittelstand die Sozialkosten auf. Im grunde ist bereits der Mittelstand Billiglöhner, auch wenn das Gehaltsbrutto einen anderen Eindruck vermittelt. Bekommt der Billiglöhner Wohngeld, bekommt es der Mittelverdiener eben nicht usw. So ist der Ausgleich schon passiert.

Und weil man keine offene Einwanderungspolitik betreiben kann, weil die deutsche Bevölkerung langsam begreift, um was es geht, ist man um jede BEZNESS-Einwanderung heilfroh. Hier zahlt ja das abgezockte Opfer die Integration, bringt kostenlos deutsche Sprache und Bürokratieanforderungen bei, kümmert sich um Bewerbung ect. und wenn keine Arbeit vorhanden ist, weil der BEZZI keine Lust hat, dann verdonnert das Eherecht zum Vollunterhalt.

Ich sehe BEZNESS ohne wenn und aber als erwünschtes Politikum. Deswegen wird es nicht strafrechtlich bekämpft. Der BEZNESS-Betrug ist viel offensichtlicher als so manch andere Betrugsform, für die man langwirrige Prozessabläufe in Kauf nimmt. Warum nicht bei BEZNESS?
Nicht, weil es nicht möglich ist, sondern weil man es schlichtweg nicht will!

SChließlich herrscht schon heute in der commerzialisierten Altenpflege, Krankenpflege Personalnotstand - und das bei steigenden Kosten, die wiederum auf den Mittelstand abgewälzt werden. Also sind billige Pfleger erwünscht beispielsweise. Wegen dieser Tatsache wurde sogar meinem Ex eine positive Sozialprognose bescheinigt - und dass obwohl er meine Existenz ruiniert hat, lügt, mich geschlagen hat. Es genügte eine billige Entschuldigung, ein scheinheiliges Reuegeständnis vor der Richterin - und alle waren wieder furchtbar glücklich.

Als ich mich mit ihm über den Ablauf der Gerichtsverhandlung im nachhinein unterhalten habe, ist ihm sogar aufgefallen, dass die Staatsanwältin, eine jüngere Frau, weniger Strafe gefordert hat, als die Richterin. Er meinte, sie hätte ihn sogar "lüstern" angeschaut. Soviel zum Thema "Frauensolidarität" vor Gericht. Ich möchte nicht wissen, was im Hintergrund abgehandelt wurde, als ich als Nebenklägerin den Gerichtssaal verlassen musste und nur Richterin, Staatsanwältin und BEZZI incl. Anwalt die Angelegenheit unter sich regelten.

Offensichtlich wollte man vermeiden, dass sein Eheverhalten von mir bzw. von meiner Zeugin groß in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, denn es war eine Schulklasse vorhanden und man wollte wohl vermeiden, dass die Gewalt, die der Einschüchterung, Unterdrückung und letztlich der finanziellen Abzocke diente, in allen Detail vorgetragen werden konnte.
Man hätte sofort erkannt, dass es sich um eine reine Betrugsehe gehandelt hat.

Ich weiss von ich spreche. Ich weiss welchen Spießrutenlauf man behördlich über sich ergehen lassen muss, um aus so einer Betrugsehe nicht ganz als dumme ältere Frau abgekanzelt zu werden. Dass BEZZIS den besonderen Schutz unserer Gesetze genießen, ist für mich sonnenklar, obwohl man ganz genau weiss, dass man in einem Judas-Charakter, einem Profi-Schauspieler, einem Lügner und Betrüger auf den Leim gegangen ist.

Reingefallen bin ich deshalb, weil schon ein Jahrzehnt mindestens die multi-kulti-Manipulation in Deutschland praktiziert wird, weil eine offene Auseinandersetzung zum Thema Ausländerintegration und Verhalten nicht stattfinden darf, weil mir wie vielen anderen auch ein Helfersyndrom eingebläut wurde und weil Strafdelikte von Ausländern, von BEZZIS in der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Wenn ich heute beispielsweise vom gastfreundschaftlichen Senegal im Touristengewerbe höre, geht mir die Galle hoch. Auch diese Gastfreundschaft ist nur Mittel zum Zweck. Hinten herum lässt man an den Touris kein gutes Haar. So läuft die bewußte Manipulationsschine ab. Und im nachhinein wird man dann noch als dumm und naiv hingestellt, weil man auf den mulit-kulti-Quatsch hereingefallen ist.

WEnn BEZNESS nicht gewollt wäre, dann hätte man schon längst dementsprechende Gesetze gemacht. Die Behörden wissen sehr wohl von der Scheidungsrate, dass nach Erhalt der unbefristeten AE über kurz oder lang die Scheidung ansteht usw. Man weiss, dass es nur um Aufenthaltsrechte, um Einwanderung geht. Die Opfer wissen es, die Behörden wissen es. Aber man verdrängt es. Diese Form von unterschwelliger gewollter Einwanderungspolitik auf Kosten der Ehemissbrauchsopfer findet schon seit den 70-iger Jahren statt. Genau deswegen hat man die Ehedauer, die für unbefristete AE notwendig ist, drastisch verkürzt.

Ich hoffe niemand ist so naiv und glaubt, das wäre aufgrund der besorgten deutschen BEZZI-Ehepartner/innen passiert!? Wenn ein BEZZI mit einer älteren deutschen Heiratskandidatin oder -kandidat auf dem Standesamt einmarschiert, weiss man sofort um was es geht: Um eine Scheinehe - nur das Opfer weiss es nicht. Die Gründe habe ich erklärt.

Wenn ein ungleiches Paar ein Aufgebot bestellt, wo es nicht um Aufenthaltsrechte geht, kann man spekulieren ob sich der eine oder andere vielleicht in ein "vorgewärmtes Nest" setzen will, aber es ist kein BEZNESS, weil es ja nicht um Aufenthaltsrechte geht. Man weiss wie heissbegehrt die Einwanderung nach Europa gerade aus Entwicklungsländern ist und man weiss sehr wohl in welch großem Betrugsstil die einheimischen Bürger/innen dafür vertrauensmäßig, judasmäßig missbraucht werden. Aber es wird strafrechtlich nicht angegangen, weil es g e w o l l t ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst schuld, dumme Weiber - so einfach entledigt sich unser System seiner Verantwortung von Ehe- und Familienschutz, Schutz der Bürger/Innen vor organisiertem Betrug.

Das Argument, Bürger/innen wollen selbst bestimmen, wen sie heiraten wollen, wollen freie Entscheidungsmöglichkeiten haben steht keinesfalls im Widerspruch damit, dass man die Freiheit gesetzlich gegrenzt. Aber um Freiheit überhaupt möglich zu machen, muss ihr bewußter Missbrauch geschützt werden. Das ist für mich politische Logik.

Den BEZZIS geht es um Aufenthaltsrechte, um Eheabsicherung, um die Sicherheit in einer Beziehung mit einem deutschen Ehepartner/in. Aber es geht ihnen nicht um uns. Wir sind ihnen nur lästig, wenn sie ihre Ziele erreicht haben bzw. sich lukrativere, bessere Möglichkeiten bieten. Dann ist es ihnen egal, was mit uns ist.

Dann kommt die besagte Gefühlskälte. Ein klarer Beweis für den üblichen BEZNESS-Ablauf.
Man könnte meinen, das deutsche Ehe- und Scheidungsrecht wurde extra für
die Ausübung von BEZNESS konstruiert!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 27.08.2008, 10:56

liebe akinom,

mir ist gerade was eingefallen als ich deinen thread nohcmal gelesen habe.

du schreibst du hast seit 2 jahren keine schteicheneineheiten, kein liebes wort, keinen sex. in diesem sinne, könntest du angeben ohne schlechtes gewissen das ich von tisch und bett seit 2 jahren getrennt lebt, wenn du es jemandem erzählst hast, gebe sie als zeugen an.

sollte er es leugnen ist sein wort gegen seins, in der sache wird man dir glauben :wink: ist ja auch die wahrheit, du sast, e war so ausgemacht, du wusstest aber bis heute nicht das er es so haben wollte wegen der AE, man hätte dich hier darauf aufmerksamm gemacht :wink:

das ist die einzige möglichkeit seie unbefristete AE zu zerstören sonst keine chance.
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Aufgabe der eigenen Kultur

Beitrag von steckchen » 27.08.2008, 17:36

marianne* hat geschrieben:
Wir bemühen uns um Anpassung - in Rücksichtnahme auf den BEZZI, weil wir wissen, dass er einer Primitivkultur entstammt - und geben dabei unsere eigenen Wertvorstellungen auf! Diese Entwicklung geht schleichend, in der Ehe und insgesamt in der gesellschaftlichen Entwicklung. Ein echter Horror, ein regelrechter Kulturschock! Wir vergessen unsere eigene Entwicklung, all das was wir uns mühevoll erarbeitet, anerzogen haben und passen uns an Primitivkulturen, an Entwicklungslandstatus an. Permanent wird im Fernsehen unsere eigene Kultur, unsere Werte schlechtgeredet. Es ist höchste Zeit, dass wir uns ....
Das stimmt alles. Ich finde, wir haben Skrupel, ein Gewissen und hinterfragen uns permanent selbst. Das ist Ausdruck unserer hohen Kultur und unserer Moral. Von in sich verlogenen und gewalttätigen Menschen wird dies jedoch als Zeichen der Schwäche interpretiert, denn in den meisten Kulturen dieser Welt gibt man eigene Fehler nie vor anderen zu, sondern schiebt die Schuld stets auf andere. Ich finde es auch gar nicht so schlecht, wenn wir uns hin und wieder selbst kritisieren, aber dieses ständige "alle Kulturen müssen hier gleich gewertschätzt werden" geht mir doch schon gehörig auf die Nerven. Wenn diese ausländischen Berufsnörgler ihre Kultur hierzulande derart dramatisch vermissen, sollen sie wieder heimkehren. Mann kann nicht alles haben. Hier nicht und dort auch nicht. Andererseits würde ich auch hellhörig werden, wenn Medien eines Landes allzu positiv über dieses berichten. Das würde ich für unsere Medien auch nicht wollen. Die Mischung macht's.

Ich finde, wir sollten mehr darauf achten, wem wir unser Gewissen und unsere Moral angedeihen lassen und wer dessen nicht würdig ist. Ich meine damit nicht, andere Leute ebenso zu betrügen und zu demütigen, sondern ich denke, man sollte solche Leute grundsätzlich meiden, nachdem man sie durchschaut hat, und sie ächten. Ein schlechtes Gewissen sollte man keinem Psychopathen gegenüber haben, der Krokodilstränen vergießt, damit wir gefügig werden, sondern nur denen gegenüber, die auf der gleichen Respekts- und Moralebene mit uns verkehren. Oftmals bemerken wir Menschen, die unserer Sympathie wert wären, nicht und fallen zuerst mal auf den schönen Schein der Blender herein.

Aber wie wurde der Madame de Thurvell in "Gefährliche Liebschaften" (mit Michelle Pfeiffer und John Malkovich) so schön gesagt: Diejenigen bekommen am wenigsten Liebe, die ihrer am meisten bedürfen.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

steckchen

Beitrag von hulla » 27.08.2008, 22:57

ich finde deinen schreibstil sehr gut.

ich habe etzad noch einen gedanken, bevor in meine kiste gehe und schlafe:

könnte es sein, daß es wirklich nur zwei dinge auf der welt gibt?

nämlich weiblich und männlich, und die sind sich seit ewigen zeiten spinnefeind?

er will seine spermien, sprich nachkommen erhalten, egal wie = quantität und sie will ihren nachwuchs erhalten, egal wie = qualität?

ich denke mal darüber nach und ich liege gar nicht soooo falsch damit.

was denkt ihr, meine schwestern im geiste??

ond etzad geh ins nescht, gute nacht.


liebe grüße und ganz friedlich mittlerweile, hulle

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 27.08.2008, 23:05

Code: Alles auswählen

liebe grüße und ganz friedlich mittlerweile, hulle
:lol: na, da bin ich aber jetzt beruhigt.

Ich habe Dich jetzt 1 Stunde quer durchs Forum begleitet - Du wurdest immer wütender, wie ein kleiner Teufel :twisted: :wink:

Schön das Du Dich zur Schlafenszeit mit friedlichen Gedanken zu Bett begeben kannst.

Sorry, alles ganz off topic - musst für hulla aber sein :oops: :oops:


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

furiosa
Beiträge: 344
Registriert: 02.04.2008, 16:18

Re: steckchen

Beitrag von furiosa » 28.08.2008, 00:41

hulla hat geschrieben: ...könnte es sein, daß es wirklich nur zwei dinge auf der welt gibt?

nämlich weiblich und männlich, und die sind sich seit ewigen zeiten spinnefeind?....
ICH tendiere auch zu dieser These :lol:

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Beitrag von akinom » 24.06.2009, 00:56

Hallo zusammen!
Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder bei euch melden.
Es hat zwar lange gedauert,aber am 1.7. ziehe ich aus.Die Scheidung läuft und ich fühle mich jetzt schon besser.Ohne die hilfe meiner Kinder hätte ich es aber nicht geschafft.Ich hatte ja bis zuletzt die Zweifel anmir alleine leben zu können.Ich war mir garnicht bewußt,das ich schon lange alleine lebe.Denn er lebt ja sein leben und ich lebte so nebenher.Bis heute hat sich nichts an unserem Verhältnis geändert.Es wurde eher noch schlimmer.Erkocht für sich alleine und ißt auch alleine.Außer ein Guten Tag und Auf Wiedersehen ist nichts geblieben.ich hätte es schon viel früher beenden sollen ,aber ich hatte eben Angst ich pack das nicht.Aber jetzt ist es bald soweit und ich beginne ein neues Leben.Ich freue mich drauf.
Euch möchte ich auch nochmal danken.Und mich entschuldigen,das ich nicht viel eher auf euch gehört habe.
Eure Akinom

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 24.06.2009, 06:27

liebe akinom,

ich gratuliere zur eigenen wohnung.
du wirst schnell merken das dein leben dann, ohne ihn ständig vor der nase zu haben, viel entspannter wird.
jetzt fängt eine bessere zeit an und in einigen monaten wirst du nicht mehr verstehen wovor du angst hattest.
ich drücke fest die daumen und wünsche dir glück.

hast du eigentlich mal überlegt deine geschichte bei den wahren geschichten zu veröffentlichen wenn alles vorbei ist ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.06.2009, 09:21

akinom hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder bei euch melden.
Es hat zwar lange gedauert,aber am 1.7. ziehe ich aus.Die Scheidung läuft und ich fühle mich jetzt schon besser.
Euch möchte ich auch nochmal danken.Und mich entschuldigen,das ich nicht viel eher auf euch gehört habe.
Eure Akinom

Liebe akinom,

Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen. Wir sind doch froh, das es nun endlich Klick gemacht hat und Du mit Hilfe Deiner Kinder die Kurve gekriegt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Freiheit, neue Wohnung und die neue Wohnung.

Und vielleicht schreibst Du hier wieder mal mehr, das hilft, da kann ich aus Erfahrung sprechen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 24.06.2009, 09:39

hallo akinom,

ich gratuliere zu dieser Entscheidung.
Manchmal dauer es lange, bis man sie zu so einem Schritt durchringt.
Aber dann geht alles seinen Gang und man wundert sich nur noch,
warum man so lange gezögert hat.

Alles Gute für dich.
Liebe Grüße Amely

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Re: Ich mache es

Beitrag von akinom » 16.08.2009, 00:20

Hallo zusammen
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden.Mir gehts jetzt sehr gut.Habe ne schöne kleine Wohnung für mich alleine gefunden und bin total glücklich.
Er muß Unterhalt für mich bezahlen und das macht er sogar.über 600 euro ,das tut dem so richtig weh. :lol: Das letzte was er mir noch gesagt hat war:"mein Fehler war das ich nicht 2 Monat nach unserem Kennenlernen mit dir Schluß gemacht habe.Da habe ich gemerkt das du nicht arbeiten gehen kannst."
Na ja egal,ich werde mein Leben nun alleine genießen mit meinen Kindern und Enkelkindern.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Ich mache es

Beitrag von momo456 » 16.08.2009, 08:06

akinom hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden.Mir gehts jetzt sehr gut.Habe ne schöne kleine Wohnung für mich alleine gefunden und bin total glücklich.
Er muß Unterhalt für mich bezahlen und das macht er sogar.über 600 euro ,das tut dem so richtig weh. :lol: Das letzte was er mir noch gesagt hat war:"mein Fehler war das ich nicht 2 Monat nach unserem Kennenlernen mit dir Schluß gemacht habe.Da habe ich gemerkt das du nicht arbeiten gehen kannst."
Na ja egal,ich werde mein Leben nun alleine genießen mit meinen Kindern und Enkelkindern.
Hallo Akinom,

das finde ich ja mal wirklich klasse :wink:
Also hat sich alles zum Guten gewendet und endlich mal, wird auch ein Herr zur Kasse gebeten. Stimmt, man muss oder kann sie nur dort treffen, wo es ihnen am meisten wehtut.! Wenn sie Geld ausgeben und nicht alles auf dem Silber Tablett serviert bekommen.

Alles Gute für Deine Zukunft,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Re: Ich mache es

Beitrag von akinom » 01.09.2009, 12:01

Huhuuuu
Er kommt wieder angekrochen.Er ruft fast jeden Tag an.Will sich erkundigen wie es mir geht.Nennt mich plötzlich Cherie(das hat er seit 4 Jahren mindestens nicht getan).Anscheinend fehlt ihm das geld was er mir jeden Monat zahlen muß. :lol: Bin gespannt was noch kommt.Aber es tut gut,ihn kriechen zu sehen. :evil:

Hülya

Re: Ich mache es

Beitrag von Hülya » 01.09.2009, 13:02

Hallo akinom,

hoffentlich erweicht der nicht wieder Dein Herz. :wink:


Genieße Deine Freiheit in vollen Zügen.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Ich mache es

Beitrag von Renate » 02.09.2009, 10:43

akinom hat geschrieben:Huhuuuu
Er kommt wieder angekrochen.Er ruft fast jeden Tag an.Will sich erkundigen wie es mir geht.Nennt mich plötzlich Cherie(das hat er seit 4 Jahren mindestens nicht getan).Anscheinend fehlt ihm das geld was er mir jeden Monat zahlen muß. :lol: Bin gespannt was noch kommt.Aber es tut gut,ihn kriechen zu sehen. :evil:

Alles auf "ACHTUNG" stellen.
Auch das ist eine beliebte Masche sich wieder anzuschleichen und einzuschmeicheln.

Lasse Dich nicht einlullen.
Vergrabe Dein "Helfersyndrom" ganz tief drinnen.

Geniese DEIN!!!! Leben - und zwar in vollen Zügen.

Alles Gute


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

akinom
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2008, 18:38

Re: Ich mache es

Beitrag von akinom » 05.09.2009, 00:42

Ja das mache ich,versprochen.Meine Ohren stehen auf Durchzug :D

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich mache es

Beitrag von Anaba » 05.09.2009, 00:45

akinom hat geschrieben:Ja das mache ich,versprochen.Meine Ohren stehen auf Durchzug :D
Hallo akinom,

ruf dir bei seiner Schleimerei alles Schlechte in Erinnerung.
Dann wirst du sicher keine Sehnsucht nach ihm haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten