schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Grampusgriseus » 01.09.2015, 14:28

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 15.12.2015, 19:02

Hallo zusammen!
Meine Geschichte geht weiter. Er war beim Gutachter. Dieses liegt mir bereits vor. Ich dachte ich lese nicht richtig.
Positiv ist zwar daß die Pädophilie an sich nahezu ausgeschlossen ist. Aber ansonsten sind da seine Lügengeschichten sowie die Erzählungen aus seiner Sichtweise niedergeschrieben.
Widerspruch brauch ich nicht einzulegen, aber was kann ich tun? Verhandlung zwecks Umgang folgt im Januar. Dieser wird jetzt wohl ausgeweitet.
Seine Ex meinte: wir beide wissen, daß er 'Psycho' ist. Nicht nur ich bin auf sein Schöngerede hereingefallen. Er macht das alles ganz bewusst.
Hinzu kommt, daß mein Kleiner bereits des öfteren erwähnt hat, daß ihn sein Papa auf die Backe geschlagen hat oder auf den Kopf.
Hat jemand Vorschläge bzw eigene Erfahrungen gemacht??
Ich werde auf jeden Fall in diesem Gutachten die Widersprüche heraussuchen. Bezüglich Alkohol habe ich bereits entdeckt, daß er bei der Psychologin andere Aussagen getroffen hat, als beim Arzt.
Liebe Grüße!
Von P. Mom

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Dalama » 15.12.2015, 22:51

71pinkMom hat geschrieben: Hinzu kommt, daß mein Kleiner bereits des öfteren erwähnt hat, daß ihn sein Papa auf die Backe geschlagen hat oder auf den Kopf.
Darf er ihn denn momentan alleine sehen oder wie kam es dazu?

Das Schlagen alleine verstößt schon gegen unsere Gesetze und spricht zu seinen Ungunsten.

Wie alt ist denn dein Kleiner jetzt? Mir geht es darum, ob er glaubwürdig wirkt. Die Behörden könnten sonst auch der Meinung sein, du hättest ihm evt. was in den Mund gelegt. (Sorry, nicht meine Meinung.)

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von *LALILLA* » 16.12.2015, 10:50

Ich hoffe du kannst das alles bald abschließen. Grauenhafte Story , tut mir leid, was du alles durch machen musst :( trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten :)

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 16.12.2015, 22:10

Hallo zusammen!
Bisher galt die Regelung daß der Umgang bei uns zuhause bzw an öffentlichen Plätzen stattfinden soll. Das hatte den KV aber schon länger nicht m
ehr interessiert. Nachdem dieses Gutachten jetzt vorliegt, denkt er sowieso er kann sich wieder alles erlauben. Wenn ich nicht sofort via Hdy erreichbar war, Stand er dann halt einfach früher vor der Tür. Aber das bekomm ich schon hin.
Der Kleine ist jetzt 3einhalb Jahre alt, er muß leider erst älter werden..
Warum gibt es Personen, die sogar Professoren, etc an der Nase herumführen können. Ich muß diverse Handgreiflichkeiten beweisen können. Der KV lachte mich doch aus mit den Worten: 'hast du Beweise, hä? Sowieso steht Aussage gegen Aussage. Er ist sowas von abgebrüht!
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 16.12.2015, 22:18

Ich wünsche Euch natürlich auch fröhliche Weihnachten! Er hatte es bislang nicht geschafft, mich kaputt zu machen, jetzt erst recht nicht mehr.
Ich muß abwarten und notieren..
Ist es eigentlich in Nigeria üblich, daß bei verschnupften Kinder- Babynasen der Schleim via Mund aus der Nase gezogen wird? Das würde mich schon interessieren. Selbst wenn es dort Sitte ist, hat man es hier in DE zu unterlassen.
Von P. Mom

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Flensee » 16.12.2015, 22:33

Oh, nee. Was da üblich ist oder nicht, fragst du ernsthaft? Wieso schützt du nicht einfach mal dein Kind?

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 16.12.2015, 22:43

Oh, nee. Was da üblich ist oder nicht, fragst du ernsthaft? Wieso schützt du nicht einfach mal dein Kind?

Ja, das frage ich ernsthaft. Ich bin schon lange genug in diesem 'Rädchen' gelaufen, um zu sagen wenn ich nicht's bildlich habe bzw Zeugen, komme ich eh nicht weiter. Und Nein, ich kann ihn nicht mehr schützen. Der Umgang wird mit Sicherheit erweitert! Und dann bekomme ich 'direkt' gar nichts mehr mit. Man wird mir wohl eher langsam unterstellen, daß ich dem armen Kerl nur Böses will. Stand sogar so ähnlich in diesem sogenannten Gutachten!
Ich hätte gerne Auskünfte und Vorschläge wie ich weiterkommen kann.
Andere Kommentare kann ich mir nach diesem jahrelangen Hick-Hack ehrlich gesagt sparen!
Von P. Mom

Magnolia
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2011, 15:21

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von Magnolia » 17.12.2015, 13:10

Du Arme,

ich mache das Ganze "nur" mit einem Deutschen durch und meine Toechter sind deutlich älter, aber das furchtbare Hamsterrad, in dem einem nur Ungläubigkeit gepaart mit Unterstellungen niederster Art entgegenschlägt kenne ich leider zu gut. Selbst Beweise, die ich hatte und Aussagen der Kinder ( 11 und 12 inzwischen) brachten keinen Erfolg: es herrscht Vaterrecht vor Kindeswohl und eine besorgte Mutter ist einfach nur eine streitsüchtige missgünstige Hyäne die ihrem Ex Böses will.
Ich kann das selbst auch schwer fassen und einen Trost habe ich auch nicht. Ich gebe Dir den Rat weiter, den mir eine ( meiner ca. 50 Anwältinnen) gab: Freu Dich an Deinem Kind, das er nicht hat und nicht erleben kann und schenke ihnen allen Dein fröhlichstes Lächeln...."

Ich drücke Dir die Daumen, alles Gute für Euch"
Magnolia
"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben..."
Goethe

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 17.12.2015, 23:10

Danke Dir Magnolia!!
Ich bin irgendwie immer noch der Meinung, daß es solche Personen irgendwann und irgendwie zurückbekommen werden. Fragt sich nur wann..

Wollten Deine Kinder zwischendurch gar nicht mehr zu ihrem Vater? Diese Phase hatte mein Kleiner bereits, ich sollte mit. Er kam zu mir in die Küche gelaufen, der Vater wollte ihn mitnehmen, und sagte zu mir ich solle mitgehen. Er möchte nicht alleine mit dem Papa weggehen. Wie sieht das dann rechtens aus?

Lg
Von P. Mom

71pinkMom
Beiträge: 94
Registriert: 09.12.2013, 20:28

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von 71pinkMom » 17.12.2015, 23:14

Mein Kleiner sagt mir z.B. daß er mich lieb hat. Aber den Papa, den hat er nicht mehr lieb, 'der haut mich immer'. So seine Worte.

Das geht schon unter die Haut.

Lg
Von P. Mom

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: schnüffeln Afrikaner an ihrem Baby?

Beitrag von *LALILLA* » 05.01.2016, 10:13

71pinkMom hat geschrieben:Mein Kleiner sagt mir z.B. daß er mich lieb hat. Aber den Papa, den hat er nicht mehr lieb, 'der haut mich immer'. So seine Worte.

Das geht schon unter die Haut.

Lg

Sehr schlimm :( und so erschreckend, dass man nichts dagegen tun kann ...

Antworten