Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 18.03.2014, 11:47

@ suhan, Du schreibst toll! Woher nimmst Du nur diese Energie, die man beim Lesen direkt spüren kann? :wink:

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 18.03.2014, 15:22

Danke auch von mir.

Gerade hatte ich eine lange Mail fertig und jetzt habe ich sie wohl in´s nirvana geschossen. Auf jeden Fall ist sie weg. Na so was.

Der letzte Satz war, ich denke schon die ganze Woche darüber nach, eine Selbsthilfegruppe für Bezness-Opfer zu gründen. Angegliedert an die AA Selbsthilfegruppen. So irgendwie in der Art. Kennt ihr jemanden der so was schon macht. In einenr anderen Stadt vielleicht?er

Für Info´s wäre ich dankbar.

Und nein, ich übernehme keine Patenschaft. Auch nicht für ein Kind. Mit dem Thema bin ich durch.


Grüße

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 18.03.2014, 16:10

@dickfrosch, dieses Forum ist ja so ne Art Selbsthilfegruppe. Frage ist, ob es in Deiner Heimatstadt so viele Leute gibt, die dann auch regelmäßig zu einem Treffen kommen würden (der Anfahrtsweg dürfte ja nicht allzu weit sein). Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn Du nach "Selbsthilfegruppe gründen" googelst, findest Du gleich ne Menge an Tipps, zb. über "helpster". Ich konne, was ich fand, leider nicht verlinken. Ansonsten: hier nen Aufruf starten an interessierte Menschen mit der PLZ ..... ein geeigneter Ort (Hinterzimmer eines Restaurants/Kneipe oä.) ließe sich doch schnell finden...
Alles Gute Dir!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.03.2014, 12:55

Großartiger Beitrag, liebe Blume, dem ich voll zustimme!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 19.03.2014, 16:13

Ja Clara, super Tipp

Sabine Asgodom habe ich auch schon 2 persönlich auf Veranstaltungen gehört, Frauenpowertag in Frankfurt Messehallen und bei meiner Firma einen Vortrag.

Sehr empfehlenswert!

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Nefertari1998 » 19.03.2014, 17:35

Nur wenn keine Riesenbefragungen folgen usw. würde kich der AUsländerbehörder schon schreiben, dass der Herr nach einer Scheinehe sucht.
Das könnte vielleicht eine Abschiebung beschleunigen.

Nefertari

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 21.03.2014, 12:44

Hallo ihr da im irgendwo,

R. hat mir vor längerer Zeit mal erzählt, dass ein Fraund von ihm, hier in Deutschland, eine Frau besorgt hätte die bei seiner Tochter die Klitorisbeschneidung durchgeführt hätte. Also bei der Tochter des Kumpels. Jetzt nachdem ich denke alles ist möglich, denke ich natürlich dass er es vielleicht bei seiner Tochter durchführen ließ. Mir wird erst jetzt klar, auf was man sich einlässt, wenn man auch nur daran denkt sich auf eine binationale Ehe einzulassen bzw. auf was man sich einlässt wenn man auch nur binationale Kontakte pflegt. Es treibt mich so um dass diese "Miete" von der ich inzwischen einfach nicht mehr glaube, dass es eine Miete war vielleicht für irgend etwas schlechtes verwendet wurde. Auch da werde ich die Wahrheit wohl nie erfahren.


Es fällt mir so unendlich schwer, bei mir zu bleiben, oder überhaupt daran zu denken mich auf den Balkon zu legen und die Sonne zu genießen.


Viele Grüße Susanne

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 21.03.2014, 16:46

Hallo Susanne, das ist ein so viel schönerer Name als dickfrosch (oder meintest du damit Bezzie?). Du hast alles in bester Absicht getan. Du kannst das Vergangene nicht ändern. Du solltest Dich nicht so quälen. Dafür ist das Leben zu kurz!

ju2
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2013, 07:26

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von ju2 » 24.03.2014, 19:41

hallo ,
meine PNs funktionieren leider nicht,also ich kenn ihn nicht
ich finds aber gut ,dass da nachgefragt wird nur so lassen sich die spielchen beenden
ja und das ewige gefrage nach geld :roll:
mir geht es gut ,durch das forum hier konnte ich mich ganz gut abgrenzen
hab ihm nix gegeben wie sorgerecht etc
dir alles gute in dem ablöseprozess
LG

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 24.03.2014, 19:54

Hallo ju,

die PN Funktion ist für alle deaktiviert.
Du kannst aber eine Mail schreiben, wenn du mit "dickfrosch" in Kontakt treten möchtest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 25.03.2014, 21:31

Hallo ihr da draußen, ich werde immer nervöser. Eigentli unch ist alles ruhig. "Er" meldet sich nicht. Tut nichts. Gerade da durch werde ich immer nervöser. Ein Gefühl von drohemdem Unheil. So wie die Ruhe vor dem Sturm, oder im Auge des Hurikans. Ich krieg noch die komplete Paranoia. Warum macht mich das so verrückt?

Grüße

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 27.03.2014, 10:54

dickfrosch hat geschrieben:Hallo ihr da draußen, ich werde immer nervöser. Eigentli unch ist alles ruhig. "Er" meldet sich nicht. Tut nichts. Gerade da durch werde ich immer nervöser. Ein Gefühl von drohemdem Unheil. So wie die Ruhe vor dem Sturm, oder im Auge des Hurikans. Ich krieg noch die komplete Paranoia. Warum macht mich das so verrückt?

Grüße
Für mich heißt das, du hast noch längst nicht mit ihm abgeschlossen.
Versuche mal clarags Vorschläge zu beherzigen.
Das Wetter ist toll, geh raus, kauf dir was Schönes, tu dir was Gutes und versuch ihn aus dem Kopf zu bekommen.
Ich bin sicher, er macht sich nicht solche Gedanken um dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 27.03.2014, 14:14

Hallo und danke,
meint ihr es ist wirklich so einfach??? Das wäre wunderschön. Was für eine verdrehte Welt in die ich da hineingeraten bin. Bisher war es mir nie recht wenn man mich einfach so rucki zucki vergessen hat. Dieses Mal wünsche ich es mir von Herzen. :D :D
Zu meiner Paranoia: Ich bin einfach z.b. mitten in der Nacht aufgewacht weil mir einfiel er könnte ja meinen Pass geklaut haben. Oder ich merke, dass ich morgens besonders genau schaue ob das Auto noch ohne Kratzer bzw. mit allen Außenspiegeln ist. Oder ich denke nach ob er meine Unterschrift kopiert hat und sie nun für was auch immer verwendet.
Tja,und nun erleichtern alle zahlungs- und heiratswilligen Cindy´s mein Leben. Wie pervers ist das denn?????

Von daher: Mit ihm abgeschlossen ja, mit der Sache noch nicht ganz. Aber ich habe gerade eine mich sehr entlastente Mail bekommen. Sie entlastet mich sehr sehr sehr. !!!!!!!!!!!! Auch die werde ich noch überprüfen, mißtrauisch bin ich ja nun.

Bleibt nur noch ein kleiner Wehrmutstropfen, ein Kumpel vom ihm ist bei einer gleichen Veranstaltung wie ich. Damit kann ich noch sehr schlecht umgehen.

Aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.


Also dann, auf in ein neues Leben. Vielleicht ist es ja wiklich so einfach.



Grüße

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 27.03.2014, 16:03

meint ihr es ist wirklich so einfach???
Nein, natürlich nicht.
Jeder, der eine Beziehung beendet hat, weiß genau, wie weh das tut.
Auch das die Gedanken noch um ihn kreisen ist das völlig normal.
Alles braucht seine Zeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 14:42

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten unter "fremder Mann".

Ich hab´s genau deshalb geschrieben. (Für Nilopa) Weil ich die Dinge bei mir!!! kultivieren möchte. Mehr Gelassenheit, mehr Ruhe und Achtsamkeit mir gegenüber. Am Sonntag hab ich´s probiert. Es ist erstaunlich was man so alles bemerkt.

Erstmal fiel mir auf, dass ich fast schon wie auf Speed laufe, wenn ich drei Stunden Tanzkurs hinter mir habe. (ich war noch nie auf Speed!!! Ich weiß nur keinen passenden Ausdruck dafür. Vielleicht fühlen sich Marathon Läufer so??!!
Es dauert lange "davon" runterzukommen, und ich habe es nur geschafft, weil ich etwas in der Gegend rumgelaufen bin, später dann gestanden bin. Sitzen ging gar nicht. Ich habe mir bewußt ruhige Ecken gesucht, war bewusst alleine, hab bewusst was getrunken und bemerkt, dass mir der Kontakt zu anderen zu viel war. Nach ca. 20 min wurde es besser.
Es ist schon erstaunllich was diese Tanzerei mit mir macht.

Lustig war: Da ich ja üben wollte nicht überdreht zu sein, außerdem hatte ich Blasen an den Füßen, hatte ich für mich im Kopf die Rueda gestrichen. Als ich da so saß kamen zwei Jungs (hintereinander ) aus dem Tanzkurs und haben gefragt ob ich Lust hätte mitzumachen. Ganz ehrlich, das ist mir noch nie passiert und den ersten hab ich dann weggeschickt bzw. gesagt dass ich zu kaputt bin. Das war vielleicht schwer!!!! Ich weiß wie es ist eine Abfuhr zu kriegen.

Mir viel auf, dass viele Leute Ohrstöpsel tragen!!!!!!!!!!!!!! Also nicht nur mir ist die Musik zu laut!!!!!!!!r!!!!! Ohrstöpsel in der Disco, was für eine Welt!!!!!!!!!!

Und nun zum vielleicht wichtigsten Punkt. Von "IHM" ist ein Bekannter im gleichen Kurs wie ich. (Natüüüüüüüüüürlich Student mit keinerlei Aufenthaltsgenehmigungsproblemen!!!!!!!) :evil: :o :shock: Mir viel auf, wie sehr er mich meidet !!!!! und dass ich ihn echt nett finde !!!!! wie übrigends alle Frauen (wirklich, sogar die Männer im Kurs finden ihn steylisch, cool usw. !!! Das ist kein Witz. Selbst Frauen die schon lange und wirklich gut tanzen freuen sich darauf von ihm aufgefordert zu werden. Cool, lässig, biIdschön und durchtrainiert. So die Komentare über ihn. Baggert keine dumm an und macht sich beim Tanzen nie zum Affen.
Ich weiß nicht ob er ein Beznesser ist, mein Gefühl sagt er ist, Das ist es!!!!!!!!!!!! :shock: Mein Gefühl sagt mir er ist es!!!!!!!!!!!! Mir wird jetzt auch klar warum. Schon meine Anfangsbeschreibung ist doch klassisch. Der Körper ist das Kapital. Dann: niemand hat immer gute Laune, niemand ist immer nett!!!! Niemand ist immer charmant. Lieber Gott ist das alles eine ambivalente Hühnerkakke. Hier muss ich noch innerlich stehen bleiben. Er oder es macht was mit mir. Und "es" hat mit Angst zu tun ? Ich weiß es nicht. Unangenehm ist "es" auf jeden Fall.

P.S: Keine von uns hat in irgend einer Form Schuld oder muss sich schämen!!! Im Gegenteil. Es sind absolute Profis!! Das wird mir gerade auch klar.


Genug für heute. Danke dass ich hier schreiben kann. Geh noch etwas Sonne tanken. Euch alles Gute

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 08.04.2014, 15:38

Liebe dickfrosch,
puh, was für eine Energie. Ich möchte Dir etwas antworten, vermutlich wird es Dir nicht gefallen. Was ich aus Deinem Eintrag lese, ist:

1. das Tanzen tut Dir nicht gut. Du bist "aufgeputscht" und kommst nicht runter. Ich kann Dir nicht beschreiben, wie sich ein Marathonläufer fühlt. Aber nach einem langen Lauf (oder einer durchtanzten Nacht) fühle ich mich: erschöpft, glücklich, ausgeglichen.
2. Deine Gedanken kreisen immer noch sehr darum, wie Du auf das "andere Geschlecht" wirkst. Es fiel Dir schwer, einem (oder zwei?) fremden "Jungs" eine "Abfuhr" zu erteilen. Du wolltest nicht weitertanzen-fertig.
3. Du machst Dir ganz viele Gedanken um "IHN", den Bekannten. Suchst Du schon den Nächsten? Du findest ihn nett, beschreibst ihn mit cool, lässig, bildschön... und überlegst, ob er auch ein Bezzie ist.

Liebe dickfrosch, ich glaube, so wird das nix. So kannst Du Dich nicht lösen und gelangst nicht zu: Gelassenheit, Ruhe, Achtsamkeit.
Lass das Tanzen für ne Weile... und besuche stattdessen (oder auch nebenher) einen Yoga-Kurs. Da lernt man das! :mrgreen:

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 17:30

Hallo Morgain,

Liebe dickfrosch,
puh, was für eine Energie. Ich möchte Dir etwas antworten, vermutlich wird es Dir nicht gefallen. Ja das stimmt. Gefällt mir nicht wirklich :oops:

2. Deine Gedanken kreisen immer noch sehr darum, wie Du auf das "andere Geschlecht" wirkst. Es fiel Dir schwer, einem (oder zwei?) fremden "Jungs" eine "Abfuhr" zu erteilen. Du wolltest nicht weitertanzen-fertig.
es waren keine fremden jungs, sondern welche aus dem Kurs. Es ist daschon ein geben und nehmen. Aber du hast recht. Ich wollte eigentlich nicht. Bei fremden wäre es mir leichter gefallen nein zu sagehn. [/color]

3. Du machst Dir ganz viele Gedanken um "IHN", den Bekannten. Suchst Du schon den Nächsten? Du findest ihn nett, beschreibst ihn mit cool, lässig, bildschön... und überlegst, ob er auch ein Bezzie ist. [color=#00FF0f0]Ich finde ihn nett. Die anderen beschreiben ihn als .... Bei ihm besteht absolut keine Gefahr aus mehreren Gründen. Grundsätzlich gefährdet bin ich definitv. Auch aus mehreren Gründen. An "ihn" kann ich gerade, ohne emotional beteiligt zu sein, schauen wie das so läuft. [/color]

Liebe dickfrosch, ich glaube, so wird das nix. So kannst Du Dich nicht lösen und gelangst nicht zu: Gelassenheit, Ruhe, Achtsamkeit.
Lass das Tanzen für ne Weile... und besuche stattdessen (oder auch nebenher) einen Yoga-Kurs. Da lernt man das!
Ich mache Yoga. Leider nicht so regelmäßig. Es tut mir wirlich gut. [/color]

Danke

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 08.04.2014, 19:22

clara, ich finde Deinen Beitrag wunderbar.
Und ich habe das Gefühl, dickfrosch möchte ihre schlechten Erfahrungen mit Bezzie überwinden und auch an sich selbst arbeiten, befindet sich aber noch mittendrin... wie in einem Hamsterrad.
dickfrosch, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 20:27

hallo und uuuuuuuuuuups,

cklara, wo hast du das denn her bzw. wo gehst du denn tanzen?????

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Nilka » 09.04.2014, 14:25

Morgaine hat geschrieben:clara, ich finde Deinen Beitrag wunderbar.
Ich auch! Wirklich super treffend!

Fröschin, wenn Du das auch so sehen könntest, würdest Du ein Stück weiter auf dem Weg der Genesung und Überwindung sein.

Morgaine hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dickfrosch möchte ihre schlechten Erfahrungen mit Bezzie überwinden und auch an sich selbst arbeiten, befindet sich aber noch mittendrin... wie in einem Hamsterrad.
dickfrosch, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.
Wünsche ich Dir auch Fröschin!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten