Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 15.03.2014, 12:57

Ich habe vor 2 Jahren beim Tanzen einen Schwarzafrikaner (kamerun?) kennengelernt. Es war eine sexuelle Beziehung bei der er sehr schnell angefangen hat von seiner Geldnot zdu sprechen. Ich hab mich damit abgefunden ihn für den Sex zu bezahlen, wobei allerdings ausgemacht war dass er es s einer Frau und den Kindern zukommen lässt. (Zuerst war sie seine Schwester dann seine Frau) Verliebt war ich trotzdem in ihn. Nun kam er vor 3 Wochen mit der Bitte nach einer Scheinehe um die Ecke. Hat auch ganz klar gesagt Scheinehe. Ich hab daraufhin sein Handy durchsucht und las eine Mail die an dem Wochenende geschrieben wurde als er mir sagte er hätte für mich keine Zeit er würde sehr gerne was mit seinen Kindern machen. Das müsste ich doch verstehen. Er traf sich an diesem besagten Wochenende mit einer Cindy! !!!!!!!!!!!! Die hat ihm danach aufs Handy geschrieben: Du hast es geschafft. Ich träume Tag und Nacht dir usw.
Langer Rede kurzer Sinn, ich möchte am Montag zur Ausländerbehörde gehen und mehr erfahren bzw. ihn anzeigen wenn dasSinn macht. Ich möchte wirklich dass dieser Mann abgeschoben wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit. Und ich würde gerne diese Cindy schützen. Sie klingt total verliebt in dieser Mail und auch deutlich jünger (sprich sensiblel?!) als ich.

Grüße


Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Wer mehr wissen möchte kann dich per Mail kontaktieren. Anaba

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 15.03.2014, 13:27

Hallo dickfrosch,

willkommen im Forum.
Im Namen des Teams 1001 Geschichte wünsche ich einen guten, informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 15.03.2014, 13:43

Liebe d.,

mir ist einiges unklar von dem was du schreibst.
Du schreibst, er ist mit Frau und Kindern hier, will aber mit dir eine Scheinehe schließen.
Was wird dann aus seiner Familie? Sind sie Asylbewerber?

Ihn für seine Dienste zu bezahlen, obwohl du verliebt bist, ist für mich ein Unding.
Natürlich hat er es nicht abgelehnt. Es ist aber nicht deine Sache für Frau und Kinder zu sorgen.
Das solltest du sofort einstellen.
Da er noch andere Frauen am Start hat, wird er sicher auch dort versuchen, zu einer Hochzeit, die ihm Aufenthalt verschafft, zu kommen.
Du solltest diese Verbindung abbrechen. Keine Frau hat das nötig.
Weder für seinen Aufenthalt, noch für seine Frau und Kinder bist du verantwortlich.
Wenn du ihn der Ausländerbehörde meldest, heißt das aber nicht, dass sie ihn abschieben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 15.03.2014, 14:33

1. Die Verbindung habe ich abgeberochen.
2. Ich weiß doch überhaupt nicht ob er wirklich nach kamerunischer Sitte verheiratet ist oder nicht. Das war seine Erklärung warum er hier überhaupt eine Ehe eingehen kann. Wie gesagt, er hat zuerst behauptet meine Schwester.
3. Wie kriege ich heraus ob er Asyl benötigt oder nicht? Ich habe keine Ahnung was er wirklich wollte. Ein Bekannter von mir, auch aus Kamerun, meinte wozu das Ganze? Wenn er hier arbeitet, (er hat erzählt dass das Arbeitsamt ihm eine Umschulung bezahlen würde) dann besteht die Gefahr einer Abschiebung doch gar nicht. Also wozu dieses Scheinehegetue.
4. Eine Möglichkeit ist, dass er sich vielleicht einfach bei mir einnisten wollte, und auf meine Kosten leben wollte. (auch ohne dass er Asyl benötigt) Wozu aber dann Cindy. Vielleicht einfach nur aus sadistischer Fraude?????????????
5. Natürlich hatte ich ein tierisch schlechtes Gewissen wegen seiner Frau.
6. Wenn ich zur Ausländerbehörde gehe trifft das vielleicht auch seine Frau und die Kinder. Falls sie wirklich seine Frau ist. Das will ich nicht. Ich will aber auch nicht dass er ungeschoren davon kommt.

Übrigens danke für deine Antwort. Vielleicht gehe ich jetzt einfach arbeiten. Dann tu ich was sinnvolles.

liebe Grüße

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Franconia » 15.03.2014, 15:07

Hallo Frosch,
natürlich kannst du ihn bei den Behörden melden, aber im Endeffekt steht dann dein Wort gegen seins. Und bis die Ausländerbehörde jemanden abschiebt ist es ein langer Weg.

Welche Nationalität haben denn Frau + Kinder, leben die auch hier?
Welchen Aufenthaltsstatus hat er momentan?

Er hat ja neben dir noch ein anderes Eisen im Feuer und ich schätze, dies ist ist nicht das einzige. Wenn du ihn nicht heiratest, dann wird es diese Cindy oder sonst eine Frau aus seinem Adressbuch machen. Irgendeine "Dumme" findet er schon, die sich darauf einlässt.
Außerdem braucht er nicht mal eine Ehefrau, sondern es reicht ein geplatztes Kondom bei einer dt. Gespielin um ihm den Aufenthalt über ein Kind zu sichern. Wer schon zu solchen Mitteln wie einer Scheinehe greift um seinen Aufenthalt zu sichern, dem traue ich alles zu, auch eine Manipulation bei der Verhütung.

Lass die Finger von dem Kerl, dreh den Geldhahn zu. Was er von dir verlangt ist strafbar, also lass dich da nicht mit hinein ziehen.

Ob es Sinn macht diese Cindy zu schützen...
Es ist oftmals so, dass Frauen, die von anderen Gespielinnen ihres Geliebten vor ihm gewarnt werden, die Warnung in den Wind schießen. Er wird sich ihr gegenüber heraus reden, dich als eifersüchtige Furie hinstellen o ä. und sie wird ihm möglicherweise glauben. Du kannst es natürlich versuchen und ihr reinen Wein einschenken, aber erhoffe dir davon nicht zu viel.
dickfrosch hat geschrieben:2. Ich weiß doch überhaupt nicht ob er wirklich nach kamerunischer Sitte verheiratet ist oder nicht.
Wenn die Ehe nach dortigem Landesrecht rechtlich gültig ist, dann gilt er auch hier als verheiratet, muss sich also erst scheiden lassen bevor er hier heiraten kann. Bei einer reinen "Stammeshochzeit" ist das wahrscheinlich nicht der Fall.
dickfrosch hat geschrieben:3. Wie kriege ich heraus ob er Asyl benötigt oder nicht?
Dafür musst du ihn fragen und dir seinen Pass + eAT zeigen lassen (dann hast du es schwarz auf weiß). Bei den Behörden bekommst du keinerlei Auskunft über ihn und seinen Aufenthaltsstatus.
dickfrosch hat geschrieben: Wenn er hier arbeitet, (er hat erzählt dass das Arbeitsamt ihm eine Umschulung bezahlen würde) dann besteht die Gefahr einer Abschiebung doch gar nicht. Also wozu dieses Scheinehegetue.
Je nachdem welchen Aufenthaltsstatus er hier hat kann es schon sein, dass sein Aufenthalt hier befristet und/oder verkürzt ist und er zur Ausreise aufgefordert wird, auch wenn er kein Asylant ist, einfach weil er die nötigen Voraussetzungen nicht (mehr) erfüllt.
dickfrosch hat geschrieben:Wozu aber dann Cindy.
je mehr "Auswahl" er hat, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das eine der Frauen ihn heiratet und ihm so den Aufenthalt sichert, auch wenn du nein sagst. Außerdem, je mehr Frauen er am Start hat, desto mehr "verdient" er, denn du bist sicher nicht die einzige, die ihn mit Geld unterstützt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von naschkatze » 15.03.2014, 15:13

Du könntest der Ausländerbehörde einen Brief schreiben (mit Deinen echten Kontaktdaten) und dort schildern, dass er Dich nach einer Scheinehe gefragt hat. Alles andere (dass Du ein sexuelles Verhältnis mit ihm hattest, dass Du ihn dafür bezahlt hast, dass er noch andere Freundinnen hat/hatte) interessiert die herzlich wenig. Das ist Privatsache. Und ob Dein Schreiben eventuell Folgen für ihn hat wirst Du unter Umständen gar nicht erfahren. Das geht Dich nämlich nichts an, das fällt unter Datenschutz.

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 15.03.2014, 15:58

Danke an alle die mir Antworten.

Und was ist mit seiner Familie? (wenn es die denn gibt) Nach seiner Rede handelt es sich um eine Stammeshochzeit. Sie ist auch aus Kamerun. Aber wie gesagt, das sind alles nicht gesicherte Daten. Dann würden die Behörden hier davon nichts wissen. Sprich es würde sie auch nicht betreffen. Einen Pass hatte er nie dabei. Nicht in seiner Kleidung jedenfalls. Einen Geldbeutel auch nicht. Zumindest nicht in den letzen 3 Wochen, seit ich versucht habe etwas genaues zu erfahren. (nach dieser Bitte um eine Scheinehe) Einen Gang zu einem Verein zur Wahrung der Menschenrechte ausländischer Mitbürger ier in Ludwigsburg hat er auch abgelehnt. Dort hätte er alle Unterlagen auf den Tisch legen müssen. Was für mich den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt extrem erhöht hat. Nun gut. Ich bin aus der Nummer raus. Ich denke dass ich doch die Ausländerbehörde informieren werde. Auch wenn ich ehrlich gesagt Angst habe. Er war nie agressiv. Aber man weiß ja nie.

Euch allen gute 24 h

Danke

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Moppel » 15.03.2014, 17:47

dickfrosch hat geschrieben:Ich habe vor 2 Jahren beim Tanzen einen Schwarzafrikaner (kamerun?) kennengelernt. Es war eine sexuelle Beziehung bei der er sehr schnell angefangen hat von seiner Geldnot zdu sprechen. Ich hab mich damit abgefunden ihn für den Sex zu bezahlen, wobei allerdings ausgemacht war dass er es s einer Frau und den Kindern zukommen lässt. (Zuerst war sie seine Schwester dann seine Frau) Verliebt war ich trotzdem in ihn. Nun kam er vor 3 Wochen mit der Bitte nach einer Scheinehe um die Ecke. Hat auch ganz klar gesagt Scheinehe. Ich hab daraufhin sein Handy durchsucht und las eine Mail die an dem Wochenende geschrieben wurde als er mir sagte er hätte für mich keine Zeit er würde sehr gerne was mit seinen Kindern machen. Das müsste ich doch verstehen. Er traf sich an diesem besagten Wochenende mit einer Cindy! !!!!!!!!!!!! Die hat ihm danach aufs Handy geschrieben: Du hast es geschafft. Ich träume Tag und Nacht dir usw.
Langer Rede kurzer Sinn, ich möchte am Montag zur Ausländerbehörde gehen und mehr erfahren bzw. ihn anzeigen wenn dasSinn macht. Ich möchte wirklich dass dieser Mann abgeschoben wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit. Und ich würde gerne diese Cindy schützen. Sie klingt total verliebt in dieser Mail und auch deutlich jünger (sprich sensiblel?!) als ich.

Grüße


Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Wer mehr wissen möchte kann dich per Mail kontaktieren. Anaba
Ich sitze hier und staune :shock: .
Kurz und Knapp.
Das Geschäftsprinzip der Call Boys und ihrer Weiblichen Gegenstücke beruht auf Illusion und Täuschung.
Wenn du diesem Herrn auch nur ein Wort glaubst, dann hast du es leider verdient in die Pfanne gehauen zu werden und du wirst in die Pfanne gehauen und zwar von ihm.
Du hast ihn für die Dienstleistung bezahlt und damit hat es sich.
Alles andere ist verschwendeter Aufwand und sich über seine nächste Kundin Gedanken zu machen ist schon sehr speziell.
Gruß

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 15.03.2014, 17:54

Einen Gang zu einem Verein zur Wahrung der Menschenrechte ausländischer Mitbürger ier in Ludwigsburg hat er auch abgelehnt.
Was sollte er da auch? Werden denn seine Rechte nicht gewahrt?
Ist es nicht so, dass er gegen die Gesetze hier verstoßen möchte?
Manchmal wundere ich mich schon.
Meine Meinung ist hier ganz klar. Er sucht Gelegenheit sein Leben zu erleichtern.
Zu Hause Frau und Kinder, eine Freundin die ihn für Sex bezahlt und noch eine extra. Was will er eigentlich mehr?
Es fehlt evtl. gesicherter Aufenthalt.
Ich bin aber sicher, er findet eine Frau, die ihm hilft.
Wenn du es nicht bist, steht ja Cindy schon bereit.
Vielleicht sollte man mal überlegen, es diesen Männern, von denen man nichts weiß, die man nicht kennt, es nicht zu leicht zu machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Efendi II » 15.03.2014, 19:00

dickfrosch hat geschrieben: Einen Pass hatte er nie dabei. Nicht in seiner Kleidung jedenfalls.
Wenn er Dich heiraten will, dann ist es doch ganz normal, dass er Dir seinen Pass zeigen muss. Du brauchst doch seine Daten, um die Eheschließung überhaupt anmelden zu können. Das muss er doch einsehen. Auf bloßen Zuruf hin, wird eine Eheschließung in Deutschland nicht möglich sein, das solltest Du ihm klarmachen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 16.03.2014, 10:49

Hallo, bin mal wieder dabei meine Gedanken zu ordnen. Ich bin eine von denen die sehenden Auges in etwas hineingeraten ist. Mir war klar, nachdem ich R. das erste Mal nackt gesehen hatte, dass da etwas nicht stimmt. Sein Körper ist auf eine Art und Weise perfekt, das hat mich umgehauen. Ich wußte bis dato, nicht dass es diese Perfektion in Natura und vermutlich ohne Schönheitsop gibt bzw. hatte so was noch nie gesehen. Da ich nun 50 bin, also deutlich älter als er, mollig, Cellolite usw. war mir vom Kopf her sofort klar: Hier stimmt etwas nicht. Männer wie er schauen mich auf deutsch gesagt mit dem Arsch nicht an. Das ist leider so. Was mich überrascht hat, war die Tatsache, dass er über Nacht blieb. Ich war so dämlich zu denken, dann kann er nicht in einer festen Beziehung stecken. Bei der ersten gem. Nacht kam auch nicht die Frage nach Geld. Die kam dann so beim dritten oder vierten Mal. Jetzt sehe ich ganz klar wie geplant das alles war. Sie war auch "nur" nach 20 Euro zum Tanken. Trotzdem haben meine Alarmklocken geschrillt. Ich weiß nicht was ich dachte. Ich war unsäglich verletzt und hab ihn damals das erste Mal schon "entsorgt". Wir trafen uns dann zufällig beim Tanzen wieder. Ich hatte ihn wirklich vermisst. Und ich war bereit für seine Gegwart zu bezahlen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich das einfach so sagen. Er war ein total angenehmer Gesellschafter, mekerte nie, gab mir das Gefühl usw. usw.
An dem Tag als er mir die Frage nach einer Scheinehe gestellt hat, brach für mich eine Welt zusammen. In Bruchteilen von Sekunden war mir klar, ich bin ihm nicht nur scheißegal, er ist bereit mich zu zerstören. Ich hab ihm das sogar noch gesagt. Ach R. dass du nicht wirklich was für mich empfindest war mir schon klar, aber dass ich dir so scheißegal bin wußte ich nicht. Er tat völlig erstaunt und meinte: warum denkst du komme ich seit 2 Jahren zu dir? Wir afrikaner zeigen haIt unsere Gefühle nicht so. Zuerst hoffte ich wirlich er würde es dabei belassen. Nach einigen Tagen als er das Thema wieder zur Sprache brachte hab ich die Frage gestellt, wie um Gottes 'Willen stellst du dir das vor? Ich bin Beamter, das kommt doch raus. Ich verliere meinen Job wenn ich so was tun würde. Meine Wohnung meine Existenz. Wie um alles in der Welt willst du das deiner Frau erklären???? usw. usw. Es war ihm einfach alles scheiß egal.
Jetzt heute morgen weiß ich, es war meine Rettung dass er "nur" nach einer Scheinehe gefragt hat. Ich wäre nur zu gern bereit gewesen ihm zu glauben, dass das "schöne" Zusammensein ihn davon überzeugt hat, mich nun doch zu mögen. Sinn macht das Ganze trotzdem nicht. Ich habe hier auch noch keinen Beitrag gefunden bei der eine Frau wirklich so direkt nach einer Scheinehe gefragt wurde. Vor allem hat er nach dieser Frage nach der Scheinehe angefangen deutlicher den "stolzen afrikanischen Mann" rauszuhängen. Was nun wirklich niemand braucht. Und was garantiert niemanden dazu bringt es zu tun. So vieles ist
bei mir anders gelaufen als in den ganzen Berichten die ich hier lese.
Ich war mir immer bewußt dass ich unter meinem Single-Dasein leide. Aber dass es so ist....

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Nilopa » 16.03.2014, 11:12

Hallo Dickfrosch,

eine "Scheinehe" wäre es doch nur, wenn Ihr nicht poppen würdet?! :wink:
Du bist Beamter? ...also ein Mann? :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Micky1244 » 17.03.2014, 09:07

Hallo Nilopa,
Ich entnehme dem Text , dass Dickfrosch eine Frau ist. Männer mit Cellulite gibt es nicht. :D
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 17.03.2014, 15:49

Das große Aufräumen,

mein Weg aus dem ganzen Schlammassel ist es, versuchen "Wahrheiten" zu schaffen. Es hieß hier immer wieder, lass dir den Pass zeigen. Auch wenn es mich jetzt nichts mehr angeht, möchte ich wenigstens im nachhinein wissen! Der erste Versuch war schon sehr heilsam. Die Aussage von R war: ich gebe dort Kizomba-Unterricht. Kizomba hätte sein können, da er das sowieso in seiner Heimat tanzt. Ich ruf also bei der Tanzschule an, erzähle meine Geschichte und frage ob man mir vielleicht seinen Asylstatus sagen kann. Die Antwort war, wir haben keine Detailinformationen über Tanzschüler!!! Bis ich es geblickt habe. Also nix mit Geld verdienen wegen Tanzunterricht. Geld bezahlen (welches ???) für Tanzkurse.

Was mir echt so weh tut ist, dass es ein gutes Gefühl war zu denken man hilft. Es ist mir so in die Wiege gelegt. Wurde mir über Jahrzehnte christlicher Erziehung einge....

Und es fällt mir so schwer, alles für mich alleine auszugeben. Ich fand teilen wirklich schön. Geteilte Freude ist die doppelte Freude.

Nun gut, ich falle auf mich selbst zurück und muss meine Werte neu definieren. Es ist hart, aber heilsam. Die verarschte werde ich auf jeden
Fall nicht mehr sein.


Bleibt immer noch offen welche Status er nun hat.


Euch alles Gute

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von naschkatze » 17.03.2014, 16:26

Ich denke, die Beziehung ist beendet und ihr habt keinen Kontakt mehr? Dann ist doch sein Aufenthaltsstatus und sein Familienstand völlig egal für Dich. Es ist doch (nicht mehr) wichtig. Was nützt es Dir jetzt zu wissen, ob er legal oder illegal hier ist? Ob er eine befristete AE hat oder eine unbefristete? Ob er offiziell verheiratet ist oder nach Stammestradition oder gar nicht? Verschwende Deine Kraft und Deine Gedanken nicht an diese Punkte. Geh raus und genieße das schöne Wetter (was bald wieder kommt) und vergiß diesen Typen! Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber es geht!

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 17.03.2014, 16:45

Suhan&naschkatze, Ihr habt geschrieben, was ich gedacht habe... :)

@ dickfrosch: Warum herumtelefonieren und herausbekommen, was für einen ausländerrechtlichen Status er hat... um Dich wegen seinem "Scheinehewunsch" dann ggf. noch bei der Ausländerbehörde zu melden? Das bringt nichts. Aber es kostet Dich jede Menge Kraft bzw. bringt Dir negative Energie, ist Zeitverschwendung. Mit "Rache" -gedanken schadest Du Dir nur selbst. Schreibe Deine negativen Gedanken über ihn auf nen Zettel und verbrenne den. Verbanne ihn aus Deinen Gedanken. Geh raus, triff dich mit FreundINNEN, genieße das Leben...

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 17.03.2014, 18:31

Hattet ihr nie das Bedürfnis Wahrheiten zu erfahren? Natürlich war ich dumm!! Das habt ihr mir jetzt schon oft genug gesagt. Das weiß ich inzwischen extrem genau selbst. Übrigends gilt das ja für jeden der hier schreibt. Es ist doch allen passiert.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 17.03.2014, 18:58

Und es fällt mir so schwer, alles für mich alleine auszugeben. Ich fand teilen wirklich schön. Geteilte Freude ist die doppelte Freude.
Wie Suhan schon schrieb, übernimm eine Patenschaft für ein Kind.
Spende für die Arche.
Es gibt viele Möglichkeiten anderen Menschen zu helfen. Nicht immer muss es mit Geld sein.
Sich um eine alte Nachbarin zu kümmern z.B. ist auch eine Möglichkeit.
Ich finde auch nichts dabei, wenn man sein erarbeitetes Geld für sich ausgibt und sich mal etwas Gutes tut.
Alles besser als es einem Mann hinterher zu werfen, der es nicht wert ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 17.03.2014, 19:23

dickfrosch, fühlst Du Dich angegriffen?
Ich kann aus den Kommentaren nur mitfühlende Tipps herauslesen (und ich meinte es auch so).
Wahrheiten herausfinden... nein, nicht um jeden Preis. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass unterschiedliche Menschen auch ganz unterschiedliche Wahrheiten haben können. Was den ausländerrechtlichen Status angeht: Die AB wird einer unbekannten Person eine Auskunft aus Datenschutzgründen nicht geben dürfen (die Tanzschule wohl auch nicht). Und was würde es Dir helfen?
(Nicht alle hier haben bezness übrigens selbst erlebt. Ich zb. bin hier gelandet, weil an einer solchen "Geschichte" Frauenfreundschaften zerbrochen sind. Und das, verbunden mit dem Gefühl, jemanden nicht "retten" zu können, ist ebenso schmerzhaft, denke ich.)

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 17.03.2014, 20:29

Hallo Dickfrosch,

.... warum dieser Name? Nenn dich doch Prinzessin, er ist der Frosch oder eher eine Kröte.

Alles Nachforschen blockiert dich, dein Leben wieder unbekümmert zu leben und schöne Dinge zu genießen.

Ja, hier schreiben viele Frauen, die oft noch schlimmeres als du bisher mit "Bezzies" erlebt haben, oft sind auch Kinder involviert.

Schöpfe doch aus dem riesigen Pool an Erfahrungen und suche dir Personen (Hartz-4-Kinder z. B.) die es Wert sind mit dir deine Freude (Geld) zu teilen.

Sei froh, daß dir die Augen geöffnet wurden und lache über die Versuche und wirren Anstrengungen des Typen eine Frau für seine "Scheinehe" zu finden.

Alles Liebe und genug Kraft dich aus dem Netz aus Lug und Trug zu befreien und dich nicht auch noch weiter hinein zu begeben

wünscht dir

Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Antworten