Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 24.03.2014, 19:54

Hallo ju,

die PN Funktion ist für alle deaktiviert.
Du kannst aber eine Mail schreiben, wenn du mit "dickfrosch" in Kontakt treten möchtest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 25.03.2014, 21:31

Hallo ihr da draußen, ich werde immer nervöser. Eigentli unch ist alles ruhig. "Er" meldet sich nicht. Tut nichts. Gerade da durch werde ich immer nervöser. Ein Gefühl von drohemdem Unheil. So wie die Ruhe vor dem Sturm, oder im Auge des Hurikans. Ich krieg noch die komplete Paranoia. Warum macht mich das so verrückt?

Grüße

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 27.03.2014, 10:54

dickfrosch hat geschrieben:Hallo ihr da draußen, ich werde immer nervöser. Eigentli unch ist alles ruhig. "Er" meldet sich nicht. Tut nichts. Gerade da durch werde ich immer nervöser. Ein Gefühl von drohemdem Unheil. So wie die Ruhe vor dem Sturm, oder im Auge des Hurikans. Ich krieg noch die komplete Paranoia. Warum macht mich das so verrückt?

Grüße
Für mich heißt das, du hast noch längst nicht mit ihm abgeschlossen.
Versuche mal clarags Vorschläge zu beherzigen.
Das Wetter ist toll, geh raus, kauf dir was Schönes, tu dir was Gutes und versuch ihn aus dem Kopf zu bekommen.
Ich bin sicher, er macht sich nicht solche Gedanken um dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 27.03.2014, 14:14

Hallo und danke,
meint ihr es ist wirklich so einfach??? Das wäre wunderschön. Was für eine verdrehte Welt in die ich da hineingeraten bin. Bisher war es mir nie recht wenn man mich einfach so rucki zucki vergessen hat. Dieses Mal wünsche ich es mir von Herzen. :D :D
Zu meiner Paranoia: Ich bin einfach z.b. mitten in der Nacht aufgewacht weil mir einfiel er könnte ja meinen Pass geklaut haben. Oder ich merke, dass ich morgens besonders genau schaue ob das Auto noch ohne Kratzer bzw. mit allen Außenspiegeln ist. Oder ich denke nach ob er meine Unterschrift kopiert hat und sie nun für was auch immer verwendet.
Tja,und nun erleichtern alle zahlungs- und heiratswilligen Cindy´s mein Leben. Wie pervers ist das denn?????

Von daher: Mit ihm abgeschlossen ja, mit der Sache noch nicht ganz. Aber ich habe gerade eine mich sehr entlastente Mail bekommen. Sie entlastet mich sehr sehr sehr. !!!!!!!!!!!! Auch die werde ich noch überprüfen, mißtrauisch bin ich ja nun.

Bleibt nur noch ein kleiner Wehrmutstropfen, ein Kumpel vom ihm ist bei einer gleichen Veranstaltung wie ich. Damit kann ich noch sehr schlecht umgehen.

Aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.


Also dann, auf in ein neues Leben. Vielleicht ist es ja wiklich so einfach.



Grüße

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 27.03.2014, 16:03

meint ihr es ist wirklich so einfach???
Nein, natürlich nicht.
Jeder, der eine Beziehung beendet hat, weiß genau, wie weh das tut.
Auch das die Gedanken noch um ihn kreisen ist das völlig normal.
Alles braucht seine Zeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 14:42

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten unter "fremder Mann".

Ich hab´s genau deshalb geschrieben. (Für Nilopa) Weil ich die Dinge bei mir!!! kultivieren möchte. Mehr Gelassenheit, mehr Ruhe und Achtsamkeit mir gegenüber. Am Sonntag hab ich´s probiert. Es ist erstaunlich was man so alles bemerkt.

Erstmal fiel mir auf, dass ich fast schon wie auf Speed laufe, wenn ich drei Stunden Tanzkurs hinter mir habe. (ich war noch nie auf Speed!!! Ich weiß nur keinen passenden Ausdruck dafür. Vielleicht fühlen sich Marathon Läufer so??!!
Es dauert lange "davon" runterzukommen, und ich habe es nur geschafft, weil ich etwas in der Gegend rumgelaufen bin, später dann gestanden bin. Sitzen ging gar nicht. Ich habe mir bewußt ruhige Ecken gesucht, war bewusst alleine, hab bewusst was getrunken und bemerkt, dass mir der Kontakt zu anderen zu viel war. Nach ca. 20 min wurde es besser.
Es ist schon erstaunllich was diese Tanzerei mit mir macht.

Lustig war: Da ich ja üben wollte nicht überdreht zu sein, außerdem hatte ich Blasen an den Füßen, hatte ich für mich im Kopf die Rueda gestrichen. Als ich da so saß kamen zwei Jungs (hintereinander ) aus dem Tanzkurs und haben gefragt ob ich Lust hätte mitzumachen. Ganz ehrlich, das ist mir noch nie passiert und den ersten hab ich dann weggeschickt bzw. gesagt dass ich zu kaputt bin. Das war vielleicht schwer!!!! Ich weiß wie es ist eine Abfuhr zu kriegen.

Mir viel auf, dass viele Leute Ohrstöpsel tragen!!!!!!!!!!!!!! Also nicht nur mir ist die Musik zu laut!!!!!!!!r!!!!! Ohrstöpsel in der Disco, was für eine Welt!!!!!!!!!!

Und nun zum vielleicht wichtigsten Punkt. Von "IHM" ist ein Bekannter im gleichen Kurs wie ich. (Natüüüüüüüüüürlich Student mit keinerlei Aufenthaltsgenehmigungsproblemen!!!!!!!) :evil: :o :shock: Mir viel auf, wie sehr er mich meidet !!!!! und dass ich ihn echt nett finde !!!!! wie übrigends alle Frauen (wirklich, sogar die Männer im Kurs finden ihn steylisch, cool usw. !!! Das ist kein Witz. Selbst Frauen die schon lange und wirklich gut tanzen freuen sich darauf von ihm aufgefordert zu werden. Cool, lässig, biIdschön und durchtrainiert. So die Komentare über ihn. Baggert keine dumm an und macht sich beim Tanzen nie zum Affen.
Ich weiß nicht ob er ein Beznesser ist, mein Gefühl sagt er ist, Das ist es!!!!!!!!!!!! :shock: Mein Gefühl sagt mir er ist es!!!!!!!!!!!! Mir wird jetzt auch klar warum. Schon meine Anfangsbeschreibung ist doch klassisch. Der Körper ist das Kapital. Dann: niemand hat immer gute Laune, niemand ist immer nett!!!! Niemand ist immer charmant. Lieber Gott ist das alles eine ambivalente Hühnerkakke. Hier muss ich noch innerlich stehen bleiben. Er oder es macht was mit mir. Und "es" hat mit Angst zu tun ? Ich weiß es nicht. Unangenehm ist "es" auf jeden Fall.

P.S: Keine von uns hat in irgend einer Form Schuld oder muss sich schämen!!! Im Gegenteil. Es sind absolute Profis!! Das wird mir gerade auch klar.


Genug für heute. Danke dass ich hier schreiben kann. Geh noch etwas Sonne tanken. Euch alles Gute

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 08.04.2014, 15:38

Liebe dickfrosch,
puh, was für eine Energie. Ich möchte Dir etwas antworten, vermutlich wird es Dir nicht gefallen. Was ich aus Deinem Eintrag lese, ist:

1. das Tanzen tut Dir nicht gut. Du bist "aufgeputscht" und kommst nicht runter. Ich kann Dir nicht beschreiben, wie sich ein Marathonläufer fühlt. Aber nach einem langen Lauf (oder einer durchtanzten Nacht) fühle ich mich: erschöpft, glücklich, ausgeglichen.
2. Deine Gedanken kreisen immer noch sehr darum, wie Du auf das "andere Geschlecht" wirkst. Es fiel Dir schwer, einem (oder zwei?) fremden "Jungs" eine "Abfuhr" zu erteilen. Du wolltest nicht weitertanzen-fertig.
3. Du machst Dir ganz viele Gedanken um "IHN", den Bekannten. Suchst Du schon den Nächsten? Du findest ihn nett, beschreibst ihn mit cool, lässig, bildschön... und überlegst, ob er auch ein Bezzie ist.

Liebe dickfrosch, ich glaube, so wird das nix. So kannst Du Dich nicht lösen und gelangst nicht zu: Gelassenheit, Ruhe, Achtsamkeit.
Lass das Tanzen für ne Weile... und besuche stattdessen (oder auch nebenher) einen Yoga-Kurs. Da lernt man das! :mrgreen:

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 17:30

Hallo Morgain,

Liebe dickfrosch,
puh, was für eine Energie. Ich möchte Dir etwas antworten, vermutlich wird es Dir nicht gefallen. Ja das stimmt. Gefällt mir nicht wirklich :oops:

2. Deine Gedanken kreisen immer noch sehr darum, wie Du auf das "andere Geschlecht" wirkst. Es fiel Dir schwer, einem (oder zwei?) fremden "Jungs" eine "Abfuhr" zu erteilen. Du wolltest nicht weitertanzen-fertig.
es waren keine fremden jungs, sondern welche aus dem Kurs. Es ist daschon ein geben und nehmen. Aber du hast recht. Ich wollte eigentlich nicht. Bei fremden wäre es mir leichter gefallen nein zu sagehn. [/color]

3. Du machst Dir ganz viele Gedanken um "IHN", den Bekannten. Suchst Du schon den Nächsten? Du findest ihn nett, beschreibst ihn mit cool, lässig, bildschön... und überlegst, ob er auch ein Bezzie ist. [color=#00FF0f0]Ich finde ihn nett. Die anderen beschreiben ihn als .... Bei ihm besteht absolut keine Gefahr aus mehreren Gründen. Grundsätzlich gefährdet bin ich definitv. Auch aus mehreren Gründen. An "ihn" kann ich gerade, ohne emotional beteiligt zu sein, schauen wie das so läuft. [/color]

Liebe dickfrosch, ich glaube, so wird das nix. So kannst Du Dich nicht lösen und gelangst nicht zu: Gelassenheit, Ruhe, Achtsamkeit.
Lass das Tanzen für ne Weile... und besuche stattdessen (oder auch nebenher) einen Yoga-Kurs. Da lernt man das!
Ich mache Yoga. Leider nicht so regelmäßig. Es tut mir wirlich gut. [/color]

Danke

Morgaine
Beiträge: 78
Registriert: 18.06.2012, 15:39

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Morgaine » 08.04.2014, 19:22

clara, ich finde Deinen Beitrag wunderbar.
Und ich habe das Gefühl, dickfrosch möchte ihre schlechten Erfahrungen mit Bezzie überwinden und auch an sich selbst arbeiten, befindet sich aber noch mittendrin... wie in einem Hamsterrad.
dickfrosch, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 08.04.2014, 20:27

hallo und uuuuuuuuuuups,

cklara, wo hast du das denn her bzw. wo gehst du denn tanzen?????

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Nilka » 09.04.2014, 14:25

Morgaine hat geschrieben:clara, ich finde Deinen Beitrag wunderbar.
Ich auch! Wirklich super treffend!

Fröschin, wenn Du das auch so sehen könntest, würdest Du ein Stück weiter auf dem Weg der Genesung und Überwindung sein.

Morgaine hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl, dickfrosch möchte ihre schlechten Erfahrungen mit Bezzie überwinden und auch an sich selbst arbeiten, befindet sich aber noch mittendrin... wie in einem Hamsterrad.
dickfrosch, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest.
Wünsche ich Dir auch Fröschin!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von coralia » 10.04.2014, 10:42

Hallo Dickfröschin,

Ich kann dir nur empfehlen, dir die beiträge von claraq ganz genau durchzulesen und auch wirklich an dich heran zu lassen. Im moment prallt das meiste, was hier geschrieben wird, an dir ab oder?

Ich würde dir dringend ein neues hobby empfehlen, yoga ist super, mach das weiter! Ichhabe auch den deutlichen eindruck, dass das tanzen, zumindest in diesem umfeld, nicht gut für dich ist.

Wenn du sexuellen nachholbedarf hast, ist das für ich völlig okay, tob dich aus, da gibt es heutzutage möglichkeiten ohne ende. Aber du musst aufpassen, dass du dir dabei deine würde bewahrst.

Coralia

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Franconia » 17.05.2014, 19:01

Der Satz, wenn du keine Betroffene bist macht es keinen Sinn, bezog sich auf die Frage die ich ihr stellen wollte. Über E-Mail deshalb weil es um´s Eingemachte geht. Nun denn, dann eben öffentlich hier.
Es ging darum, dass die Rednerin erwähnte, dass natürlich der Beznesser der 20 Jahre Jünger ist, auch lieber eine knackfrische 20Jährige haben wollte. Ich, als sehr wohl Betroffene, habe damit noch das größte Problem. Wenn du nie die Erfahrung gemacht hast, dass du mit einem Mann das Bett teilst, dem es vermutlich schwer viel mit mir Sex zu haben, weil eben nicht taufrisch usw. der sich vielleicht sogar vor dir geekelt hat, dann kannst du auch die Frage nicht beantworten wie man damit klar kommen soll. Mir wurde es wochenlang speiübel wenn sich der Gedanke in meinen Kopf gedrängt hat. Das war nie aber auch gar nie in meinem Sinne. Da aber die Userin so deutlich dieses Thema ansprach, dachte ich sie hat die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. noch wichtiger, hat es überwunden. Über nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit ihr reden.
Ich hatte doch klar jemanden gesucht der es versteht. Der sich diesem Gefühl gestellt hat, egal wie unangenhm es ist. weil es halt nun mal da ist. Und der darüber hinweg ist, aber nicht weil er es verdrängt hat, als nichtig erklärt hat oder so was, sondern bearbeitet.
@ Dickfrosch
ich habe zwar nicht die Erfahrung gemacht wie du (also jüngerer Mann), aber ich habe eine Erfahrung gemacht (machen müssen), die auch mit Ekel vor sich und auch vor anderen zu tun hatte. Deswegen erlaube ich mir mal dir hier zu antworten, auch wenn ich in deinen Augen vielleicht keine Betroffene bin (zumindest so wie du).
Und ich antworte dir bewusst hier im Forum, denn du hast deine Gedanken und deine Fragen schon hier eingestellt (wenn auch in einem anderen Thread, von dem ich sie hier her kopiert habe).


Ich hatte für längere Zeit nach der Geschichte mit meiner Tochter (Geschichte 280 falls du genaueres wissen willst), für gut ein halbes Jahr, ein "Kopfkino", das mich vor jeder körperlichen Nähe zurück schrecken lies. Selbst banal Dinge wie anderen zur Begrüßung die Hand zu geben waren nur mit größter Überwindung möglich. Das Fatale daran war, ich habe es zum einen auf alle Menschen übertragen, auch auf die die mir nahe standen und die mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun hatten und zum anderen hatte ich gerade in der Zeit auch das große Bedürfnis nach Nähe, nach der Schulter zum anlehnen, etc.
Ich habe die Nähe gesucht und in dem Moment wo ich sie hatte bin ich davor zurück geschreckt, hatte Bilder vor meinem inneren Augen, habe mich vor mir selbst und vor demjenigen, der mir diese Nähe gegeben hat, geekelt.

Mir hat es geholfen wieder und wieder über das zu reden was
1. passiert ist
2. es in mir auslöst
3. welche Gedanken/Bilder in mir hoch kommen sobald mir jemand (zu) nahe kommt.

Mein größter, wichtigster und hilfreichster Ansprechpartner war in der ganzen Zeit mein Lebensgefährte, der auch am meisten von meinen widersprüchlichen Gefühlen betroffen war, aber auch Freunde waren immer für mich da und hatten ein offenes Ohr (und haben mir auch teilweise knallhart den Marsch geblasen wenn ich mit "ja, aber" gekommen bin)
Ich habe mir immer wieder gesagt, die Menschen (vor allem mein Lebensgefährte) sind nicht mein Ex. Sie sind nicht schmutzig und ich bin es auch nicht. Ich habe es teilweise wie ein Mantra runter gebetet. Es war ein längerer Prozess, mit ganz kleinen Schritten um wieder Nähe zulassen zu können, das Ekelgefühl abzulegen und vor allem, die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Und ich musste mir, nachdem die ersten Schritte getan waren, dann auch immer wieder sagen Sex ist etwas tolles, er ist nicht schmutzig und dein Freund ist nicht dein Ex. Das war für mich eine der größten Hürden, Intimität und Sex wieder zulassen zu können und vor allem, es wieder genießen zu können (bis zur Geschichte mit meiner Tochter kannte ich das nicht und habe Sex immer genossen). Ich weiß nicht wie oft mein Freund in der Zeit kalt duschen musste, weil ich langsam gewisse Dinge wieder zugelassen habe (aber auch nicht immer) und dann irgendwann an einen Punkt kam, wo ich fluchtartig ins Bad bin um ich zu übergeben, da die Bilder in meinem Kopf wieder Oberhand hatten und ich mich nur noch geekelt habe - vor mir und auch vor meinem Freund.

Es hat vieler, langer und vor allem nicht immer einfacher Gespräche bedurft um alles zu überwinden. Es hat viel Toleranz und Einfühlungsvermögen bedurft mir den Raum und die Zeit zu geben, die ich gebraucht habe, denn erzwingen konnte ich nichts (ich habs versucht und bin gewaltig gescheitert und habe dabei mindestens 10 Schritte zurück gemacht)

Ich habe einen tollen Lebensgefährten und tolle Freunde die mir dabei geholfen haben meine Selbstwahrnehmung wieder gerade zu rücken. An eine Therapie dachte ich damals auch, aber der innere Schweinehund konnte sich nicht dazu überwinden. Ob ich mit Therapie schneller wieder "normal" gewesen wäre, ich weiß es nicht.

Daher mein Rat:
Reden, reden, reden.
Es geht nicht darum, dass dein Gegenüber genau die gleiche Erfahrung gemacht hat (um mitreden zu können), es geht darum, deine Stärken und alles Gute immer wieder in den Vordergrund zu stellen: dich darin zu bestärken du bist toll, so wie du bist. Es geht darum, dass andere dir signalisieren (mit Worten, Gesten, etc.) wir schätzen dich so wie du bist und es gibt nichts an dir, vor dem wir uns ekeln und vor dem du dich ekeln musst.
Es geht darum dir zu sagen und zu zeigen, du bist liebenswert - egal wie du bist oder aussiehst - und wer das nicht erkennt ist selbst schuld und deine Gedanken nicht wert.

Vielleicht noch eins. Auch heute, 7Jahre nach dieser Geschichte, kommen immer wieder mal Bilder hoch. Ich lasse sie zu, versuche nicht sie zu unterdrücken oder zu verdrängen. In solchen Momenten ziehe ich mich einfach zurück, mach meine Lieblingsmusik an und "träume" mich an schönere Orte, zu tollen Begebenheiten und lieben Menschen oder gehe einfach spazieren und lasse dabei meinen Gedanken freien Lauf.
Die Erinnerungen werden mich wohl mein Leben lang begleiten, aber sie haben keinen Raum mehr in meinem Leben, haben mich nicht mehr im Würgegriff. Es ist eine Randerscheinung die mehr und mehr verblasst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 18.05.2014, 23:52

@ Franconia

Danke

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Franconia » 19.05.2014, 00:32

@ Dickfrosch
gern geschehen :wink:

Jeder ist halt etwas anders gestrickt, beim einen muss es einfach raus und der andere macht so etwas lieber mit sich selbst aus. Ob du so offensiv mit dem Thema umgehen kannst musst und wirst du selbst am Besten wissen und auch, mit wem du reden kannst.
Denn eines hat mir meine Erfahrung gezeigt, nicht jeder kann mit jedem Problem (gleich gut) umgehen. Also sei nicht enttäuscht oder verärgert wenn du mit einer guten Freundin oder einem guten Freund reden willst und diese überfordert sind und abwehren. Sie meinen es nicht böse mit dir, sie versuchen dann nur sich selbst vor etwas zu schützen was sie überfordert.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Beitrag von dickfrosch » 25.05.2014, 02:51

Hallo,
Ironie on: Die perkefte Lösung für Beznesser ist es zu behaupten, dass sie Nachtschicht arbeiten. Immerhin heißt es ja die!!! Nachtschicht. So kann Mann dann alles mögliche bedienen. Und wenn die EA-Frau tagsüber dann auch noch arbeitet, dann hat Mann quasi völlige Freiheit. Ironie off.

Was ist das für eine Welt, in die ich da geraten bin.

Grüße

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 25.05.2014, 17:01

@ Cheshire Cat danke

@alle

Heute kurz zum Abschluss meiner Angelegenheit. Habe in den letzten Wochen viel versucht an Infos zu kommen, habe ausgelotet ob ich irgend etwas tun kann. Und heute ist der Tag der Kapitulation.

Kurz zum verlauf: Ein Bekannter von mir ist Polizist. Ihm schilderte ich die Sache und er sagte ganz klar: "Wenn du ihn anzeigst (mal abgesehen davon ob es was zum anzeigen gäbe) würde Aussage gegen Aussage stehen was aber viel wichtiger ist danach können wir dich nicht schützen. "

Ich habe mit einer Dedektei telefoniert. (eine sehr gute, die die Unterlagen so aufbereiten, dass sie vor Gericht verwertbar sind, und die dann im evtl. Prozess auch aussagen) Heute kam sozusagen die Antwort.
Die Dedektei kennt diese Seite. Sie wissen um das Wort Bezness bzw. die Vorgehensweise dieser Leute. en schon zu tun. Das war das erste das mich überrascht hat. Sie haben es dann auch sehr schnell, ohne dass ich viel sagen musste, auf den Punkt gebracht. Das Leben dieser Leute ist eine einzige Lüge. Die Überwachung sehr schwierig. Die Kosten gingen in die Tausende mit zweifelhaftem Erfolg. Das habe ich nicht und einen Kredit deswegen aufzunehmen. garantiert nicht!!!!

Die Lügen die ich bisher erfahren habe wiederholen sich. Auch bei mir war das Auto kaputt. Ich sagte damals ist doch kein Problem ich kann dich abholen. War garantiert nicht die Antwort die er hören wollte.
Und dann die Idee mit der Nachtschicht, von der ich gestern schon schrieb. Ist ja echt genial. Auch hier wieder das Muster möglichst wenig Zeit mit der Dame zu verbringen, die die AE beschafft. An die Telefonnummer der Dame komme ich nicht. Ob sie zuhören würde ist eine andere Frage.

Für mich ist nochmal deutlich geworden, dass er ganz klar ein Beznesser ist. Bei mir war die Masche echt anders. Ich denke sie ist eine neue Masche und man müsste sie in den "Vorgehenskatalog" aufnehmen. Bei mir war die Masche ganz klar vorgegaukelte Ehrlichkeit mit massivem emotionalem Druck, du willst doch auch dass es meinen Kindern gut geht. Ich tu das doch alles nur für sie. Bei meiner doch etwas gruseligen Kindheit, das optimale Druckmittel. Bei ihr fährt er die klassische Schiene mit dem ganzen Gefühls....

Und nun??? kapitulieren akzeptieren, dass da was ist, das man nicht ändern kann und in die andere Richtung weitergehen. ich hab´s ausgelotet, es funktioniert nicht.


Ich werde dem Forum mit Sicherheit als Leserin erhalten bleiben, werde auch Frauen auf die Seite aufmerksam machen, habe aber beim Lesen gemerkt, dass ich wenig Hilfe anbieten kann, da mir einfach in fast allen Breichen das Wissen fehlt.

Wichtig wäre mir noch zu sagen, da ich im privaten Bekanntenkreis gefragt worden bin ob ich ihn zurück haben will. (ich meine dass ich das auch hier gefragt worden bin, weiß es aber nicht mehr genau.
Nein ich will und wollte ihn nicht zurück. Das weiterhin in seinem Leben rumgeistern war wirklich der Versuch etwas zu erfahren um es dann gegen ihn zu verwenden.
Ich hab zu einer Freundin gesagt, dass ich die Frage ehrlich gesagt seltsam finde. Ich habe ihr dann geantwortet, wenn du zusiehst wie jemand eine Katze quält fragst du den dann ob er im urlaub auf deine aufpasst?

Nein, mit diesem Gefühl ihn zurück haben zu wollen, muss ich zum Glück nicht mehr kämpfen.

Allen die mich unterstütz haben, vielen Dank


beste sonntägliche Grüße



Ich habe eine Idee für meine Signatur: Leben wäre eine prima alternative (war mal ein Buchtitel, leider habe ich das Buch nie gelesen)

So denn ....

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von coralia » 25.05.2014, 20:44

Dickfrosch, weshalb hättest du den mann denn anzeigen wollen?

Coralia

dickfrosch
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2014, 21:48

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von dickfrosch » 26.05.2014, 12:05

Hallo Coralia, und Hallo alle

Das Gespräch mit dem Polizisten lief folgendermaßen. Ich erzählte im die Geschichte und er antwortete wie folgt. Wenn du bei mir auf der Behörde das Ganze erzählt hättest, hätten wir jetzt das Problem dass bei sowas Strafverfolgungszwang besteht und du aus der Nummer nicht mehr rauskommst.
Scheinehe bzw. der Versuch wird geahndet. Das nächste was er gefragt hat war: "Ist Geld geflossen?" Ich sagte ja. Er schaute mich komisch an und hat gefragt wie viel. Ich hab ihm das erzählt mit der Miete, usw. alles in allem ca. 600 bis 700 € in den 2 Jahren. Er meint: " Du Schaf, doch nicht du sondern er." Jetzt war es an mir komisch zu schauen. Ich antwortete: "Hä, wieso er. Er hat doch kein´s." und er meinte na für die Scheinehe. Es dauerte nochmal zwei Sekunden bis ich sagte, ach du ....... Er meint: "Siehst du, genau das wird er behaupten, und dass du Lügst wegen verlassene Ex, enttäuscht usw. "

Die Dame von der Dedektei hat ein an deres Wort verwendet, ich weiß es aber ehrlich nicht mehr. Wenn du es brauchst, frag ich sie gerne. Es ging dabei mehr um den Mißbrauch von Sozialleistungen. Auch um die Erschleichung von AE. Aber auch noch um was anderes. Sie hat gesagt, dass sie so meistens die Argumentation aufbauen wenn es bei Bezness wirklich zum Prozess kommt.

z.b. bekommen seine Kinder ja auch Leistungen, (wenn er welcehe hat und die hier sind) da er ja aber offiziell als -Vater nie in Erscheinung tritt, kann man ihn ja auch dann, sollte er mal arbeiten, nie für die bezahlten Leistungen in Anspruch nehmen. Natürlich ist das Betrug. Bezness hin oder her.

Aber auch da kannst du ihm nichts nachweisen. Ob z.B. eine rechtliche Grundlage für einen Zwangsvaterschaftstest besteht glaube ich in D eher nicht. Da ich ja aber bis jetzt nicht mal weiß wo die kinder sind, bzw. ob es sie gibt, währen die Dedektive einfach viel zu lange damit beschäftigt das herauszufinden. also für meinen Finanzrahmen zu lange.

Für mich war es einfach wichtig, alles zu versuchen. kapitulation sehe ich nicht negativ. Traurig ja, aber auch okay. jetzt ist der Weg frei für neues


liebe Grüße

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kennt jemand R. N. aus Stuttgart?

Beitrag von Anaba » 26.05.2014, 12:27

Scheinehe bzw. der Versuch wird geahndet
Ich kann mir nicht vorstellen, dass allein die Frage, ob du eine Scheinehe mit ihm eingehen würdest, strafbar ist.

Liebe dickfrosch,

es ist gut, dass du erkannt hast, dass jede weiter Beschäftigung mit ihm, verlorene Zeit ist.
Sieh nach vorn und hake ihn ab.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald gelingt diesen Mann zu vergessen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten