Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luna1979
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 17:10

Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Luna1979 » 26.04.2015, 16:45

Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin für Erfahrungsaustausch....ich versuche es mal, weil ich so verzweifelt bin!!!!
Seit bald 3 Jahren kenne ich einen Togolesen,mit dem ich letzten Sommer eine Liebschaft angefangen habe......wir haben uns bei meiner ehrenamtlichen Arbeit bei einer Kirche kennen gelernt wo er als Hausmeister tätig ist...alles war sehr nett und wir haben schöne Wochen miteinander verbracht....er lud mich täglich ein, bekochte mich, wir redeten stundenlang....

auch Alkohol war im Spiel....er ist so sehr ruhig und aufmerksam, was mir sehr gefiel...ich war von Mai bis August in einer anderen Stadt zu einer Therapie, wo er mich auch mehrmals besuchte..........er ist seit 23Jahren in Deutschland und hat auch einen deutschen Pass.....seine Familie sind Muslime, er ist seit 2011 getauft nachweislich, was wohl seine Familie in Togo nicht weiß.....ich bin 35 und er 51, was man aber absolut nicht sieht oder so....er sagte, das er nach Europa gekommen ist, weil er nicht so leben will wie es in seiner Heimat üblich ist(Moslem, Polygamie etc).....

er hat bereits 3 Kinder mit einer deutschen Frau, von der er aber seit 4 Jahren getrennt ist und sie auch nun 1000 km weg in Bayern lebt, was ihn wegen seiner Kinder sehr belastet.....im Juli letzten Jahres wurde ich schwanger......ich hatte nichts gegen ein weiteres Kind und sagte auch ehrlich das ich nicht verhüte und wann ich meine fruchtbaren Tage hatte.....er schlief trotzdem täglich, ohne Verhütung, mit mir.....ich wurde sofort schwanger.......er war nicht begeistert und wollte "das das Problem verschwindet" weil er viel Stress mit der Kindsmutter hat und wir uns nicht lange kennen und noch keine "Herzliebe" haben.....später ja aber bitte jetzt nicht.....ich sagte, das wir beide verantwortlich sind, was er verneinte.....nur ich als Frau bin es......er sei es nicht.....durch viel Streit und Stress der dann entstand, hatten wir die ganze Schwangerschaft keinen Kontakt, bis 4 Wochen vor der Geburt.....

er meldete sich, weil ich dann beim Jugendamt einen Beistand mir holte, wegen der Vaterschaftsanerkennung.....ich selber sollte auch in der Schwangerschaft keinen Kontakt aufnehmen, weil ich eine Risikoschwangerschaft hatte und viel liegen musste um das Kind nicht zu verlieren.....durch den vorherigen enormen Stress......dann wurde er natürlich dorthin eingeladen, wegen der Anerkennung......danach meldete er sich erst......4 Wochen vor der Geburt......ich war sehr auf Abstand und sehr misstrauisch, ging aber trotzdem jeden Tag zu ihm, übernachtete dort und er hat sich sehr gekümmert um mich, Familie vorgestellt, vor mir in Togo angerufen und gesagt das er wieder Papa wird, mir auch den Hörer weiter gegeben.....mich bekocht, massiert, den Babybauch gestreichelt.......

ich liess mich wieder auf ihn ein....auch sexuell.....dann flog er 2 Wochen noch nach Togo und ich sollte den letzten Abend bei ihm bleiben.......er telefonierte die ganze Zeit mit einer Frau, meinte es sei die Mutter seiner Kinder, was sie aber nicht war....ging auch extra aufs Klo, vermutlich damit ich nicht höre, was geredet wird.....nach 3 Std. fragte ich mich, warum ich kommen sollte, wenn er eh nur telefoniert......dann legte er auf, es war bereits 2.00 Uhr morgens......bevor er sich hinlegte, ging er nochmal in die Küche und ich bekam mit, das er eine SMS schrieb.....ich bekam prompt eine......

ich wunderte mich, schliesslich war ich doch da, also warum eine SMS???? Als ich die las, war die an eine Michelle gerichtet....sie solle sich keine Sorgen machen, er ist bald wieder bei ihr, er liebt sie und das bleibt auch so .......ich war so perplex, hochschwanger atmete ich erstmal tief durch, ging aufs Klo, packte meine Sachen, zog mich an und wollte nur noch weg!!!!!! Ich war sehr geschockt!!!!! In der zwischenzeit lag er im Bett, bekam dann aber mit, das ich gehen will.....er fragte warum was ist los???.... ich sagte nur ach lass mich in Ruhe und ging........

es fuhr keine Bahn kein Bus.......nachts um 2.30 Uhr musste ich 5 km hochschwanger laufen, bis zum Nachtbus......er kam nicht hinterher.....nichts.......zuhause sah ich dann eine SMS an mich.......ich hätte ihn respektlos behandelt, er wollte mich nur testen mit der SMS, wie meine Reaktion wäre......ich wäre kompliziert und er möchte keine komplizierte Frau haben, die ohne Klärung abhaut, anstatt direkt anzusprechen.......er bekam natürlich eine saftige Mail zurück........keine Antwort mehr.....dann war er 2 Wochen weg.......in der zwischenzeit kam unser Sohn zur Welt.......

wir wären beihnahe beide gestorben bei der Geburt.......es ging mir psychisch sehr schlecht, wegen der SMS-Geschichte noch.......es musste eingeleitet werden, wegen mehreren med. Gründen......5 Tage war ich in den Wehen.......habe auch Seelsorge bekommen......dann musste unser Sohn geholt werden........es war ein Trauma für mich......als ich dann wieder zuhause war, kam er unerwartet 2 Tage später sofort nach seiner Ankunft in Deutschland zu mir........ich dachte wirklich, das es das jetzt war und rechnete überhaupt nicht mehr mit ihm......er kam am 3.4 und unser Sohn sollte eigentluch erst am 9.4 kommen.......klar war er sehr erstaunt, das das Baby nun schon da ist........er sah ihn stumm minutenlang an und machte viele Fotos von ihm.......

ich war sehr gehemmt, noch total geschwächt etc......er fragte mich nichts wegen der Geburt oder sonstiges.....nur, ob ich Fotos von seiner Reise sehen will......2 Fotos waren von Togo......20 von allen Seiten einer Togolesin......eine schöne Frau......dann noch mehrere wo er mit einer blonden Frau Selfies gemacht hatte und von ihren Körper......ich habe nichts gesagt, fand es aber erneut unmöglich.......WAS SOLLTE DAS?????Seitdem kommt er jeden Tag, es gab Stress wegen den Namen, er brachte unangemeldet Besuch/Familie mit, die alle, klar, das Baby sehen wollten......es war mir sehr unangenehm, weil ich im Wochenbett bin und mit Nachthemd da sass.......nichts zum anbieten hatte......es wurde auch laut Afrikanische Musik angemacht.......wir hatten keine Ruhe......

er denkt wohl, wir sind nun zusammen, weil wir ein Kind zusammen haben....das sehe ich nicht mehr so .....ich würde nie was gegen sagen, er kann seinen Sohn jederzeit sehen etc......mittlerweile spielt er sich sehr auf......fragte auch einmal nach 50€ ......wenn er kommt, kümmert er sich liebevoll um das Baby, badet ihn und tut alles......auch mich bekocht er, putzt etc......aber ich bin so gehemmt etc. ihm gegenüber.......leider, ich kanns mir nicht erklären, hatte wir auch schon mehrmals wieder Sex.......es gibt aber eine Sache, die er nicht weiß!!!!!Als er weg war, habe ich seine Ex in Bayern ausfindig gemacht und mit der netten Frau Kontakt und oft stundenlang telefoniert......die Frau kennt ihn sehr lange und hat ja auch 3 Kinder mit ihm......ich habe ihr alles was bei uns passierte erzählt und wir haben uns ausgetauscht.......

DABEI KAM RAUS DAS ER NUR LÜGT, SIE DAMALS STÄNDIG BETROGEN HAT, IMMER MEHRERE FRAUEN HATTE......SIE IST NICHT OHNR GRUND SO WEIT WEG GEZOGEN!!!!!!!
ES HAT AUCH EINE ANDERE DEUTSCHE BEI IHR ANGERUFEN UND GESAGT DAS SIE EINE TOCHTER MIT IHM HAT ER SICH ABER NIE GEKÜMMERT HAT!!!!!! Er ist bei der Arbeit und dann kommt er zu uns, also rein zeitlich gesehen kann er jetzt eigentlich keine andere haben aber nachdem was ich alles weiß, was er aber ja nicht weiß, und was vorher alles war, mit der SMS UND DEN FOTOS.......

was soll/kann ich glauben noch???? Er redet stundenlang das unser Sohn bitte in Harmonie und mit Mama und Papa glücklich aufwachsen soll, aber ich trau mich nicht mich ihm zu öffnen, ihm vertrauen zu schenken etc......ich bin total verunsichert und habe Angst.....logisch......aber auf der anderen Seite verheimlicht er uns sogar vor seiner Familie nicht......steht zu uns und ist nun sehr stolz auf seinen Sohn......wer hat erfahrungen und tauscht sich mit mir aus????
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten????

Absätze eingefügt - Amely

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 26.04.2015, 17:10

Uff....das ist ja wieder eine heftige Geschichte mit einem Afrikaner.Die kommen in der letzten Zeit haeufig im Forum vor.

Was mich wundert: Du hast nicht verhuetet u ihm noch deine fruchtbaren Tage mitgeteilt??Und dass obwohl er schon x Kinder hat??
Hat er denn beim JA die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben u bezahlt Unterhalt?

Ansonsten wuerde ich dir von weiterem Kontakt mit diesem Mann abraten.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 26.04.2015, 17:24

Luna: Was genau ist fuer dich jetzt wichtig?
Dein Leben mit Kind zu meistern o Zeit u Energie mit einem Luegner zu verschwenden?
Seine ganzen Familienverhaeltnisse/x unterhaltspflichtige Kinder/Freundinnen/Ehefrauen wirst du niemals in Erfahrung bringen koennen!

Max84
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2014, 16:46

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Max84 » 26.04.2015, 18:02

Luna1979 hat geschrieben:wenn er kommt, kümmert er sich liebevoll um das Baby, badet ihn und tut alles......auch mich bekocht er, putzt etc...... Er redet stundenlang das unser Sohn bitte in Harmonie und mit Mama und Papa glücklich aufwachsen soll, aber ich trau mich nicht mich ihm zu öffnen, ihm vertrauen zu schenken etc......ich bin total verunsichert und habe Angst.....logisch......aber auf der anderen Seite verheimlicht er uns sogar vor seiner Familie nicht......steht zu uns und ist nun sehr stolz auf seinen Sohn......wer hat erfahrungen und tauscht sich mit mir aus????
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten????
Das klingt für mich fast schon wieder so, als würdest du positiv über diesen Mistkerl schreiben.
Es ist ja nicht so, dass er einen Fehler in seinem Leben gemacht hat, und vielleicht eine zweite Chance verdient hätte. Nein, er ist und bleibt ein schlechter Mensch. Und wenn du jetzt wieder auf ihn zugehst, weil du eine harmonische Beziehung für deinen Sohn wünscht (verständlich), dann wird er dich wieder und wieder betrügen und belügen.
Würde ich als Mann meiner Partnerin, die gerade unser Kind zur Welt gebracht hat, Bilder von anderen Frauen zeigen? Das zeigt doch schon, dass ihm sein Kind und du vollkommen am A... vorbeigeht.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 26.04.2015, 18:17

Max84 hat geschrieben:
Luna1979 hat geschrieben:wenn er kommt, kümmert er sich liebevoll um das Baby, badet ihn und tut alles......auch mich bekocht er, putzt etc...... Er redet stundenlang das unser Sohn bitte in Harmonie und mit Mama und Papa glücklich aufwachsen soll, aber ich trau mich nicht mich ihm zu öffnen, ihm vertrauen zu schenken etc......ich bin total verunsichert und habe Angst.....logisch......aber auf der anderen Seite verheimlicht er uns sogar vor seiner Familie nicht......steht zu uns und ist nun sehr stolz auf seinen Sohn......wer hat erfahrungen und tauscht sich mit mir aus????
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten????
Das klingt für mich fast schon wieder so, als würdest du positiv über diesen Mistkerl schreiben.
Es ist ja nicht so, dass er einen Fehler in seinem Leben gemacht hat, und vielleicht eine zweite Chance verdient hätte. Nein, er ist und bleibt ein schlechter Mensch. Und wenn du jetzt wieder auf ihn zugehst, weil du eine harmonische Beziehung für deinen Sohn wünscht (verständlich), dann wird er dich wieder und wieder betrügen und belügen.
Würde ich als Mann meiner Partnerin, die gerade unser Kind zur Welt gebracht hat, Bilder von anderen Frauen zeigen? Das zeigt doch schon, dass ihm sein Kind und du vollkommen am A... vorbeigeht.
Welche Familie? Die per Telefonat in Togo?Da kann doch sonstjemand sich als "Familie" ausgeben.
Er hat mal wieder seine Manneskraft bewiesen, eine weitere Frau geschwaengert,ist doch gut fuer ihn aus Sicht seiner Sozialisation.

Harmonie in in der neuen "Kleinfamilie"? Ja,bis zum naechsten Vorfall o ploetzliche Abwesenheit?Er war doch auch waehrend deiner Schwangerschaft abwesend....Wo war da die Harmonie?

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von MojaMala » 26.04.2015, 18:35

Liebe TE, was erwartest du denn von ihm? Du weisst doch schon alles was du wissen musst. Er lässt dich in der Schwangerschaft sitzen, interessiert sich nicht für dich oder die schwere Geburt und hält dir im Wochenbett Fotos von anderen Frauen unter die Nase??? Mein Ex (auch Afrikaner) hatte wenigstens den "Anstand", Bilder von anderen Frauen vor mir zu verstecken. :lol: Ein gutgemeinter Rat von mir: Schieß ihn in den Wind. Regelt den Umgang mit dem Kind, regelt den Unterhalt. Mit so einem wirst du NIEMALS glücklich werden. Er wird dich immer wieder betrügen. Er ist schon über 50. Er wird nicht damit aufhören. Tu dir und deinem Kind das unter keinen Umständen an.

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Moppel » 26.04.2015, 18:37

@ Luna 1979
Das Fatale ist, das Du ihn hast Vater werden lassen und somit hat er auch Rechte und das Jugendamt wird ihm sehr wahrscheinlich dabei helfen diese auch zu bekommen.
Richte Dich also auf turbulente Zeiten ein.
Btw.
Bitte bitte beim nächsten Post Absätze verwenden, es liest sich einfach leichter........
Gruß

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 26.04.2015, 18:46

Moppel hat geschrieben:@ Luna 1979
Das Fatale ist, das Du ihn hast Vater werden lassen und somit hat er auch Rechte und das Jugendamt wird ihm sehr wahrscheinlich dabei helfen diese auch zu bekommen.
Richte Dich also auf turbulente Zeiten ein.
Was das angeht kann sie ja mit der noch? D-Ehefrau sprechen,wie der Umgang /"Harmonie",Unterhaltszahlungen war....sie hat ja Kontakt mit der Frau.
Bezness liegt hier wohl nicht vor,da er den D -Pass hat.
Da ist sie wohl an einen richtigen ueblen Mann geraten,der seine Spielchen spielt.

Ich verstehe aber immer noch nicht warum die TE eine Schwangerschaft forciert hat? Wolltest du unbedingt Mutter werden? Hat er dir Ehe/"richtige" Beziehung in Aussicht gestellt?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Franconia » 26.04.2015, 19:07

leva hat geschrieben:Ich verstehe aber immer noch nicht warum die TE eine Schwangerschaft forciert hat? Wolltest du unbedingt Mutter werden?
Tja, Leva...
in dem Alter, in dem die TE ist, hören manche Frauen ihre biologische Uhr ticken. :wink:

Für mich liest es sich so als ob es die TE bewusst auf eine Schwangerschaft angelegt hat. Ob ihr der Mann, der ihr den Wunsch nach einem Kind erfüllt, primär egal war sei mal dahin gestellt.
Aber wenn man sich ohne Verhütung mit einem Mann vergnügt den man eigentlich gar nicht (richtig) kennt, dann soll/darf man sich nicht wundern wenn sich der Erzeuger hinterher als A... entpuppt.

Und Unterhalt...lol
Langt einem nackten Mann mal in die Tasche. Der Kerl hat schon einige Kinder für die er mit seinem Einkommen aufkommen muss. Egal wie viel oder wenig das ist, viel wird da an Unterhalt für das Kind der TE nicht heraus springen.


Für mich hat die Story übrigens nichts mit Bezness zu tun.
Sie ist nichts weiter als das unüberlegte sexuelle Verhalten einer erwachsenen Frau.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nabila » 26.04.2015, 19:32

hallo,

lass mich bitte mal zusammenfassen : Du 35 -- er 51 -- er 3 Kinder mit einer Deutschen - Du hast nichts gegen ein weiteres Kind und 1 Sohn

mit ihm -- es gibt eine Michelle - es gibt eine Deutsche mit 1 Tochter -- was in Togo noch so ist weißt Du nicht

-.-.-.-.-.-.-.-.

Du schreibst Du bist sehr auf Abstand, lässt aber Sex zu --- nach der Geburt schreibst Du geschwächt + gehemmt, lässt aber Sex zu ---

Du forderst seine Vaterschaftsanerkennung.

WAS EIGENTLICH MÖCHTEST DU ? Was erhoffst Du Dir ? Ich weiß nicht, weshalb Du ca. 3 Monate in Therapie warst, aber das wird schon Gründe haben.

Für den Unterhalt seh ich mehr oder weniger schwarz (sorry ) denn da wird wohl ein "Mangelfall" ( nennt man so ) draus werden. Mindestens 5 Kinder

sind jetzt schon bekannt, wieviel soll er denn da verdienen ? Er hat ja auch einen " Selbstbehalt " (wenn er arbeitet 1080 Euro, wenn nicht 880 Euro).

Er darf vom Unterhalt 1/2 Kindergeld abziehen. Große große Fangfrage wäre bei Dir, für das wievielte Kind kriegst Du Kindergeld, wenn schon andere

Kinder da sind ?

Kannst Du Dein Leben auch alleine managen, Dich versorgen ? Brauchst Du Hilfe ? Macht Deine Kirche was ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nabila » 26.04.2015, 19:45

hallo,


Nachtrag. Ich schieb nochmal das Kindergeld nach

seit Januar 2010 für das erste und zweite Kind 184 Euro im Monat, die Hälfte davon sind 92 Euro. Dieser Betrag ist zu verrechnen mit dem Kindesunterhalt.

Ab dem 3. Kind beträgt das Kindergeld 190 Euro, es sind dann also 95 Euro abzuziehen.

Ab dem 4. Kind wird 215 Euro Kindergeld gezahlt, die Hälfte (107,50 Euro) wird mit dem Unterhalt verrechnet.

-.-.-.-.-.-.-.-.-

In den Unterhaltsbeträgen sind die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung sowie Studiengebühren nicht enthalten. Beides sind Beispiele

für einen Mehrbedarf, der zusätzlich zu zahlen ist. Sonderbedarf sind einmalige, unerwartete, hohe, notwendige Ausgaben, die im Einzelfall ebenfalls

übernommen werden müssen.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von coralia » 26.04.2015, 22:10

Hallo luna,

Erstmal herzlichen glückwunschnzu deinem sohn. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Kleine erst Anfang April geboren und damit wenige wochen alt. Du bist also noch mitten im Wochenbett? Bitte, tu dir selbst und deinem Kind den Gefallen, dich jetzt ausschließlich um euch beide zu kümmern, die ersten wochen mit einem Baby sind so wichtig für den Aufbau einer guten Beziehung zwischen Mutter und Kind, da kannst du echt keine dramatischen Nebenschauplätze gebrauchen.

Das verhalten vom kindesvater finde ich unmöglich, allein die tatsache, dass er wollte, dass du abtreibst, disqualifiziert ihn meiner meinung nach als vater. Das Kind hat ein Recht auf ein liebevolles Umfeld, in dem es gewollt und beschützt wird. Und das musst du ihm bieten. Das ist deine verantwortung. Alles andere steht hintendran.

Ob es für ein Kind gut ist, mit so einem Vater aufzuwachsen, der sich so verhält,,ist fraglich.

Coralia

123-vorbei
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2014, 23:58

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von 123-vorbei » 26.04.2015, 22:48

Hallo Luna,

das ist das erste Mal, dass ich jemandem sage, dass ich das Geschriebene zum Teil unglaubwürdig finde.

1) 5 Tage Wehen? Das glaube ich nicht. Eine eingeleitete Geburt kann zwar länger als 24 h dauern (das weiss ich aus eigener Erfahrung), aber dann wird der Sauerstoffgehalt beim Kind, der dann droht kritisch abzufallen, strengstens überwacht und bei Zeiten ein Kaiserschnitt eingeleitet. Wurde mir zumindest so erklärt, denn ich kam nach 27 Stunden noch grad so drum herum.

2) Wenn dein Sohn erst Anfang April zur Welt kam, hast Du doch auch wahrscheinlich noch Wochenfluss und auch Wundschmerz. Ich nehm Dir nicht ab, dass Du so schnell schon wieder sexuell aktiv bist. Da wärst Du die Erste, die ich kennenlerne.

3) Woher nimmst Du die Zeit für Zweisamkeit mit Deinem "Freund"? In der Zeit muss ja jemand auf's Kind aufpassen. Wem gibst Du Dein wenige Wochen altes Kind ab? Und sitzt derjenige dann im Nebenzimmer? Denn länger ausser Haus gehen, wirst Du wahrscheinlich noch nicht.

Wenn sich mein Bauchgefühl als Trugschluss herausstellt, entschuldige ich mich.
Wenn mein Beitrag von den Moderatoren als unpassend empfunden wird, bitte löschen.

Aber ich glaube die Geschichte ist aufgebauscht.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Sinaluise » 27.04.2015, 00:14

nabila hat geschrieben:
WAS EIGENTLICH MÖCHTEST DU ? Was erhoffst Du Dir ?
Liebe Luna,

so ganz klar ist mir das auch nicht.

Du hast Dein Posting unter "Vater meines Sohnes ist Togolese...wer hat Erfahrungen?" eröffnet.
Bist Du denn der Meinung, dass sein Verhalten aus seiner Abstammung als Togolese resultiert? Das kann ich jetzt für mich nicht erkennen.

Mir kommt es so vor, als ginge es um einen Mann, der eine nette Bekanntschaft inclusive Sex haben wollte. Du schienst damit einverstanden zu sein.
Soweit okay.

Nur irgendwie liest sich Dein Anteil daran für mich total passiv. So, als hättest Du alles nur über Dich ergehen lassen, weil....ja, warum?
Weil Du nicht allein sein wolltest? Keine Ahnung!

Du schreibst, Du hättest ihm gesagt, wann Du Deine fruchtbaren Tage hast, aber er hat dennoch mit Dir geschlafen...ja, hallo? Warst Du zu den Zeitpunkten ohnmächtig? Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung!

Und irgendwie scheint sich das wie ein roter Faden durch Deine Geschichte zu ziehen - er will was, sagt was, schmeichelt - und Du musst gehorchen? Fühlst den Wunsch, zu gehorchen? Bitte, wo bist DU??

Du machst Dir Vorwürfe, das Du ihm nicht ganz und gar vertrauen kannst? Einem Mann, der Dir nach einer Geburt Fotos von anderen Frauen (und sich) vor die Nase hält?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Rubinrot » 27.04.2015, 00:32

Also alles ist möglich.

Ich möchte eigentlich auch keine Horror- Märchengeschichte bzgl. "Wehen" schreiben...
aber anno 1963 hat man mich Samstag 09.11 um 21 Uhr mit Wehen ins Krankenhaus gebracht (Erstgebärende)
die Wehen sind mal abgeflaut, dann wieder gekommen; letztendlich Montag 11.11.11:10 Geburt und ich war am
Ende meiner Kraft.
Mein Göttergatte (sehr deutsch) war ebenfalls bei Einlieferung und Geburt nicht anwesend - war damals auch nicht so erwünscht - denk ich mal.

PS: Aktivitätenpause länger.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nabila » 27.04.2015, 06:56

hallo Rubinrot > schön, dass Du wieder da bist


Hallo Luna 1979,


mir wäre es wichtig, wenn sich der fünffach-Vater sooo gerne "verströmt" und auch zwischendurch heim fliegt, dass HIV geprüft wird.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Rubinrot » 27.04.2015, 13:49

Hallo Nabila,
ich bin jeden Tag da und lese. Meine Geschichte ist ja nun schon einige Jahre her und ehrlich gesagt kann ich mittlerweile überhaupt
nicht mehr nachvollziehen wie ich auf diesen Loverboy reingefallen bin. Deshalb halte ich mich etwas im Hintergrund, weil ich genau wie
TE und andere hier im Schwarzafrika-Thema unbelehrbar und beratungsresistent sind.

Und wenn ich die Massen an schwarzen Köpfen sehe, die aus den Schlauchbooten entsteigen wird mir ganz anders -
wenn die sich alle hier derart "verströmen" wie der Mann aus Togo...
Nur noch Milch-Café

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von nabila » 27.04.2015, 17:54

hallo,

fehlt da ein Wörtchen ? oder wie ist das beratungsresistent gemeint ?

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Rubinrot » 27.04.2015, 18:05

Nabila,
War - mahnende Ohrenbarungen :oops: habe ich damals geflissentlich überhört.

Konnte leider nichts mehr korrigieren - im wahrsten Sinne des Wortes -

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von MojaMala » 27.04.2015, 18:11

Ich hoffe dieser Thread entwickelt sich nicht wie so viele...TE erzählt ihre Geschichte, es kommen viele Warnungen, Zuspruch, Tipps etc...und von der TE kommt nichts mehr. Bin gespannt.

Antworten