Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 27.04.2015, 18:14

MojaMala hat geschrieben:Ich hoffe dieser Thread entwickelt sich nicht wie so viele...TE erzählt ihre Geschichte, es kommen viele Warnungen, Zuspruch, Tipps etc...und von der TE kommt nichts mehr. Bin gespannt.
Bin auch gespannt.Die TE war ja gestern staendig sichtbar,aber hat sich nicht geaeussert.
Auf was hat sie unserseits gehofft?

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Rubinrot » 27.04.2015, 18:37

Genau aus diesem Grunde lese ich nur noch....
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

MojaMala
Beiträge: 108
Registriert: 02.04.2014, 16:08

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von MojaMala » 27.04.2015, 18:49

Sie hat wohl gehofft, dass wir ihr gut zureden. Dass der Mann, den sie liebt, doch nicht so ein Taugenichts ist wie es den Anschein hat. Und ich bin davon überzeugt, dass sie ihn liebt. Auch wenn sie sagt, sie wäre zurückhaltend und halte Abstand. Kurz nach der Geburt eines Babys wieder Sex zu haben hat nichts mit Abstand zu tun.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 27.04.2015, 18:53

@Rubinrot:
Ich bin ja noch "Frischfleisch" im Forum.
Ihr "alten" Schlachtroesser" habt euch ja in den vergangenen Jahren mit den ewig wiederkehrenden Themen schon abgearbeitet. 8)
Da haette ich dann auch keinen Bock mehr.

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Liesl » 27.04.2015, 20:55

Mir drängt sich da der Eindruck auf, dass der gnädige Herr auf diese Art eben doch seine polygamen Neigungen ausleben kann. Bin ganz begeistert, dass solche tollen Bräuche nun auch hier Fuß fassen können dank reisewilliger Herren aus Togo.
Hat er zwar wohl bestritten - deswegen ist er ja angebl. u.a. aus Togo abgehauen - aber wenns ihm hier so leicht gemacht wird.....
Aus seiner Sicht verhält er sich sicher auch vorbildlich, indem er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten um die Kinder kümmert. Dann beschläft er sogar noch die frischgebackene Mutter, wo doch schon wieder williges Frischfleisch zur Verfügung stünde - der Mann hat echt zu tun. Würg.

Liebe Luna, der Typ versteht definitiv etwas anderes unter Beziehung als du. Nun hast du ihn dir in dein Leben geladen durch euer Kind. Versuch damit klar zu kommen inwiefern er für dss Kind wichtig ist. Den Rest kannst du abhaken.
Aber ehrlich: wenn du das nach seiner Vorstellung am Wochenbett noch nicht selber gemerkt hast, dann musst du dich wohl noch eine ganze Weile in seinem Harem unter ferner liefen einreihen.

Sollte der dich anfassen, obwohl es bei dir noch Beschwerden gibt, bzw. du dich anfassen lassen, obwohl...dann ist dein Problem allerdings so gelagert, dass ich hin und hergerissen bin, dich einerseits in den Arm nehmen zu wollen und andererseits ordentlich den Kopf zu waschen.

Ich wünsch dir alles Gute und dem potenten Herrn das genaue Gegenteil.
Liesl

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Liesl » 27.04.2015, 21:27

Ah, ganz vergessen: ist er zu dir gezogen? Deine Wohnung? Profitiert er finanziell durch dich?

Weißt du, Luna, man muss dem Profibegatter ja zu Gute halten, dass er der momentanen Kindsmutter, dir, hilft und dich tätlich unterstützt.
Aber ich könnte wetten, das sieht auch er nur als Phase bis sich was Neues auftut, was ihn in seiner Rolle als Superbock bestätigt.
Dabei ist er sich null bewusst, dass dir das weh tun könnte.
Aus seiner Sicht wolltest du eben noch ein Kind (logisch vom Besten - nämlich ihm), das hast du bekommen, nun erfüllt er noch gewisse Pflichten (grad nix Besseres zu tun) bei dir.
Für die Zukunft darfst du dich dann ohnehin mit einer Statistenrolle abfinden.
Liesl

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Rubinrot » 27.04.2015, 22:28

leva hat geschrieben:@Rubinrot:
Ich bin ja noch "Frischfleisch" im Forum.
Ihr "alten" Schlachtroesser" habt euch ja in den vergangenen Jahren mit den ewig wiederkehrenden Themen schon abgearbeitet. 8)
Da haette ich dann auch keinen Bock mehr.
Kein Schlachtroß eher eine geduldige, wenn auch müde gewordene Löwin.....
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Anaba » 28.04.2015, 01:16

Anaba hat geschrieben:
leva hat geschrieben:@Rubinrot:
Ich bin ja noch "Frischfleisch" im Forum.
Ihr "alten" Schlachtroesser" habt euch ja in den vergangenen Jahren mit den ewig wiederkehrenden Themen schon abgearbeitet. 8)
Da haette ich dann auch keinen Bock mehr.
Wir sind vielleicht kein Frischfleisch, wie du, aber als "alte Schlachtrösser"
solltest du die langjährigen User nicht bezeichnen.
Das ist nicht sehr nett.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von kkj » 28.04.2015, 01:33

Och Anaba, ich glaub, die Bezechnung ist alles andere als unnett gemeint. :wink:

Ich bewundere jedenfalls immer wieder aufs Neue die Kraft und Geduld, die etliche ... naja, wie formuliere ich das jetzt nett? ... sagen wir mal - erfahrene langjährige UserInnen hier einbringen. Ich bin in einem anderen Forum "ein altes Gaul", und lahme manchmal sehr, so dass ich tagelang schweige, weil das ewig gleiche Geplänkel über manche Themen mich so müde macht. Und ihr galoppiert hier munter weiter, immer und immer wieder. So gesehen ist die Bezechnung ja fast schon ein Kompliment.
LG
kkj

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von leva » 28.04.2015, 12:05

Anaba hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
leva hat geschrieben:@Rubinrot:
Ich bin ja noch "Frischfleisch" im Forum.
Ihr "alten" Schlachtroesser" habt euch ja in den vergangenen Jahren mit den ewig wiederkehrenden Themen schon abgearbeitet. 8)
Da haette ich dann auch keinen Bock mehr.
Wir sind vielleicht kein Frischfleisch, wie du, aber als "alte Schlachtrösser"
solltest du die langjährigen User nicht bezeichnen.
Das ist nicht sehr nett.

Liebe Anaba,

keinesfalls ist dieser Ausdruck als Beleidung gemeint oder zu verstehen.
Es beschreibt eher ein Wesen ,dass kampferprobt,erfahren ist.

Hat es zum Missverstaendniss gefuehrt,so entschuldige ich mich.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Anaba » 28.04.2015, 12:24

Ach was, kein Problem.
Aber altes "Schlachtross" hat mich zuerst doch ein bisschen geschockt. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Moppel » 28.04.2015, 16:02

Liesl hat geschrieben:Ah, ganz vergessen: ist er zu dir gezogen? Deine Wohnung? Profitiert er finanziell durch dich?

Weißt du, Luna, man muss dem Profibegatter ja zu Gute halten, dass er der momentanen Kindsmutter, dir, hilft und dich tätlich unterstützt.
Aber ich könnte wetten, das sieht auch er nur als Phase bis sich was Neues auftut, was ihn in seiner Rolle als Superbock bestätigt.
Dabei ist er sich null bewusst, dass dir das weh tun könnte.
Aus seiner Sicht wolltest du eben noch ein Kind (logisch vom Besten - nämlich ihm), das hast du bekommen, nun erfüllt er noch gewisse Pflichten (grad nix Besseres zu tun) bei dir.
Für die Zukunft darfst du dich dann ohnehin mit einer Statistenrolle abfinden.
Liesl
Bei mir hinterlässt die Geschichte ebenfalls ein "Geschmäckle" und ich frage mich warum Frau sich auf ein solches Abenteuer einlässt. Mit Kind unter dem Arm, egal woher, kann Frau fast jede Sozialleistung erpressen. Gäbe es diese Möglichkeit nicht, für die TS sähe es in der Tat dunkelschwarz aus.
Gruß

Luna1979
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 17:10

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Luna1979 » 16.05.2016, 17:08

@123 vorbei......Da ist nichts zugefügt oder aufgebauscht worden...leider nicht.....ich bin am 26.3 ins Krankenhaus und es wurde 3 Tage mit verschieden starken Hormontampons versucht Muttermundwirksame Wehen auszulösen.....was auch geschah ,nur nicht stark genug bzw. nur den Gebärmutterhals verstreichen lassen hat ....ich wurde die ganze Zeit sehr engmaschig überwacht mit CTG...dann wurde es mechanisch versucht,mit einem "Katheder Ballon"....mehrmals, um die Fruchtblase sprengen zu können....dann waren 4 Tage schon vorbei.....morgens am 31 3 ist er geboren, nur weil man eingeleitet wird, ist das noch lange keine Garantie, das es auch funktioniert.....das wird einem auch vorher gesagt....und nach einem Kaiserschnitt, ist der Wochenfluss nur ca. 2 Wochen....nicht wie bei einer Spontanentbindung 6-8 Wochen.....Mein Baby hat von Anfang an in der Nacht mindestens 6 Stunden durch geschlafen....da gibt es genügend Zeit...Ich gebe sicherlich nicht mein Baby wegen Sex weg....bis heute nicht !!!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Flensee » 16.05.2016, 17:43

Hallo Luna,
die Geburt war ja schon vor mehr als einem Jahr.
Der Kleine macht wohl seine ersten Schritte. Magst du uns schreiben, wie es dir inzwischen in dem Jahr ergangen ist?

Luna1979
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 17:10

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Luna1979 » 24.09.2016, 23:35

Also, uns geht es sehr gut....mein Sohn ist mein ganzer Stolz und er entwickelt sich überdurchschnittlich gut, ist gesund und ein kleiner Turbo... :D

Meine, ja nennen wir es mal Taktik, hat sich sehr gelohnt....Ich glaube ganz fest daran, das alles im Leben,das schlechte was einem wiederfährt, irgendwann seinen Sinn zeigt...und man sagt ja auch "Tränen kehren immer zum Verursacher zurück.....!!!
Ich brauchte zuerst einige Zeit, um einfach verinnerlichen zu können, das ein "Mensch" so sein kann....kalt im Herzen, gewissenlos und einfach dumm und krank....!!!

Nach dieser Phase, und ich weiß heute mehr, als er jemals ahnen wird, wollte ich ihm nie das Gefühl des "Erfolges" oder "Überlegenheit" geben....auch, wenn er das nicht ist....ja, ich war länger in der Schockstarre und schien dumm oder naiv gewesen zu sein....ich bin aber nicht dumm, nur lediglich durch Hormone und Schockerlebnisse etwas durcheinander gewesen.....!!!
Ist es denn falsch..???
Weil man zuvor 3 Jahre ein komplett anderes Bild von einem Mann (perfekten Schauspieler und Lügner)und späteren Partner hatte und diesen "geliebt"hat...???

Selbst aus diesem schlimmen Erlebnissen, habe ich wertvolle Erfahrungen raus gezogen...

Heute, hat ER es nicht leicht mit MIR...!!!
Und ich bin noch nicht fertig mit ihm....nein.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Efendi II » 25.09.2016, 10:24

Luna1979 hat geschrieben:....von der er aber seit 4 Jahren getrennt ist und sie auch nun 1000 km weg in Bayern lebt,
Dann lebt er also gar nicht in Deutschland, denn so groß ist das Land schon lange nicht mehr.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Anaba » 25.09.2016, 11:20

elbst aus diesem schlimmen Erlebnissen, habe ich wertvolle Erfahrungen raus gezogen...
Hier hätte man sich die gemachten Erfahrungen ersparen können.
Es gibt Erfahrungen, die man nicht braucht.
Es gab ja von Anfang an keinen Zweifel, um was es sich für einen Mann handelt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Luna1979
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 17:10

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Luna1979 » 25.09.2016, 13:14

@ Efendi II....
Ja Sorry....es sind genau 755km
Die "1000km" war seine Aussage, nicht meine... :lol:

Luna1979
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2015, 17:10

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Luna1979 » 25.09.2016, 13:23

@Anaba...
Das ist korrekt....Aber nicht in den 3 Jahren vor der Schwangerschaft....!!
Ich bereue nur die Dinge, die nach der Geburt passiert sind....zum Glück nur 3 Monate und dann habe ich den Kontakt abgebrochen.

Denn würde ich dies bereuen, dann würde ich auch meinen Sohn bereuen und das tue ich sicherlich nicht....!!

Lg

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: Vater meines Sohnes ist Togolese....wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Elise01 » 26.09.2016, 13:17

Luna1979 hat geschrieben:@Anaba...
Das ist korrekt....Aber nicht in den 3 Jahren vor der Schwangerschaft....!!
Ich bereue nur die Dinge, die nach der Geburt passiert sind....zum Glück nur 3 Monate und dann habe ich den Kontakt abgebrochen.

Denn würde ich dies bereuen, dann würde ich auch meinen Sohn bereuen und das tue ich sicherlich nicht....!!

Lg

Hallo Luna,

ganz genau....auch negative Erfahrungen können etwas wunderschönes und positives erzeugen...und auch ich halte fest daran, dass auch etwas schlechtes im Leben für etwas nütze war!
Und es KEINE Menschen auf dieser Erde, die nicht schon schlechtes erlebt hätten....

Wichtig ist, dass DU einen Schlussstrich unter diese "Beziehung" ziehen konntest und dich nun ganz deinem Sonnenschein widmen kannst!

Alles Liebe,
Elise

Antworten