Senegalesischer Lügner

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sweetlemon
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2016, 14:01

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Sweetlemon » 18.01.2016, 18:03

Erstmal gute Besserung!!!
Habe mir ja nun schon einige Geschichten durchgelesen und finde es echt "faszinierend", dass die mehr oder weniger alle gleich sind! Diese ständige Manipulation und diese Lügen... meiner log ja nicht nur über sich, sondern erzählte auch irgendwelchen Quatsch über seine Freunde... Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Entweder er lügt über seine Freunde, um selbst besser da zu stehen, oder weil das Lügen bei ihm einfach total krampfhaft ist... Who knows.
Wenn du mal wieder in ein Loch fällst - hilft zumindest bei mir (!) - hör dir doch mal richtig laut "Geiles Leben" von Glasperlenspiel an (darf man hier Links posten?). Ich finde, dass der Text einfach soooooo gut passt. Schön ironisch und dabei kann man sich permanent denken "du A....." (ich hoffe, das geht trotz Hörsturz, kenne mich da gar nicht so aus... ansonsten, wenn es dir besser geht!!)

moi1074
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2016, 11:17

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von moi1074 » 20.01.2016, 11:53

Es ist etwas schreckliches noch einmal passiert
Die Polizei hat mich gerade angerufen weil mein ex mich angezeigt hat. Wegen Körperverletzung weil ich ihm eine Ohrfeige verpasst habe, als ich herausbekam, dass alles nur Lügen waren.

Ich habe schon bei der Ausländerbehörde angerufen aber denen ist das egal. Nun bin ich der Buhmann wg einer Ohrfeige. Und klar man schlägt nicht und macht niemanden weh, aber was ist schon im Vergleich zu dem was er mit mir gemacht hat????
Schrecklich .... Was soll ich jetzt nur machen?

Karlotta
Beiträge: 1123
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Karlotta » 20.01.2016, 12:08

Hallo Moi, schlage ihn mit seinen Waffen :lol: Hat jemand gesehen, dass Du ihn geschlagen hast :?:
Lüge die Hucke voll, Du hast es nicht getan, wer soll das beweisen :?:Oder Du hast Dich einfach nur gewehrt, weil er Dich geschlagen hat :oops: :oops:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Dreierbande
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2014, 17:58

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Dreierbande » 20.01.2016, 12:18

Liebe moi1074,

lass Dich durch einen Anwalt (Strafverteidiger) über die Folgen einer solchen Anzeige beraten.

Steh' das durch und versuche nicht :!: , die Situation durch Einknicken ihm gegenüber zu bereinigen.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von PeggySue » 20.01.2016, 12:26

Das ist ja wohl ein Witz, oder? Die Bezeichnung "Mann" hat dieses Individuum jedenfalls definitiv nicht verdient! Unglaublich! Macht er sich nicht lächerlich vor anderen afrikanischen Männern mit sowas! Dann scheint ja wohl mit seinen Papieren alles in trockenen Tüchern zu sein sondern würde er sich wohl nicht trauen so eine Aktion anzuzetteln! Was für eine billige Racheaktion!!!

Gibt es Zeugen für diese Ohrfeige? Ich finde es gerade unglaublich, dass man bei einer Ohrfeige von einer Frau im Streit mit der Argumentation "Körperverletzung" daher kommen kann, unfassbar! Hat er dadurch irgendwelche feststellbaren Beeinträchtigungen erfahren? War er beim Arzt deswegen ? Kann er das überhaupt nachweisen?

Ansonsten kann er ja einfach viel behaupten! Das ist ganz sicher nicht haltbar! Erzähle der Polizei deine Geschichte und sag, dass es sich lediglich um eine Racheaktion seinerseits handelt, weil du nachgeforscht hast! Mehr kannst du wohl nicht tun!

Und dann würde ich unbedingt alle Kontakte zu ihm und seinen Leuten abbrechen!!! DRINGEND!!! Das hat er sicher deshalb getan, weil es ihm nicht passt, dass du alles genau wissen willst und nicht einfach das ohnmächtige, beledigte Opfer spielst, das sich verletzt zurückziehst!!! Du gehst nach vorn, hast Mut und lässt dir sowas nicht ohne Gegenwehr bieten!

Ich bin auf deiner Seite, aber wir leben leider in einem Land, wo das was er getan hat, nicht illegal ist und die Ohrfeige einer Frau zu einer Anzeige wegen Körperverletzung führen kann :shock: !!! Distanziere dich sofort von allem was mit ihm zu tun hat und nimm keine Anrufe mehr entgegen von seinen Leuten! Gib auch niemanden gegenüber das mit der Ohrfeige zu!!!

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von PeggySue » 20.01.2016, 13:00

Ich bin gerade sowas von schockiert!!!

Wir leben in einem Land, wo Männer auf offener Straße Frauen belästigen können und ohne Probleme mit sowas durchkommen! Habe nochmal nachgelesen und das Berühren einer fremden Person gegen ihren Willen ist doch wirklich nicht strafbar, solange der Griff nicht unter die Kleidung geht usw. :shock: ???

Und eine Frau, die so gedemütigt und getäuscht wurde, muss sich jetzt noch für ihre absolut verständliche Reaktion rechtfertigen??? Wie ist sowas nur möglich??? Ich verliere langsam jegliches Vertrauen in unser Land und unsere Gesetze!!!

Ich hab jetzt nur mal kurz irgendwo gelesen, dass eine schmerzlose Ohrfeige, die lediglich als Zeichen einer Missbilligung von Fehlverhalten ausgeteilt wurde wohl nur als Beleidigung geahndet wird...weiß nicht, wie zuverlässig diese Quelle ist!!!

moi1074
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2016, 11:17

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von moi1074 » 20.01.2016, 13:09

Für die Ohrfeige gibt es Zeugen. Das kann ich nicht abstreiten und habe ich auch schon zugegegen bei der Polizei.
Als alles aufgeflogen ist, wollte ich ihn zur Rede stellen. Er wollte aber nicht mehr mit mir reden und bei mir vorbeikommen. Ich bin daraufhin in seine Berufschule, da das der einizige Ort ist, wo ich sicher war, ihn anzutreffen (zu Hause war er fast nie).
Ich habe ihn da zur Rede gestellt und ihm eine Ohrfeige verpasst. Die hat er auch verdient.
Ich bin nie auch die Idee gegekommen, dass er mich deswegen anzeigen kann.
Es gab also genügend Zeugen. Der Polizei sagte er auch noch, dass ich einfach damit nicht klar komme, dass er kein Interesse an mir hat und ich dann ausgeflippt sei und ihm vor allen eine geknallt hätte. Um mich zu rächen :evil:
So und jetzt bin ich der Buhmann ! Wahnsinn ... so etwas Körperverletztung zu nennen. Eine Ohrfeige von einer Frau. Die Polizei sagte mir auch, dass wäre Körperverletztung. Wieso werden Frauen nicht vor solchen Männern geschützt ? und er kann mir jetzt noch weiter wehtun und ihm passiert rein gar nichts.
Er hat den ganzen Mist gemacht und jetzt bin ich am Ende noch die Böse.
Die Papiere müssen für ihn jetzt in trockenen Tüchern sein, dass er sich so was erlauben kann. Wahrscheinlich kann er jetzt seelenruhig seine Ausbildung weiter machen

Ich war vorher schon total fertig, aber das hat mir jetzt den Rest gegeben.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von PeggySue » 20.01.2016, 14:10

Alles klar! Dann würde ich mich wirklich juristisch beraten lassen!

Ja, im rechtlichen Sinne ist eine Ohrfeige Körperverletzung, aber da man im Normalfall keine Schäden davon trägt, sollte es nicht zu einem Verfahren kommen! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen!!!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie leid es mir tut für dich!!! Versuche jetzt ruhig zu bleiben und einen kühlen Kopf zu bewahren! Lass dich beraten und geh weiter selbstbewusst und souverän damit um, falls etwas nachkommt, was ich nicht glauben kann!

Das wichtigste ist jetzt, dass du nur noch an dich selbst denkst. Versuche deine Rache- oder Wutgefühle ihm gegenüber irgendwie zu kanalisieren! Teile sie mit uns und deinen besten Freundinnen, aber ruf ihn auf keinen Fall mehr an oder sowas!!! Ich weiß, wie schwer das ist! Hab genauso gehandelt wie du und wollte ihn mehrfach total wutenbrannt zur Rede stellen und zur moralischen Verantwortung ziehen. Einfach weil ich dachte, NEIN, mit sowas kommst du nicht einfach ungeschoren davon und auch in der kindlich naiven Hoffnung damit etwas in ihm bewegen zu können, dass er vielleicht doch zum Nachdenken gebracht wird über das was er tut!!! Aber das ist KOMPLETT SINNLOS, sie haben kein Unrechtsbewusstsein für das was sie tun!!! Schlimmer noch, sie wissen genau was sie tun, sie tun es mit eiskalter Berechnung und haben KEIN GEWISSEN bzw. finden immer einen Weg alles vor sich selbst zu rechtfertigen!!!

Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr! Ich kann all deine Reaktionen sehr gut nachvollziehen und bin von meiner Persönlichkeit her ähnlich angelegt! Bitte lass dich nicht zerstören von diesem Menschen, das ist er nicht wert! Nutze jetzt deine menschliche Stärke um diese sch.... Situation durchzustehen und sieh es als Erfahrung fürs Leben, damit dir nie wieder jemand so sehr weh tun kann!!! Ich selbst fühle langsam, wie ich wieder stärker und stärker werde und dass es mich nicht mehr so sehr treffen kann, wie er mich behandelt hat...

moi1074
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2016, 11:17

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von moi1074 » 21.01.2016, 08:59

Irgendwie fühle ich mich gerade wie in einer verkehrten Welt ...
Natürlich ist Gewalt nie Ok und ich bin dafür Konflikte verbal zu regeln.
Aber in diesem Fall bereue ich die Ohrfeige nicht .. er hat mich angelogen, betrogen, beleidigt. Und nun muss ich mich für diese lächerliche Ohrfeige rechtfertigen ? Und er darf seine Rechte wahrnehmen wie mir eine Freundin sagte ?
Und all das was er hier macht, geht unbestraft von statten.
Er ist nicht einmal zur Anhörung vom BAFM im November erschienen und auch das hat scheinbar keine Konsequenzen für ihn.
Er macht seelenruhig alles weiter wie bisher und nun muss ich mich rechtfertigen.
Wie kann das sein ?
Oder liege ich so falsche ?
Ich verstehe die Welt nicht mehr ... :? :shock: :(

soufiane
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2013, 22:10

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von soufiane » 21.01.2016, 12:05

Liebe moni 1074

ich kann deine Wut und Enttäuschung gut nachvollziehen. Jetzt heißt es aber einen kühlen Kopf zu bewahren un jeden Kontakt zu ihm und seinem Umfeld zu meiden.
Geh davon aus das er aus aus der Situation Kapital schlagen möchte. Er hat, sollte die Anzeige Konsequenzen für dich haben,später die Möglichkeit dich zivilrechtlich
auf Schmerzensgeld zu verklagen.
Lass dich von einem Anwalt beraten.
LG

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Thelmalouis » 21.01.2016, 12:11

soufiane hat geschrieben:Er hat, sollte die Anzeige Konsequenzen für dich haben,später die Möglichkeit dich zivilrechtlich
auf Schmerzensgeld zu verklagen.
Also ich weiß nicht, ob das nicht überzogen ist. Es ist ihm ja kein (dauerhafter) Schaden durch die Ohrfeige entstanden.

Soufiane, darf ich fragen, woher du die Informationen hast, kennst du dich damit aus?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

moi1074
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2016, 11:17

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von moi1074 » 21.01.2016, 12:21

Die Ohrfeige war sicherlich nicht in Ordnung, aber es werden doch hoffentlich auch die Umstände die dazu geführt haben berücksichtigt ?

Und was ist mit all dem was er gemacht hat ? Das bleibt alles außer Acht ?
Auch ist er unentschuldigt nicht zu seiner Anhörung beim BAFM im November erschienen. Er hat doch eigentlich sowie so keine Chance, dass das Asylverfahren positiv verläuft, da er aus Senegal ist. Er setzt da sicherlich auf die Heirat in Italien.
Das kann doch nicht sein, dass das alles keine Konsequenzen nach sich zieht und er in Ruhe seine Ausbildung weitermacht und jeden Monat noch Taschengeld dafür bekommt.

Mir schwirrt das gerade unentwegt im Kopf herum.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von PeggySue » 21.01.2016, 12:30

Also, ich hab an mehreren Stellen dazu gelesen, dass es im Fall einer Ohrfeige nicht möglich ist, auf Schmerzensgeld zu klagen, weil man in der Regel keine Schäden davon trägt. Dazu hätte er auch zum Arzt gehen müssen und muss auch nachweisen, dass er dadurch irgendwas erlitten hat. Informiere dich am besten beim Anwalt! Ich persönlich glaube aber nicht mal, dass es zu einem Verfahren kommt, könnte auch wegen Geringfügigkeit eingestellt werden!
Aber da bin ich kein Experte! Ist immer schwer über sowas im Vorfeld zu spekulieren! Ansonsten musst du dir bescheinigen lassen, dass du durch die ganze Situation im psychischen Ausnahmezustand warst!

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Gioia » 21.01.2016, 12:33

moi1074 hat geschrieben:Die Ohrfeige war sicherlich nicht in Ordnung, aber es werden doch hoffentlich auch die Umstände die dazu geführt haben berücksichtigt ?

Und was ist mit all dem was er gemacht hat ? Das bleibt alles außer Acht ?
Auch ist er unentschuldigt nicht zu seiner Anhörung beim BAFM im November erschienen. Er hat doch eigentlich sowie so keine Chance, dass das Asylverfahren positiv verläuft, da er aus Senegal ist. Er setzt da sicherlich auf die Heirat in Italien.
Das kann doch nicht sein, dass das alles keine Konsequenzen nach sich zieht und er in Ruhe seine Ausbildung weitermacht und jeden Monat noch Taschengeld dafür bekommt.

Mir schwirrt das gerade unentwegt im Kopf herum.
Liebe moi1074

Ich kann deine Wut und Bitterkeit sehr gut verstehen! Du siehst, wie der Ungute mit alldem davon kommt und keine Konsequenzen tragen muss, das versetzt dich in einen Zustand der Ohnmacht. Aber, was bringt es dir? Du wirst immer wütender und kannst doch nichts an der Situation ändern. Während du vor lauter Wut nicht mehr ein und ein weisst, es dir immer schlechter geht und schlaflose Nächte hast, geht es dem Unguten bestens. Dieser wird sich nicht die Nächt um die Ohren schlagen, weil ER so ein Betrüger, Lügner und Schuft ist. ER kann ganz gut damit leben.

Was ich sagen möchte, versuche doch trotz dieser unschönen Erfahrung dein Leben zu geniessen. Distanziere dich vollkommen von ihm, das beinhaltet auch, dass du nicht mehr nachforschst usw., zeige ihm, dass er dir egal ist und beschäftige dich in keinster Weise mehr mit diesem Idi... :!: Ich denke, dass du nur so zur Ruhe, welche du bitter nötig hast, kommen kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüsse
Gioia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Thelmalouis » 21.01.2016, 12:34

Hallo Moi1074,

ich hab dir hier mal fürs Erste einen Link. Eine Ohrfeige ohne Schmerzen stellt eher eine Beleidigung dar.
Vielleicht beruhigen sich deine Nerven jetzt wieder etwas.
http://www.refrago.de/Welche_rechtliche ... ge372.html

Kopf hoch und lass dich nicht einschüchtern.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

moi1074
Beiträge: 29
Registriert: 05.01.2016, 11:17

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von moi1074 » 21.01.2016, 12:40

Danke für den Link. Ich hab auch schon ein bisschen im Internet geforscht.
Und genau ... mir geht es immer schlechter und dieser Betrüger schläft mit ruhigem Gewissen ein und lacht sich wahrscheinlich noch ins Fäustchen.

Ich habe meinen Fall in einem Rechtsforum eingestellt und bin nun auch noch schockiert was ich nun als Antwort erhalten habe:

Zitat:
Kann es sein, dass ich wegen der Ohrfeige strafrechtliche Konsequenzen zu erwarten habe ? Aber sicher doch. Oder dachten Sie etwa, man dürfe in Deutschland nach Belieben anderen Menschen ins Gesicht hauen? Das darf man selbstverständlich nicht. Das können SIe hier nochmal nachlesen: § 223 StGB und § 185 StGB

Ebenso wäre es denkbar, dass sein Anwalt Schermzensgeld von Ihnen fordern wird.

Sie selber brauchen nicht zwingend einen Anwalt. Wenn SIe doch einen nehmen, kostet der sie ein paar 100€, die Sie selbstverständlich aus eigener Tasche bezahlen müssen.



Zitat:
Kann ich mich nun auch noch im schlimmsten Fall der Falschaussage beschuldigen und muss ich nun schon nach Beweisen suchen ?Könnte passieren. Eventuell wäre die korrekte Bezeichnung dann aber Verleumdung oder falsche Verdächtigung. Jenachdem, in welcher Konstellation das weiter ausgetragen wird.

Dabei ist es streng genommen egal, ob Sie diese Beleidigungen nachweisen können. Denn auch wenn er Sie so beleidigt hat, kann das einen tätlichen Angriff weder rechtfertigen noch entschuldigen.

Sie waren offenbar scharf daraus, ihr gescheitertes Beziehungsleben von der deutschen Strafgerichtsbarkeit auflösen zu lassen. Dann ist es nur konsequent und wneig überraschend, wenn der Mann dort seine Rechte wahrnimmt und gleichsam die von Ihnen begangenen Untaten vorbringt.

Schon möglich, dass das alles eingestellt wird. Vielleicht aber auch nicht. Hier kann keiner hellsehen.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Thelmalouis » 21.01.2016, 12:53

Moi1074, im Internet steht aber auch viel Müll. Wer hat dir denn die Fragen beantwortet, selbsternannte Anwälte oder wirklich Leute, die sich mit so was auskennen?

Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, schildere deinen Fall und frag mal nach bezüglich eines Anwalts.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von PeggySue » 21.01.2016, 13:26

Unfassbar! Daran sieht man jetzt mal eindrucksvoll in welcher juristischen Grauzone Bezzies arbeiten. Sie wird ihm letztendlich wohl nichts beweisen können und selbst wenn, ein Mann kann ja so viele Frauen verarschen und parallel haben wie er will, nicht strafbar!!! Auch Lügen was das Zeug hält, nicht strafbar!!! Früher gab es doch wenigstens mal ein Gesetz, das einen im Fall eines Heiratsversprechens geschützt hat, oder?

Seine Leute werden ihn wahrscheinlich auch schützen, wenn es drauf ankommt! An deiner Stelle würde ich sogar diese ganze Thematik nicht weiter ausbreiten, da höchstwahrscheinlich (weil nicht illegal) deine Beweggründe im juristischen Sinn keine Rechtfertigung sind. Auch die ganzen Sachen, die er an anderer Stelle verzapft hat (bzgl seines Asylverfahrens), sind nicht Gegenstand dieser Ohrfeigen-Geschichte und werden sicher in deinem Fall keine Berücksichtigung finden, höchstens unabhängig davon behandelt!

Da würde ich jetzt, um das Schlimmste von mir selbst abzuwenden, total kalkuliert vorgehen und einfach mit genügender Ruhe aussagen, dass du aufgrund der Tatsache, dass er dich offensichtlich betrogen hat (denn er ist ja jetzt verheiratet - HALLO?) kurzzeitig wirklich aufgrund verletzter Gefühle total im Ausnahmezustand warst und ihm diese Ohrfeige im Affekt verpasst hast. Dabei würde ich versuchen, möglichst selbstreflektiert und sachlich zu wirken, so als hättest du schon emotionalen Abstand zu der Sache, auch wenn es nicht so ist. Dein Auftreten wird da entscheidend sein! Klar hat er das verdient, aber das würde ich auf keinen Fall aussagen! Nachher stempelt man dich wirklich nur als rachsüchtige EX ab!!! Es geht jetzt nur noch um dich und wie du am besten aus der Sache rauskommst!
Aber soweit wird es sicher nicht kommen!!! Das mit dem Schmerzensgeld ist doch Quatsch! Hol dir eine andere Meinung ein! Hat das denn ein qualifizierter Mensch beantwortet??? Nach einer sachlichen Antwort klingt das nicht, weil da eine Wertung deiner Handlung drinsteckt, klingt für mich nicht professionell nach sachlicher, nüchterner Beratung und Faktencheck!!!

Nochmal! Mit dieser Ungerechtigkeit fertig zu werden, ist sicher furchtbar schwer, aber du musst jetzt wirklich versuchen, analytisch und kalkuliert vorgehen, um Schadensbegrenzung zu machen!!!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Franconia » 21.01.2016, 17:10

Unschöne Entwicklung, leider.

Ich kann die Ohrfeige als Reaktion zwar gut nachvollziehen, aber es ist halt wirklich eine Körperverletzung.

Da Moi ihn aufgesucht hat um ihn zur Rede zu stellen kann es gut sein, dass man das nicht mal als Affekthandlung wertet sondern einen Vorsatz sieht.
Und Schmerzensgeld...
durchaus drin, inkl. möglicher Arztkosten, Lohnfortzahlungen, etc.

Aus pers. Erfahrung weiß ich, was so eine Ohrfeige für Auswirkungen haben kann. Ich hatte nach so einem unbeabsichtigten "Treffer" lange massive Probleme mit Ohrgeräuschen und Gleichgewichtsstörungen.
Das Problem dabei ist, es gibt keine handfesten medizinischen Nachweise dafür (wie z.B. ein Röntgenbild nach einem Beinbruch), sondern man muss sich eher mit den Symptomen und den Angaben des Geschädigten begnügen. Und wenn der nicht doof und ein halbwegs zweitklassiger Schauspieler ist, dann ist es ein leichtes bei diesen Dingen einen auf "sterbenden Schwan" zu machen und eine Schädigung aufgrund der Ohrfeige von jedem Arzt attestiert zu bekommen.
Wenn er dann auch noch arbeitet und krank geschrieben wird weil es ihm so schlecht geht und er dieses miese Schauspiel aufgrund persönlicher Arbeitsunlust auch noch länger durchzieht... (denkt euch bitte euren Teil).

@ Moi,
lass dich von einem Anwalt beraten, aber nicht von irgendeinem Rechtsverdreher im Internet sondern von einem seriösen Anwalt bei dir vor Ort. Der kann dir am besten helfen halbwegs glimpflich aus der Sache raus zu kommen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Senegalesischer Lügner

Beitrag von Franconia » 21.01.2016, 17:35

Hallo soufiane,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten