melde mich , werde verrückt..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Anaba » 28.04.2016, 14:39

Liebe Mary,

denke bloß nicht über diese Mail nach.
Jeder schafft es anders und geht dazu andere Wege und manchmal eben auch einen Umweg.
Wichtig ist nur, dass man am Ziel ankommt. Einer eher, einer später.
Du hast alles richtig gemacht.
Auch die Einsicht, sich von diesen Kreisen fernzuhalten ist die richtige.
Nur wenn du konsequent bleibst wird es dir gelingen dich zu lösen.

Ich wünsche dir dafür alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Thelmalouis » 28.04.2016, 15:00

Hallo Mary,

dass du deinen Aushilfsjob, wenn auch schweren Herzens, aufgegeben hast, war vielleicht der letzte noch notwendige Schritt, um endlich komplett abschließen zu können.

Das hat es jetzt einfach noch gebraucht. Manchmal muss man halt komplett seine Zelte abbrechen, um neu beginnen zu können, anders geht es nicht.

Ich wünsche dir sehr, dass du von nun an dein Leben voll genießen kannst, ohne die ganzen Altlasten.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: melde mich , werde verrückt..

Beitrag von Thelmalouis » 28.04.2016, 15:15

P. S. Schau mal was in meiner Signatur steht. Evtl. war dieser Job der Berg, über den du hinüber musstest. Jetzt hast du es aber geschafft, der Weg kann weiter gehen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten