Seltsame Erlebnisse mit Mann

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Sinaluise » 01.04.2016, 16:04

Danke, Ponyhof, für Deine interessanten Ausführungen!

Aravena, ich kenne mich mit Togo nicht aus, aber im Nachbarland Nigeria ist es so, dass es absolut nichts gibt, was man für Geld - und nicht einmal für viel Geld, auch nicht nach dortigen Verhältnissen - nicht erhalten kann. Jeden Tag bekamen wir quasi eine neue Identität angeboten, neues Geburtsdatum, alle Zeugnisse, Doktor- oder Professorentitel, Unterlagen einer anerkannten Universität - alles kein Thema.

Und wie man uns ständig versicherte, sei das auch in anderen Ländern Zentralafrikas so üblich (und ich vermute, nicht nur dort!)
Unsere deutsche Dokumentengläubigkeit kann dort niemand verstehen!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2016, 16:14

Aravena, du fängst schon wieder an, zu relativieren. "wenn er nicht noch einmal.." Mädel, der versucht es bei der Nächsten! :twisted:

Du warst ganz sicher nicht sein erstes Opfer, wenn er so gezielt nach der Polizei gefragt hat. Bitte, bitte, geh unbedingt zumindest bei Euch auf dem Campus zur Beratung! Sonst riskierst du, dass auch andere Mädchen vom ihm vergewaltigt werden. Der nimmt sich, was er will, bis man ihn stoppt. Und DU kannst es!!!! :wink:

Du hast Dich gewehrt, als er mit dir schlafen wollte, er ist grob geworden, dann "hast du es zugelassen", damit er nicht weiter grob wird. Sorry, das ist -bei mir!- eine Vergewaltigung. Du hast dich damals nicht gewehrt, weil du dich nicht wehren konntest. Du kannst aber zumindest dafür sorgen, dass er es weder bei Dir noch bei einer anderen noch einmal macht.

Bitte, bitte ergreife UNBEDINGT die Initiative, und lass dich beraten. Sei nicht sein Opfer, sondern sorge bitte dafür, dass er mit den Folgen seiner Taten konfrontiert wird. Du bist dann auch nicht allein.

Du bist übrigens sowieso nicht alleine! Wir hatten bei uns an der Uni auch mal einen Fall, wo ein Doktorand eine Doktorandin gestalkt hat. Sie hatte auch Angst, ihn anzuzeigen. Wir haben es damals leider erst nach einer ganzen Weile mitbekommen, weil sie immer ganz stark war- aber irgendwann war sie so fertig, dass sie fast zusammengebrochen ist. Erst dann konnten wir ihr helfen- und wir hätten es nie soweit kommen lassen, wenn wir früher davon gewusst hätten! Es kam auf Wunsch der Betreffenden auch nicht zu einer polizeilichen Anzeige, aber der Betreffende bekam ein heftiges Gespräch beim Chef, der ihm ordentlich auf die Finger gehauen hat und ihm klargemacht hat, was passiert wenn er weiter… Parallel dazu wurde er sofort einen anderen Uniteil versetzt. Alle in der Abteilung wussten Bescheid und er konnte sich ihr -zumindest in der Uni- nicht mehr nähern. Soweit ich dann von ihr mitbekommen hatte, hat der "Warnschuss" gesessen, und sie hat auch ausserhalb der Uni keine Probleme mehr gehabt.

Also, so etwas kommt leider öfter vor als man denkt, und es ist GANZ GANZ WICHTIG, dass SOLCHE SACHEN GEMELDET WERDEN!!!! Gerade an der Uni, wo Doktoranden Seminare geben, Tutorien halten, Prüfungsaufsicht sind, Prüfungsbeisitzer sind, Bachelorarbeiten betreuen... :twisted:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2016, 16:23

@sinaluise:
Genau das ist der Grund, warum wir (ich spreche da von mir und allen Profs, zu denen ich näher Kontakt habe) kaum Leute aus diesen Ländern einstellen. Es ist kaum möglich, die Dokumente zu überprüfen, und keiner hat Zeit dafür, die Leute hier "kulturell einzuarbeiten". Falls es doch ausnahmsweise zu einem Bewerbungsgespräch kommt, checken wir ganz gezielt auch mal ein paar Fachfragen durch, und dann merkt man, was Sache ist. :mrgreen:

Manche Kollegen von mir nehmen übrigens aus Prinzip keine männlichen Muslime mehr (auch nicht für Praktika), auch wenn diese fachlich gut sind. Die haben keinen Bock, bei Sommergrillfesten bis 22.00 mit dem Essen zu warten, und teilweise gab es auch -unterschwellige!- Bedrohungen/unter Druck setzen muslimischer kopftuchfreier Studentinnen (die übrigens von manchen Kollegen recht gerne genommen werden, da sie meist extrem motiviert sind, selbstständig (im Gegensatz zu manch verwöhnter deutscher "höherer Tochter" ) und sich teilweise aus ihren Familien bzw. gegen die kulturellen Vorurteile "freigekämpft" haben)… Meist geht es ganz harmlos los, und dann hat man Stress. Offen sagen darf man das natürlich nicht. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 01.04.2016, 16:30

Mich haette es ja mal interessiert,rein aus Neugier,in welchem Fachbereich der Mann promovieren will.....


Die Frage von ihm,ob sie zur Polizei gehen wuerde ,sollte er Sex mit ihr ohne ihr Einverstaendnis haben ist doch schon ein Hammer.
Hier wird sowas als sexual predator bezeichnet und auch sie sollte ihn unbedingt der Stelle die dafuer zustaendig ist an der Uni melden.Studentinnen hier werden aufgeklaert u koennen sich anvertrauen.Keine Ahnung wie es da iM in D aussieht.
So ein Verhalten geht gar nicht!Damit darf sie ihn nicht durchkommen lassen.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Thelmalouis » 01.04.2016, 16:36

Was spricht dagegen jetzt noch zur Polizei zu gehen und den Typen anzuzeigen?
Es steht dann zwar Aussage gegen Aussage, aber Ärger bekommt er dennoch.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Fierrabras
Beiträge: 1025
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Fierrabras » 01.04.2016, 16:43

ich würde ihn auch anzeigen!!! und ich würde das, was er mit Dir gemacht hat, auch als Vergewaltigung bezeichnen.

und um Himmels Willen, lass Dich ärztlich untersuchen (nicht nur auf Schwangerschaft, sondern durch ungeschützten GV können auch nette Krankheiten wie Hepatitis B/C, HIV, Lues etc übertragen werden).

hättest Du dir so ein Verhalten auch von einem "weissen" Doktoranden gefallen lassen???? mit Sicherheit nicht.

und so wie das klingt, scheint ihm das Wasser echt bis zum Hals zu stehen...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 01.04.2016, 16:44

TE:Hat der Mann schon vorher in D studiert o ist er neu in D? Als Doktorant/phd program muss man sich doch voellig neu bewerben.

er hat sich so fehlverhalten,schlimmer geht es gar nicht.......

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Thelmalouis » 01.04.2016, 16:56

Fierrabras hat geschrieben:und um Himmels Willen, lass Dich ärztlich untersuchen (nicht nur auf Schwangerschaft, sondern durch ungeschützten GV können auch nette Krankheiten wie Hepatitis B/C, HIV, Lues etc übertragen werden).
Das hat sie auch vor. Es ist aber auch wichtig, dass sie sich nicht verrückt macht und Ruhe bewahrt. Panik würde eine mögliche Krankheit auch nicht heilen.

Am besten Aravena, gehst du zur Beratung bei deinem städtischen Gesundheitsamt. Dort erfährst du, wann du genau welche Untersuchung machen lassen kannst. Dies ist dann auch alles anonym.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 17:53

Also er meinte, er beschäftigt sich an der Uni mit Forschung, ich bin nicht sicher, denke aber, dass er dort auch angestellt ist.
Mit seiner Promotion ist er schon seit vier Jahren beschäftigt, meinte er. Also ziemlich lange.
Kann echt sein, dass er dann fertig sein muss, ich weiß ja nicht, ob es zeitliche Beschränkungen gibt.
Er sagte auch, er redet da eigentlich mit keinen drüber über Visum und so und er wollte mit mir auch immer keine SMS
schreiben, sondern meinte, man darf darüber nur persönlich reden. Was ich dann aber nicht mehr wollte.

In Gesprächen hatte er auch über Nigerianer gelästert, meinte, die sind total schlimm und die aus Togo ja nicht.
Das fand ich schon etwas verallgemeinernd, denn in Nigeria nimmt angeblich jeder Drogen und ist schlecht zu seinen Frauen
und laut ihm in Togo nicht. :| Also glaube ich euch mal, dass es auch mit Fälschungen nicht so anders aussehen wird dort.

Ja, ich habe es dann zugelassen, weil er drängte und mich manipulierte. Ich hab immer wieder versucht, mich anziehen, aber
ich habe halt nicht geschrien, ihn nicht geschlagen, sondern nur abgewehrt und geblockt, versucht, ihn von mir weg zu bekommen.
Deswegen, ich weiß nicht, ob es eine Vergewaltigung ist. Denn ich habe ja irgendwann nachgegeben und dachte, was solls. Ich weiß, das klingt echt blöd.
Ich ärgere mich selbst, wieso ich das nicht getan habe, ich war in dem Moment einfach total überfordert. Aber ich habe halt Angst,
dass ich selbst schuld bin, dass ich es ja zugelassen habe.

Oh nein, die arme Doktorandin. Das ist wirklich eine schlimme Geschichte. Schade, ich hätte nicht gedacht, dass sowas so oft vorkommt.
Zum Glück ist es dann gut ausgegangen. Ja, ich kann verstehen, dass sie ihn nicht anzeigen wollte. Aber ich dachte, der Ruf ist dann für immer
ruiniert, zumindest an der Uni. Ich weiß nicht, ich bin einfach froh, dass es vorbei ist. Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen, wenn er Ärger bekommt,
obwohl er es ja verdient hätte. Er soll nur jetzt nichts mehr tun. Ich glaube, ich bin einfach zu gutmütig, zumindest wird mir das immer wieder von allen gesagt.

Oh weh, der Handel mit den Papieren ist ja echt schlimm. Dass man da gar nichts glauben kann. An unserer Uni gibt es eben extra Afrikaschwerpunkt,
dort sind viele Doktoranden aus Afrika, deswegen werden dort viele aus Afrika angenommen und arbeiten dort.
Ponyhof, das mit den männlichen Muslimen und den Bedrohungen ist ja echt der Hammer. Wieso sie sowas machen, sich sowas trauen.
Bei uns gibt es auch einige muslimische Afrikaner, aber bis jetzt habe ich - die ja aber nicht involviert ist - nichts schlechtes gehört.
Es wirkte bis jetzt immer sehr harmonisch, aber das kann es nach Außen ja immer, wie man weiß.

Also er studiert mit Afrikabezug, Politikwissenschaften oder so ähnlich. Sein Thema, seiner Aussage nach, geht um Macht. Ich weiß aber nicht genau, welches er hat. Er meinte, er forscht dort. Allein, die Betonung auf Macht fand ich etwas seltsam, scheinbar hat er ja gerne Macht.. :?: :?

Ja, ich werde mich untersuchen lassen. Zum Gesundheitsamt bin ich schon, er meinte auch, ich soll zumindest zu einer Beratungsstelle gehen,
mit denen ich das verarbeiten kann. Leider muss ich noch abwarten, denn der Test braucht etwas, bis er anschlagen würde.
Ich habe tatsächlich Angst, aber ich hoffe einfach, dass er gesund war. Laut seiner Aussage ist er das ja und hat Angst vor Krankheiten.
Und angeblich musste er, bevor er nach Deutschland durfte, einen Test auf Aids machen (weiß jemand zufällig, ob das überhaupt stimmt :?: ).
Aber das hat nichts zu bedeuten, ich weiß, so, wie er sich verhält, kann der alles haben..

leva, als ich glaube, er is nur zur Promotion her gekommen, ist seit vier Jahren hier. Das Studium hat er wohl in Afrika gemacht.


Ich wollte euch noch mal danken, dass ihr so lieb seid, euch so Mühe gebt.
Vielen Dank wirklich, an jeden von euch.
Ich denke echt, ich sollte mal mehr auf mich vertrauen und mir nicht so viel gefallen lassen.

Fierrabras
Beiträge: 1025
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Fierrabras » 01.04.2016, 18:14

soweit ich weiss, wird nirgendwo ein HIV-Test für ein Visum verlangt. (eine HIV-Infektion ist auch nicht meldepflichtig beim Gesundheitsamt).

4 Jahre Promotion...ich bin schon lange weg von der Uni und habe damals in der zellbiologischen Grundlagenforschung promoviert, da waren es immer so 3 Jahre, aber die Finanzierung lief damals oft über Graduiertenkollegs. zumeist ist die Finanzierung ein Problem, daher kommen mir 4 Jahre lange vor. (grins: ein Mitdoktorand sollte irgendwann das elterliche Weingut übernehmen, finanzielle Probleme gab es da nicht, den haben seine Eltern finanziert, dadurch hat der so an die 10 Jahre promoviert, bis sein Vater in Rente gehen wollte...aber das war der absolute Sonderfall, weil der den Professor kein Geld gekostet hat).

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 01.04.2016, 18:21

Ich komme hier aus dem Staunen nicht herraus...... :lol:

Er darf uber Visum und seine Taetigkeit nicht via sms/email reden.....totaler Dummfug.......
Er sagte auch, er redet da eigentlich mit keinen drüber über Visum und so und er wollte mit mir auch immer keine SMS
schreiben, sondern meinte, man darf darüber nur persönlich reden
Nimm es mir nicht uebel,aber da liegt bei dir auch was im Argen o stellst du dir so eiine lustvolle/liebevolle Beziehung vor?
Deswegen, ich weiß nicht, ob es eine Vergewaltigung ist. Denn ich habe ja irgendwann nachgegeben und dachte, was solls.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Sinaluise » 01.04.2016, 18:54

Aravena hat geschrieben:
In Gesprächen hatte er auch über Nigerianer gelästert, meinte, die sind total schlimm und die aus Togo ja nicht.
Das fand ich schon etwas verallgemeinernd, denn in Nigeria nimmt angeblich jeder Drogen und ist schlecht zu seinen Frauen
und laut ihm in Togo nicht. :| Also glaube ich euch mal, dass es auch mit Fälschungen nicht so anders aussehen wird dort.


Ich denke echt, ich sollte mal mehr auf mich vertrauen und mir nicht so viel gefallen lassen.
Lächel...ich darf Dir versichern, dass die Nigerianer über die Togolesen das Gleiche sagen würden!

Dein letzter Satz ist wunderschön! Alles Liebe für Dich!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 01.04.2016, 19:19

Liebe Aravena,

wäre nur ein riesengroßer Zufall, aber einige Sachen kommen mir hier ziemlich bekannt vor...er ist 37, er kommt aus Togo und hat zwei Kinder mit einer Muslima, sagst du? Bist du ganz sicher, dass er an der Uni studiert? Hast du Beweise dafür gesehen? Wie lange kennt ihr euch, wenn ich fragen darf?

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2016, 19:42

Wie lange man promoviert, ist in den unterschiedlichen Fächern unterschiedlich. Von der Anmeldung zur Promotion bis zur Prüfung sind meist 6 Jahre das Limit. In den Geisteswissenschaften oder bei Promotionen, die mit aufwendigen Experimenten einhergehen sind auch 5-6 Jahre nicht ungewöhnlich, also 4 Jahre sind da absolut im Rahmen.

An jeder Uni gibt es eine Beratungsstelle, die auch für solche Sexualgeschichten zuständig ist. Und die kannst du aufsuchen, und dich beraten lassen, auch bezüglich einer Anzeige sowie den gesundheitlichen Untersuchungen.

Und ja, nur weil du es aus Angst oder Hilflosigkeit "zugelassen" hast, ist und bleibt es eine Vergewaltigung, wenn Du es nicht wolltest und dich gewehrt hast- dazu zählt auch "sich anziehen wollen", "wegschubsen" etc.

Und wie gesagt, IHM WAR ABSOLUT KLAR WAS ER TUT! Und allein schon deshalb gehört er angezeigt, wenn nicht bei der Polizei, dann wenigstens bei der Uni, damit er eben nicht noch weiteren Mädels so etwas antun kann! Auch wenn "vergessen wollen" augenblicks leichter ist: Du musst dich für nix schämen, sondern kannst andere vor diesem Schicksal bewahren. Du hast absolut richtig gehandelt, es "am Ende zuzulassen"- er hätte dich eh vergewaltigt, mit nich mehr Gegenwehr hättest du wahrscheinlich auch schwere Verletzungen provozieren können. Du hast Doch als Mädel gegen einen "aufgegeilten" Kerl wenig Chancen. Das muss dir nicht peinlich sein. Bitte melde das, damit du anderen das ersparst!
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Rubinrot » 01.04.2016, 20:11

Ponyhof hat geschrieben:Und wie gesagt, IHM WAR ABSOLUT KLAR WAS ER TUT! Und allein schon deshalb gehört er angezeigt, wenn nicht bei der Polizei, dann wenigstens bei der Uni, damit er eben nicht noch weiteren Mädels so etwas antun kann! Auch wenn "vergessen wollen" augenblicks leichter ist: Du musst dich für nix schämen, sondern kannst andere vor diesem Schicksal bewahren. Du hast absolut richtig gehandelt, es "am Ende zuzulassen"- er hätte dich eh vergewaltigt, mit nich mehr Gegenwehr hättest du wahrscheinlich auch schwere Verletzungen provozieren können. Du hast Doch als Mädel gegen einen "aufgegeilten" Kerl wenig Chancen. Das muss dir nicht peinlich sein. Bitte melde das, damit du anderen das ersparst!
Ganz meine Meinung.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 21:04

@Fierrabras
Ok, ja, ich habe mich im Nachhinein dann auch gefragt, ob das überhaupt zulässig ist, wenn ein solcher Test verlangt werden würde.

@leva
Nein, so stelle ich mir da natürlich nicht vor, ich weiß auch, dass ich viel zu dumm war. :(
Aber hinterher ist man immer schlauer..vor allem habe ich mir dann gedacht, wer weiß, wie er sich dann in einer Beziehung verhalten würde, wenn er sich vorher schon so verhält.
Das hat mir dann wirklich Sorgen bereitet und deswegen will ich ihn nicht mehr sehen.

@Sinaluise
Ja, das hab ich mir dann irgendwie auch gedacht. Er hat auch von selbst angefangen, über andere afrikanische Länder zu lästern, was ich nicht so normal fand.
Danke, das ist lieb von dir :)

@PeggySue
Oh, jetzt bin ich aber verwirrt. Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, ich habe die Seite angesehen und ihn mit Namen auf der Seite des Lehrstuhls und auf Bildern der Events gesehen. Er müsste sonst schon wirklich einen Doppelgänger haben. Bei Facebook hat er mir auch gesagt, wie er heißt, mich aber nicht angenommen, ich denke wirklich, er hat andere und wollte nicht, dass es auffällt.
Er hat mich vor knapp einem Monat, etwas über drei Wochen, angesprochen. Laut seiner Aussage muss er öfters mal in größere Städte auf Konferenzen und das tagelang.
Wobei ich mich dann fragte, welche Konferenzen beginnen am Samstag oder Sonntag...da dachte ich noch, naja, vielleicht muss er sich mit Studienkollegen vorbereiten.
Aber vielleicht ist er ja auch einfach zu einer Frau gefahren oder so. :?
Das mit den Kindern wollte er erst nicht erzählen, aber auf meine Frage, ob er denn schon Kinder hat, wenn er so locker flockig reagiert und meint, na dann werde ich halt Vater, wollte er erst nicht antworten. Da sagte ich ihm, naja, du hast nun eh schon indirekt ja gesagt, sag mir einfach die Wahrheit. Er sagte, er sagt sowas immer erst später, es ist zu früh, aber dann gab er es zu. Angeblich hat er ein großes Haus in Afrika und die Mutter seiner Kinder sieht er angeblich auch nicht mehr.
Wen du irgend einen Verdacht hast oder eine Frage, kannst du mir auch eine private Nachricht senden, falls du was hier nicht posten willst. :)

@Ponyhof und Rubinrot
Ja, ihr habt irgendwie recht. Ich weiß auch nicht, er war total normal und dann, als er auf einmal, wie ihr sagt, aufgegeilt war, war er wie ein anderer Mensch,
es klingt komisch, aber fast wie so ein Wilder. Und dann sagt er noch, ein oder zwei mal reicht ihn nicht, das ist Problem für viele Frauen.
Ach, ich überlege es mir wirklich, was ich unternehmen werde. :(

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 01.04.2016, 21:34

Keiner braucht als Doktorant/phd 4 Jahre.!? Hallo? du bist doch selbst Studentin in D u kannst dich informieren :!:
Da waer er ja der totale Loser. 2 Jahre max.

Wer bezahlt denn fuer alles?Dafuer gibt es paperwork.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 01.04.2016, 21:49

Die Sexgeschichten,wie oft er es wollte/ brauchte will ich gar nicht kommentieren,das ist Privatsache.Wenn du keine Lust hattest,haettest du es ihm sagen muessen u bei Nichtbeachtung ihn rausschmeissen muessen!

Was denkt er von dir? Dass du seine Matratze bist? Hallo?

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 22:01

Ja, ich war mir nicht sicher, denn in meinem Fachbereich da gab es auch eine Doktorandin, die schon
ein paar Jahre brauchte. Aber normal scheint es wohl nicht zu sein. Ich weiß es nicht, es kann ja theoretisch sein,
dass er da auch nicht die Wahrheit sagte. Mittlerweile zweifle ich alles an.
Ja, und mit dem anderen hast du leider recht... :(

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Sinaluise » 01.04.2016, 22:15

Könnte nicht die Aussicht darauf, nun evtl. endlich eine Frau zum Schwängern (und damit zum Bleiberecht im Sozialstaat) gefunden zu haben, ihn auch beflügelt haben?
Er wusste ja, warum Du Dich geweigert hattest, Aravena... und es schien ihn (zumindest beim 2. Mal) zu groben Kräften verholfen zu haben...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten