Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 18.10.2015, 22:45

Hallo,
Ich hoffe ich hoffe ich schreibe das jetzt an der richtigen Stelle.
Ich habe das dringende Bedürfnis meine Geschichte zu erzählen.
Also, ich bin 43 Jahre alt .vor einem Jahr im Oktober trennten mein Mann und ich uns nach fast 20 Jahren Ehe.das war aber ok für mich eigentlich hatten wir lange genug versucht es wieder hinzubekommen. Hat nicht geklappt.

Im November sprach mich dann im Einkaufszentrum ein junger Afrikaner an. Das passiert mir oft aber der war irgendwie süß..wir tauschten Nummern aus. Später sagte ich dann zu meiner Freundin die auch Afrikanerin ist , das der Typ so jung was höchstens 30 und mich wohl verarschen wollte. Als er mich dann gleich abends anrief sagte ich ihm auch das ich mich nicht mit ihm treffen würde weil er mir zu jung sei. Irgendwas war mit meinem Gehirn kaputt weil ich mich dann doch mit ihm getroffen habe. Er sagte er sei ganz neu in deisxhland habe vorher in Italien und der Schweiz gelebt und sei seit ein paar Monaten hier. Alles nahm seinen Lauf..nach dem 2. treffen haben wir uns geküsst und eigentlich war ich schon da irgendwie in diesem sog. Beim 3. treffen wollte er unbedingt das ich mit zu ihm komme ...habe mich eine Zeit lang erfolglos gewehrt ..er war auf jedenfalls 29 .wir fingen eine lockere Beziehung an . Er kam mal zu mir ich mal zu ihm aber eigentlich kam er dann immer fast nur noch her. Er arbeitet im schicjtdienst . Als ich meiner Freundin aus dem congo davon erzählte das ich mit einem so jungen Nigerianer zusammen bin bekam die einen Anfall und warnte mich und meinte sie hat noch keinen einzigen ehrlichen Nigerianer kennen gelernt und gerade wenn der Altersunterschied so groß ist usw .

Im Laufe der Zeit reagierten alle Menschen so die ich kenne. Ich wurde ihm gegenüber misstrauisch . Trozdem fand ich es irgendwie süß als er nach 6 Wochen an Silvester mit Blumen ankam und mich fragte ob ich ihn heiraten würde .Ich habe weder ja noch nein gesagt ...unsere Beziehung setzte sich fort war aber für mich super anstrengend weil ich gar kein Vertrauen hatte . Wenn er unterwegs war und ich nicht wusste wo ich dachte immer er sucht noch andere Frauen oder sowas. Irgendwie umgab ihn etwas was mich immer misstrauisch sein ließ auch wenn er es immer zerredete. Oft habe ich auch nicht geglaubt das er so viel arbeiten muss.Im April musste er dann nach Italien seine Residenz neu beantragen weil das Jahr um war . Als er wieder kam wollte der Freund auf dessen Papiere er arbeitete nicht mehr das er das macht . Er war seinen Job los . Er hatte kein Geld . Er hatte mir versprochen nach der Italien Reise würde er ganz zu mir ziehen hat aber nur eine kleine Tasche gepackt und sein Zimmer behalten . Deswegen habe ich oft Theater gemacht weil ich wollte das er mir zeigt das er ganz zu mir steht oder sowas ..keine Ahnung.
Jedenfalls fing da schon alles an..ich sah bei Facebook ein Foto von ihm auf einem Pariser Bahnhof mit seinem Bruder . Mir hat er nix von Paris erzählt . Dann später als er in Italien war hatten wir am Telefon eine kleine Meinungsverschiedenheit . Wir legten auf und als ich 5 min später noch mal anrief ist er die ganze Nacht nicht mehr als Telefon gegangen. Ich kann gar nicht mal sagen das er wirklich schlecht war man hat nur gemerkt das er nicht wirklich Lust auf mich hat . Er hat mich dauernd sitzen lassen ..wenn er sagte wir gehen heute tanzen und ich komme gleich wieder kam er nicht .. Oder er sagte er brauche Fleisch Umbaupläne zu kochen, ichvhsbe das Fleisch holen und als ich nach Hause komme liegt ein Zettel auf dem Tisch " ich gehe spazieren"..wir hätten dann immer Streit wegen solcher Sachen.

Einmal wollten wir samstags zusammen and Meer fahren und er ging morgens zu seiner Schwester und kam nicht wieder ...wegen sowas hatten wir oft richtig Stress. Wenn ich mit ihm reden wollte hat er oft gesagt " mach den Mund zu und Nerv mich nicht oder sowas" das hat mich dann super sauer gemacht. Da wir in meiner Wohnung wohnten ist es ganz oft dazu gekommen das ich aus Wut gesagt habe er Sole mir sofort den Schlüssel geben. Das hat ihn sauer gemacht . Oder im Mai als er wieder nach Italien musste weil die ihm damals gesagt hatten er soll in 1 1/2 Monaten wieder kommen , kam er einfach vom Flughafen nicht nach Hause . Er kann nur bei Leuten online sein weil er kein Internet im Handy hat .
Um 16 Uhr hätte er hier sein müssen kam aber nicht war aber bis 19 Uhr auf whats App und viber online. Als ich ihn später fragte meinte er er sei bei Mc donalds gewesen und dann bei einem Freund . Nach Italien und dem Verlust seines Jobs war alles komisch. Er war von morgens bis abends unterwegs jemanden zu suchen auf dessen Papiere er arbeiten konnte . Irgendwann hat dein Bruder das dann für ihn gemacht aber nur auf 450 Euro Basis . Es war August und er hatte seit April kein Geld mehr. Aber er hat nie was gefragt nur selbstverständlich alles gegessen was ich eingekauft habe . Wir haben ab einem bestimmten Zeitpunkt richtig viel zusammen gemacht . Erst hat er mich an den Wochenenden immer hängen lassen aber dann hat er akzeptiert das der Freitag seinen Freunden gehört und der Samstag mir . Wir waren immer mal tanzen usw. Alles wäre gut gewesen wenn da nicht diese ewigen streiterein gewesen wären und komische Sachen. Wie kommt eine Kinokarten unter mein Bett .? Er hat oft richtig mit mir gespielt und gesagt wir gehen heute weg und wenn ich dann aus der Dusche kam sagte er er will dich nicht.
Einmal habe ich vor Wut meinen Brötchenrest so auf den Teller geworfen das es ihm an den Kopf gesprungen ist . Er ist da so wütend geworden das er mir in die Hand gebissen hat und meine Arme waren so blau als hätte ich einen Autounfall gehabt. Das war halt immer mein Problem das ich fand er behandelt mich wie Dreck. Er sagt er hat Hunger und wir haben nix im Haus. Ich gehe Brötchen kaufen mache ein schönes Frühstück für uns und als ich fertig bin sagt er er geht zu seinem Freund der braucht Hilfe. Einmal als er auch nicht gesagt hat wo er hin geht hatte er am Abend eine neue Uhr und roch nach fremdem Parfüm . Als ich fragte woher das sei sagte er von seinem Freund dem müsse er bald 10 Euro für die Uhr geben. Es waren oft so Situationen wo mir alle alarmlamoen angingen.

Einmal wollte er sich mit einem Freund treffen der ihm noch Geld schuldete ..nach so langer Zeit fällt ihm das auf einmal ein..ich musste ein Stück weiter weg warten und durfte nicht dabei sein???und immer wenn wir Streit hatten hat er gesagt ich bin schuld ich mache immer Theater ich flippe immer gleich aus usw. Überhaupt hat er mir oft das Gefühl gegeben das ich nicht mehr besonders gut aussehe und nicht sonderlich Atrracktiv bin. Irgendwannhattennwir dann mal so schlimmen Streit und es reicht e mir so doll das ichvzubihm gesagt habe wenn er mich wieder sitzenläßt und weiter so redet würde ich seine Schaben packen. Dieses Spiel haben wir sehr oft gespielt deshalb hat er es gar nicht ernst genommen. Er hat wieder nur gesagt ich soll den Mund zu machen und ihn nicht nerven jedenfalls Warburg dann so sauer das ich wirklich seien sahen gepackt und in sein altes zu Hause gebracht habe . Dazu muss ich sagen das ich ihm schon versprochen hattevihn bei seinen Papierproblemen zu helfen. Jedenfalls kam er am nächsten Tag nachdem ich ihn rausgeschmissen hatte und weinte zuerst .. dann war er sauer dann wieder was anderes ..er hat hier voll die Show abgezogen aber ich konnte wieder nicht nein sagen also bleib er .

Ich hatte immer Nacht einen Albtraum aber er bleib. Einmal habe ich auf seinem Handy gesehen das er seinem Bruder aus Spanien schrieb" ich plane einen neuen Schritt weil diese Frau das schlimmste ist was mir je im Leben passiert ist . Bitte besorg mir die karte von Gift ( das ist der andere Bruder in Paris) das ist es was ich brauche um meine Situation zu verändern. Ich war fassungslos. Mir heuchelte er jeden Tag vor wir würden einen neuen Anfang machen. Ich hatte zwar bemerkt das er sich inzwischen keine Mühe mehr gibt , keine Umarmung und nichts .. Hanau wenig sex usw aber sowas..einen Tag ging er dann zu seiner Schwester und als er wieder kam meinte er , der Bruder aus Spanien sei heute gekommen und zwischen uns sei ja alles so kaputt ..in dem Moment wusste ich jetzt kommt was ganz schlimmes . Ich habe einfach angefsngenbzu heulen . 3 Std lang . Er hat einfach nur seine Sachen gepackt .. Ganz konsequent Sachen gepackt . Zwischendurch wollte der Bruder mich noch beruhigen am Telefon.. Ging aber nicht . Dann rief er ein Taxi hat alles nach unten geschleppt und ist weggefahren .

Ach ja und am Nachmittag hat er mich noch nach 20 Euro gefragt bestimmt für das Taxi. Und 2 Abende davor hatten wir Streit weil er am Telefon zu seinem Bruder sagt e ..was du reist jetzt schon? Ich bin aber noch nicht fertig zu wechseln" ich frsgte was das soll da ist er richtig sauer geworden . Das möchte mal als der Bruder anrief haben sie nicht englisch sondern Muttersprache geredet . Das haben die sonst nie gemacht . Jedenfalls haben sie an dem Tag auch die karte nach Italien gekauft weil er seine Residenz immer noch nicht hat . Er sagte er käme am Freitag wieder . Ist er aber nicht . Ich glaube er lebt in Italien. Er hat sofort sein badoo Profil wieder aktiviert und ich habe nie mehr ein Wort von ihm gehört. Am Anfang ging es mir sehr schlecht weil ich das Gefühl hatte ichvhsbe alles kaputt gemacht mit meinen egozentrischen Anfällen. Dabei hatte ich die ja nur weil sich immer alles so schief und kosmisch angefühlt habe . Dann merke ich wie abhängig ich bin ihm war und das erschreckt mich . Na jedenfalls ist er weg . Ich Kanadas fast nicht verkraften weil wir 11 Monate immer darüber geredet habe was meine afrikanisxhennfreinde über ihn sagen und er immer gesagt hat er ist Nigerianer mit Unterschied. Aber nur bekomme ichblangsam mein Gehirn wieder in Gang... Ich weiß er wollte nur Papiere von mir ...Oder ?
Lg monkightbae

Zur besseren Lesbarkeit Absätze eingefügt! LG Candy

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 07:26

ich hoffe du bist mir nicht böse, ich habe den Text nicht verändert. So wie er war kann ich ihn nicht lesen.
Gruß Pia

Hallo,
Ich hoffe ich hoffe ich schreibe das jetzt an der richtigen Stelle.
Ich habe das dringende Bedürfnis meine Geschichte zu erzählen.

Also, ich bin 43 Jahre alt .vor einem Jahr im Oktober trennten mein Mann und ich uns nach fast 20 Jahren Ehe.das war aber ok für mich eigentlich hatten wir lange genug versucht es wieder hinzubekommen. Hat nicht geklappt.

Im November sprach mich dann im Einkaufszentrum ein junger Afrikaner an. Das passiert mir oft aber der war irgendwie süß..wir tauschten Nummern aus. Später sagte ich dann zu meiner Freundin die auch Afrikanerin ist , das der Typ so jung was höchstens 30 und mich wohl verarschen wollte. Als er mich dann gleich abends anrief sagte ich ihm auch das ich mich nicht mit ihm treffen würde weil er mir zu jung sei. Irgendwas war mit meinem Gehirn kaputt weil ich mich dann doch mit ihm getroffen habe. Er sagte er sei ganz neu in deisxhland habe vorher in Italien und der Schweiz gelebt und sei seit ein paar Monaten hier. Alles nahm seinen Lauf..nach dem 2. treffen haben wir uns geküsst und eigentlich war ich schon da irgendwie in diesem sog. Beim 3. treffen wollte er unbedingt das ich mit zu ihm komme ...habe mich eine Zeit lang erfolglos gewehrt ..er war auf jedenfalls 29 .wir fingen eine lockere Beziehung an . Er kam mal zu mir ich mal zu ihm aber eigentlich kam er dann immer fast nur noch her. Er arbeitet im schicjtdienst . Als ich meiner Freundin aus dem congo davon erzählte das ich mit einem so jungen Nigerianer zusammen bin bekam die einen Anfall und warnte mich und meinte sie hat noch keinen einzigen ehrlichen Nigerianer kennen gelernt und gerade wenn der Altersunterschied so groß ist usw . Im Laufe der Zeit reagierten alle Menschen so die ich kenne. Ich wurde ihm gegenüber misstrauisch .

Trozdem fand ich es irgendwie süß als er nach 6 Wochen an Silvester mit Blumen ankam und mich fragte ob ich ihn heiraten würde .Ich habe weder ja noch nein gesagt ...unsere Beziehung setzte sich fort war aber für mich super anstrengend weil ich gar kein Vertrauen hatte . Wenn er unterwegs war und ich nicht wusste wo ich dachte immer er sucht noch andere Frauen oder sowas. Irgendwie umgab ihn etwas was mich immer misstrauisch sein ließ auch wenn er es immer zerredete. Oft habe ich auch nicht geglaubt das er so viel arbeiten muss.Im April musste er dann nach Italien seine Residenz neu beantragen weil das Jahr um war . Als er wieder kam wollte der Freund auf dessen Papiere er arbeitete nicht mehr das er das macht . Er war seinen Job los . Er hatte kein Geld . Er hatte mir versprochen nach der Italien Reise würde er ganz zu mir ziehen hat aber nur eine kleine Tasche gepackt und sein Zimmer behalten . Deswegen habe ich oft Theater gemacht weil ich wollte das er mir zeigt das er ganz zu mir steht oder sowas ..keine Ahnung. Jedenfalls fing da schon alles an..ich sah bei Facebook ein Foto von ihm auf einem Pariser Bahnhof mit seinem Bruder . Mir hat er nix von Paris erzählt . Dann später als er in Italien war hatten wir am Telefon eine kleine Meinungsverschiedenheit . Wir legten auf und als ich 5 min später noch mal anrief ist er die ganze Nacht nicht mehr als Telefon gegangen. Ich kann gar nicht mal sagen das er wirklich schlecht war man hat nur gemerkt das er nicht wirklich Lust auf mich hat . Er hat mich dauernd sitzen lassen ..wenn er sagte wir gehen heute tanzen und ich komme gleich wieder kam er nicht .. Oder er sagte er brauche Fleisch Umbaupläne zu kochen, ichvhsbe das Fleisch holen und als ich nach Hause komme liegt ein Zettel auf dem Tisch " ich gehe spazieren"..wir hätten dann immer Streit wegen solcher Sachen. Einmal wollten wir samstags zusammen and Meer fahren und er ging morgens zu seiner Schwester und kam nicht wieder ...wegen sowas hatten wir oft richtig Stress. Wenn ich mit ihm reden wollte hat er oft gesagt " mach den Mund zu und Nerv mich nicht oder sowas" das hat mich dann super sauer gemacht. Da wir in meiner Wohnung wohnten ist es ganz oft dazu gekommen das ich aus Wut gesagt habe er Sole mir sofort den Schlüssel geben. Das hat ihn sauer gemacht . Oder im Mai als er wieder nach Italien musste weil die ihm damals gesagt hatten er soll in 1 1/2 Monaten wieder kommen , kam er einfach vom Flughafen nicht nach Hause .

Er kann nur bei Leuten online sein weil er kein Internet im Handy hat . Um 16 Uhr hätte er hier sein müssen kam aber nicht war aber bis 19 Uhr auf whats App und viber online. Als ich ihn später fragte meinte er er sei bei Mc donalds gewesen und dann bei einem Freund . Nach Italien und dem Verlust seines Jobs war alles komisch. Er war von morgens bis abends unterwegs jemanden zu suchen auf dessen Papiere er arbeiten konnte . Irgendwann hat dein Bruder das dann für ihn gemacht aber nur auf 450 Euro Basis . Es war August und er hatte seit April kein Geld mehr. Aber er hat nie was gefragt nur selbstverständlich alles gegessen was ich eingekauft habe . Wir haben ab einem bestimmten Zeitpunkt richtig viel zusammen gemacht . Erst hat er mich an den Wochenenden immer hängen lassen aber dann hat er akzeptiert das der Freitag seinen Freunden gehört und der Samstag mir . Wir waren immer mal tanzen usw. Alles wäre gut gewesen wenn da nicht diese ewigen streiterein gewesen wären und komische Sachen. Wie kommt eine Kinokarten unter mein Bett .? Er hat oft richtig mit mir gespielt und gesagt wir gehen heute weg und wenn ich dann aus der Dusche kam sagte er er will dich nicht. Einmal habe ich vor Wut meinen Brötchenrest so auf den Teller geworfen das es ihm an den Kopf gesprungen ist . Er ist da so wütend geworden das er mir in die Hand gebissen hat und meine Arme waren so blau als hätte ich einen Autounfall gehabt. Das war halt immer mein Problem das ich fand er behandelt mich wie Dreck. Er sagt er hat Hunger und wir haben nix im Haus. Ich gehe Brötchen kaufen mache ein schönes Frühstück für uns und als ich fertig bin sagt er er geht zu seinem Freund der braucht Hilfe.

Einmal als er auch nicht gesagt hat wo er hin geht hatte er am Abend eine neue Uhr und roch nach fremdem Parfüm . Als ich fragte woher das sei sagte er von seinem Freund dem müsse er bald 10 Euro für die Uhr geben. Es waren oft so Situationen wo mir alle alarmlamoen angingen. Einmal wollte er sich mit einem Freund treffen der ihm noch Geld schuldete ..nach so langer Zeit fällt ihm das auf einmal ein..ich musste ein Stück weiter weg warten und durfte nicht dabei sein???und immer wenn wir Streit hatten hat er gesagt ich bin schuld ich mache immer Theater ich flippe immer gleich aus usw. Überhaupt hat er mir oft das Gefühl gegeben das ich nicht mehr besonders gut aussehe und nicht sonderlich Atrracktiv bin. Irgendwannhattennwir dann mal so schlimmen Streit und es reicht e mir so doll das ichvzubihm gesagt habe wenn er mich wieder sitzenläßt und weiter so redet würde ich seine Schaben packen. Dieses Spiel haben wir sehr oft gespielt deshalb hat er es gar nicht ernst genommen. Er hat wieder nur gesagt ich soll den Mund zu machen und ihn nicht nerven jedenfalls Warburg dann so sauer das ich wirklich seien sahen gepackt und in sein altes zu Hause gebracht habe . Dazu muss ich sagen das ich ihm schon versprochen hattevihn bei seinen Papierproblemen zu helfen. Jedenfalls kam er am nächsten Tag nachdem ich ihn rausgeschmissen hatte und weinte zuerst .. dann war er sauer dann wieder was anderes ..er hat hier voll die Show abgezogen aber ich konnte wieder nicht nein sagen also bleib er . Ich hatte immer Nacht einen Albtraum aber er bleib.

Einmal habe ich auf seinem Handy gesehen das er seinem Bruder aus Spanien schrieb" ich plane einen neuen Schritt weil diese Frau das schlimmste ist was mir je im Leben passiert ist . Bitte besorg mir die karte von Gift ( das ist der andere Bruder in Paris) das ist es was ich brauche um meine Situation zu verändern. Ich war fassungslos. Mir heuchelte er jeden Tag vor wir würden einen neuen Anfang machen. Ich hatte zwar bemerkt das er sich inzwischen keine Mühe mehr gibt , keine Umarmung und nichts .. Hanau wenig sex usw aber sowas..einen Tag ging er dann zu seiner Schwester und als er wieder kam meinte er , der Bruder aus Spanien sei heute gekommen und zwischen uns sei ja alles so kaputt ..in dem Moment wusste ich jetzt kommt was ganz schlimmes . Ich habe einfach angefsngenbzu heulen . 3 Std lang . Er hat einfach nur seine Sachen gepackt .. Ganz konsequent Sachen gepackt . Zwischendurch wollte der Bruder mich noch beruhigen am Telefon.. Ging aber nicht . Dann rief er ein Taxi hat alles nach unten geschleppt und ist weggefahren . Ach ja und am Nachmittag hat er mich noch nach 20 Euro gefragt bestimmt für das Taxi. Und 2 Abende davor hatten wir Streit weil er am Telefon zu seinem Bruder sagt e ..was du reist jetzt schon? Ich bin aber noch nicht fertig zu wechseln" ich frsgte was das soll da ist er richtig sauer geworden . Das möchte mal als der Bruder anrief haben sie nicht englisch sondern Muttersprache geredet . Das haben die sonst nie gemacht . Jedenfalls haben sie an dem Tag auch die karte nach Italien gekauft weil er seine Residenz immer noch nicht hat . Er sagte er käme am Freitag wieder . Ist er aber nicht . Ich glaube er lebt in Italien. Er hat sofort sein badoo Profil wieder aktiviert und ich habe nie mehr ein Wort von ihm gehört.

Am Anfang ging es mir sehr schlecht weil ich das Gefühl hatte ichvhsbe alles kaputt gemacht mit meinen egozentrischen Anfällen. Dabei hatte ich die ja nur weil sich immer alles so schief und kosmisch angefühlt habe . Dann merke ich wie abhängig ich bin ihm war und das erschreckt mich . Na jedenfalls ist er weg . Ich Kanadas fast nicht verkraften weil wir 11 Monate immer darüber geredet habe was meine afrikanisxhennfreinde über ihn sagen und er immer gesagt hat er ist Nigerianer mit Unterschied. Aber nur bekomme ichblangsam mein Gehirn wieder in Gang... Ich weiß er wollte nur Papiere von mir ...Oder ?
Lg monkightbae

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 07:33

Die Antwort weißt du doch schon selbst. Wenn du richtig unglücklich werden möchtest, viel Geld und Menschen die dir jetzt noch nahestehen verlieren möchtest dann ist ein solche Beziehung der richtige Weg. Ob mit diesem Mann oder einem Anderen bleibt sich gleich.

Ich wünsche dir, dass du rechtzeitig die Kurve bekommst.

Pia

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 07:50

Ich muss dem Kochbeutels hinzufügen: es ist nämlich so das ich die ganzevzeit denke ich hab das irgendwie kaputt gemacht, ich hätte ihn nie rausschmeißen dürfen oder habe immer zu doll Theater gemacht oder so und insgeheim wünsche ich mir das er nach Hause zurück kommt.Ich denke mal er hat wie jedes Mal Probleme in Italien....viele Freunde von mir sagen er wird sich bestimmt noch mal melden was aber immer eher als Warnung gemeint ist ...und ich bekomme dann immer Hoffnung ...ich will das alles nicht wahr haben....

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 07:58

Stimmt pia ...so war das schon jetzt..viele Freunde die mich anfangs noch gewarnt haben usw haben Sichtung laufe der zeit abgewandt..außerdem war er immer bei mir und hat alles mit mir zusammen gemacht. Das war auch der Grund warum ich fast gestorben wäre als er nach 11 Monaten plötzlich weg war....meint ihr er hat das mit Absicht gemacht und stimmt das das solche Typen genau wissen wie sie eine Frau abhängig von sich machen?
LG moonlightbae

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 08:04

Tu was für dich. Wenn du dich selbst liebst, gern mit dir zusammen bist, dann haben solche Männer keine Chance. Dann erkennst du die wahren Absichten viel schneller und lässt dich gar nicht erst darauf ein. Ein anderer Mensch kann nie die Lücken auffüllen die man in sich selbst hat. Und nimm dir Zeit.

Er dürfte mehrere Beziehungen haben, da gibt es dann eine Reihenfolge wann er sich um welche Frau mehr kümmert. Oben auf der Liste stehen immer die von denen er meint sie führen ihn am schnellsten zum Ziel. Sein Ziel ist nicht eine Beziehung wie du sie dir wünscht.

Ach ja, ich glaube einem Nigerianer kein Wort. Natürlich ist mir bewusst nicht alle lügen, aber die meisten. Die Mühe mache ich mir gar nicht erst es herausfinden zu wollen. Für mich ist das Thema Mann aber auch grundsätzlich abgeschlossen.

Pia

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 08:18

Wie kommst du darauf dass er mehrere Beziehungen gehabt haben muss bzw. hat ..dann muss er sich doch jetzt bei badoo keine neue Frau suchen ?

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 08:50

Es klappt ja nicht auf Anhieb ein Opfer zu finden. Mit jeder weiteren Frau steigen die Erfolgsaussichten. Ausserdem schauen sie auch darauf was eine Frau materiell bieten kann.

Pia

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Nigerianer

Beitrag von Candy » 19.10.2015, 09:02

Hallo Moonlightbae,

im Namen des Teams heisse ich dich herzlich Willkommen!
Das Team von 1001Geschichte wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 09:06

....meint ihr er hat das mit Absicht gemacht und stimmt das das solche Typen genau wissen wie sie eine Frau abhängig von sich machen?
Hast du schon etwas mehr im Forum gelesen? Wenn nicht, mach es. Sicher wissen "solche Typen" auf welche Knöpfe sie drücken müssen. Das ist auch nicht so schwer wenn man weiß wie Menschen hier ticken.

Pia

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 09:28

Oh Gott , ja das stimmt ...ich habe zB nicht so viel Geld und er hat mal fast enttäuscht gesagt, er dachte geschiedene Frauen hätten immer viel Geld!!!!Habe ihn dann gefragt woher er diese Weisheit nimmt, eher das Gegenteil sei ja wohl der Fall. Also war ich wohl einfach nicht " gut genug " ? Zu viele afrikanische Freunde ...Ich gehe in eine congolaisische Gemeinde und alle haben mich gewarnt ...aber am Anfang ist er immer noch brav mit mir dahin gegangen. Die waren auch alle nett zu ihm , mir zu liebe. Aber er hat immer gesagt wir können da nicht mehr hin weil er die Feindseligkeit der Leute spürt. Seine erste Italienerinnen habe ich bezahlt obwohl ich damals noch hartz4 bezogen habe und bin deswegen irgendwie in die Schulden gerutscht ..müsste dann nächsten Monat alles doppelt zahlen habe das nicht geschafft usw . Ich habe nicht viele Schulden aber bisschen. Er hat immer gesagt wenn er jetzt aus Italien wieder da ist arbeitet er wieder voll und wir bezahlen die Schulden. Und dann sparen wir darauf das wir zusammen nach Nigeria fliehen können damit ich seinen mama kennen lerne . Sein Bruder aus Spanien kam auch mal angereist um " seine Frau " kennen zu lernen. Aber irgendwann war ich das schlimmste was ihm je im Leben über den Weg gelaufen ist. Aber wenn das so ist muss ich mir ja keine Sorgen machen das er zurück kommt . Mit mir scheint er ja dann fertig zu sein . Kein Geld , zu viel gefragt ...er hat mich nicht ganz klein gekriegt ...nix wert aus seiner Sicht.

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 09:36

Ps: kennt sich von euch jemand mit Italien aus? Ist es wirklich so das es lange dauert bis diese residenzkarte fertig ist ? Er sagte er muss die jetzt nur abholen weil die Italiener vorher immer Probleme gemacht haben . Sie haben ihn tagelang warten lassen oder einmal sogar gesagt er soll in 6 Wochen wieder kommen. Dann haben sie ihn wieder warten lassen obwohl er einen Termin hatte. Kann es sein das es sowas jetzt wieder ist weil eigentlich sagte er er hätte Freitag einen Rückflug . Oder wartet er da auf irgendwas . lann es sein wenn man zum 3. mal die Residenz verlängert das man dann unbefristet bekommt ? Oder merken die irgendwie das er gar nicht in Italien lebt und und arbeitet und machen deshalb bisschen Schwierigkeiten?

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigerianer

Beitrag von Pia01 » 19.10.2015, 09:40

Ich denke du findest im Forum die Informationen die du brauchst. Und wenn du Hartz IV beziehst dann kannst du nicht für andere bezahlen und damit Schulden machen. Hartz IV ist dazu da den Lebensunterhalt zu sichern, den von dir und keinem anderen. Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht.

Ich kenne mich mit anderen Ländern nicht aus, das spielt zu deinem Thema auch nicht keine Rolle. Werde endlich wach.

Pia

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Nigerianer

Beitrag von Thelmalouis » 19.10.2015, 09:49

Moonlightbae hat geschrieben:Seine erste Italienerinnen habe ich bezahlt
Wie meinst du das?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 10:04

Oh Gott..das war ein autokorrekturfehler meines Handys...ich meinte natürlich seine erste Italienreise...

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 10:15

Ach und Pia....sag mir ruhig alles was du denkst ...wie du merkst ist ja was in meinem Gehirn kaputt und je mehr Menschen mir das bestätigen desto besser! Ich möchte ja endlich richtig aufwachen weil ich das alles gar nicht wahr haben will. Ich denke sowas wie...ja gut er hat mich nicht geliebt und das ganze etwas rationell gesehen aber er hat mich schon gemocht ...oder so....!Das es in Wirklichkeit viel schlimmer ist kann ich nur schwer an mich ranlassen

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Nigerianer

Beitrag von Candy » 19.10.2015, 10:21

Liebe Moonlight,

du solltest nicht von dir denken, dass in deinem Gehirn was kaputt ist!
Du bist, wie schon sooo viele andere Frauen auch, einem ganz üblen Betrüger, einem Bezzie, aufgesessen.
Du hast an die Liebe geglaubt, du hast dem Menschen, den du liebst vertraut, das ist absolut nichts verwerfliches.
Verwerflich ist es, wie dieser Typ mit deinen Gefühlen gespielt hat!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Nigerianer

Beitrag von Karlotta » 19.10.2015, 10:26

Hallo Moonlight, was mit Italien ist, kann Dir egal sein. Er ist doch ein Lügner und Betrüger, arbeitet auf den Namen eines Anderen, lebt auf Deine Kosten. Selbst Deine Freundin sagt, dass er nichts taugt :oops:
Jeder Punkt den Du angegeben hast, müßte doch schon eine Konsequenz nach sich ziehen. Licht aus und Tür zu, für immer :!: :!: :!:
Lass Dich nicht länger als Fußabtreter missbrauchen. Weinen können sie alle gut, wenn es denn dienlich ist :lol:
Also lebe Dein Leben allein und behalte Dein Geld für Dich, ist sicher besser angelegt als in einen Schmarotzer. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Nigerianer

Beitrag von Darinka » 19.10.2015, 10:34

Hallo Moonlightbae,

willkommen im Forum. Es ist gut, wenn Du hier schreibst und liest, eventuell öffnet Dir das ja die Augen.
... Obwohl... Man sieht Deinem ersten Post an, dass Du eigentlich schon ganz genau weißt was Sache ist. :wink:

Ich fasse es mal für mich zusammen:
Der Altersunterschied ist groß, er ist 13 Jahre jünger. Der Typ behandelt Dich wie den letzten Dreck, ist unzuverlässig und hat Dich körperlich schon verletzt. Selbst Deine afrikanische Freundin warnt Dich vor ihm...
:arrow: Mal völlig egal welche Nationalität - was willst Du mit so einem Mann??? Du bist dahinein gerutscht... Hast am Anfang gedacht der mag Dich, den magst Du... Und nun? ... Nun hast Du ihn kennengelernt und das Ergebnis sieht so aus: Auf den kannst Du Dich nicht verlassen, er liebt Dich nicht mal ansatzweise..... Der Tritt mit den Füßen auf Dir rum... Dazu kommt, dass er wohl keine dauerhafte AE für Europa hat - da kann man sicher noch on top von Bezness ausgehen...

Du hast etwas besseres verdient als diesen Typen.
Solche Männer gehören abserviert. Keine Frau hat es nötig sich so behandeln zu lassen.
Gib ihm einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten und befördere ihn dahin wo der Pfeffer wächst. :idea: Laß Dich nicht mehr so behandeln. Es ist völlig egal was in Italien ist oder was mit irgendwelchen anderen Themen ist. Konzentriere Dich auf das Wesentliche. Der Typ verarscht Dich. Er benutzt Dich. Es ist Zeit Dich aus seinen Fängen zu befreien!!!! Du kannst das! Verschwende keine weitere Zeit mit dieser Niete. :wink:

Das ist ein Frosch, den kannst Du küssen wie Du willst, da wird kein Prinz draus... Eher eine ekelige Ratte.... :idea: :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigerianer

Beitrag von Moonlightbae » 19.10.2015, 10:41

Oh ja...genau das bräuchte ich..weil ich immer noch gezweifelt habe..er hat immer gesagt ich verstehe die afrikanische Kultur nicht und obwohl ich dachte das ist Quatsch fingen doch die Zweifel an ob er wohl recht hat, das ich mehr Verständnis dafür haben muss wo er her kommt. Das mit Italien interessiert mich nur weil ich Angst habe ( oder immer noch hoffe) das er zurück kommt . Angst weil ich sooft so dumm war mich wieder von ihm einlullen zu lassen.
Danke jedenfalls für Eiche antworten!

Antworten