Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von leva » 10.10.2016, 16:16

Moonlightbae hat geschrieben:Mir wird das hier echt zu blöd und einige von euch lehnen sich ganz sxhön weit aus dem Fenster.Ich weiss nicjt mehr was ich zu dem Schwachsinn der letztem posts.noch sagen soll.
Denkt doch was ihr wollt !
Von mir lest ihr hier nichts mehr.
Dein posting finde ich etwas sehr "schwach" nachdem sich hier x user um dich bemueht haben.
Wir koennen nur feedback zu deinen eigenen posts geben u die waren in der Vergangenheit ja nicht so,dass wirkliche Einsichten sichtbar gewesen sind.
Postings als "Schwachsinn" zu betiteln finde ich auch nicht in Ordnung.Anscheinend ging dir die neue Bekanntschaft naeher,als zugegeben,sonst haettest nicht zu so einem Vokabular gegriffen.

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 10.10.2016, 21:48

Nein so ist das nicht..Das hat mit meiner angeblichen neuen Bekanntschaft gar nicjts zu tun.
Ich fand bis auf Kleinigkeiten all eure Hilfe richtig gut und es war sehr wichtig für mich.Gerade die ehrlichen unverblümten Posts...Die richtig schmerzten und mich gezwungen haben mit dem Selbstbetrug aufzuhören wsren die Besten.
Jetzt allerdings geht das unter die Gürtellinie..Wenn mir 100 mal wieder unterstellt wird ich begehren diese Männer...Und dieses ganze Zeug und ich sage immer wieder " nein..., ich will nix von dem und auch von keinem anderen..Ich hätte viele Gelegenheiten gehabt aber nein...Das Thema ist für mich abgehackt....Und es ist 3 Monate her..Fast 4 das ich dem meine nimmer gegeben habe.Aber da wird nicjt zur Kenntnis genommen.Egal..Aber den Vogel hat für mich Laura abgeschossen....Hatte ja schon mal gesagt wenn ihr ein Problem damit habt das ich meinen Ex halbaffen nenne akzeptiere ich das.Laura muss es noch mal aufgreifen uns ist darüber schockiert das ich sowas über jemanden schreibe mit dem ich 2 Jahre zusammen war. SO so...Das schockiert sie also...Ich meine ich nenne ihn Halbaffen....Das ist noch das sanftes Wort für ihn...Es gibt einfach kein Wort was ausdrücken könnte was für ein schlimmer Mensch er ist..Aber Laura ist schockiert.Und ich weiss nicht warum sowas kommen muss das ich diese Männer so begehren....Nein tue ich nicjt...schlank schwarz und Muskeln reicht für eine Beziehung nicht aus und wenn sie über 40 sind und genug fufu gegessen haben sind die Bäuche genauso dick wie von deutschen Männern. Und nein...Ich denke nicjt in Hautfarben...Auch wenn viele es von euch gerne anders sähen...
Das alles ist für mich zu viel...Es ist in eine total blöde Richtung gegangen.
LG
Moonlightbae

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Flensee » 10.10.2016, 21:57

Lass es jetzt einfach mal gut sein.
Hier hoffen wohl viele mit mir, dass du deine Therapie weiterführst.
Viel Erfolg dabei.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Anaba » 10.10.2016, 22:33

Liebe Moonlightbae,

schön, dass du es dir noch einmal überlegt hast und wieder schreibst.

Seit langer Zeit wirst du hier von einigen Usern begleitet und alle wünschen dir, dass du dieses Kapitel deines Lebens
endlich hinter dich bringst.
Es wird ein langer Weg und du wirst ihn nur mit Hilfe schaffen.
Denke nicht so viel über Beiträge nach, die dir nicht gefallen.
Nimm einfach das Beste für dich raus und überlies das, was dich traurig macht.
Keiner hier will dir was Böses, im Gegenteil.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von lunaverde » 11.10.2016, 04:47

Liebe Moonlightbae,

ich schließe mich Anaba an und rate dir auch, Beiträge einfach zu ignorieren, wenn sie dich ärgern. Bist du dir sicher, dass du dich nicht von dem Mann einwickeln lässt, dem du deine Nummer gegeben hast? Dann kannst du die Beiträge mit den Unterstellungen diesbezüglich einfach doch einfach ignorieren. Trotzdem wird es dir sicherlich helfen, weiter hier zu schreiben. Du findest hier auf dem Weg der Heilung immer ein offenes Ohr und Unterstützung.

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert, wenn die immer wieder das Gleiche unterstellt wird, egal was du dazu sagst. Vielleicht kannst du aber auch ein bisschen verstehen, wieso das manche Userinnen machen. Es ist nun mal so, dass es die unmöglichsten Geschichten gibt. Manche Frauen fallen immer wieder auf die gleichen Männer rein, obwohl sie es besser wissen müssten und auch sagen, dass ihnen so etwas nie wieder passieren wird. Wer so etwas ein oder zwei Mal erlebt hat (hier im Forum oder im privaten Umfeld), der warnt lieber ein paar Mal zu viel. Wenn sich manche Userinnen dabei aus deiner Sicht im Ton vergreifen, dann ignorieren sie einfach.

Liebe Grüße
lunaverde

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 11.10.2016, 14:51

Ihr habt ja Recht...Ich werde doofe Sachen in Zukunft einfach überlesen.
LG
Moonlightbae

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 28.11.2016, 14:30

Hallo Ihr lieben alle..
Wollte mal eine wichtige Erfahrung mit euch teilen...nämlich seit dem mir Afrikaner immer egaler werden und eigentlich gar keine Rolle mehr spielen in meinem Leben , werde ich gar nicht mehr von denen angesprochen.
Also srimmt es was manche von euch sagten...icj sende entsprechende Signale aus .
Aber es ist eine gute Erkenntnis..
LG und vielen Dank das ihr mir geholfen habt da hinzu kommen.
Moonlightbae

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Nilka » 28.11.2016, 17:22

Moonlightbae hat geschrieben:Hallo Ihr lieben alle..
Wollte mal eine wichtige Erfahrung mit euch teilen...nämlich seit dem mir Afrikaner immer egaler werden und eigentlich gar keine Rolle mehr spielen in meinem Leben , werde ich gar nicht mehr von denen angesprochen.
Also srimmt es was manche von euch sagten...icj sende entsprechende Signale aus .
So ist das :idea: :!:
Moonlightbae hat geschrieben: Aber es ist eine gute Erkenntnis..
Weiter/immer/ so! :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von leva » 28.11.2016, 18:18

Moonlightbae hat geschrieben:Hallo Ihr lieben alle..
Wollte mal eine wichtige Erfahrung mit euch teilen...nämlich seit dem mir Afrikaner immer egaler werden und eigentlich gar keine Rolle mehr spielen in meinem Leben , werde ich gar nicht mehr von denen angesprochen.
Also srimmt es was manche von euch sagten...icj sende entsprechende Signale aus .
Aber es ist eine gute Erkenntnis..
LG und vielen Dank das ihr mir geholfen habt da hinzu kommen.
Moonlightbae
Freut mich und alles Gute.....

Antworten