Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von leva » 03.10.2016, 14:21

Irgendwann hast ja mal was von ihm gewollt,sonst waere es nicht zu Nr Austausch u Treffen gekommen.Also erzaehl' uns keinen vom Pferd^^...

Was er von dir will? Tippe auf Sex,abundzu mal eine Mahlzeit,Benzingeld :mrgreen: ......mehr faellt mir nicht ein......

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von lunaverde » 03.10.2016, 14:58

leva hat geschrieben:Irgendwann hast ja mal was von ihm gewollt,sonst waere es nicht zu Nr Austausch u Treffen gekommen.Also erzaehl' uns keinen vom Pferd^^...
Es steht doch auch da, dass sie am Anfang dachte, dass es etwas werden könnte und sich dann besonnen hat.
Moonlightbae hat geschrieben:Dazu gehört bedrimmt keine Geschichte mit so jemandem.Das dachte ich nur ganz zu Anfang mal...Habe mich aber schnell besonnen...
Liebe Moontlightbae,

es ist gut, dass du dich besonnen hast. Bleibe dabei und lasse dich auf keinen Fall von ihm einlullen! Noch besser wäre es, wenn du so weit kommst, dass es dir völlig egal ist, was er von dir will. Du willst nichts von ihm und fertig. Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, was er möchte. Versuche ihn aus deinen Gedanken zu bekommen, damit du Zeit hast, dich auf dich selbst zu konzentrieren.

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von happy mind » 03.10.2016, 15:42

lunaverde hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Irgendwann hast ja mal was von ihm gewollt,sonst waere es nicht zu Nr Austausch u Treffen gekommen.Also erzaehl' uns keinen vom Pferd^^...
Es steht doch auch da, dass sie am Anfang dachte, dass es etwas werden könnte und sich dann besonnen hat.
Moonlightbae hat geschrieben:Dazu gehört bedrimmt keine Geschichte mit so jemandem.Das dachte ich nur ganz zu Anfang mal...Habe mich aber schnell besonnen...
.
Es steht auch irgendwo, dass Moonligtbae bereits für sich beschlossen hatte zukünftig einen großen Bogen um diese Männer zu machen. Der Vorsatz hielt nur leider nicht lange. Schnell auf solch ein Anwerben zu reagieren und sich schwuppsdiwupps zu verabreden lassen ganz eindeutig den Schluss zu, dass du, Moonlightbae, eben noch nicht weisst was du möchtest.

Liebe Grüße

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von gringa » 03.10.2016, 15:44

lunaverde hat geschrieben:
leva hat geschrieben: Irgendwann hast ja mal was von ihm gewollt,sonst waere es nicht zu Nr Austausch u Treffen gekommen.Also erzaehl' uns keinen vom Pferd^^...
Es steht doch auch da, dass sie am Anfang dachte, dass es etwas werden könnte und sich dann besonnen hat.


...und irgendwo auf einer dieser 52 ! Seiten, hat sie auch geschrieben, dass sie ab jetzt
den Kontakt zu Schwarzafrikanern und ganz besonders zu Nigerianern meiden wird.
Und Gruende dafuer hat sie mehr als genug. !

Aber frau sucht weiterhin Tanzlokale auf wo ausgerechnet diese Herren verkehren,
man tauscht Tel.Nummern aus und trifft sich mal eben ganz zwanglos
auf ein Kaeffchen..... :mrgreen:

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Nilka » 03.10.2016, 17:18

Ich gebe mir die Kugel!

Es sollte Dir am allerwertesten vorbei gehen, was der oder anderer Mann seiner Art von dir wollen kann.
Die sollen Dir alle zusammen oder einzeln den Buckel runterrutschen. Wie ein Kleinind benimmst Du Dich - die Herdplatte muss angefasst werden, trotz Warnungen und mehrmals. Du sollst sämtliche Partys, wo Afrikaner aufkreuzen, meiden. Ich fasse es nicht, dass Dir das Erlebte nicht Abschreckung genug ist!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Ariadne » 03.10.2016, 18:25

Nilka hat geschrieben:Ich gebe mir die Kugel!

Es sollte Dir am allerwertesten vorbei gehen, was der oder anderer Mann seiner Art von dir wollen kann.
Die sollen Dir alle zusammen oder einzeln den Buckel runterrutschen. Wie ein Kleinind benimmst Du Dich - die Herdplatte muss angefasst werden, trotz Warnungen und mehrmals. Du sollst sämtliche Partys, wo Afrikaner aufkreuzen, meiden. Ich fasse es nicht, dass Dir das Erlebte nicht Abschreckung genug ist!
Die Herdplatte anfassen? Das ist zu einfach, Nilka. Am besten auf der Herdplatte sitzen bleiben, bis das Wasser im Mund anfängt zu kochen :lol:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von leva » 03.10.2016, 19:01

Was sollen wir hier noch sagen? Immer wieder begibt sie sich freiwillig an Orte wo ihr EX (fitness studio) und Clubs,wo solche Maenner zugegen sind.
Wenn ich wirklich fertig waere mit diesen Maennern wuerde ich da nicht mehr hingehen,bzw mich nich anlabern lassen mit Nr Austausch, x Treffen.
Was das Beuteschema angeht Das war doch wieder ein Mann aehnlicher Herkunft und nix zu bieten ausser "Ruecken".Aber reist gerne als Harzter mit 2 untehaltspflichtigen Kindern? Wie geht das?

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Thelmalouis » 03.10.2016, 19:25

Moonlightbae hat geschrieben:Ähm....Ich habe jetzt mehrfach gesagt ich will nix von dem...Also ich weiss schon was ich von einem Mann will oder auch nicht..Gerade nach meiner Geschichte..Und gerade schrieb ich , ich will in ruhe heil werden...Dazu gehört bedrimmt keine Geschichte mit so jemandem.Das dachte ich nur ganz zu Anfang mal...Habe mich aber schnell besonnen...
LG
Moonlightbae
Moonlightbae, wenn du dich wirklich besonnen hättest, dann hättest du hier nicht die Frage gestellt, was der Typ denn wirklich von dir will. So wichtig war dir das..........

Zumindest zeigt mir das, dass du noch auf sehr wackligen Beinen stehst. Evtl. konntest du der "Versuchung" gerade noch mal so widerstehen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 04.10.2016, 09:26

Thelma Louis,
Das mit den wackeligen Beinen stimmt...Alles andere muss ich von mir weisen.
Ich will mich nicht dauernd rexhtfertigen müssen.
Den Typen habe ich im Juli kennen gelernt, ganz kurz nach dem ich mich von meinem Ex getrennt habe.Da war ich schon noch geistig verwirrt.
Da dieser Mann mir aber seit Juli nach läuft obwohl ich ihm gar keinen Grund zur Hoffnung g gegeben habe interessiert mich mal weshalb der so eisern ist.Das muss ja mehr sein als dass er ein bisschen spass haben will oder eine nette Frau zum kochen.

Aber ich gebe Thelma Louis recht...icjbsie he noch auf wackeligen Beinen was auch der Grund ist wsrum ich mich von Männern im allgemein fernhalte.
Im Übrigen haben wir hier wo ich wohne einen afrikanereinwohneranteil von 60 Prozent.Kaum möglich irhendwo hinzugehen ohne auf Afrikaner zu stoßen.
LG
Moonlightbae

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Karlotta » 04.10.2016, 09:57

Moonlightbae, die Buschtrommeln haben verkündet, dass Du in Deiner Meinung sehr schwankend bist.
Vielleicht ist er von Deinem Verflossenen beauftragt worden Dich anzubaggern.
Lass die Kerle einfach links liegen, in Deine Wohnung werden sie Dich wohl nicht verfolgen. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Desert Dancer » 04.10.2016, 16:39

Da dieser Mann mir aber seit Juli nach läuft obwohl ich ihm gar keinen Grund zur Hoffnung g gegeben habe interessiert mich mal weshalb der so eisern ist.Das muss ja mehr sein als dass er ein bisschen spass haben will oder eine nette Frau zum kochen.
Aber Moonlightbae... Du bist doch eine gestandene Frau und kein Teenie mehr und deshalb hast Du doch sicher auch schon gemerkt, dass der Jagdtrieb von Männer manchmal erst recht geweckt wird, wenn frau nicht will... Das hat gar nichts damit zu tun, dass er mehr als Spass (und allenfalls Geld) möchte. Es geht ihm einfach nicht ab, dass er Dich nicht kriegt. Es geht um nichts anderes als sein Ego. Also probiert er es hartnäckig weiter. Zumal Du offenbar nicht eindeutig abblockst und ihn total ignorierst.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 04.10.2016, 16:49

Ich habe einfach so gar keine Erfahrung mehr...Ich war 20 Jahre nicht mit solchen Dingen beschäftigt und davor auch nicht so wirklich.Icz wusste wie mein Mann richtiger mit dem musste ich keine Spiele spielen....Von daher..Ja....Kann es gut sein dass sein Ego ein bisschen verrückt spielt das er mich nicht haben kann wo so ein anderer viel jüngerer mann mich haben konnte.....
Ich bin in meiner Meinung nicht schwankend...
LG
Moonlightbae

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Honigbiene » 04.10.2016, 19:02

Indem du ihm deine Nummer gegeben hast und mit ihm auf ein Kaffee warst, hast du doch schon ihm gegenüber Interesse gezeigt. Sicherlich wird er auch deinen Ex kennen und denken, dass du für die Afrikaner leicht zu haben bist. Hinter deinem Rücken werden alle nötigen Informationen ausgetauscht. Diese Männer haben gerne mehrere Frauen in petto, immer eine da für den Notfall oder zum weiterreichen an Kollegen.

Wenn du dir über sowas Gedanken machst, wirst du nie zur Ruhe kommen! Für mich hört es sich auch nicht unbedingt so an, als wenn du von ihnen loskommen willst. Ich hatte mal eine Freundin, die war genau so, trotz vieler schlimmer Erfahrungen Blieb sie immer bei diesen Männern. Hat sogar bei Ihnen im asylantenheim übernachtet. Ich glaube, da kann man einfach nicht mehr viel bei helfen...

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 04.10.2016, 21:10

Genau Honigbiene..Ich bin ein hoffnungsloser Fall!Mir kann man nicjt mehr viel helfen...Weil ich im Juli, kurz nach der Geschichte mit meinem Ex einem Mann meine Telefonnummer gegeben habe .Mich dann einmal mit ihm getroffen habe und ihn seither nie mehr getroffen habe.Ganz hoffnungslos....
Mir hilft es einfach besser einen Bogen um solche Männer zu maxhen wenn ich sie verstehe.Wenn ich verstehe es ist höchst wahrscheinlich nicjt einer dabei der gute Absichten hat, sie lügen alle und auch wenn sie noch so lieb und einfühlsame Sachen sagen und noch so eisern sind .....Nein sie sind nicht verliebt.
Wäre ich so wie deine Freundin und wirklich ein hoffnungsloser großer Fall.....Ach was ärgere ich mich überhaupt...

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Harvey » 04.10.2016, 21:36

Moonlightbae hat geschrieben:Ähm....Ich habe jetzt mehrfach gesagt ich will nix von dem...Also ich weiss schon was ich von einem Mann will oder auch nicht..Gerade nach meiner Geschichte..Und gerade schrieb ich , ich will in ruhe heil werden...Dazu gehört bedrimmt keine Geschichte mit so jemandem.Das dachte ich nur ganz zu Anfang mal...Habe mich aber schnell besonnen...
LG
Moonlightbae
Dazu gehörte doch auch der Plan aus deiner Wohnung auszuziehen, und wieder in dein ehemaliges Fanilienhaus zu deiner Tochter zu ziehen.
Hast du das denn auch wirklich durchgezogen?

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 04.10.2016, 21:55

Zuerst wohnte ich in meinem alten zu hause aber dann hat mein ex mann den Wunsch geäußert mit seiner neuen Frau und ihren Kindern dort zu leben.Da meine grosse eh wegen Ausbildung in eine andere Stadt gezogen ist bin ich mit meiner jüngsten in eine kleine Wohnung gezogen.
Von daher ist es eh ein bisschen ruhiger geworden weil ich viel Zeit mit ihr verbringe.Dadurch dass ich alleine mit ihr wohne muss ich auch viel zu hause sein nach der Arbeit.
.
LG
Moonlightbae

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von PeggySue » 04.10.2016, 22:05

Ach moonlightbae, nimm es auch ein bisschen mit Humor! Es gibt doch diesen schönen Spruch "If you ever go black, you never go back" :lol: ...an solchen Sprichworten ist auch immer ein Stück Wahrheit dran...
Es ist für manche Frauen sehr schwer nach einem schwarzen Mann wieder einen Weißen zu nehmen, dafür muss man sich nicht schämen, auch wenn ich dir nicht unterstellen will, dass es bei dir so sein muss. Wenn du garnicht an ihm interessiert wärst, dann würdest du keine Gedanken daran verschwenden. Aber du weißt ja schon selbst, was dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder erwarten würde. Dass er so hartnäckig ist, muss nicht zwangsläufig heißen, dass er Papiere sucht. Wie schon gesagt wurde, wird der Jagdtrieb eines Mannes erst richtig wach, wenn er eine Frau nicht so schnell bekommt. Normalerweise entsteht bei Männern auf diese Weise überhaupt erst ein Gefühl des Verliebt seins.
Aber trotzdem weißt du ja jetzt auch durch die vielen Erfahrungen der Frauen hier wie schwer es ist, eine Beziehung im europäischen Sinne mit einem Schwarzafrikaner zu führen. Das heißt, am Ende steht man meistens doch wieder mit einem gebrochenen Herzen da.
Also, egal, was auch immer du machst, lass dich einfach nicht ausnutzen und halte immer all deine Sinne geschärft und hör auf deine Intuition. Das gilt für alle Männer, egal welcher Hautfarbe oder Nationalität. Jeder Mann kann dich potentiell ausnutzen, wenn du es zulässt. Mach dir klar, was du von einer Beziehung willst und dann suche jemanden, der dir das geben kann und will, was dir wichtig ist. LG

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Honigbiene » 04.10.2016, 22:45

Moonlight, ich denke nicht dass du ein hoffnungsloser Fall bist unbedingt. Ich denke eher, das ist wie mit dem Rauchen aufzuhören, das klappt nur, wenn man es wirklich möchte.

Und ja, diese Männer lügen sehr viel um an Frauen ranzukommen. Sie können dabei sehr überzeugend sein.

Alles Gute für dich, meine Freundin ist leider sehr auf die Schn... gefallen, ich hoffe das bleibt dir erspart

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 05.10.2016, 07:56

Hi....
Ich werde nicht wieser auf die Nase fallen.Wenn ich etwas von dem Typen oder irgendeinem sonst gewollt hätte.....Gelegenheit habe ich genug.Einmal so belogen uns besteigen waren zu swin prägt glaube ich.Wer weiss besser als ich wie sehr solche Männer lügen können und dabei super unschuldig tun.
Was ich dabei nicht durchschauen sind ihre Absichten. Es fällt mir ja jetzt noch schwer das in meinen Kopf zu bekommen, dass scheinbar nichts von dem stimmte wss mein Ex mir erzählt hat.Auch jetzt wo ich gelesen habe wie leicht es ist sich in Nigeria Papiere zu beschaffen. Ich war 2 Jahre mit jemandem zusammen und weiss heute nicht mal wer er wirklich ist...Wie alt ist er ...
Und ...Ich bin mir sicher die Frau die micj damals aus Italien angerufen hat sie sei seine Schwester, ist die Frau mit der er heute zusammen ist.Ich habe sie an der Stimme erkannt.iczvgkaube er hat mich noch viel mehr belogen unendlich betrogen als ich wahr haben will und mir vorstellen kann.Das das immer weiter in mein Bewußtsein dringt ist heilsam und harte Arbeit für mich.Fa ist kein Platz für einen neuen Betrüger auch wenn ich irhendwie noch anfällig bin.
Deshalb schreibe ich das ja hier.. Damit mir sowas niemals wieder passiert.
LG
Moonlightbae

Defne
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2008, 15:36

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Defne » 05.10.2016, 09:16

Moonlight,
eines verstehe ich nicht. Du schreibst dass der Afrikaneranteil an Deinem Wohnort 60% ist und Du denen nicht entgehen kannst.

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich wohne in einer Großstadt in einem Viertel mit hohem Ausländeranteil und in meinem Viertel sind das ca. 30% Ausländer von allen Nationalitäten also darunter auch Afrikaner. Der gesamte Ausländeranteil in meiner Stadt, der vergleichsweise hoch ist, sind 27,6%. Ich habe gerade mal in der Statistik meiner Stadt nachgeschaut da sind für das Jahr 2015 von den verschiedenen Ausländern auf Platz 20 noch nicht mal Afrikaner gelistet.

Wenn ich mal davon ausgehe dass Deine Aussage stimmt dann gibt es doch sicher auch noch andere Ausländer an Deinem Wohnort und wenn ich das hochrechne aus der bunten Mischung von Ausländern in deutschsprachigen Gegenden dann komme ich auf einen Ausländeranteil von über 100%.
Bitte schau doch mal nach wie viele Ausländer und Afrikaner wirklich in Deiner Stadt wohnen. Meiner Meinung nach ist Dein Eindruck dass um Dich rum so viele Afrikaner wohnen sehr subjektiv.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wohnst Du in Bremen und dort ist der Ausländeranteil sowieso sehr niedrig bzw. nur halb so hoch wie in meiner Heimatstadt.

Ich begegne auch jeden Tag auf der Straße Afrikanern aber habe mit denen, weil ich mich bis jetzt nicht darum bemüht habe, keinen Kontakt. Da müsste ich schon aktiv daran arbeiten um in diese Kreise zu kommen.
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

Antworten